Banner

Staffelplanung 11.-12.09.2010 - 24-Stunden-Staffel in Bernau bei Berlin

701
TomRun hat geschrieben:... und Dir heute ein Happy Birthday !!!

:party:

Da schließe ich mich doch gleich mal an

:hppybirt: Elke und alles Gute und lass dich schön feiern :party:

702
Liebe Elke,

vonmir auch alles Gute zum Geburtstag :hppybirt: , den du heute sicherlich mit einem kleinen Läufchen begangen hast.

Wir sehen uns in Schwerin :hallo:

Liebe Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

703
noch schnell nachträglich: :party:

alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Laufen. Bleib wie du bist :daumen: wir sehen uns in Bernau :hallo:

Viel Erfolg in Schwerin

704
Gut, das ich hier mal wieder rein geschaut habe. :D
Ich danke Euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße. :daumen:
Lasst Euch mal drücken.
:umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
Ich freue mich schon rieseig auf unser gemeinsames Abenteuer Bernau. :winken:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

Dankeschön

705
Gut, das ich hier mal wieder rein geschaut habe. :D
Ich danke Euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße. :daumen:
Lasst Euch mal drücken.
:umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
Ich freue mich schon rieseig auf unser gemeinsames Abenteuer Bernau. :winken:
Liebe Grüße von

706
Elke, kann es sein, das Du tatenlos in Potsdam an der HM- und M-Strecke standest?
In Sportsachen ?
War Dir bestimmt zu kurz so eine Hüpferstrecke :teufel: :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

707
TomRun hat geschrieben:Elke, kann es sein, das Du tatenlos in Potsdam an der HM- und M-Strecke standest?
In Sportsachen ?
War Dir bestimmt zu kurz so eine Hüpferstrecke :teufel: :hallo:

Das hast Du gut erkannt. :D

Der Grund sind die langen Läufe drum herum (Rennsteig, Biel),
und tatenlos war ich auch nicht, ich bin nämlich bis dahin,
wo ich stand, auch gelaufen. Das waren dann am Ende auch 11 km-chen :hihi:
Liebe Grüße von

708
laufmauselke hat geschrieben:Das hast Du gut erkannt. :D

Der Grund sind die langen Läufe drum herum (Rennsteig, Biel),
und tatenlos war ich auch nicht, ich bin nämlich bis dahin,
wo ich stand, auch gelaufen. Das waren dann am Ende auch 11 km-chen :hihi:
und ich dachte schon das ich es dort geschafft hatte :klatsch: Wo hast du denn die Bilderchen versteckt?

711
laufmauselke hat geschrieben:Hab nachgeschaut, 2 schöne :confused: Bilder von Dir sind bei, :daumen:
aber Tom hab ich nicht gefunden :confused:
da haste bestimmt nachberabeitet, ich sehe NIE schön aus beim laufen :zwinker5:

712
Laufschnecke hat geschrieben:da haste bestimmt nachberabeitet, ich sehe NIE schön aus beim laufen :zwinker5:

Das stimmt ja nu nicht . Was ist mit deinem Ava, der sieht doch schön aus :nick:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

713
acaffi hat geschrieben:Das stimmt ja nu nicht . Was ist mit deinem Ava, der sieht doch schön aus :nick:

Genau, aber das ist eben so. Man gefällt sich selbst selten auf Bildern. :nick:
Das man gut aussieht, muß einem halt immer gesagt werden. :D
Liebe Grüße von

714
Ich war in dieser Woche 2x in Bernau. Der Friedhofsberg steht noch und sieht immer noch furchteinflößend aus! Das wird wieder ein Kampf....

715
ronnykind hat geschrieben:Ich war in dieser Woche 2x in Bernau. Der Friedhofsberg steht noch und sieht immer noch furchteinflößend aus! Das wird wieder ein Kampf....
was haste denn in Bernau gemacht ?

