Banner

Kilo killen 2010

1301
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!

Hocke gerade frisch geduscht auf der Couch und bin so froh über meinen Lauf. sind doch 12km geworden, mit einigen Höhenmetern, ich hoffe, das geht nun so weiter!

@mela: Mit dem Rad zur Arbeit wollte ich dieses Jahr auch endlich wieder öfter, aber meine Schaltung ist total verstellt und ich bekomm's einfach selber nicht hin. Muss da unbedingt mal was machen lassen, als Ausgleich wäre es toll!
Nach dem HM bin ich irgendwie voll auf die Bremse gelatscht, von ca 50 km/Woche auf 2:tocktock: weiß gar nicht, was mit mir los ist, aber mir macht auch das Wetter zu schaffen, bin froh, das es diese Woche nicht so schwül ist. Sehe gerade, du bist am Mittwoch auch in FFM gelaufen... Da fand ich das Wetter absolut grausam. Schneller laufen war gar nicht drin...

@Laufschnecke: genau, die Aktivpunkte sind doch genau dafür da! Ich war ja beim neuen WW Programm auch skeptisch, habe früher ja schon Flexp. gemacht und war sehr vorsichtig mit den vielen Punkten und dem Wochenextra, aber da ich ja mittags in der Kantine esse, klappt das neue nun ganz prima, da ich das Mittagessen ja nicht wirklich gut einschätzen kann...

@mamoarmin: Bestimmt das Schnitzel :zwinker5: Morgen wäre die Waage bestimmt freundlicher!
LG Kerstin

Bild
Bild

1302
Hallo,

da fast alle beim Kilo killen erfolge vermelden können, möchte auch ich ein kleines Erfolgserlebnis von mir geben. Nach einigen Wochen sind endlich die 98kg unterschritten. Das wurde auch wirklich Zeit, denn ich war schon fast verzweifelt weil diese Marke einfach nicht fallen wollte. Ich hoffe die WM und ihre Verlockungen halten keine Überraschungen für mich bereit.

Lg
Michael
Bild

1303
:daumen: Glückwunsch GPS - manchmal brauch es halt länger, bis der Körper auf die nächst kleinere Zahl hopsen möchte - ging mir auch so ;)

Tinkers, wie schnell warst Du denn unterwegs in Frankfurt? Wetter war wirklich absolut extrem, was mich aber auch noch etwas aufgehalten hat, waren die Walker, die unter den ersten 1000 Startern gestartet sind.. so schnell wie die da plötzlich vor mir waren, konnt ich nicht reagieren und wurde immer extrem ausgebremst, weil ich nicht vorbei kam :/ Trotzdem bin ich mit dieser Zeit zufrieden und so langsam taste ich mich auch an meinem Maximalpuls :peinlich: :tocktock: :klatsch: und ich hab ihn noch nicht rausgefunden :hihi:
Mit dem Wetter kann ich mich läufertechnisch derzeit auch nicht wirklich anfreunden - ich laufe lieber bei -10° und Sonnenschein.. da ist Radfahren mittlerweile verdammt angenehm und ist ja auch gut für die Grundlagenausdauer :)
27.03.10 Königsforst HM - 2:19:58
25.04.10 RheinEnergie Marathon Bonn HM 2:28:06 :frown:
09.06.10 JPMCCC Frankfurt 5,6km 0:34:52
25.09.10 Rheinhöhenlauf Vettelschoß :confused:

Bild

1304
Hi,

sitze gerade hier und esse mein neues Lieblingsfrühstück Haferflocken leicht gezuckert mit Milch und Früchten heute Banane und Apfel schmeckt einfach genial. Gestern 14 Km in 4:51 pace es läuft gerade einfach nur gut.Ich hoffe auf einen kleinen Leistungsschub durch das weglassen der Betablocker den eigentlci muss es doch ein Hemmschuh sein wenn der Puls nur auf 160 hochgehen kann oder? Wenn es so weiter geht werde ich diesen Monat auf 230Km kommen soviel bin ich noch nie gelaufen da kommt das mit den Kilos hoffentlich ganz von alleine.

@GPS Glückwunsch zum Kilokillen es ist echt oft so das der Körper eine Weile stagniert bevor er die nächste Stufe abnimmt warum das so ist weiß ich aber nicht.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild

Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

1305
Tinkers hat geschrieben:Hallihallo, ich würde mich euch gerne anschließen, wenns recht ist!

Ich habe eben die Fotos vom JP MorganCC dieses Jahr erhalten und mich sehr erschrocken. :peinlich:
Mit meinem Gewicht kämpfe ich schon ewig, ich kann leider ratzfatz 10 Kilo zunehmen, bekomme das natürlich schwer wieder runter *seufz*
Bin jetzt auch wieder bei WW (online) Heute Morgen hatte ich mein 10% Ziel erreicht und fühlte mich schon toll, aber diese Fotos :nene:

Zur Zeit wiege ich 71,6kg bei einer Größe von 1,67m. Ich würde sehr gerne 10kg abnehmen. Zur Zeit ist es aber irgendwie voll schwer, auf der Arbeit gibt ständig jemand was aus und die rollen schon mit den Augen, wenn ich ablehne oder nur wenig zugreife.

