Hi,
bei mir ist es noch nicht mal die Motivation die bei der Hitze flöten geht, aber mir setzt die Hitze beim laufen unheimlich zu und deshalb verschiebe ich meine Laufeinheiten wirklich auf spät abends, teilweise dackel ich erst so 20:30 Uhr los, da ist es angenehmer weil auch die Sonne nicht mehr so runter brennt.
Wenn du morgens schon soweit fit bist das du schwimmen gehst dann versuch doch viell. wirklich mal da deine Laufeinheit unter zu bekommen.
Oder kannst du dir für abends spät, wenns dir im Park alleine nicht geheuer ist, eine andre Strecke zu suchen? Zur Not halt durch den Ort oder so, da wo mehr Leute unterwegs sind. Wobei ich mir vorstellen könnte das einige Leute erst abends später gehen wegen der Hitze, gibt ja mehr Leute die es nicht so gut vertragen, und das deshalb bei dir im Park viell. doch noch mehr Leute unterwegs sind.
Musst halt irgendwie versuchen dir Alternativen zu stricken...meistens gehts doch auch wenns auf den ersten Blick nicht ganz passend erscheint.
So gings mir im Winter, hatte gedacht, Mist, wo läufst du alleine lang im dunkeln. Aber hab mir dann ne gute Stirnlampe gekauft und mir ne Strecke durch den Ort gebastelt die größtenteils beleuchtet war und so kam ich eig. ganz gut durch den Winter. Hätte besser sein können aber besser als gor nüscht
Viele Grüße
Catsmom