Hallo,
wollte mich auch mal wieder kurz melden.Ich habe diese Woche die letzten zwei Tage pausiert denn bei aller Liebe zum laufen aber die letzten zwei Tage war es mir deutlich zu heiß.Da ich beruflich bedingt immer so gegen 18:45 Uhr loslaufe war es einfach nicht zu ertragen.Später laufen geht leider nicht da ja um 3:00 Uhr der Wecker wieder klingelt.Ich denke auf die Marathonvorbereitung sollte sich das nicht sonderlich auswirken es war ja eigentlich nur eine 14Km Einheit die ich weglassen musste.
@Fliegenpilzmann wie läuft es mit deiner Vorbereitung bitte halte mich etwas auf dem Laufenden denn diese Art der Vorbereitung ist doch sehr interessant.
@Tomk6 wie geht es dir man liest so wenig gerade von dir ist soweit alles ok?
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Spass beim Sport treiben ist schön zu lesen was ihr alle wieder für Erfolge habt sei es beim laufen oder beim Gewicht.
Grüße
hamann35
1402
Im Gegenteil, vermutlich wird es deine Leistung heben. In jedem Plan gibt es Zeiten, wo das Training mal zugunsten der Regeneration runtergefahren wird. Es macht keinen Sinn, jede Woche das immer gleiche Programm abzuspulen. Es ist besser das Training variabel zu halten, um die Reizfähigkeit des Organismus zu erhalten. Bei immer gleichen Leistungen stumpft er ab. Auch das Pausieren gehört dazu. Wer es nicht freiwillig macht, wird eh dann irgendwann durch Verletzungen dazu gezwungen.hamann35 hat geschrieben:Ich denke auf die Marathonvorbereitung sollte sich das nicht sonderlich auswirken es war ja eigentlich nur eine 14Km Einheit die ich weglassen musste.
Ich habe das schon geblogged. Nein, diese spezielle Vorbereitung nach dem First habe ich abgebrochen, bevor sie richtig begonnen hat. Mein 2 Wochen Test hat mir gezeigt, dass mir das Tempo dabei zu tough und ich trainiere jetzt gerade wieder nach Steffny. Ich laufe jetzt Ende Juli einen Marathon, wenn ich gesund bleibe, und versuche den unter 4h zu schaffen. Mit meinen Angriffen auf Fischer lasse ich es dieses Jahr erst mal. Ich werde es nächstes Jahr wieder versuchen und mich speziell darauf vorbereiten. Die Pläne dazu liegen schon in meiner Schublade. Nach dem Marathon Ende Juli, will ich noch einen HM Anfang September und dann noch einen 5k Anfang Dezember laufen. Das wars dann. Wenn alles gut geht, werde ich im September eine neue Bestzeit für den HM anstreben, näher an Fischer ran. Den HM und den 5k will ich nach Brad Hudson trainieren. Schaun wa mal ... kommt ja eh immer anders@Fliegenpilzmann wie läuft es mit deiner Vorbereitung bitte halte mich etwas auf dem Laufenden denn diese Art der Vorbereitung ist doch sehr interessant.

1403
Danke der Nachfrage. Ja, alles o.k..hamann35 hat geschrieben:Hallo,
@Tomk6 wie geht es dir man liest so wenig gerade von dir ist soweit alles ok?
Grüße
hamann35
Hatte 'ne kleine Erkältung, konnte deswegen sechs Tage nicht trainieren. Und momentan viel um die Ohren, deshalb schreib' ich zur Zeit nicht viel.
Ja, und die Hitze macht mir auch zu schaffen, bin heute früh um 7:00 Uhr los, einen lalala, Puls höher als sonst, Tempo etwas langsamer. Habe auch was zum trinken mitgenommen.
1404
Hallo ihr,
war lange nicht mehr hier (oder habe nur mitgelesen).
Habe mich jetzt beim km Spiel eurer Gruppe angeschlossen.
:-)
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? 

1405
ach ja,
ausgangsgewicht waren ja knappe 60 kg
aktuelles Gewicht 57,6
aktuelles Gewicht 57,6
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? 