Leider bin ich nach meinem HM in Mainz ein klein wenig Lauffaul, denke, mir fehlt einfach ein Trainingsplan. Brauche wohl ein neues Ziel. Ohne Sport geht leider gar nichts bei mir, aber wem erzähle ich das, ihr kennt das ja auch zur Genüge...

Also dann, würde mich freuen, wenn ihr ein Plätzchen für mich frei hättet.

Ich werde mich jetzt in die Laufklamotten werfen und ein Ründchen raus gehen. Hoffe, das ich mal endlich wieder über 10km laufe...
Herzlich Willkommen. :welcome:
Mr_GPS hat geschrieben:Hallo,

da fast alle beim Kilo killen erfolge vermelden können, möchte auch ich ein kleines Erfolgserlebnis von mir geben. Nach einigen Wochen sind endlich die 98kg unterschritten. Das wurde auch wirklich Zeit, denn ich war schon fast verzweifelt weil diese Marke einfach nicht fallen wollte. Ich hoffe die WM und ihre Verlockungen halten keine Überraschungen für mich bereit.

Lg
Michael
Hi Michael, super, geht doch, man muss nur dran bleiben.

Mir geht es mit den 93 Kilo so, ich komme immer wieder auf 93,0 und dann geht es wieder leicht nach oben. Heute wieder 93,0 ich hoffe morgen durchbreche ich diese Marke.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1306
Gestern war noch eine gute Sendung im ZDF, WISO-spezial - Aufgetischt und abserviert

Geht über unsere Ernährung und der Lebensmittelindustrie.

Startseite - ZDF Mediathek

Bei mir funzt er momentan nicht, hier noch die Mediathek, einfach mit Titel suchen: Startseite - ZDF Mediathek

Ist aber nur 7 Tage online, also bald anschauen.
Servus

Tom
Bild

1307
mela hat geschrieben: Tinkers, wie schnell warst Du denn unterwegs in Frankfurt? Wetter war wirklich absolut extrem, was mich aber auch noch etwas aufgehalten hat, waren die Walker, die unter den ersten 1000 Startern gestartet sind.. so schnell wie die da plötzlich vor mir waren, konnt ich nicht reagieren und wurde immer extrem ausgebremst, weil ich nicht vorbei kam :/ Trotzdem bin ich mit dieser Zeit zufrieden und so langsam taste ich mich auch an meinem Maximalpuls :peinlich: :tocktock: :klatsch: und ich hab ihn noch nicht rausgefunden :hihi:
In Frankfurt bin ich 36:06 gelaufen, hatte aber auch einen Zusammenstoß mit einem Läufer vor mir, der aus vollem Lauf plötzlich ins Walken übergegangen ist. Nicht so prickelnd das ganz, hatte mit gut den Fuß verknackst...
*ggg* an meinen Maxpuls habe ich mich beim HM rangetastet... Endspurt über die Ziellinie 196 :D da ging nicht mehr viel, sonst wäre ich umgekippt :P
hamann35 hat geschrieben: @GPS Glückwunsch zum Kilokillen es ist echt oft so das der Körper eine Weile stagniert bevor er die nächste Stufe abnimmt warum das so ist weiß ich aber nicht.
Kann ich auch so bestätigen, ich hab das gerade mit den 70-71 kg, da kämpfe ich jetzt quasi seit letztem August, macht mich noch wahnsinnig, hatte sogar das Frustfuttern um die Weihnachtszeit und nochmal ordentlich zugelegt :peinlich: Das soll nun nicht mehr passieren!
LG Kerstin

Bild
Bild

1308
Glückwunsch zu der super Zeit :daumen: :zwinker2: beim JPMCCC, Tinkers :)
Die Sache mit dem plötzlich walkenden Läufer finde ich nicht so prickelnd - ich hoff, Deinem Fuß gehts wieder besser :)

Ich hatte in Frankfurt beim Schlußspurt 197 und ich hätt noch gekonnt, wenn ich nicht so einen extremen Durst gehabt hätte bzw. die Ziellinie nicht gewesen wäre :zwinker2:

tom, danke für den Tip und den Link zur ZDF Mediathek.. ich werd nachher vielleicht mal reinschauen :)

Bild

1309
tomk6 hat geschrieben:Gestern war noch eine gute Sendung im ZDF, WISO-spezial - Aufgetischt und abserviert

Geht über unsere Ernährung und der Lebensmittelindustrie.

Startseite - ZDF Mediathek

Bei mir funzt er momentan nicht, hier noch die Mediathek, einfach mit Titel suchen: Startseite - ZDF Mediathek

Ist aber nur 7 Tage online, also bald anschauen.
Hallo Tom,

habe mir die Sendung mal in ruhe angeschaut und so manches mal standen mir die Haare zu Berge. Also was Politik und Industrie mit unserer Nahrung so anstellen :nene: .