716
Ach, nur ein paar Radtouren. Heute war ich dann gleich 2x in Bernau. Irgendwie habe ich eine Abzweigung verpasst und hab einen schönen Kreis über Schwanebeck, Zepernick, Schönow gedreht.

Übrigens muss man auf den schlechten Radwegen in Bernau fahren, ansonsten kommt sofort die Polizei und sagt das mit Nachdruck per Lautsprecher nochmal laut an. Dazu wird man bis zum Ortsausgang begleitet. Und die Schweine wollten keinen Windschatten geben. Stattdessen fahren die nebenher!

717
ronnykind hat geschrieben:Ach, nur ein paar Radtouren. ...
Ein Läufer der Rad fährt ?
Fehlt bloß noch, das Du auch noch schwimmst !

z.Z. sind viele Radiergummis triathloninfiziert :tocktock:

718
TomRun hat geschrieben:Ein Läufer der Rad fährt ?
Fehlt bloß noch, das Du auch noch schwimmst !

z.Z. sind viele Radiergummis triathloninfiziert :tocktock:
Nun ja, wenn ich noch halbwegs vernünftig schwimmen könnte, wäre das auch mal ein reizvolles Ziel. :zwinker2:
Bei meiner Trainingsdisziplin ist ein Triathlon nix für mich. Ich bin froh, wenn ich halbwegs vernünftig vorbereitet in Bernau ankomme. Ich habe dieses Jahr erst 215km auf dem Laufkonto. Da sollte ich noch etwas tun.

Ich warte darauf, dass der Tria-Virus weniger wird, dann kann man vernünftige Rennräder wieder zu halbwegs vernünftigen Preisen bekommen, wenn alle ihre Carbon-Maschinen loswerden wollen.... :geil:

719
Guten Morgen, steht jetzt eigentlich die Teilnehmerliste bei den Rubberboys???? An alle nicht-Radiergummis: wir haben eine interne Seite bei Google Spreadsheets zu Planung vorbereitet, ich schicke euch den link per PN zu!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

720
Rennente hat geschrieben: ... wir haben eine interne Seite bei Google Spreadsheets zu Planung vorbereitet, ich schicke euch den link per PN zu!
Wir ? Das hat die Ente ganz alleine gemacht :daumen:

721
TomRun hat geschrieben:Wir ? Das hat die Ente ganz alleine gemacht :daumen:
wer hat`s erfunden?... ich habe nur ein neues Blatt eingefügt :winken:
Ist Havelwolf auch hier im Forum???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

722
Rennente hat geschrieben: ... Ist Havelwolf auch hier im Forum???
Nach der Beschreibung von Elke kann es nur dieser sein - klick

723
TomRun hat geschrieben:Nach der Beschreibung von Elke kann es nur dieser sein - klick

Hallo Tom, wo hast Du den gefunden? :nick:
Du hast aber Recht, das ist er. Aber hier im Forum hab ich ihn noch nicht gefunden. :D
Liebe Grüße von

724
Rennente hat geschrieben:Guten Morgen, steht jetzt eigentlich die Teilnehmerliste bei den Rubberboys???? An alle nicht-Radiergummis: wir haben eine interne Seite bei Google Spreadsheets zu Planung vorbereitet, ich schicke euch den link per PN zu!

Eine schöne Liste ist das, aber kann ich die auch bearbeiten,
oder macht Ihr die Einträge?
Ich komme auf jeden Fall mit dem Wohni.
Was ich mitbringen soll, müßt Ihr mir sagen.
Werde wahrscheinlich Freitag Abend anreisen.
Wird dann jemand mir meinen Platz zuweisen?
Über die Zeit kann man sich ja noch einigen. :winken:
Liebe Grüße von

725
laufmauselke hat geschrieben:Eine schöne Liste ist das, aber kann ich die auch bearbeiten,
oder macht Ihr die Einträge?
ja, kannst Du bearbeiten, und speichern nicht vergessen !
Ich komme auf jeden Fall mit dem Wohni.
Was ich mitbringen soll, müßt Ihr mir sagen.
Laufschuhe, Gute Laune, Havelwolf ...
Werde wahrscheinlich Freitag Abend anreisen.
Wird dann jemand mir meinen Platz zuweisen?
Ich ? :hallo:
Über die Zeit kann man sich ja noch einigen. :winken:
.

