Banner

22.05.2004/21. Berliner Frauenlauf

4
Nimmst Du mich auf den Arm
Bild

Äh, ja. Sorry. *schäm*
Wäre aber schon mal gern bei so´nem Frauenlauf als Groupie dabei. Allerdings ist Berlin doch deutlich zu weit weg. Dafür hole ich hiermit wieder den Thread nach oben, in der Hoffnung daß du noch reale Mitstreiterinnen findest.

LG, Jürgen

5
Danke Jürgen, was den lebenden Thread anbelangt.

Freue mich schon auf Morgen. Ist mein 3.Mal in diesem Rahmen.
Wenn ich auf der Strecke bin, sind unsere ganz ausdauernden Fories, unsere 24h-Läufer, zeitgleich am Laufen, nur viel, viel länger unterwegs.
Werde in Gedanken wohl mehr bei Ihnen - in Hamburg sein. :hallo:

Angel

6
Moin Angel,

ich bin natürlich dabei! Und bringe sogar meine Murtter mit. Sie ist 60 und wird die 5 km laufen.
Ansonsten schau doch mal hier Avon-Frauenlauf , da hatte ich schon mal nach Teilnehmerinnen geforscht. Und auch hier neidische !? Männer gefunden.
Ich treffe mich z.B. um 17:30 Uhr bei der Starnummernausgabe "F" (wie Forum) oder schon zufällig 16:00 bei "M" mit "F1319", die mich in meiner Wunschzeit durchs Ziel jagen will. :bounce:

Hoffentlich sehen wir uns, ansonsten schon jetzt ganz viel Spaß und keinen Regen!

Liebe Grüße, Jana

7
Huuch, jetzt haben wir zwei Thread`s.

Deine Mama macht mit?
Ist ja irre :respekt:
Dann lauft Ihr auch in der Mutter/Tochter Wertung?

Ich hatte meine Tochter schon rum, doch es scheiterte letztendlich an Termine, Termine, Termine. Ja, ja... unsere Jugend. Na ja vielleicht nächstes Jahr? Sie ist ja schon fleißig mit mir in die Gänge. Firmenlauf und Citiy-Night!

Schau`n wir mal, ob Katrin noch zu finden ist.

Ansonsten, sollte wir uns nicht treffen, viel Spaß! :bounce:

Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“