Weil es beim letzten mal so schön war, habe ich mich heute glatt noch einmal auf die Waage gestellt. Und siehe da, es geht doch. 97,6kg zeigte die freundliche Waage. Nun heisst es dran bleiben um aus der 97 eine 96 zu machen.

War heute auch noch eine lockere Runde laufen (9,5km). Hier geht es auch aufwärts. Beim langsamen DL erreiche ich mittlerweile ein Tempo von ca. 6:50 min/km bei 70% von HFmax. So kann es weiter gehen.
Bild

1310
mela hat geschrieben:
...
Trotzdem bin ich mit dieser Zeit zufrieden und so langsam taste ich mich auch an meinem Maximalpuls :peinlich: :tocktock: :klatsch: und ich hab ihn noch nicht rausgefunden :hihi:
...
Die Pulsorientierte Steuerung des Trainings mit Hilfe des Maximalpuls ist aber eine nicht so schlechte Methode zur Leistungssteigerung wenn man dies denn will.

Gruß
Michael
Bild

1311
Ich verabschiede mich mal ins Pfälzische, zum sportreichen WE. Ich hoffe das ich dann wieder meine 2kg abgenommen habe, die ich wohl diese Woche wieder drauf habe :sauer: Wiegen ist erst wieder am 24.6.

schönes WE an alle

1312
Mr_GPS hat geschrieben:Die Pulsorientierte Steuerung des Trainings mit Hilfe des Maximalpuls ist aber eine nicht so schlechte Methode zur Leistungssteigerung wenn man dies denn will.

Gruß
Michael
Diese Tatsache ist mir wohl bewusst - nur vergess ich es immer, wenn ich mal wieder Laufen trainiere, herauszufinden ;)
ich weiss nur, dass mein Puls deutlich über der Formel 220-alter ist ;)

Bild

1313
87.8 kg hatte ich heute früh..mahlzeit alle zusammen...
bisher eine gute woche , sonntag langer lauf, dienstag spinning, gestern 3.5 H MTB...., heute spinning...morgen pause..die brauche ich auch..
Gewicht, na ja hätte gerne schon die 86 vorne stehen diesen Monat mal sehen....
aber mein Beinumfang steigt zur Zeit..und kraft habe ich auch bekommen beim biken..
Hi Michael,
geiles Gefühl so eine Grenze zu durchbrechen......glückwunsch..
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

1314
Und ich bin richtig miß drauf. :peinlich: bin zickig mit mi selbst, nix geht gut von der Hand.

Sitze aber jetzt in Laufsachen hier, :zwinker2: überliste Lena :frown:

Manchmal bin ich Meister im negativ denken! :tocktock:

Schön das es euch gut geht!

lg Pia
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

1315
Bin nun 17 km gelaufen, es war einfach nur herrlich. Wollte garnicht so weit laufen, doch mein Körper war direkt auf und es lief so gut, zu schade um abzubrechen. Ich konnte meine Wut abgeben, und denken, und regeln.

Ich halte zuviel aus, halte still, das tut mir nicht gut!

lg Pia
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

1316
Temmy hat geschrieben:Bin nun 17 km gelaufen, es war einfach nur herrlich. Wollte garnicht so weit laufen, doch mein Körper war direkt auf und es lief so gut, zu schade um abzubrechen. Ich konnte meine Wut abgeben, und denken, und regeln.

Ich halte zuviel aus, halte still, das tut mir nicht gut!

lg Pia
:haeh: und, was nimste sonst noch... :hallo:

1317
foto hat geschrieben: :haeh: und, was nimste sonst noch... :hallo:
Was soll ich sonst noch nehmen :confused:
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

1318
Temmy hat geschrieben:Was soll ich sonst noch nehmen :confused:
Ich glaube, er bezieht sich auf deine eher lyrischen Texte letztens! :zwinker5:
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

1319
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Ich glaube, er bezieht sich auf deine eher lyrischen Texte letztens! :zwinker5:
Ah :confused: ha :confused:
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

1320
Hallihallo, wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bei mir lief es die letzten Tage nicht gut, irgendwie könnte ich zur Zeit alles futtern, was ich in die Finger bekomme. Bin gespannt, was die Waage nach dem Wochenende dazu sagt.

So, alles jammern nutzt nichts, in einem Stündchen gehe ich laufen, wenigstens ein wenig Schadensbegrenzung betreiben...
LG Kerstin

Bild
Bild

1321
Tinkers hat geschrieben:Hallihallo, wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bei mir lief es die letzten Tage nicht gut, irgendwie könnte ich zur Zeit alles futtern, was ich in die Finger bekomme. Bin gespannt, was die Waage nach dem Wochenende dazu sagt.

So, alles jammern nutzt nichts, in einem Stündchen gehe ich laufen, wenigstens ein wenig Schadensbegrenzung betreiben...
Bei mir läuft es auch nicht wenn ich mich an eine Kcalvorgabe halten würde. Ich denke wer viel Läuft isst auch mehr. Ich werde auch einfach nicht satt, oder es hält nicht lange an. Zunehmen tue ich nicht da achte ich drauf, aber zum Abnehmen kippe ich auch nicht um. Ich müsste Hungern und das möchte ich auf garkeinen Fall. Keine Diäten :frown: es wird schon einen Grund haben warum ich so einen Hunger habe, ich esse aber auch gesund, keinen Müll.