726
TomRun hat geschrieben:.

Danke Tom,
nun hab ich keine Fragen mehr.
Havelwolf hab ich heute schon bescheit gesagt.
Er wird mit mir anreisen. :nick:
Alles andere geht klar.
Ihr könnt Euch auf mich verlassen. :daumen:
Liebe Grüße von

727
laufmauselke hat geschrieben: Alles andere geht klar.
Ihr könnt Euch auf mich verlassen. :daumen:
das wissen wir doch :daumen:

Ich kann auf diese Exeltabelle nicht zugreifen (hab kein google Konto, man muß ja nicht alles haben gg). Aber ich sorge wieder für Sportlerbrause :D , inc. Hefeweizen.... Alkoholfreie Getränke jeder selbst?
Freue mich drauf und übe ab heute das laufen, nachdem ich wieder 800g weniger habe. Es wird langsam, aber stetig :geil:

728
herzlichen glückwunsch beate......beim gewichtsverlust ist man doch gern 'n verlierer :hihi:

wäre ich auch gern, aber zur zeit stehe ich mal voll auf der gewinnerseite, immer ruff...
bis bernau bringe ich mich wieder in form, für die läufe davor (u.a. hm, benz 10er) reichts mal wieder nicht....kommen wie immer einfach zu früh....

hey thomas, allet jute für den ku-damm 10er!!! natürlich auch anett!!!

tomrun, häng dich rein, durchbrich die 50er-schallmauer, mach dampf, bring den kudamm zum beben, die city zum kochen...lass den bär steppen, die puppen tanzen....wat noch???
(anett: falls du auch so'n zeitziel hast - mach einfach bei olle tom mit)

und wenn dit nich klappt, dann habt ihr halt spaß jehabt....

icke werde schön mein radel reparieren lassen, EM schauen, treff mit freunden, am "limit" weiterlesen (1.300 seiten, wie soll ich das nur schaffen)..... klar, dass ich keine zeit zum laufen habe

trotzdem geplant: 1,5h an der spree..... ist an einem frühen WE-morgen echt ein genuss!!! 100% summer-feeling!

allen ein prima WE,
katrin

729
Hallo liebe Bernaustarter(innen)

nachdem einige ihre Bedenken, zwecks unserem Teamnamen geäußert haben, habe ich gestern unseren Staffelnamen von" Rubbergirls" auf "Powergirls" umändern lassen. Ich hoffe das ist ok für alle (was besseres ist mir nicht eingefallen, wollte es noch vor meinem Urlaub erledigen, sonst isses wieder wech :klatsch: ). Mein Männe meinte nur, gehts nicht einfach nur in deutsch :confused: Beamte halt :hihi:

730
Laufschnecke hat geschrieben:Hallo liebe Bernaustarter(innen)

nachdem einige ihre Bedenken, zwecks unserem Teamnamen geäußert haben, habe ich gestern unseren Staffelnamen von" Rubbergirls" auf "Powergirls" umändern lassen. Ich hoffe das ist ok für alle (was besseres ist mir nicht eingefallen, wollte es noch vor meinem Urlaub erledigen, sonst isses wieder wech :klatsch: ). Mein Männe meinte nur, gehts nicht einfach nur in deutsch :confused: Beamte halt :hihi:
Warum denn das?????? :confused: Wer hatte denn Bedenken???? *schnüff* ich fand den Namen toll :confused:
Und Powergirls hat ja nur überhaupt nüscht mehr mit Radiergummis zu tun :confused:
@Beate: da warst du in der Klemme, wenn du dir was ausdenken musstes, kannst du gat nix dafür, aber wo ist den überhaupt das Problem? Ich versteh die Welt grade nicht? Dann wären wir halt als Radiergummiliga gestartet, wenn der Name so schrecklich war

