auch von mir herzliche Glueckwuensche und zwar sowohl zu dem, was du bisher geschafft hast als auch viel Glueck und vor allem Gesundheit fuer die kommenden 70 Jahre!!
Deine Gemeinde wächst und wächst - und es ist kein Ende in Sicht ... WOW.
Geniess den Tag und alle, die noch folgen werden!
Alles Gute!
Ella
-----------------------
Das Elchknödelchen
[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 24.05.2004 editiert. ]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für den Scheffe! Mach weiter so wie bisher! Eines Deiner Lebenswerke hat mein gesamtes Leben umgekrempelt, darauf werde ich mich am heutige Tag besinnen!
Feier schön, besauf Dich nicht und bleib uns lange erhalten!
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir, dass sich Deine Lebensträume verwirklichen und Du bei voller Gesundheit die nächsten 80 Jahre genießen kannst!!! Bitte bleib so wie Du bist.
Hallo Tim und herzlichen Glückwunsch ich hoffen wir können so in einem Monat mal zusammen laufen,bis dahin alles gute.Innerörtliche Grüsse vom Clemme:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die Wünsche nach guter Gesundheit spricht man ja oft so nebenher aus, ohne groß nachzudenken.
Bei Dir ist`s aber was ganz Anderes und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß Du nicht nur das Schlimmste hinter Dir, sondern auch das Beste vor Dir hast.
Mögen sich alle Deine Träume und Erwartungen erfüllen!!
Hallo "El chefe" - von Zwilling zu Zwilling - wünsche ich Dir Gesund-
heit, Kraft, und Durchhaltevermögen für Deine Zukunft und Danke
für das Forum. Es gibt nur ganz wenige Foren, die von der Qualität
und der Freundlichkeit her, hier - mit diesem - mithalten können...
Liebe Grüsse aus Köln
Dag
Sunnich Jröß us Kölle am Rhing
edit - Ich habe ja ganz die Torten vergessen...;)
[ Dieser Beitrag wurde von DagBO am 24.05.2004 editiert. ]
und vielen vielen Dank für dieses wundervolle Forum, durch das ich schon sehr viele liebe Menschen kennen gelernt habe und hoffentlich noch viele weitere kennenlernen werde
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, Tim!
Wie gut, dass es dich gibt - ohne dich gäbe es diese tolle Community doch nicht! Dafür herzlichen Dank!
Mensch komm doch nach Unna damit wir dich endlich persönlich kennenlernen und wenn du nicht laufen willst ,die Groupiefraktion
braucht immer Verstärkung!!!!!!!
Hi Tim,
Alles Gute zum Geburtstag und daß dir die Gesundheit nicht nochmal abhanden kommt.
Vielen Dank für das Forum, die ständig steigende Mitgliderzahl spricht ja Bände
Menschen, die beim Saufen liegen,
Niemals je beim Laufen Siegen.
auch von mir meine allerherzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag. wünsch dir alles gute für dein kommendes lebensjahr und vor allem beste gesundheit.
lass dich heute noch recht schön feiern!
lg
teddy
Anima Sana In Corpore Sano
Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon