202
Und wie haste das gemacht ? 0 Euro mit paypal zahlen geht ja auch nicht .....Jen1969 hat geschrieben:Also bei mir hat es problemlos geklappt![]()
203
Hhm, jetzt wollte ich gerade noch mal ein einzelnes Foto bestellen, um dir genau sagen zu können, was ich gemacht habe und jetzt klappt es auch nicht.
Ich habe auf jeden Fall über Paypal bestelllt, bei denen auch die Seite ausgefüllt (Adresse und so, die Kontodaten nicht) und dann habe ich eine Email bekommen und die Fotos sind freigeschaltet worden, obwohl ich auch eine Fehlermeldung wegen den 0 € bekommen habe.
Aber wie gesagt, momentan funktioniert das bei mir auch nicht ?!
Ich habe auf jeden Fall über Paypal bestelllt, bei denen auch die Seite ausgefüllt (Adresse und so, die Kontodaten nicht) und dann habe ich eine Email bekommen und die Fotos sind freigeschaltet worden, obwohl ich auch eine Fehlermeldung wegen den 0 € bekommen habe.
Aber wie gesagt, momentan funktioniert das bei mir auch nicht ?!

204
Genau so und ich habs schon runtergeladen. Bei Bedarf bitte ne PN mit ner Mail-Addy die auch nenn paar MB kann!Jen1969 hat geschrieben: Ich habe auf jeden Fall über Paypal bestelllt, bei denen auch die Seite ausgefüllt (Adresse und so, die Kontodaten nicht) und dann habe ich eine Email bekommen und die Fotos sind freigeschaltet worden
205
Das hab ich auch schon probiert aber bei Paypal bekomm ich auch immer Fehlermeldungen; das ich einen Betrag über 0 Euro eingeben soll. Die Meldung kommt BEVOR man das bei Paypal überhaupt bestätigen kann .....Chip hat geschrieben:Genau so und ich habs schon runtergeladen. Bei Bedarf bitte ne PN mit ner Mail-Addy die auch nenn paar MB kann!

206
Ich habs auch mit Paypal versuchen wollen.Irgendwann ist die Seite abgeschmiert, konnte nicht mal mein Paypal Konto zufügen.Jetzt vor 5 min habe ich ne Mail bekommen, dass die Bilder bezahlt sind und ich sie downloaden kann 

http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
Niemals aufgeben!!!
207
Ich auch ...Damagic hat geschrieben:Ich habs auch mit Paypal versuchen wollen.Irgendwann ist die Seite abgeschmiert, konnte nicht mal mein Paypal Konto zufügen.Jetzt vor 5 min habe ich ne Mail bekommen, dass die Bilder bezahlt sind und ich sie downloaden kann![]()
scheinbar muß das einer manuell bearbeiten der jetzt erst Dienstbeginn hatte ...
208
DanielaN hat geschrieben:Ich auch ...
scheinbar muß das einer manuell bearbeiten der jetzt erst Dienstbeginn hatte ...

http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
Niemals aufgeben!!!
210
Endlich auch mal wieder onlineChip hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Nochmal grossen Dank an alle Beteiligtenbesonders an
@Stefan, der versucht hat das Chaos, das die Radiergummis angerichtet haben zu ordnen, sich als Teamcaptain glänzend gehalten hat und als Start- und Zielläufer doppelt Spaß hatte.
@Karsten, der trotz gefühlter 2 Würstchen und einem Apfel im Bauch trotzdem noch Lauf 2 mitgemacht hat!
@Thomas, der - mal wieder ne Bombenzeit hingelegt hat, so das ich in unseren besten Staffel mitlaufen konnte!
und das es mit den Radiergummis Spaß macht wußte ich schon vorher![]()

von mir auch Dank an alle Teilnehmer- vor allem Udo, der sich in beiden Staffeln zerrissen hat und sich auch nicht zu schade war im Finish nochmal als Zugläufer zu dienen

war wirklich mal wieder nett euch wiederzusehen.
Schöne Grüsse
Stefan
211
Bei mir hat das runterladen auch funktioniert.
Gut, dass man sich beim laufen nicht selber sieht. Das wäre ein Grund, aufzuhören.
Schönes Wochenende!
Gut, dass man sich beim laufen nicht selber sieht. Das wäre ein Grund, aufzuhören.
Schönes Wochenende!
212
denise rennt hat geschrieben: Gut, dass man sich beim laufen nicht selber sieht. Das wäre ein Grund, aufzuhören.

Und irgendwas von "Abnehmen" und "Nie wieder Startnummernband"

214
Ne Woche nach Pfingsten .... passt

Der Fragebogen ist ja Mist. Läßt sich nicht abschicken. Es kommt immer ne Fehlermeldung daß ein nicht vorhandenes Feld nicht ausgefüllt wurde ....

215
Ist aber am gleichen WE wie DFB-Pokalfinale. Naja meine Borussia wird da ja eh nicht spielen.DanielaN hat geschrieben:Ne Woche nach Pfingsten .... passt
Der Fragebogen ist ja Mist. Läßt sich nicht abschicken. Es kommt immer ne Fehlermeldung daß ein nicht vorhandenes Feld nicht ausgefüllt wurde ....![]()
Pfingsten ist doch nächstes Jahr erst Mitte Juni am 12.06. oder?

216
Ich mein das andere Pfingsten ...Halloween hat geschrieben:Ist aber am gleichen WE wie DFB-Pokalfinale. Naja meine Borussia wird da ja eh nicht spielen.
... wat für ein Pokal ? .... Wayne interessierts .....

217
Aber ob sie diesmal bei dem Termin bleiben? Dieses Jahr sollte der Lauf ursprünglich ja auch im Mai stattfinden!