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

731
Thomas hat doch schon Radiergummiliga gemeldet, desewegen konnte ich das nicht mehr nehmen und Radiergummiliga2 hört sich auch blöd an oder? Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge, wie gesagt, ich weiß nicht ob eine kurzfristige Änderung dann noch geht. Bin ja erst am 21. aus meinem Urlaub zurück... :geil: :geil: :geil: :geil:

732
Wir werden sehen. Ich finde es nur etwas schade, dass da irgendwo im Hintergrund die Eine oder Andere Bedenken hat nut nicht einmal in kleiner Runde darüber geredet wurde. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das ausgesprochen doof. Sorry, wenn ich jetzt gerade zickig rüber komme, aber solche Aktionen sind für mich ziemlich schlecht einzusortieren, ich klinke mich jetzt mal lieber ein Tage aus dem Thema aus, bevor ich mir den Mund bzw. die Finger verbrenne :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

733
Rennente hat geschrieben:Wir werden sehen. Ich finde es nur etwas schade, dass da irgendwo im Hintergrund die Eine oder Andere Bedenken hat nut nicht einmal in kleiner Runde darüber geredet wurde. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das ausgesprochen doof. Sorry, wenn ich jetzt gerade zickig rüber komme, aber solche Aktionen sind für mich ziemlich schlecht einzusortieren, ich klinke mich jetzt mal lieber ein Tage aus dem Thema aus, bevor ich mir den Mund bzw. die Finger verbrenne :frown:
P.S.: ich hoffe mal SEHR, dass Daniela noch kein Shirt mit dem Aufdruck hat :nene: Und bin ziemlich froh, dass ich mir dann doch noch Keines gegönnt habe. :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

734
Yvonne,
ich gebe dir ja recht. Zumal wir eine Weile über den Namen diskutiert haben. Hast du einen anderen Vorschlag?

735
Rennente hat geschrieben:P.S.: ich hoffe mal SEHR, dass Daniela noch kein Shirt mit dem Aufdruck hat :nene: Und bin ziemlich froh, dass ich mir dann doch noch Keines gegönnt habe. :motz:
Kurioserweise ist das Shirt bei Daniela nie angekommen :confused:
War auch das erste Shirt, das seinen Adressat nicht erreicht hat ...

Ich will mich in diese Diskussion nicht einmischen, und wenn, dann nicht hier ...

736
Das schreit nach Mediation!

@TomRun: Also der Name für die Männerstaffel ist echt nen dufter Einfall....
@Rubber-/Powergirls: Der Name ist egal, Hauptsache Ihr startet in pinken Shirts mit goldenen Buchstaben...

737
TomRun hat geschrieben:Ich will mich in diese Diskussion nicht einmischen, und wenn, dann nicht hier ...
Bei 10 Frauen mit 20 Meinungen wäre das auch keine gute Idee... :steinigen:

738
ronnykind hat geschrieben:Bei 10 Frauen mit 20 Meinungen wäre das auch keine gute Idee... :steinigen:
Ronny du bist böse :steinigen: :kloppe:

können wir woanders diskutieren

739
Laufschnecke hat geschrieben:Ronny du bist böse :steinigen: :kloppe:

können wir woanders diskutieren
Ach, ich bin einfach nur ehrlich und habe die Erfahrung, dass Mann bei solchen Diskussionen unter Frauen am liebsten aus dem Raum geht. Im realen Leben schreien sich dann spätestens nach 30min zwei an, vier heulen und andere rennen aus dem Raum. Zwei weitere Stunden später kann Mann dann wiederkehren.

Mir sind Namen ja wurscht. Dann starten die Männer halt als Rubbergirls und die Frauen als Radiergummiliga. Aber ich möchte dann übrigens kein pinkes Shirt mit goldenen Buchstaben...

