Banner

Fußball-wm-tippspiel

201
rost66 hat geschrieben:Tja, das ist typisch englisches Niveau....
rost66 hat geschrieben:Noch nicht zu den Inselaffen emigriert? :D

The German Niveau :nono:

202
Die einzig wahren WM-Experten sind die hier (mit Videos).

Mein Tipp für die weiteren Spiele:
Die Schiedsrichter werden weiter auffallen.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

203
Sergej hat geschrieben: Die Schiedsrichter werden weiter auffallen.
Stimmt, dieser spanische Vollpfosten hat mir eben mit einer weiteren seiner Fehlentscheidungen in der letzten Sekunde zwei Tippspielpunkte geklaut und mich wieder aus der ersten Elf geworfen:-((((((((((((((((((((
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

204
Ripple hat geschrieben:Stimmt, dieser spanische Vollpfosten hat mir eben mit einer weiteren seiner Fehlentscheidungen in der letzten Sekunde zwei Tippspielpunkte geklaut und mich wieder aus der ersten Elf geworfen:-((((((((((((((((((((

Tja, so kann's geh'n. :D

205
Kann mir mal einer erklären wieso England eine eigene Mannschaft hat. England ist doch kein eigenständiges Land, sondern Teil vom Vereinigten Königreich(UK) oder etwa nicht :confused:

206
Highopie hat geschrieben:The German Niveau :nono:
Nö. das ist nur meines. Das englische ist das welches 65 Jahre nach dem 2. Weltkrieg immer noch meint gegegen deutsche "Bomber" und "Panzer" auflaufen zu müssen.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

207
Ripple hat geschrieben:Stimmt, dieser spanische Vollpfosten hat mir eben mit einer weiteren seiner Fehlentscheidungen in der letzten Sekunde zwei Tippspielpunkte geklaut und mich wieder aus der ersten Elf geworfen:-((((((((((((((((((((

Also für mich hat das 2:1 genau gepasst :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

208
Ripple hat geschrieben:Stimmt, dieser spanische Vollpfosten hat mir eben mit einer weiteren seiner Fehlentscheidungen in der letzten Sekunde zwei Tippspielpunkte geklaut

Das Ergebnis heute war dafür nach meinem Geschmac ;-)
Ripple hat geschrieben:und mich wieder aus der ersten Elf geworfen:-((((((((((((((((((((
Aber Punktgleich mit 10 und 11 :winken:
Bild

209
rost66 hat geschrieben:Nö. das ist nur meines. Das englische ist das welches 65 Jahre nach dem 2. Weltkrieg immer noch meint gegegen deutsche "Bomber" und "Panzer" auflaufen zu müssen.
Ja, geht mir auch auf den Sack. Die Briten sollen mal den Ball flach halten. Sie haben sich auch in der Geschichte nicht gerade wie Engel benommen. Bin ganz froh, daß die mit 4:1 niedergemetzelt wurden sind, alleine wegen der Hetze und Kriegsvergleiche.

210
Elguapo hat geschrieben:Bin ganz froh, daß die mit 4:1 niedergemetzelt wurden sind, alleine wegen der Hetze und Kriegsvergleiche.
Elguapo, unser kleiner Pazifist ... :hihi:

211
Elguapo hat geschrieben:Ja, geht mir auch auf den Sack. Die Briten sollen mal den Ball flach halten. Sie haben sich auch in der Geschichte nicht gerade wie Engel benommen. Bin ganz froh, daß die mit 4:1 niedergemetzelt wurden sind, alleine wegen der Hetze und Kriegsvergleiche.

Ist "Gemetzel" nicht irgendwie auch ein Kriegsbegriff :confused:

Walter

Bild
Bild

212
viermaerker hat geschrieben:Ist "Gemetzel" nicht irgendwie auch ein Kriegsbegriff :confused:

Im Prinzip schon, aber sei nicht so kleinlich... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

213
viermaerker hat geschrieben:Ist "Gemetzel" nicht irgendwie auch ein Kriegsbegriff :confused:

Walter
Bei 4 zu 1 kann man keinen anderen Begriff mehr verwenden. Das war nach Englands Hetzkampagne die beste Retourkutsche. See ya, Suckers :D

Schade, Chile hat verloren :frown:

214
Elguapo hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären wieso England eine eigene Mannschaft hat. England ist doch kein eigenständiges Land, sondern Teil vom Vereinigten Königreich(UK) oder etwa nicht :confused:
In GB gibt es 4 Fußballverbände. Die Verbände gelten als die ältesten Fußballverbände der Welt.
Der englische wurde 1863, der schottische 1873, der walisische 1876 und der (nord)irische 1880.

Wikipedia spuckt folgendes aus:
"Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland darf aus historischen Gründen 4 Verbände stellen" (Wikipedia: UEFA).