1406
foto hat geschrieben:Ich wiegt mich zwar jeden morgen, aber jeder so wie er will...![]()
Warum ist dein Zielgewicht eigentlich 62kg? Willst du irgendwann als Boxer im Fliegengewicht in den Ring steigen

1407
Servus,
also ich habe mich am samstag früh durch 6 km gequält aber spass hat dass nicht wirklich gemacht...sonntag dann meine 8.2 km runde...mann, mann, höllisch anstrengend..
ich habe allerdings auch letzte woche nen gutes pensum geschafft, freitag pausiert..dann noch die hitze...
heute fahre ich strassenrad...das zweite mal, macht irgendwie keinen spass, aber ich muss ja mal praxis bekommen, wenn der kurztriathlon noch gemacht werden soll dieses jahr!
Gewichtstechnisch habe ich heute 88.4 gehabt, also 1 kg mehr als letztes low letzte Woche...freitag schnitzel, samstag grillen, gestern kaffe und kuchen....aber kack egal...hauptsache ich schaffe wieder 5 einheiten die Woche...
in diesem Sinne, frohes schwitzen und lasst es locker angehen.
grüssle, armin
der gestern ironman geguckt hat und tierisch motiviert iss...das ist mein Fernziel!
also ich habe mich am samstag früh durch 6 km gequält aber spass hat dass nicht wirklich gemacht...sonntag dann meine 8.2 km runde...mann, mann, höllisch anstrengend..
ich habe allerdings auch letzte woche nen gutes pensum geschafft, freitag pausiert..dann noch die hitze...
heute fahre ich strassenrad...das zweite mal, macht irgendwie keinen spass, aber ich muss ja mal praxis bekommen, wenn der kurztriathlon noch gemacht werden soll dieses jahr!
Gewichtstechnisch habe ich heute 88.4 gehabt, also 1 kg mehr als letztes low letzte Woche...freitag schnitzel, samstag grillen, gestern kaffe und kuchen....aber kack egal...hauptsache ich schaffe wieder 5 einheiten die Woche...
in diesem Sinne, frohes schwitzen und lasst es locker angehen.
grüssle, armin
der gestern ironman geguckt hat und tierisch motiviert iss...das ist mein Fernziel!
1408
Hallo guten Abend
Wie ich sehe hattet ihr alle Probleme mit der Hitze. War heute wieder laufen, ein kleines Lüftchen, war nicht heiß, so schaffte ich 17km.
Sonnst ist bei mir alles ok, bin im zweiten Tag Frischkost, also Gemüse, Obst roh!
lg Pia
Wie ich sehe hattet ihr alle Probleme mit der Hitze. War heute wieder laufen, ein kleines Lüftchen, war nicht heiß, so schaffte ich 17km.
Sonnst ist bei mir alles ok, bin im zweiten Tag Frischkost, also Gemüse, Obst roh!
lg Pia
1409
Hi,
heute 87,4....na also
meine Strassentour war ok, ich habe mal testweise die 20 km mit nem 30er schnitt gefahren, ging erstaunlich locker und mit gutem Puls..
im September iss ja mein erste tria, ne kurzdistanz und die will ich unter 1.30 schaffen..gestern die 20 km in knapp 42 min, mit ampelstehen usw....
wenn ich fürs laufen 30 min veranschlage und 12 min fürs schwimmen , sollte es passen..
mal sehen...
heute 87,4....na also
meine Strassentour war ok, ich habe mal testweise die 20 km mit nem 30er schnitt gefahren, ging erstaunlich locker und mit gutem Puls..
im September iss ja mein erste tria, ne kurzdistanz und die will ich unter 1.30 schaffen..gestern die 20 km in knapp 42 min, mit ampelstehen usw....
wenn ich fürs laufen 30 min veranschlage und 12 min fürs schwimmen , sollte es passen..
mal sehen...
1410
...gutNothingElseMatters hat geschrieben:Hallo ihr,

...nochmal gutNothingElseMatters hat geschrieben:ach ja,
aktuelles Gewicht 57,6

1412
Jolly Jumper hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, tomk6!
![]()
![]()
![]()
von einem stillen Mitleser.
Alles Liebe zum Geburtstag

1413
Hee Tom,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles was du dir sonst noch so wünschst
Bin heute wieder ein paar km geschlichen, entweder sollte ich mal eine Weile aufs Rad umsteigen oder morgen, zur Strafe, das Ganze nochmal laufen. Und so lange wiederholen bis ich die knapp 7km durchlaufen kann
Am Wetter lag es jedenfalls nicht..
von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles was du dir sonst noch so wünschst

Bin heute wieder ein paar km geschlichen, entweder sollte ich mal eine Weile aufs Rad umsteigen oder morgen, zur Strafe, das Ganze nochmal laufen. Und so lange wiederholen bis ich die knapp 7km durchlaufen kann

1414
Jolly Jumper hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, tomk6!
![]()
![]()
![]()
Temmy hat geschrieben:Alles Liebe zum Geburtstag![]()
Danke euch.Laufschnecke hat geschrieben:Hee Tom,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles was du dir sonst noch so wünschst![]()

Ich hab's eben bei den Helden geschrieben, ich bin heute schon um 5:00 Uhr gelaufen, 12 km flott bei sensationellen +9°C, meine liebste Lauftemperatur.
1415
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich war in meiner Ernährung so eingeschränkt.
Heute Abend, Erdbeer Baue Clauden Chinakohl, mit Basilikumessig, Olivenöl, Salz, Zitrone angemacht, oben rüber Leinsamen frisch geschrotet. Ne
ne ich hätte ich in die Schüssel setzen können, traumhaft lecker. 
Heute Abend, Erdbeer Baue Clauden Chinakohl, mit Basilikumessig, Olivenöl, Salz, Zitrone angemacht, oben rüber Leinsamen frisch geschrotet. Ne

1417
Tom auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Jolly Jumper hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, tomk6!
![]()
![]()
![]()
LG Mary
1418
Nachträglich alles, was du Dir wünscht!!!und ein bisserls mehr..
Alles gute zum Geburtstag..
wünscht
armin
wünscht
armin
1419
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Auch von mir einen großen Blumenstrauß und alles Gute!![]()
mary_n hat geschrieben:Tom auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Mary
mamoarmin hat geschrieben:Nachträglich alles, was du Dir wünscht!!!und ein bisserls mehr..
wünscht
armin
Hey, danke euch, jetzt feier ich schon drei Tage.

1421
Hallo Ihr.
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
In letzter Zeit viel, viel Arbeit und somit wenig Zeit hier mitzulesen.
Ich habe es etwas überflogen, aber nicht alle Beiträge gelesen. Wäre einfach zuviel geworden. Zum Laufen bin ich auch nicht so gekommen, da kleinere muskuläre Wadenprobleme dagegen gestanden sind. Mal sehen, vielleicht klappt es ja am Wochenende.
Beim Gewicht hat sich auch nicht so viel getan, wie ich gerne gehabt hätte, aber mit 59,5 kg bin ich bei der wenigen sportlichen Betätigung zufrieden.
@tomk Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Brigitte
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
In letzter Zeit viel, viel Arbeit und somit wenig Zeit hier mitzulesen.
Ich habe es etwas überflogen, aber nicht alle Beiträge gelesen. Wäre einfach zuviel geworden. Zum Laufen bin ich auch nicht so gekommen, da kleinere muskuläre Wadenprobleme dagegen gestanden sind. Mal sehen, vielleicht klappt es ja am Wochenende.
Beim Gewicht hat sich auch nicht so viel getan, wie ich gerne gehabt hätte, aber mit 59,5 kg bin ich bei der wenigen sportlichen Betätigung zufrieden.

Brigitte
1422
neee, nicht richtig, seit ich soviel laufe trinke ich fast nix mehr (Alk), das hat zur Folge dass ich nach zwei Halbe schon das Singen anfange und nach vier Halbe schlaf' ich ein.mamoarmin hat geschrieben:hast denn richtig gefeiert, mit Party und wein, weib und gesang..
![]()

Danke dir Brigitte.Brigitte0208 hat geschrieben:Hallo Ihr.
Brigitte
1423
ich dafür umso mehrtomk6 hat geschrieben:neee, nicht richtig, seit ich soviel laufe trinke ich fast nix mehr (Alk),

1424
Zum feiern brauche ich keinen Alk, muss mir meine Freunde nicht schön Trinken.Laufschnecke hat geschrieben:ich dafür umso mehr, sollte wohl mehr laufen gehen, aber wenn man unter Freunden feiert, ist mir das wurst.
![]()
1425
bin ich jetzt ein schlechter Mensch wenn ich auf einer Cocktailparty 2-3 Drinks genieße?Temmy hat geschrieben:Zum feiern brauche ich keinen Alk, muss mir meine Freunde nicht schön Trinken.

Wie sieht das denn aus wenn ich sage: Danke für die Einladung, aber ich nehme trotzdem das stille Mineralwasser?

Dafür habe ich keine Probleme, die Woche über auf Süßigkeiten zu verzichten, dadurch schaffe ich den gewissen Ausgleich..Leider reicht das nicht immer um das gewisse Defizit zu schaffen. Aber jetzt verstreuen wir uns in den Urlaub, so das die Gefahr für die nächsten Wochen gebannt ist.
1426
..is jetzt Spass, oder....Laufschnecke hat geschrieben:
Wie sieht das denn aus wenn ich sage: Danke für die Einladung, aber ich nehme trotzdem das stille Mineralwasser?Ob man dann noch eingeladen wird?t.

1427
Wollte heute in der Gruppe laufen, aber bei dieser Hitze, nein Danke. Entweder ich gehe heute Abend, oder morgen Früh. Krank möchte ich auch nicht werden, und hinter her unzufrieden sein auch nicht!
Schönes Wochenende!
Schönes Wochenende!
1428
eigentlich nicht. Wenn du zur Laufveranstaltung gehst läufst du doch auch und spielst kein Fußballfoto hat geschrieben:..is jetzt Spass, oder....![]()
ich bin auch zufrieden wenn ich mal NICHT laufen kann oder willTemmy hat geschrieben:Krank möchte ich auch nicht werden, und hinter her unzufrieden sein auch nicht!
Schönes Wochenende!

tschuldigung

1429
Guten Morgen
Heute beginne ich die zweite Woche Frischkost. Es geht mir wirklich super. Bin fit, merke die Reinigung der Haut und Körper. Es schmeckt mir alles super, probiere vieles was ich nicht kannte. Was eher der Mensch, was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.
Bei uns hat es gedonnert und geblitzt, es scheint abgekühlt zu sein. Die Bäume verlieren ihr Laub so trocken ist es.
Schönen Sonntag
Heute beginne ich die zweite Woche Frischkost. Es geht mir wirklich super. Bin fit, merke die Reinigung der Haut und Körper. Es schmeckt mir alles super, probiere vieles was ich nicht kannte. Was eher der Mensch, was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.
Bei uns hat es gedonnert und geblitzt, es scheint abgekühlt zu sein. Die Bäume verlieren ihr Laub so trocken ist es.
Schönen Sonntag
1430
Hallo Allerseits,
bei dieser Hitze ist ja an laufen nicht wirklich zu denken...aber auch nicht ans essen...
War jetzt zweimal schön im Schwimmbad...und radfahren geht auch, nur nicht stehen bleiben...
allen eine gute Abnehmwoche..
bei dieser Hitze ist ja an laufen nicht wirklich zu denken...aber auch nicht ans essen...
War jetzt zweimal schön im Schwimmbad...und radfahren geht auch, nur nicht stehen bleiben...
allen eine gute Abnehmwoche..
1431
Was soll denn daran ein Problem sein? Ich lade öfters Freunde zum Essen ein, aber Alkohol ist da nie ein Muss. Vielmehr ist es so, dass Alkohol kaum noch eine Rolle spielt. Meine Freunde wundern sich eher darüber, wenn ich mal beim Grillen mehr als 1 Bier trinke.Laufschnecke hat geschrieben: Wie sieht das denn aus wenn ich sage: Danke für die Einladung, aber ich nehme trotzdem das stille Mineralwasser?![]()
Wenn man Abnehmen möchte, kommt man nicht umhin auch Nein-Sagen zu lernen.
1432
Ich halte mir meist vor Augen, wie lange ich sport treiben muss um die Kal. zu verbrennen...meist lass ich es, wenn doch, dann isses genuss..mal nen rotwein zum Essen am WE...aber eigentlich kaum noch alkohol...
Anm.: War gerade schwimmen, bei 20 Grad aussentemp aussm Wasser, ganz schön kalt..bin froh, dass es hier im Büro noch 24 Grad hat...

