Fliegenpilzmann hat geschrieben:Auf alle Fälle sollte man aufpassen, was man isst und nicht alles so hinnehmen. Ein guter Rat ist, nur das zu essen, was auch unsere Oma als Essen erkennen würde. Da würde dann der meiste Industriefraß wegfallen und wir wären schon einen Schritt weiter.
Aber die Industrie ist sehr mächtig und hat eine starke Lobby bei den Politikern. Die werden mit allen Mitteln versuchen ihre Interessen durchzusetzen. Die meisten Kinder sind doch schon hoffnungslos in ihren Fängen gefangen. Kinder finden heute den künstlichen Industriefraß, der sie krank macht leckerer als die natürlichen Gegenstücke.
Wir müssen da vor allem auf unsere Kinder aufpassen. Das ist ein Grund, warum ich fasten jeden Abend koche mit frischen Zutaten und es kein fertiges Fastfood bei uns gibt. Wenn Hamburger, dann wird er selbst gemacht und ist viel besser als das angebliche Original.
Mit allem hast du Recht.
Von mir aus gerne, ich muss es nicht essen, werde es nicht essen, und auch nicht kaufen. Ich werde anderes leben, und mein Leben schauen sich schon viele an, weil ich mit meiner Ernährung den vollen Erfolg habe. Wir haben diese Industrie so stark gemacht, wir haben MC D den Platz in der Ernährung und Städten gemacht. Schau doch mal Mittags dort vorbei. Die dicken Müttis mit den Kindern, klar die Kinder wollen ja, muss man denen man einen schönen Tag machen. Aber ich denke die Kinder sind heute so dick, weil die Muttis sie als Vorwand nehmen, um da zu essen.
Ich war auch immer froh wenn ich mit meinem Sohn ins Kino fuhr. Ich hatte ein Alibi als Erwachsener die Zeichentrickfilme zusehen, bei denen ich oft Rotzundwasser heult!
Heute morgen habe ich die 33 kg Marke geknackt. 33 kg habe ich nun abgenommen, unglaublich, unfassbar, das ich das schaffte, aber auch, das ich so dick wurde.
Aber statt auf mich zu schimpfen, möchte ich stolz auf mich sein. Es ist ein Erfolg der unsagbar ist, auf den ich stolz sein kann, und bin. Es sind ja nicht nur die Kilos die weg sind, es ist ja noch soviel geschafft worden, was ich als einen Weg sehe den ich gehe. Auf diesem Weg liegt noch viel Arbeit, aber auch viel Freude.
Bin seit zwei Tagen auch Bauchübungen am machen. Denn der kann auch Korrektur vertragen.
68kg und die 67 und stand kurz da! Werde ich vielleicht morgen knacken.
lg Pia