Banner

Unsere neue Regierung

101
Renn-Schnecke hat geschrieben:Kundalini - Don oder Donna Quijote der Moderne - ich verstehe Dich. Ich habe früher auch noch an das Gute geglaubt.
Siehst Du, geht doch. :)
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

102
Santander hat geschrieben:Äh,der Bundesminister für Verkehr ist Peter Ramsauer und der ist in der CSU.
Und? Was soll mir das jetzt sagen?

103
Santander hat geschrieben:Zum Beispiel telefonieren? :hallo:
Ja klar! Dauernd telefonieren zu können ist ja auch echt wichtig. Solche Nebensächlichkeiten wie z.B. Strom, öffentlicher Nahverkehr oder Post sind dagegen nicht relevant...

104
DerEhemalige hat geschrieben:Und noch viel besser: keiner gibt zu, diese Steuerakrobaten gewählt zu haben. Wo haben die nur ihre Stimmen her? :confused:
Ich kenne schon jemanden der auch in der FDP aktiv gewesen ist und mit dem ich verbunden bin.

Ob CDU/SPD/ usw. ist doch nicht das eigentliche Problem.

Ich wünsche mir, dass wir da hin kommen das unsere Grundgesetz eine echte Bedeutung bekommt:
Artikel 20 Absatz 2 des Grundgesetzes geregelt. Die Bestimmung lautet wie folgt:

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
Da möchte ich etwas Werbung machen für FÜR VOLKSENTSCHEIDE wenn es erlaubt ist :wink:

Viele Grüße
Route 42
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

105
Unsere neue Regierung sieht mittlerweile ziemlich alt aus! :D

106
spon hat geschrieben:Unsere neue Regierung sieht mittlerweile ziemlich alt aus! :D
Spitzenwitz! Dafür alleine hat sich die Anmeldung schon gelohnt. Echter Brüller.
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

107
Welche Anmeldung?
Freut mich ja, dass ich dich erheitern konnte. Regierungen altern ohnehin sehr schnell, älter als vier JAhre wird kaum eine Regierung. Aber bei der jetzigen Bundesregierung ist das besonders auffällig.

108
Nach den ersten zwei Wahlgängen der heutigen Bundespräsidentenwahl sehe ich die jetzige Regierung schlicht und einfach am Ende!

109
Diese Bundespräsidentenwahl ist doch sehr bald Schnee von gestern (vor allem in diesem Sommer!) Viel schlimmer ist doch, dass die Regierung ziemlich dreist zu Lasten der Mehrheit der Bevölkerung regiert.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“