Anm.: War gerade schwimmen, bei 20 Grad aussentemp aussm Wasser, ganz schön kalt..bin froh, dass es hier im Büro noch 24 Grad hat...

1433
Nah ist mir doch egal wie das aussieht, ich trinke keinen Alk, und wer mich in seiner Mitte haben möchte, akzeptiert das, und das ich kein Fleisch esse auch, und keinen Zucker! .Laufschnecke hat geschrieben: Wie sieht das denn aus wenn ich sage: Danke für die Einladung, aber ich nehme trotzdem das stille Mineralwasser?![]()
Wie sieht das aus wenn ich WW mache, abnehmen möchte, und mir die abgehungerten Kilos wieder drauf esse und trinke. Sei mir da jetzt mal nicht böse. Was für ein Blödsinn

1434
prinziell hast du ja (auch Fliegenpilzmann) Recht. WW erlaubt aber alles, sofern man in seinen Propoints bleibt. Und für solche Fälle gibts ja Wochenextras. Aber ehrlich gesagt mag ich diese Selterpartys nicht, denn die trinke ich ja die restliche Zeit, deswegen wars mal was anderes. Außerdem macht man das nicht jedes WE. Aber das "Nein sagen" muß ich noch mehr übenTemmy hat geschrieben:Nah ist mir doch egal wie das aussieht, ich trinke keinen Alk, und wer mich in seiner Mitte haben möchte, akzeptiert das, und das ich kein Fleisch esse auch, und keinen Zucker! .
Wie sieht das aus wenn ich WW mache, abnehmen möchte, und mir die abgehungerten Kilos wieder drauf esse und trinke. Sei mir da jetzt mal nicht böse. Was für ein Blödsinn![]()

1435
Es geht doch nicht darum was WW erlaubt, es geht darum welche Ziele ich habe, und da tue ich was für. Klar doch das WW das erlaubt, bleibst länger als zahlendes Mitglied dabei.Laufschnecke hat geschrieben:prinziell hast du ja (auch Fliegenpilzmann) Recht. WW erlaubt aber alles, sofern man in seinen Propoints bleibt. Und für solche Fälle gibts ja Wochenextras. Aber ehrlich gesagt mag ich diese Selterpartys nicht, denn die trinke ich ja die restliche Zeit, deswegen wars mal was anderes. Außerdem macht man das nicht jedes WE. Aber das "Nein sagen" muß ich noch mehr üben![]()
Aber das ist deine Sache, ich habe mich nur wegen der böden Antwort geärgert!
1436
es kann jeder selbst entscheiden ob ich, trotz der Cocktailparty, abnehme oder zur Spaßbremse werde, indem ich mich ständig mit einem Nein Danke begnüge. Und deine Antwort war auch nicht gerade fein, aber jeder darf hier seine Meinung sagen. In Zukunft werde ich, für mich nette Erlebnisse (die es auch ohne Alkohol gibt) für mich behalten. Ich muß mir meine Freunde nicht schön trinken, ich finde es schön mit Freunden zusammen zu sein und mit Ihnen zu feiern .Freunde werden, in dieser oberflächlichen Welt, immer weniger, deswegen fand ich deine Bemerkung ausgesprochen danebenTemmy hat geschrieben:Es geht doch nicht darum was WW erlaubt, es geht darum welche Ziele ich habe, und da tue ich was für. Klar doch das WW das erlaubt, bleibst länger als zahlendes Mitglied dabei.
Aber das ist deine Sache, ich habe mich nur wegen der böden Antwort geärgert!

