Hallo,
ich laufe schon seit über zehn Jahren und seit drei Jahren wettkampforientiert. Anfang letzten Jahres habe ich durch verschiedene Einflüsse meine Laufschuhe von Stabilität/Support auf Neutral/Dämpfung umgestellt. Vor dieser doch unerwarteten Umstellung hatte ich mich noch mit neuen Schuhen ausgestattet...
Ich biete nun hier an:
- ein Paar Brooks Adrenaline GTS 8 US 12 B/ D 46 B (schmal) weiß/blau; max. 20 km gelaufen und ohne sichtbare Abnutzung, Einlegesohlen unbenutzt, OVP für 60 € inkl. Versand
- ein Paar Brooks Adrenaline GTS 8 US 12 B/ D 46 B (schmal) weiß/blau; neu und völlig unbenutzt (nicht mal probiert), OVP für 80 € inkl. Versand
- ein Paar Adidas Supernova CTL 9 US 11,5/ D 46 (sind nicht speziell schmale Größe, aber für schmalere Füße geeignet; fallen insgesamt etwas kleiner als der Brooks 46 aus) weiß/rot nur probiert und nicht gelaufen, OVP für 60 € inkl. Versand
Sende gern Fotos.
Viele Grüße
Frank
Brooks Adrenaline und Adidas Supernova NEU
2Habe mich nochmal an meine inserierten Laufschuhe erinnert. Sie stehen ungenutzt im Regal und ich würde mich freuen, wenn sie jemand gebrauchen könnte. Die Preisvorschläge waren als VHB gedacht, ich biete sie jetzt zu diesen Preisen an:
Brooks Adrenaline (20 km gelaufen): 30 € inkl. Versand
Brooks Adrenaline (neu): 40 € inkl. Versand
Adidas Supernova (neu): 35 € inkl. Versand
Alle im Originalkarton, Fotos anbei.
Viele Grüße
Frank
Brooks Adrenaline (20 km gelaufen): 30 € inkl. Versand
Brooks Adrenaline (neu): 40 € inkl. Versand
Adidas Supernova (neu): 35 € inkl. Versand
Alle im Originalkarton, Fotos anbei.
Viele Grüße
Frank
Biete Brooks Adrenaline GTS 8, Adidas ...
3Hallo FrankSt,
ich bin auf der Suche nach schmalen Sportschuhen Größe 46 auf dein Angebot gestoßen (war schon im März).
Erste Frage, bevor's weitergeht: bietest du sie noch an oder hat sich ein Interessent gemeldet?
Herzliche Grüße,
sigitito
ich bin auf der Suche nach schmalen Sportschuhen Größe 46 auf dein Angebot gestoßen (war schon im März).
Erste Frage, bevor's weitergeht: bietest du sie noch an oder hat sich ein Interessent gemeldet?
Herzliche Grüße,
sigitito