rost66 hat geschrieben:Tja, das ist typisch englisches Niveau....
rost66 hat geschrieben:Noch nicht zu den Inselaffen emigriert?![]()
The German Niveau

rost66 hat geschrieben:Tja, das ist typisch englisches Niveau....
rost66 hat geschrieben:Noch nicht zu den Inselaffen emigriert?![]()
Stimmt, dieser spanische Vollpfosten hat mir eben mit einer weiteren seiner Fehlentscheidungen in der letzten Sekunde zwei Tippspielpunkte geklaut und mich wieder aus der ersten Elf geworfen:-((((((((((((((((((((Sergej hat geschrieben: Die Schiedsrichter werden weiter auffallen.
Ripple hat geschrieben:Stimmt, dieser spanische Vollpfosten hat mir eben mit einer weiteren seiner Fehlentscheidungen in der letzten Sekunde zwei Tippspielpunkte geklaut und mich wieder aus der ersten Elf geworfen:-((((((((((((((((((((
Nö. das ist nur meines. Das englische ist das welches 65 Jahre nach dem 2. Weltkrieg immer noch meint gegegen deutsche "Bomber" und "Panzer" auflaufen zu müssen.Highopie hat geschrieben:The German Niveau![]()
Ripple hat geschrieben:Stimmt, dieser spanische Vollpfosten hat mir eben mit einer weiteren seiner Fehlentscheidungen in der letzten Sekunde zwei Tippspielpunkte geklaut und mich wieder aus der ersten Elf geworfen:-((((((((((((((((((((
Ripple hat geschrieben:Stimmt, dieser spanische Vollpfosten hat mir eben mit einer weiteren seiner Fehlentscheidungen in der letzten Sekunde zwei Tippspielpunkte geklaut
Aber Punktgleich mit 10 und 11Ripple hat geschrieben:und mich wieder aus der ersten Elf geworfen:-((((((((((((((((((((
Ja, geht mir auch auf den Sack. Die Briten sollen mal den Ball flach halten. Sie haben sich auch in der Geschichte nicht gerade wie Engel benommen. Bin ganz froh, daß die mit 4:1 niedergemetzelt wurden sind, alleine wegen der Hetze und Kriegsvergleiche.rost66 hat geschrieben:Nö. das ist nur meines. Das englische ist das welches 65 Jahre nach dem 2. Weltkrieg immer noch meint gegegen deutsche "Bomber" und "Panzer" auflaufen zu müssen.
Elguapo, unser kleiner Pazifist ...Elguapo hat geschrieben:Bin ganz froh, daß die mit 4:1 niedergemetzelt wurden sind, alleine wegen der Hetze und Kriegsvergleiche.
Elguapo hat geschrieben:Ja, geht mir auch auf den Sack. Die Briten sollen mal den Ball flach halten. Sie haben sich auch in der Geschichte nicht gerade wie Engel benommen. Bin ganz froh, daß die mit 4:1 niedergemetzelt wurden sind, alleine wegen der Hetze und Kriegsvergleiche.
viermaerker hat geschrieben:Ist "Gemetzel" nicht irgendwie auch ein Kriegsbegriff![]()
Bei 4 zu 1 kann man keinen anderen Begriff mehr verwenden. Das war nach Englands Hetzkampagne die beste Retourkutsche. See ya, Suckersviermaerker hat geschrieben:Ist "Gemetzel" nicht irgendwie auch ein Kriegsbegriff
Walter
In GB gibt es 4 Fußballverbände. Die Verbände gelten als die ältesten Fußballverbände der Welt.Elguapo hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären wieso England eine eigene Mannschaft hat. England ist doch kein eigenständiges Land, sondern Teil vom Vereinigten Königreich(UK) oder etwa nicht![]()
rost66 hat geschrieben:Was denn? Also die Engländer haben für uns ganz andere Bezeichnungen......
Nur weil die britischen Unterschichten-Gazetten auf abgenudelten Klischees rumreiten und Teile der Inselbevoelkerung daemliche Parolen groehlen, muessen wir uns nicht auf so ein Niveau runterlassen.rost66 hat geschrieben:Nö. das ist nur meines. Das englische ist das welches 65 Jahre nach dem 2. Weltkrieg immer noch meint gegegen deutsche "Bomber" und "Panzer" auflaufen zu müssen.