Ist nur schön zu wissen das du nun weißt wie es geht, aber du solltest auch mal akzeptieren das es Leute gibt, die anders sind und trotzdem glücklich sind, auch wenn die Abnahme mal nicht so gut vorran geht, aber deine 34kg kommen sicherlich nicht vom Wasser trinken auf jeder Party und Salatbufet. Mußte jetzt rausTemmy hat geschrieben:Weil Vegetarier die es richtig machen, sich gesund ernähren, keine unnötigen KHs essen, nur weil sie kein Fleisch essen, sondern sich von Gemüse, Obst und Getreide (unbearbeitet also roh) Samen und Nüsse, ernähren.So mache ich es jedenfals. Arbeite am 34sisten Kilo.
Brot Kuchen ohne Zucker (denn Zucker machts) wird selbstgebacken, Kartoffeln, Nudeln, nach Lust und Laune. Wie in dem Artikel schön formuliert, Insulin gleich nicht abnehmen, also sich satt essen mit wenig lastigen Glyx bevorzugen.
Die Energiezufuhr dem Energieverbrauch anpassen.

1438
Ich verabschiede mich hier. 
Ist mir zu blöd, wenn ich deine Beiträge lese schüttel ich nur den Kopf Laufschnecke. Du bist hier der Boss, im KM Spiel auch, bekommst aber selbst den Hintern nicht rauf. Du beschwerst dich wegen deinem HM, aber hier musst du erst 7 km durch laufen lernen.
Ich habe den Eindruck das du echt nicht weißt was du willst.
Eine Woche abnehmen, eine Woche doch lieber Fahrrad fahren, dann ist doch wieder alles ok, dann wird Party gemacht, und alle die dich nicht verstehen, sind Spassbremsen. Ich finde hier in der Gruppe bist du die Bremse!
Alles gute für alle!

Ist mir zu blöd, wenn ich deine Beiträge lese schüttel ich nur den Kopf Laufschnecke. Du bist hier der Boss, im KM Spiel auch, bekommst aber selbst den Hintern nicht rauf. Du beschwerst dich wegen deinem HM, aber hier musst du erst 7 km durch laufen lernen.

Eine Woche abnehmen, eine Woche doch lieber Fahrrad fahren, dann ist doch wieder alles ok, dann wird Party gemacht, und alle die dich nicht verstehen, sind Spassbremsen. Ich finde hier in der Gruppe bist du die Bremse!
Alles gute für alle!
1440
finde ich auch.Fliegenpilzmann hat geschrieben:Ja, das ist doch nun etwas übertrieben, Mädels, oder?![]()

Für mich war die Sache eigentlich schon erledigt, aber die Äußerrung von Temmy das ich mir meine Freunde schön trinken würde, fand ich sehr anmaßend. Deswegen wollte ich meinen Unmut kundtun. Und jeder darf hier seine Meinung äußern.
Und als Boss fühle ich mich ganz und gar nicht. Wenn du das so emfindest tut es mir leid. Wenn du aufmerksam meine Beiträge gelesen hättest, wäre dir sicherlich nicht entgangen das ich nicht nur laufen gehe. Den Rest schicke ich dir PN.
und nun geh baden, laufen oder saufen und sei wieder lieb.