Alles gute!
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

1322
Hallo,

die letzte Woche ist für mich ganz gut gelaufen :) . Während ich Wochen wenn nicht Monate gebraucht habe um endlich die 98kg Marke zu durchbrechen :nene: waren die 97kg ruckzuck weg :nick: . Am Wochenende bin ich bei 96,8kg angekommen. So und jetzt bloß nichts anbrennen lassen und ganz schnell auf die 95kg zu.

Auch das laufen klappte in den letzten beiden Wochen wunderbar. Die Beschwerden im Knie sind vorübergehend zumindest verschwunden. Das Volteren habe ich im Medizinschrank eingelagert und hoffe das es dort bleiben kann. Am Wochenende habe ich zum ersten Mal seit 2 Jahren einen 15km-Lauf ohne Komplikationen absolviert. So kann es ruhig weiter gehen. Natürlich wird die Belastung in den nächsten Wochen nur langsam gesteigert und immer wieder mal eine Woche mit geringer gesamt Belastung eingestreut.

Gruß
Michael
Bild

1323

die letzte Woche ist für mich ganz gut gelaufen :) . Während ich Wochen wenn nicht Monate gebraucht habe um endlich die 98kg Marke zu durchbrechen :nene: waren die 97kg ruckzuck weg :nick: . Am Wochenende bin ich bei 96,8kg angekommen. So und jetzt bloß nichts anbrennen lassen und ganz schnell auf die 95kg zu.

Auch das laufen klappte in den letzten beiden Wochen wunderbar. Die Beschwerden im Knie sind vorübergehend zumindest verschwunden. Das Volteren habe ich im Medizinschrank eingelagert und hoffe das es dort bleiben kann. Am Wochenende habe ich zum ersten Mal seit 2 Jahren einen 15km-Lauf ohne Komplikationen absolviert. So kann es ruhig weiter gehen. Natürlich wird die Belastung in den nächsten Wochen nur langsam gesteigert und immer wieder mal eine Woche mit geringer gesamt Belastung eingestreut.

Gruß
Michael
super Micha :daumen: Ich hoffe das kann ich auch bald sagen.
Ich habe am WE intensiv Volleyball gespielt. Dabei so einige Kalorien verbrannt aber auch in Form von Pfälzer Spezialitäten umgesetzt. Die Hose passt ganz gut, aber ich habe keine Ahnung was von meiner Abnahme übrig geblieben ist. Muß morgen früh mal schielen, obwohl ja Donnerstag Wiegetag ist.

Wünsche euch einen super Wochenstart..

1324
Hi,

es freut mich das ihr solche Erfolge habt auch bei mir läuft es gerade sehr gut.Das Gewicht bleibt stabil bei 77 - 78 Kg und meinen Umfang habe ich gesteigert.Bin am Sonntag das erste Mal 27 Km gelaufen und bin recht optimistisch das ich mein Ziel im Oktober den Marathon in München zu laufen ereiche.

Auch ich streue immer wieder Wochen ein wo die KM weniger werden so wie diese Woche werde ich nur 44Km laufen um dann nächste Woche mit vier Einheiten und meinem ersten 30er die 70Km zu knacken.Die Differenzen meiner Wochen ergeben sich schon allein durch mein jeden zweiten Tag laufen so habr ich immer eine Woche mit drei und eine Woche mit vier Einheiten bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren.

Das weglassen der betablocker hat für mich rein vom Gefühl her sehr positive Auswirkungen auf das Laufen es lässt sich schwer beschreiben aber es geht alles etwas einfacher.

Ich halte euch auf dem Laufenden was meine Marathonvorbereitung betrifft und hoffe das ich es so wie gewünscht durchziehen kann.

Grüße

hamann35

Bild

1325
Laufschnecke hat geschrieben:super Micha :daumen: Ich hoffe das kann ich auch bald sagen.
Ich habe am WE intensiv Volleyball gespielt. Dabei so einige Kalorien verbrannt aber auch in Form von Pfälzer Spezialitäten umgesetzt. Die Hose passt ganz gut, aber ich habe keine Ahnung was von meiner Abnahme übrig geblieben ist. Muß morgen früh mal schielen, obwohl ja Donnerstag Wiegetag ist.

Wünsche euch einen super Wochenstart..
Hallo,

ich hoffe Du bist am Donnerstag mit dem was die Waage anzeigt zufrieden!

Gruß
Michael
Bild

1326

Gruß
Michael

:daumen: :daumen: :daumen: ich drück die Daumen.

Ich wiegt mich zwar jeden morgen, aber jeder so wie er will... :winken:

1327

Gruß
Michael

Danke fürs Daumen drücken..
heute nur noch 400g über dem vom 10.6.Habe ja noch 2 Tage und war gleich voller Panik 8km laufen. :klatsch: Nach 2km Dehnungsphase konnte man das laufen nennen..