Highopie hat geschrieben:YouTube - Bundestrainer Jogi Löw isst Popel !!![]()
Highopie hat geschrieben:YouTube - Bundestrainer Jogi Löw isst Popel !!![]()
Nur pupen unter der Bettdecke?BockWurstDO hat geschrieben:er raucht, er popelt und wenn keiner zuschaut pupt er wahrscheinlich unter der
Bettdecke - wie gut, dass ich kein Promi bin
Meine Kinder haben mir das gestern gezeigt. Die finden das natürlich lustig. Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder den Kopf schütteln soll. Der Mann hat eine Vorbildfunktion! Das halbe Ausland lacht sich darüber kaputt. Wenn wir dafür eine Runde weiterkommen, bitte sehr. Danach aber hoffentlich einen Kurs in Sachen Knigge für Anfänger.Highopie hat geschrieben:YouTube - Bundestrainer Jogi Löw isst Popel !!![]()
Hier ist noch ein Löw VideoHighopie hat geschrieben:YouTube - Bundestrainer Jogi Löw isst Popel !!![]()
BockWurstDO hat geschrieben:Da gehen die 16 Punkte für den Weltmeistertipp dahin![]()
Und ich werde, wenn D dann Weltmeister ist,kalt lächelnd an dir vorbeiziehen ;-)viermaerker hat geschrieben:also ich bin bis jetzt ganz zufrieden-
Nur schade dass meine 16 Punkte flöten gehen werden wenn Deutschland die Spanier rauskickt.
Walter
rost66 hat geschrieben:Und ich werde, wenn D dann Weltmeister ist,kalt lächelnd an dir vorbeiziehen ;-)
Tja, meine sind dann auch wech...aber wirklich weh wird das nicht tun. Bleiben sie, sind sie ein Trostpflaster :-).viermaerker hat geschrieben:also ich bin bis jetzt ganz zufrieden-
Nur schade dass meine 16 Punkte flöten gehen werden wenn Deutschland die Spanier rauskickt.
Walter
jepp, fast so schlimm wie schumi in dieser saison...DanielaN hat geschrieben:Meine Güte was war das ein langweiliges Gekicke die letzten 15 Minuten die ich gesehen habe ....... gut daß ich mir nicht das ganze Spiel angesehen habe bei dieser miesen Leistung.
Stimmt ! Aber wer ist denn noch Schumi-Fan ? Der fährt ein Verräter-Auto - selbst schuld wenn er zum dicken Norbert wechselt ...BassTian hat geschrieben:jepp, fast so schlimm wie schumi in dieser saison...![]()
OpportunistElguapo hat geschrieben:Jetzt Deutschland gegen Uruguay. Als Deutsch/Lateinamerikaner entscheide ich mich am Schluss zu wem ich halte![]()
2:1!!elmo10 hat geschrieben:Opportunist
Elguapo hat geschrieben:2:1!!
Vamos, Uruguay!!!
...oh, gerade 2:2....Deutschland vor!!!!!
rost66 hat geschrieben:Jaja Highopie, du machst deinem Namen alle Ehre
Bisher haben sich deine qualifizierten und von Sachverstand geprägten Aussagen ja als seeeehr zuverlässig erwiesen![]()
Vor dem Spiel habe ich es den Holländern gegönnt. Aber als ich gesehen habe, wie die angefangen haben zu treten habe ich nur noch zu Spanien gehalten. Das hatte mit Fußball nun wirklich nichts mehr zu tun.Highopie hat geschrieben:Glückwunsch an Holland !
Endlich habt Ihr den dritten HALBEN Stern.![]()
![]()
So eine Holzhackertruppe hat es nicht anders verdient.
Und dann noch nach dem Spiel beim Schiri meckern, wobei die noch drei Platzverweise hätten kriegen müssen, z.B. van Bommel nach 20 Minuten.
viermaerker hat geschrieben: bin schon auf die EM gespannt![]()
Ripple hat geschrieben:Klar bin ich noch einen Punkt hinter dem Schlacker aber es geht doch...
Dem Glückwunsch schließe ich mich natürlich an. Und, Ja, so ist das nun mal (und das ging nicht nur Dir so) oder - um mit unserem Altkanzler zu sprechen "Entscheidend ist, was hinten raus kommt!" oder doch lieber mit meinem Vater selig "Hinten kackt die Ente!" :-))))))))))kobold hat geschrieben:Jau, herzlichen Glückwunsch, Walter! Saugute Platzierung im Gesamtklassement!
Mich hat der Weltmeistertipp noch in die Mannschaft gehievt, obwohl ich vorher an keinem Spieltag drin war ...![]()