1441
Da bin ich seit gut 2 Wochen kaum noch hier weil ich bei diesem tollen Wetter lernen muss, und was muss ich lesen?? ;)
Mensch, Mädels, kommt mal runter.
Jeder hat doch seine Macken und vor allem auch eine komplett andere Sicht auf sein einiges Leben und das ist doch auch gut so. Der Eine macht sich nunmal prinzipiell nichts aus Alkohol und der Andere trinkt auf ner Party nun mal eben das eine oder andere Bierchen, oder eben Cocktail. Aber das ist doch Leben.
Muss ich, nur weil ich abnehmen will, mir den Spaß am Leben verderben? ;)
Bei mir ist es derzeit übrigens auch extrem.. das Lernen macht mich wahnsinnig und da fresse ich teils alles in mich hinein - auch wenn ich WW mache und dort auch alles in Maßen erlaubt ist.. Aber meine Lernphasen sind nunmal nicht wie das tägliche Leben und da ist es mir dann auch ehrlich scheiß egal, ob ich mal 1kg zunehme oder nicht. Wenn ich Schokolade brauche um besser lernen zu können, dann ist das so. Auch das Lauftraining liegt bei mir derzeit brach - was allerdings auch noch Hitze bedingt ist. Aber wie gesagt, mir es ist dann egal - ich versuche meine Punkte zu zählen und wenigstens daheim ein wenig Gymnastik zu machen.
Wenn diese Phase abgeschlossen ist, steige ich wieder voll ein - in WW und ins Lauftraining mit dem Wissen, dass ich spätestens in einem halben Jahr wieder so eine Lernphase habe und ich eigentlich wissen müsste, wie man es besser macht ;)
Und ich denke mal, so geht es Laufschnecke dann auch, wenn sie mal auf einer Party ist, oder täusch ich mich?
just my 2cts
Mensch, Mädels, kommt mal runter.

Jeder hat doch seine Macken und vor allem auch eine komplett andere Sicht auf sein einiges Leben und das ist doch auch gut so. Der Eine macht sich nunmal prinzipiell nichts aus Alkohol und der Andere trinkt auf ner Party nun mal eben das eine oder andere Bierchen, oder eben Cocktail. Aber das ist doch Leben.
Muss ich, nur weil ich abnehmen will, mir den Spaß am Leben verderben? ;)
Bei mir ist es derzeit übrigens auch extrem.. das Lernen macht mich wahnsinnig und da fresse ich teils alles in mich hinein - auch wenn ich WW mache und dort auch alles in Maßen erlaubt ist.. Aber meine Lernphasen sind nunmal nicht wie das tägliche Leben und da ist es mir dann auch ehrlich scheiß egal, ob ich mal 1kg zunehme oder nicht. Wenn ich Schokolade brauche um besser lernen zu können, dann ist das so. Auch das Lauftraining liegt bei mir derzeit brach - was allerdings auch noch Hitze bedingt ist. Aber wie gesagt, mir es ist dann egal - ich versuche meine Punkte zu zählen und wenigstens daheim ein wenig Gymnastik zu machen.
Wenn diese Phase abgeschlossen ist, steige ich wieder voll ein - in WW und ins Lauftraining mit dem Wissen, dass ich spätestens in einem halben Jahr wieder so eine Lernphase habe und ich eigentlich wissen müsste, wie man es besser macht ;)
Und ich denke mal, so geht es Laufschnecke dann auch, wenn sie mal auf einer Party ist, oder täusch ich mich?
just my 2cts
1442
@Laufschnecke
Hallo liebe Laufschnecke,
du bist ja gerade ganz schön unter Beschuss.
Ich drück dich mal ganz doll.
Liebe Grüße aus Köln
Karin
Hallo liebe Laufschnecke,
du bist ja gerade ganz schön unter Beschuss.
Ich drück dich mal ganz doll.

Liebe Grüße aus Köln
Karin

1443
Ja ja diese Hitze schlägt manchem aufs Gemüt. Kommt mal wieder runter.

Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)
Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)
1444
Karin
vielen lieben Dank
Freue mich schon dich kennen zu lernen 
Mela
genauso habe ich das gemeint. Danke für dein Verständnis
Natürlich fällt mir es schwer, gerade bei Feierlichkeiten wo man sich mit Personen umgibt, die einem was bedeuten, daran zu denken das man seinen Energieverbrauch bzw Aufnahme im Auge behalten sollte. Und wenn sich dann mal die Ereignisse häufen umso schneller.
Deswegen möchte ich nicht zu einer verbiesterten Kalorien-oder Propointszählerin werden, die dann nur noch glücklich ist, wenn sie wieder ein kg geschafft habe weil ich zu allem brav NEIN gesagt habe. Dann doch lieber etwas langsamer dafür noch AB UND ZU genießen dürfen...
Temmy 
vielen lieben Dank

Mela
genauso habe ich das gemeint. Danke für dein Verständnis

Natürlich fällt mir es schwer, gerade bei Feierlichkeiten wo man sich mit Personen umgibt, die einem was bedeuten, daran zu denken das man seinen Energieverbrauch bzw Aufnahme im Auge behalten sollte. Und wenn sich dann mal die Ereignisse häufen umso schneller.
Deswegen möchte ich nicht zu einer verbiesterten Kalorien-oder Propointszählerin werden, die dann nur noch glücklich ist, wenn sie wieder ein kg geschafft habe weil ich zu allem brav NEIN gesagt habe. Dann doch lieber etwas langsamer dafür noch AB UND ZU genießen dürfen...