1328
mela hat geschrieben: tom, danke für den Tip und den Link zur ZDF Mediathek.. ich werd nachher vielleicht mal reinschauen :)
Mr_GPS hat geschrieben:Hallo Tom,

habe mir die Sendung mal in ruhe angeschaut und so manches mal standen mir die Haare zu Berge. Also was Politik und Industrie mit unserer Nahrung so anstellen :nene: .
Echt böse, die Allgemeinheit wird doch nur verarscht und abgezockt. Ich versuche Step für Step meine Ernährung zu verbessern. Ich habe schon viel gelernt, mache aber immer noch einige Fehler.

Gruß
Michael
Super Michael.

Ich bin zwar letzte Woche mal schön unter 93 Kilo gekommen, habe aber wieder zugelegt. Wenn du so weitermachst dann haben wir bald wieder Gleichstand.
Servus

Tom
Bild

1329
tomk6 hat geschrieben:Echt böse, die Allgemeinheit wird doch nur verarscht und abgezockt. Ich versuche Step für Step meine Ernährung zu verbessern. Ich habe schon viel gelernt, mache aber immer noch einige Fehler.
passiert wohl jedem, wichtig ist das man daraus lernt. Wie sagt WW nach einem verpatzten Tag? Morgen beginnt ein neuer Tag, weitermachen, nicht aufgeben!
Hab nur noch 200g zur letzten Messung Differenz. Damit dürfte mein Schlemmerwochenende ausgeglichen sein...

1330
Gewichtsmäßig bleibt es bei meinen 80-81 kg. Im Moment überlege ich auch, ob ich es da nicht auch belasse, weil es mir gut damit geht und ich ja schon im grünen Bereich bin. Bei diesem Gewicht kann ich jedenfalls mir auch ab und zu eine Kleinigkeit extra gönnen. Wenn ich tiefer will, muss ich viel disziplinierter sein und irgendwie ist das auch Stress, den ich gerade nicht gebrauchen kann. Eventuell werde ich einfach mal eine Zielpause einlegen und einfach nur den Status quo halten.

Bild

1331
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Gewichtsmäßig bleibt es bei meinen 80-81 kg. Im Moment überlege ich auch, ob ich es da nicht auch belasse, weil es mir gut damit geht und ich ja schon im grünen Bereich bin. Bei diesem Gewicht kann ich jedenfalls mir auch ab und zu eine Kleinigkeit extra gönnen. Wenn ich tiefer will, muss ich viel disziplinierter sein und irgendwie ist das auch Stress, den ich gerade nicht gebrauchen kann. Eventuell werde ich einfach mal eine Zielpause einlegen und einfach nur den Status quo halten.
Ich war jetzt eine Zeit lang auf 70kg bis 71kg, konnte auch essen ohne zuschauen, aber jetzt möchte ich weiter runter, und mache eine Rohkostwoche, einfach auch mal zur Entschlackung.

Jetzt geht es auch wieder mit der Disziplin :nick:
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

1332
tomk6 hat geschrieben:Echt böse, die Allgemeinheit wird doch nur verarscht und abgezockt.

:nick: ja aber nur die die nicht hinterfragen!
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

1333
Temmy hat geschrieben: :nick: ja aber nur die die nicht hinterfragen!
Auf alle Fälle sollte man aufpassen, was man isst und nicht alles so hinnehmen. Ein guter Rat ist, nur das zu essen, was auch unsere Oma als Essen erkennen würde. Da würde dann der meiste Industriefraß wegfallen und wir wären schon einen Schritt weiter.

Aber die Industrie ist sehr mächtig und hat eine starke Lobby bei den Politikern. Die werden mit allen Mitteln versuchen ihre Interessen durchzusetzen. Die meisten Kinder sind doch schon hoffnungslos in ihren Fängen gefangen. Kinder finden heute den künstlichen Industriefraß, der sie krank macht leckerer als die natürlichen Gegenstücke.

Wir müssen da vor allem auf unsere Kinder aufpassen. Das ist ein Grund, warum ich fasten jeden Abend koche mit frischen Zutaten und es kein fertiges Fastfood bei uns gibt. Wenn Hamburger, dann wird er selbst gemacht und ist viel besser als das angebliche Original.

Bild

1334
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Auf alle Fälle sollte man aufpassen, was man isst und nicht alles so hinnehmen. Ein guter Rat ist, nur das zu essen, was auch unsere Oma als Essen erkennen würde. Da würde dann der meiste Industriefraß wegfallen und wir wären schon einen Schritt weiter.

Aber die Industrie ist sehr mächtig und hat eine starke Lobby bei den Politikern. Die werden mit allen Mitteln versuchen ihre Interessen durchzusetzen. Die meisten Kinder sind doch schon hoffnungslos in ihren Fängen gefangen. Kinder finden heute den künstlichen Industriefraß, der sie krank macht leckerer als die natürlichen Gegenstücke.

Wir müssen da vor allem auf unsere Kinder aufpassen. Das ist ein Grund, warum ich fasten jeden Abend koche mit frischen Zutaten und es kein fertiges Fastfood bei uns gibt. Wenn Hamburger, dann wird er selbst gemacht und ist viel besser als das angebliche Original.
Mit allem hast du Recht.