741
wir warten auf besseres Wetter :confused: Also iss schön deinen Teller leer in den nächsten3 Wochen!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

742
Laut Wettervorhersage kehrt der Sommer in den nächsten Tagen zurück....

743
ronnykind hat geschrieben:Laut Wettervorhersage kehrt der Sommer in den nächsten Tagen zurück....
DANKE!!!
ähm, bleibt er auch die nächsten 2 Wochen?????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

744
Sind denn jetzt beide Teams komplett ?

Irgendwelche Ausfälle ?
Jeder fehlender Radiergummi wird sich schmerzhaft bemerkbar machen :zwinker4:

745
TomRun hat geschrieben: Jeder fehlender Radiergummi wird sich schmerzhaft bemerkbar machen :zwinker4:
Du machst mir Angst... :mundauf:

So lange keine Spitzenzeiten gefordert sind ist alles im grünen Bereich...
Bild

Bild

746
ronnykind hat geschrieben:Laut Wettervorhersage kehrt der Sommer in den nächsten Tagen zurück....
nicht nur der Sommer!!! auch el marató ist back!!!!!
hab dem Ronny gestern beim Training zugeschaut. War der doch so schnell, dass sie ihm beim Zieleinlauf am Weissensee auch noch ein Feuerwerk abgebrannt haben.

PS: lieber Ronny, solltest du an dieser Stelle wieder meckern, dass man Weissensee doch mit ß anstatt mit ss schreibt, dann schläfst du genau wie letztes Jahr: ...vor dem Zelt :hihi:
Bild

747
Marató hat geschrieben:nicht nur der Sommer!!! auch el marató ist back!!!!! ...
... hab mir schon Sorgen gemacht ...

Schönes Unteravatar, Du Radiergummilogogreator :hallo:

748
Marató hat geschrieben:nicht nur der Sommer!!! auch el marató ist back!!!!!
hab dem Ronny gestern beim Training zugeschaut. War der doch so schnell, dass sie ihm beim Zieleinlauf am Weissensee auch noch ein Feuerwerk abgebrannt haben.

PS: lieber Ronny, solltest du an dieser Stelle wieder meckern, dass man Weissensee doch mit ß anstatt mit ss schreibt, dann schläfst du genau wie letztes Jahr: ...vor dem Zelt :hihi:
Eigentlich wolle ich gar nicht schlafen. Mal sehen, wie das jobmäßig passen wird. Das entscheidet sich erst in den nächsten Tagen.... Aber als ich draußen schlief, wurde ich ja fürsorglich umsorgt.

Zurück zum Thema "Weißensee" und "Weißer See":
Der See heißt wirklich "Weißer See". Demzufolge bin ich gestern am Weißen See mit einem kleinen Feuerwerk empfangen worden. Allerdings bin ich in Weißensee, so schreibt sich der Bezirk, gelaufen. Also nochmals die Kurzfassung: Der Weiße See liegt im Ortsteil Weißensee, was wiederum ein Teil vom Bezirk Weißensee ist, wobei dieser wiederum zum Großbezirk Pankow gehört!

749
ronnykind hat geschrieben:Eigentlich wolle ich gar nicht schlafen. Mal sehen, wie das jobmäßig passen wird. Das entscheidet sich erst in den nächsten Tagen....
So, jobmäßig hat sich wohl erstmal alles entschieden. Ich komme sehr ausgeschlafen nach Bernau und kann meinen Schlaf nach dem Wochenende nachholen. Demzufolge habe ich vor, ohne Schlaf auszukommen.

Sonst noch alle an Bord?

750
Hey Leute,

noch ist 1 Woche Zeit :hallo:

Sind alle 2 Mannschaften komplett ? - ich glaube ja

Macht es Sinn, noch im Baumarkt einen Heizpilz auszuleihen ?

Zurück zu „Foren-Archiv“