Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5555
ja, ich schaffs nicht mehr raus!

o.k. ich glaube die sonne ist untergegangen.....ich habe noch ne kiste cremant, die ich ausm elsass mitgebracht habe.....

wer will???
Bild

5557
ja! cidre habe ich auch 2 kisten ausm elsass mitgebracht.... eisgalt. serviere ich in schalen, so wie es sich gehört!

vorweg gibt es pastis 51....wird euch was sagen! hmmmmm das regt die säfte an! :P
Bild

5560
Hier! :winken:

Menno, war das heute Sporttag! Ironman Frankfurt im HR, Klagenfurt mit Kathrin im Livestream, dann ein bissel Tour de France, selbst ein bissel gelaufen und geradelt und dazwischen noch Hausputz!

So, nun bin ich zu spät, die Herren haben alles ausgesüppelt, typisch! :nene:

5562
ach hier ist noch jede menge zum süffeln!

ich mach jetzt einen cidre auf!

habe den ganzen tag ironman geschaut..hab ja sonst nix zu tun...sonst die jahre war ich imemr an der strecke :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:
Bild

5563
laufjoe hat geschrieben: habe den ganzen tag ironman geschaut..hab ja sonst nix zu tun...sonst die jahre war ich imemr an der strecke :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:
Dafür machst du nächstes Jahr mit. Dein erster Ironman :daumen: :D

5564
Muldarn hat geschrieben:Dafür machst du nächstes Jahr mit. Dein erster Ironman :daumen: :D
Hey Joe, das wäre doch mal eine Herausforderung!

Meine Familie hat heute über mein Geburtstaggeschenk siniert. Erste spontane Idee war ein
"Kraul- Schwimmkurs für Extremst- Hydrophobiker" ! Was soll ich davon halten?

Das ist fein, dass Ihr mir noch Cidre gelassen habt!

5565
ich war heute morgen am see! schon vor sonnenaufgang!! sandra und andreas aus nächster nähe beim wechsel aufs rad beobachtet.

:prost: :prost: gibt es hier auch bier??

5566
trailfüchsin hat geschrieben:Meine Familie hat heute über mein Geburtstaggeschenk siniert. Erste spontane Idee war ein
"Kraul- Schwimmkurs für Extremst- Hydrophobiker" ! Was soll ich davon halten?
Nix. Du musst beim Triathlon nicht schwimmen, sondern Dich Prügeln. Mit Schwimmen kommst Du da nicht weit.
Die hocken sich doch beim Schwimmen noch alle auf der Pelle und benehmen sich so sportlich fair wie ein Rudel Büffel bei der Überquerung von Flüssen :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5569
chuuido hat geschrieben:Nix. Du musst beim Triathlon nicht schwimmen, sondern Dich Prügeln. Mit Schwimmen kommst Du da nicht weit.
Die hocken sich doch beim Schwimmen noch alle auf der Pelle und benehmen sich so sportlich fair wie ein Rudel Büffel bei der Überquerung von Flüssen :)
Ei Nee, ich bin ja schon, ohne dass mir jemand in Reichweite kommt, nach 100m am Absaufen!
Absaufen und Prügeln, nee, das kann ich erst recht nicht! :)

Joe, da nehme ich doch lieber das andere Flüssige, haste noch was?

5576
Nene, ein Briefchen war drin - ungefähr so:
Hallo Guido.. ich habe Dich schon oft hier rum laufen sehen und frage mich jetzt, ob wir beide nicht mal einen Kaffee zusammen trinken sollten?!
:D
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5578
Zwei Hindernisse gäbe es dabei:

1. Ich treffe mich seit einer Woche mit einer sehr netten jungen Dame immer wieder auf Kaffee und Pizza. Irgendwie widerstrebt mir das, jetzt auf jemanden anderen zu antworten, auch wenn ich nur mit ihr Pizza essen gehe.
2. Ich kenne eine Dame mit dem Namen des Absenders. Die findet mich toll, glaube ich, und ich Die auf gar keinen Fall :)

5583
wenn man sich jeden morgen die haparinspritzen in den bauch jagt,
dann sollte man sich mittags nicht nen mückenstich aufkratzen :klatsch: :klatsch:

hier sieht es aus wie im weltkrieg !!! :nee: :nee:
Bild

5586
Ruby hat geschrieben:ich seh wieder alles in ORANJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Dann setz' mal die Brille mit den blau getönten Gläsern auf, Du Dummbax! :baeh:

5595
Muldarn hat geschrieben:Das gedudel nennt man House :teufel:
Mag sein, aber davon wirds auch nicht besser. :teufel: :teufel:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5599
romawi hat geschrieben:Juhuuu, Deutschland spielt nur um die goldene Ananas.
que viva España! me parece que jugaron mejor y ganaron con derecho!

cafe dulce y mono :)

5600
Eine Option wahrscheinlich schon aber erst ist folgendes abzuklaeren:
chuuido hat geschrieben: 2. Ich kenne eine Dame mit dem Namen des Absenders. Die findet mich toll, glaube ich, und ich Die auf gar keinen Fall :)

Kaffee, bitte schwarz und stark.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“