Von mir aus gerne, ich muss es nicht essen, werde es nicht essen, und auch nicht kaufen. Ich werde anderes leben, und mein Leben schauen sich schon viele an, weil ich mit meiner Ernährung den vollen Erfolg habe. Wir haben diese Industrie so stark gemacht, wir haben MC D den Platz in der Ernährung und Städten gemacht. Schau doch mal Mittags dort vorbei. Die dicken Müttis mit den Kindern, klar die Kinder wollen ja, muss man denen man einen schönen Tag machen. Aber ich denke die Kinder sind heute so dick, weil die Muttis sie als Vorwand nehmen, um da zu essen.

Ich war auch immer froh wenn ich mit meinem Sohn ins Kino fuhr. Ich hatte ein Alibi als Erwachsener die Zeichentrickfilme zusehen, bei denen ich oft Rotzundwasser heult!

Heute morgen habe ich die 33 kg Marke geknackt. 33 kg habe ich nun abgenommen, unglaublich, unfassbar, das ich das schaffte, aber auch, das ich so dick wurde.

Aber statt auf mich zu schimpfen, möchte ich stolz auf mich sein. Es ist ein Erfolg der unsagbar ist, auf den ich stolz sein kann, und bin. Es sind ja nicht nur die Kilos die weg sind, es ist ja noch soviel geschafft worden, was ich als einen Weg sehe den ich gehe. Auf diesem Weg liegt noch viel Arbeit, aber auch viel Freude.

Bin seit zwei Tagen auch Bauchübungen am machen. Denn der kann auch Korrektur vertragen.

68kg und die 67 und stand kurz da! Werde ich vielleicht morgen knacken.

lg Pia
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

1335
Temmy hat geschrieben:Mit allem hast du Recht.

Von mir aus gerne, ich muss es nicht essen, werde es nicht essen, und auch nicht kaufen. Ich werde anderes leben, und mein Leben schauen sich schon viele an, weil ich mit meiner Ernährung den vollen Erfolg habe. Wir haben diese Industrie so stark gemacht, wir haben MC D den Platz in der Ernährung und Städten gemacht. Schau doch mal Mittags dort vorbei. Die dicken Müttis mit den Kindern, klar die Kinder wollen ja, muss man denen man einen schönen Tag machen. Aber ich denke die Kinder sind heute so dick, weil die Muttis sie als Vorwand nehmen, um da zu essen.

Ich war auch immer froh wenn ich mit meinem Sohn ins Kino fuhr. Ich hatte ein Alibi als Erwachsener die Zeichentrickfilme zusehen, bei denen ich oft Rotzundwasser heult!

Heute morgen habe ich die 33 kg Marke geknackt. 33 kg habe ich nun abgenommen, unglaublich, unfassbar, das ich das schaffte, aber auch, das ich so dick wurde.

Aber statt auf mich zu schimpfen, möchte ich stolz auf mich sein. Es ist ein Erfolg der unsagbar ist, auf den ich stolz sein kann, und bin. Es sind ja nicht nur die Kilos die weg sind, es ist ja noch soviel geschafft worden, was ich als einen Weg sehe den ich gehe. Auf diesem Weg liegt noch viel Arbeit, aber auch viel Freude.

Bin seit zwei Tagen auch Bauchübungen am machen. Denn der kann auch Korrektur vertragen.

68kg und die 67 und stand kurz da! Werde ich vielleicht morgen knacken.

lg Pia
:daumen: Mensch, du schaffst das. :daumen:
Versuch doch auch jeden morgen zu laufen :geil:

1336
Danke!

Jeden Tag laufen schaffe ich von der Zeit und meinem Bein nicht.

Ich möchte am Sonntag einen HM laufen, werde meinen ganzen Mut zusammen raffen ( :confused: ist nicht viel davon da) und in die Stadt fahren, und alles tun was ich brauche, Chip, anmelden, Start finden und und!

lg Pia
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

1337
Hallihallo, allen, die diese Woche Erfolge zu verzeichnen haben: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe leider mein schlechtes Gewissen auf der Waage bestätigt bekommen, frage mich echt, wo die Disziplin hin ist. Nun denn, weiter gehts!

@Temmy: Viel Spaß beim HM! Mensch, 33Kilo hast du abgenommen!? Super Leistung!

Ich habe momentan echt Probleme diese 7 vorne weg zu bekommen. Die Kilos hängen echt superfest an mir *seufz*
Wir haben gesten im Lauftreff Treppenlauf gemacht, da ist mir das Gewicht besonders aufgefallen... 10 Kilo weniger und es ginge wesentlich leichter die 25 Stufen hoch und runter zu hüpfen/laufen...
LG Kerstin

Bild
Bild

1338
Hallo Temmy,

33 Kg :geil: Wahnsinn da kannst du wirklich mächtig stolz auf dich sein. Das ist eine tolle leistung und bestimmt für den einen oder anderen hier eine zusätzliche Motivation sowas auch zu schaffen.Ich wünsche dir viel Erfolg bei denem HM und viel Spass.