"Schottland gilt zusammen mit den drei anderen Teilen des Vereinigten Königreichs (England, Nordirland sowie Wales) als eines der Mutterländer des modernen „Association“-Fußballs. In Anlehnung daran werden diese Länder auch home nations genannt. Der 1873 gegründete schottische Fußballverband Scottish Football Association ist nach der englischen Football Association die älteste der Welt. Wegen dieser Tradition als Mitmutterland des Fußballs ist der schottische Fußballverband, trotz der fehlenden Unabhängigkeit Schottlands vollkommen eigenständiges Mitglied sowohl der FIFA als auch der UEFA, nimmt mit eigener Nationalmannschaft an Welt- und Europameisterschaften teil und richtet einen eigenen Ligabetrieb mit der Scottish Premier League an der Spitze des Ligasystems aus." (Wikipesia: Fußball in Schottland)
Für die anderen Verbände wird das selbe gelten.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

215
Cheers :D (wie der Engländer sagt)
Wobei ganz korrekt ist das ja nicht. Ein Land hat gleich 4 Nationalmannschaften. :tocktock:

216
rost66 hat geschrieben:Was denn? Also die Engländer haben für uns ganz andere Bezeichnungen......
rost66 hat geschrieben:Nö. das ist nur meines. Das englische ist das welches 65 Jahre nach dem 2. Weltkrieg immer noch meint gegegen deutsche "Bomber" und "Panzer" auflaufen zu müssen.
Nur weil die britischen Unterschichten-Gazetten auf abgenudelten Klischees rumreiten und Teile der Inselbevoelkerung daemliche Parolen groehlen, muessen wir uns nicht auf so ein Niveau runterlassen.

Ausserdem spricht aus so einem Verhalten vor allem der Frust darueber, dass die three lions doch immer wieder gegen die deutsche Mannschaft verlieren :teufel:

Also.... was stoert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt?
:) Life is good :)

221
BockWurstDO hat geschrieben: :klatsch: er raucht, er popelt und wenn keiner zuschaut pupt er wahrscheinlich unter der
Bettdecke
- wie gut, dass ich kein Promi bin
Nur pupen unter der Bettdecke? :haeh: :confused:

Einen kleinen Imageschaden wird er wohl hinnehmen müssen.

Da hilft auch der schicke Kashmirschal nichts.

Naja, bei den Milliönchen auf dem Konto wäre mir das auch egal.

Kommt wahrscheinlich als Dauereinlage demnächst bei Stafan Raab / tv total.

Oder vielleicht ein neuer Werbespot für TEMPO-Taschentücher? :D

222
Meine Kinder haben mir das gestern gezeigt. Die finden das natürlich lustig. Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder den Kopf schütteln soll. Der Mann hat eine Vorbildfunktion! Das halbe Ausland lacht sich darüber kaputt. Wenn wir dafür eine Runde weiterkommen, bitte sehr. Danach aber hoffentlich einen Kurs in Sachen Knigge für Anfänger.

crossy

225
BockWurstDO hat geschrieben:Da gehen die 16 Punkte für den Weltmeistertipp dahin :nene:

Mein 16-Punkte Tipp lebt noch :D .

Walter

Bild
Bild

227
3 Punkte geholt bei Uru-Ghana, so kann es weiter gehen dann mach ich noch paar Plätze gut :-)
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

228
....wer hätte das gedacht? 4:0 gegen Argentinien.

das dritte Tor, super Vorarbeit Schweini (wer ist hier der Südamerikaner?), YouTube - Argentinien / Deutschland WM 2010 3. Tor Arne Friedrich 0-3 HD und das erste Länderspieltor von Arne Friedrich. :daumen:

...das 4:0 mit Salto Klose, sein 14. WM-Tor, noch eins zum Ronaldo. YouTube - Argentinien / Deutschland WM 2010 4. Tor Miroslav Klose 0-4 HD

Weil es so schön war, Zusammenfassung und nochmal alle vier Tore: YouTube - Deutschland gegen Argentinien 4:0 Tor von Müller Friedrich Klose WM 2010
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

229
also ich bin bis jetzt ganz zufrieden :D -

Nur schade dass meine 16 Punkte flöten gehen werden wenn Deutschland die Spanier rauskickt :D .

Walter

Bild
Bild

230
viermaerker hat geschrieben:also ich bin bis jetzt ganz zufrieden :D -

Nur schade dass meine 16 Punkte flöten gehen werden wenn Deutschland die Spanier rauskickt :D .

Walter
Und ich werde, wenn D dann Weltmeister ist,kalt lächelnd an dir vorbeiziehen ;-)

231
rost66 hat geschrieben:Und ich werde, wenn D dann Weltmeister ist,kalt lächelnd an dir vorbeiziehen ;-)

hab' ich mir schon gedacht :D .

Es gibt einfach keine Gentlemen hier die älteren Leuten mal den Vortritt lassen würden :hihi: !

Walter

Bild
Bild

232
viermaerker hat geschrieben:also ich bin bis jetzt ganz zufrieden :D -

Walter
Tja, meine sind dann auch wech...aber wirklich weh wird das nicht tun. Bleiben sie, sind sie ein Trostpflaster :-).

Salute
Miguel

und

und

Hippokrates

233
DIE NEUE SAISON HAT BEGONNEN - jetzt kann man sich reinklicken ...

FUßBALLFEINDE

234
auf diese Art leben meine 16 Punkte doch noch.