1445
Hallo Leute
Mir ist es wirklich egal, was einer ißt, wieviel er läuft, was er überhaupt tut. Jeder darf leben wie er möchte, und das ist gut so.
Wie nennt man das so schön, der Dorn des Anstosses war, " Ich bin doch keine Spassbremse, die den anderen die Party verdirbt, wenn ich keinen Alk trinke, oder besser gesagt, weil ich abnehmen möchte.
Wir sollten unseren Kindern ein Vorbild sein, den Jugendlichen die hier lesen keine Angst machen, nein zusagen, zu Drogen, zu Zigeretten zu Alk, zu Sex, und nicht als Spassbremse gesehen zu werden.
Laufschnecke kann tun was sie will, sie sollte nur zu dem was sie sagt und tut stehen, und nicht solche Sprüche benutzen.
Alles liebe Pia ( für mich ist die Sache auch durch!)
Mir ist es wirklich egal, was einer ißt, wieviel er läuft, was er überhaupt tut. Jeder darf leben wie er möchte, und das ist gut so.
Wie nennt man das so schön, der Dorn des Anstosses war, " Ich bin doch keine Spassbremse, die den anderen die Party verdirbt, wenn ich keinen Alk trinke, oder besser gesagt, weil ich abnehmen möchte.
Wir sollten unseren Kindern ein Vorbild sein, den Jugendlichen die hier lesen keine Angst machen, nein zusagen, zu Drogen, zu Zigeretten zu Alk, zu Sex, und nicht als Spassbremse gesehen zu werden.
Laufschnecke kann tun was sie will, sie sollte nur zu dem was sie sagt und tut stehen, und nicht solche Sprüche benutzen.
Alles liebe Pia ( für mich ist die Sache auch durch!)

1446
Ayche hat geschrieben:Ich drück dich mal ganz doll.![]()
Ah..ich sehe Ihr habt den Kuschelthread wieder auf Kurs gebracht.Laufschnecke hat geschrieben:Karin
vielen lieben Dank![]()

1447
und du mitten drinElguapo hat geschrieben:Ah..ich sehe Ihr habt den Kuschelthread wieder auf Kurs gebracht.
sorry, konnte nicht widerstehen.

freut mich das es dir gefällt

1448
Also zu nein bei Drogen Zigaretten und übermäßigem Alkoholgebrauch bin ich dabei, aber nein zu Sex also bitte. Sex ist das natürlichste der Welt.

Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)
Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)
1449
@tom..
hoffe du lebst noch und alles iss gut
grüssle, armin
Achso, fast vergessen dass es hier ums abnehmen geht..
heute 85.6...nach 7 tagen sport ohne Pausentag..
hat mich gestern aber auf die Fresse gelegt mit dem MTB, auf der STrasse fast umgefahren....netter Geselle..
war nass nach dem Unwetter..
Schulter tierisch geprellt, schürfwunden wied sau..kacke..heute iss pause, mal sehen ob ich morgen früh schwimmen kann, bzw. abend laufen..
hoffe du lebst noch und alles iss gut
grüssle, armin
Achso, fast vergessen dass es hier ums abnehmen geht..
heute 85.6...nach 7 tagen sport ohne Pausentag..
hat mich gestern aber auf die Fresse gelegt mit dem MTB, auf der STrasse fast umgefahren....netter Geselle..
war nass nach dem Unwetter..
Schulter tierisch geprellt, schürfwunden wied sau..kacke..heute iss pause, mal sehen ob ich morgen früh schwimmen kann, bzw. abend laufen..