:respekt:

Grüße

hamann35

Bild

1339
Temmy
mein Glückwunsch zur Abnahme. :daumen: 33kg ist schon eine Menge Holz. Aber ärgern brauchst du dich nicht, denn DIE hast du ja nicht mehr. Kannst stolz auf dich sein, wieviele schaffen es nicht soviel abzunehmen.
Ein Freund hat auch soviel abgenommen, leider ohne Sport, so dass das Gewebe an manchen Stellen nicht mitkam. Deswegen bin ich immer der Meinung das Sport IMMER zu Abnehmen gehört. Aber es gibt eben diese unsportlichen Menschen, die so abnehmen...

Zum Thema Fast Food bin ich der Meinung das es auf die Menge, wie oft und ob man einen gewissen Ausgleich dazu schafft, ankommt. Auch MC Doof unterliegt einer ständigen Lebensmittelkontrolle. Komischerweise sehe ich bei uns immer nur die schlanken Jugendlichen, die sich abends dort treffen und auch essen. keine Ahnung ob sie den restlichen Tag nix essen :confused:

Nachher ist noch Wiegen angesagt. Laut meiner Waage siehts gut aus, es sei denn, ich trinke und esse noch bis zum.... :klatsch: Auf jeden Fall muß ich wieder mein WW Tagebuch führen, um nicht den Überblick zu verlieren..

Wünsch euch einen schönen Feierabend, ich muß noch.....

1340
Hoffentlich ist diese WM bald vorbei, soviel Chips und Flips hab ich die letzten 3 Jahre zusammen nicht gefuttert wie bei den Spielen dieser WM. Aber lecker ist es,auch wenn es "Industriefraß" ist ihr seht das zu eng Leute. Auf die Menge kommt es an ich mach mir da keinen Kopf, was mir schmeckt wird gegessen nur von einigen Dingen halt weniger als früher.
Außerdem weiß doch jeder das z.B in Jogurt Zucker ist, ja und soll ich deswegen keinen mehr essen ich verputze ja keine ganze Palette sondern mal einen. Oder Gummibärchen ein Leben ohne meine kleinen Kumpel hin und wider,natürlich nicht täglich, undenkbar.

Heute hab ich denn auch mal wieder gewogen um zu sehen ob sich mein überschwengliche Knabberlust auch ausgewirkt hat, ja hat sie ich hab 0,9 kg abgenommen!
Allerdings hab ich auch diese Woche meine selbst ernannten 5x15 km Laufwoche ausgerufen.
Diese sah bis heute so aus:

Montag: 15 km 1:20:54 120 HM
Dienstag: 19 km 1:44:45 310 HM (da bin ich im Wald falsch abgebogen und musste 4 km Umweg machen)
Mittwoch: 15,5 km 1:22:04 200 HM
Donnerstag: 16 km 1:30:17 200 HM

Also morgen noch ein 15 ner und dann ist es geschafft.

Wünsche frohes Laufen und ein schönes Wochenende.
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)

Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

1341
saarthunder hat geschrieben:Außerdem weiß doch jeder das z.B in Jogurt Zucker ist
Echt? Wusste ich nicht :confused: Ich nahm bisher an, daß Joghurt fermentierte Milch ist :wink:

1342
Temmy hat geschrieben:Danke!

Jeden Tag laufen schaffe ich von der Zeit und meinem Bein nicht.

Ich möchte am Sonntag einen HM laufen, werde meinen ganzen Mut zusammen raffen ( :confused: ist nicht viel davon da) und in die Stadt fahren, und alles tun was ich brauche, Chip, anmelden, Start finden und und!

lg Pia
Weisst du, als ich vor 20? Jahren mit dem laufen anfing, hab ich mich immer fein säuberlich hinten eingeordnet und bin dann langsam los.

Mit der Zeit wurde das immer besser, bis ich dann merkte, Mensch stell dich mehr nach vorne sonst wirst du nie Altersklassensieger. :nick:

Und......... hat öfter geklappt........ :peinlich: :daumen:

Also, nur Mut. Letzte kannste nich werden, wetten. :winken:

1343
saarthunder hat geschrieben:Aber lecker ist es,auch wenn es "Industriefraß" ist ihr seht das zu eng Leute.
Ne, sehe ich nicht. Vielleicht siehst du es nur zu locker. Aber ich kann dich da auch lassen.
Außerdem weiß doch jeder das z.B in Jogurt Zucker ist, ja und soll ich deswegen keinen mehr essen ich verputze ja keine ganze Palette sondern mal einen.
Ja, in Joghurt ist ja natürlicherweise Zucker. Aber es gibt kaum noch richtigen Joghurt. Der meiste ist milder Joghurt mit anderer Verarbeitung.
Oder Gummibärchen ein Leben ohne meine kleinen Kumpel hin und wider,natürlich nicht täglich, undenkbar.
Ich esse auch gern Süßigkeiten. Wobei ich auf Chips wegen der Transfette schon verzichte.
Heute hab ich denn auch mal wieder gewogen um zu sehen ob sich mein überschwengliche Knabberlust auch ausgewirkt hat, ja hat sie ich hab 0,9 kg abgenommen!
Da wäre ich aber vorsichtig, dass hier als neue Diät zu promoten! ;)
Allerdings hab ich auch diese Woche meine selbst ernannten 5x15 km Laufwoche ausgerufen.
Respekt, Mann, Respekt. Du entwickelst dich ja langsam zum Ultra-Läufer!
Wünsche frohes Laufen und ein schönes Wochenende.
Das wünsche ich dir auch!