Walter

Bild
Bild

235
Meine Güte was war das ein langweiliges Gekicke die letzten 15 Minuten die ich gesehen habe ....... gut daß ich mir nicht das ganze Spiel angesehen habe bei dieser miesen Leistung.

236
DanielaN hat geschrieben:Meine Güte was war das ein langweiliges Gekicke die letzten 15 Minuten die ich gesehen habe ....... gut daß ich mir nicht das ganze Spiel angesehen habe bei dieser miesen Leistung.
jepp, fast so schlimm wie schumi in dieser saison... :teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

237
BassTian hat geschrieben:jepp, fast so schlimm wie schumi in dieser saison... :teufel:
Stimmt ! Aber wer ist denn noch Schumi-Fan ? Der fährt ein Verräter-Auto - selbst schuld wenn er zum dicken Norbert wechselt ... :klatsch:

238
Jetzt Deutschland gegen Uruguay. Als Deutsch/Lateinamerikaner entscheide ich mich am Schluss zu wem ich halte :zwinker2:

239
Elguapo hat geschrieben:Jetzt Deutschland gegen Uruguay. Als Deutsch/Lateinamerikaner entscheide ich mich am Schluss zu wem ich halte :zwinker2:
Opportunist :P

1:1 *seufz* ich kann gar nicht mehr so richtig hingucken
:) Life is good :)

240
elmo10 hat geschrieben:Opportunist :P
2:1!!
Vamos, Uruguay!!! :D

...oh, gerade 2:2....Deutschland vor!!!!!

241
Elguapo hat geschrieben:2:1!!
Vamos, Uruguay!!! :D

...oh, gerade 2:2....Deutschland vor!!!!!
:hihi:
Super Elquapo!

3:2

Gruß
Rolli

242
Glückwunsch an Holland !
Endlich habt Ihr den dritten HALBEN Stern. :D :D :D

So eine Holzhackertruppe hat es nicht anders verdient.
Und dann noch nach dem Spiel beim Schiri meckern, wobei die noch drei Platzverweise hätten kriegen müssen, z.B. van Bommel nach 20 Minuten.

243
rost66 hat geschrieben:Jaja Highopie, du machst deinem Namen alle Ehre :wink:
Bisher haben sich deine qualifizierten und von Sachverstand geprägten Aussagen ja als seeeehr zuverlässig erwiesen :D

Nun ja, für 6 Punkte Vorsprung auf Dich hat's gereicht. :hihi: :daumen: :D

244
Als Team haben wir ja gar nicht so schlecht abgeschnitten....

Glückwunsch an alle Mitspieler!
Hätten wir 30 Leute gehabt wären vielleicht noch ein paar Plätze weiter vorne möglich gewesen.

bin schon auf die EM gespannt :D

Walter

Bild
Bild

245
Highopie hat geschrieben:Glückwunsch an Holland !
Endlich habt Ihr den dritten HALBEN Stern. :D :D :D

So eine Holzhackertruppe hat es nicht anders verdient.
Und dann noch nach dem Spiel beim Schiri meckern, wobei die noch drei Platzverweise hätten kriegen müssen, z.B. van Bommel nach 20 Minuten.
Vor dem Spiel habe ich es den Holländern gegönnt. Aber als ich gesehen habe, wie die angefangen haben zu treten habe ich nur noch zu Spanien gehalten. Das hatte mit Fußball nun wirklich nichts mehr zu tun.

Nebenbei hat mir der Sieg mal so eben 16 Punkte gebracht und mich doch noch relativ weit nach oben katapultiert. Klar bin ich noch einen Punkt hinter dem Schlacker aber es geht doch...

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

246
viermaerker hat geschrieben: bin schon auf die EM gespannt :D

Quatsch ! Wird Zeit, dass die BuLi wieder beginnt. :D
Ripple hat geschrieben:Klar bin ich noch einen Punkt hinter dem Schlacker aber es geht doch...

Also alles so wie immer. :D

Glückwunsch an ALLE Mitspieler, hat Spass gemacht :daumen:

(Und morgen geht's zum Wettbüro, Gewinn abholen :D )

249
Jau, herzlichen Glückwunsch, Walter! Saugute Platzierung im Gesamtklassement!

Mich hat der Weltmeistertipp noch in die Mannschaft gehievt, obwohl ich vorher an keinem Spieltag drin war ... :peinlich:

250
kobold hat geschrieben:Jau, herzlichen Glückwunsch, Walter! Saugute Platzierung im Gesamtklassement!

Mich hat der Weltmeistertipp noch in die Mannschaft gehievt, obwohl ich vorher an keinem Spieltag drin war ... :peinlich:
Dem Glückwunsch schließe ich mich natürlich an. Und, Ja, so ist das nun mal (und das ging nicht nur Dir so) oder - um mit unserem Altkanzler zu sprechen "Entscheidend ist, was hinten raus kommt!" oder doch lieber mit meinem Vater selig "Hinten kackt die Ente!" :-))))))))))

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“