Ich laufe am Sonntag einen HM allerdings nur im MRT und das ist bei mir ein 5er Pace.

Bild

1344
mensch ihr lauft alle schon HMs...
mein Gewicht ist heute bei 88.9 gewesen..habe gestern viel gegessen..war nen bohneneintopf von WW...habe halt auch viel Hunger gehabt, die 4 Einheiten waren alles in Allem ziemlich hart...

Das Gewicht nicht alles ist, habe ich am mittwoch gesehen..ich hatte, trotz drei Trainingseinheiten vor dem Mittwoch und dann die lange tour...wir waren schnell unterwegs, da einige Fussbal gucken wollten.

Ich konnte fast die ganze zeit unserer Bergziege mithalten...am Berg im dicken gang...power satt..war echt geil.....
Mein Ziel ist es jetzt, die kraft zu behalten und vielleicht doch irgendwie noch5-6 kg runter zu bekommen...
gestern war pause..heute sind 8-9 km drann , aber locker ohne stress...
Ich hoffe jetzt, dass meine Achilles links hält und ich heute schmerzfrei laufen kann..
Morgen will ich entweder schwimmen oder strassenrenner fahren..je nachdem..
Als dann allen gute Zeiten, die wettkämpfe haben am WE, haltet durch!
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

1345
mamoarmin hat geschrieben: Morgen will ich entweder schwimmen oder strassenrenner fahren..je nachdem..
Als dann allen gute Zeiten, die wettkämpfe haben am WE, haltet durch!
Danke, und dir viel Spaß beim Schwimmen und Strassenrenner fahren! :winken:

Ich gehe heute auch wieder in die Schwimmhalle Kraulen üben. Geht schon ganz gut! Bald darf ich bestimmt auch ohne Leine und Schwimmring! :nick:

Bild

1346
japp, iss gar nicht so einfach..wie mein Trainer immer sacht..: kraulen iss atmen..
als ich die dreieratmung drinne hatte, bekam ich auf einmal luft und ich konnte schon besser kraulen..
ziel iss ja nur 500 m oder 1 k durchzukraulen ohne unterzugehen..
muss jetzt wieder komplett neu anfangen...
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

1347
mamoarmin hat geschrieben:japp, iss gar nicht so einfach..wie mein Trainer immer sacht..: kraulen iss atmen..
als ich die dreieratmung drinne hatte, bekam ich auf einmal luft und ich konnte schon besser kraulen..
ziel iss ja nur 500 m oder 1 k durchzukraulen ohne unterzugehen..
muss jetzt wieder komplett neu anfangen...
vorallem hast du eine bessere Lage im Wasser. Ich werde am WE vorm Dienst noch eine Seeinheit schwimmen gehen. Ist ja schwieriger als in der Schwimmhalle die Kacheln zu zählen.

und wen es interessiert, hab wieder 400g weniger..

wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes WE

1348
mamoarmin hat geschrieben: als ich die dreieratmung drinne hatte, bekam ich auf einmal luft und ich konnte schon besser kraulen..
Kannst du mir die mal kurz erklären, die habe ich nämlich noch nicht verstanden?

Bild

1349
Laufschnecke hat geschrieben: und wen es interessiert, hab wieder 400g weniger..
Gut, weiter so! :daumen:

Bild

1350
ich soll was mit dem thema schwimmen erklären...ohje...
mein trainer, der alles sehr genau sieht (ich wollte ja nur kraulen können so 1 km am Stück) , sagte mir, dass eine ungerade Atmung (3 züge, dann atmen) mir eine bessere Rundumsicht ermöglicht, gerade beim einem Tria im See...im grunde drei Züge, dann atmen..so schaut halt dein Kopf zum atmen einmal links und einmal rechts aus dem Wasser..
Für mich war das anfangs hölle da ich immer nur in eine Richtung geatmet habe..als ich dass nach ca. 12 Bahnen geschafft hatte, bekam ich super luft und konnte gaaaaanz langsam kraulen...ich schliesse mich also der Meinung an, wer gut atmet kann gut durchkraulen...der Trick iss halt, die Belastung nicht so hochzufahren, dass dir die Luft vor dem dritten Zug ausgeht. Natürlich kannst auf der letzten bahn dann sprinten und nach jedem Zug atmen....ich kann aber so ganz gut mein Tempo abschätzen....3er zug iss für ausdauer für mich ganz ok..
hoffe ich konnte helfen und die schwimmtrainer verzeihen mir evtl. Anweisungsfehler.
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“