TomRun hat geschrieben:... und Dir heute ein Happy Birthday !!!
![]()
Da schließe ich mich doch gleich mal an

TomRun hat geschrieben:... und Dir heute ein Happy Birthday !!!
![]()
TomRun hat geschrieben:Elke, kann es sein, das Du tatenlos in Potsdam an der HM- und M-Strecke standest?
In Sportsachen ?
War Dir bestimmt zu kurz so eine Hüpferstrecke![]()
![]()
und ich dachte schon das ich es dort geschafft hattelaufmauselke hat geschrieben:Das hast Du gut erkannt.
Der Grund sind die langen Läufe drum herum (Rennsteig, Biel),
und tatenlos war ich auch nicht, ich bin nämlich bis dahin,
wo ich stand, auch gelaufen. Das waren dann am Ende auch 11 km-chen![]()
da haste bestimmt nachberabeitet, ich sehe NIE schön aus beim laufenlaufmauselke hat geschrieben:Hab nachgeschaut, 2 schöneBilder von Dir sind bei,
aber Tom hab ich nicht gefunden![]()
Laufschnecke hat geschrieben:da haste bestimmt nachberabeitet, ich sehe NIE schön aus beim laufen![]()
acaffi hat geschrieben:Das stimmt ja nu nicht . Was ist mit deinem Ava, der sieht doch schön aus![]()
was haste denn in Bernau gemacht ?ronnykind hat geschrieben:Ich war in dieser Woche 2x in Bernau. Der Friedhofsberg steht noch und sieht immer noch furchteinflößend aus! Das wird wieder ein Kampf....
Ein Läufer der Rad fährt ?ronnykind hat geschrieben:Ach, nur ein paar Radtouren. ...
Nun ja, wenn ich noch halbwegs vernünftig schwimmen könnte, wäre das auch mal ein reizvolles Ziel.TomRun hat geschrieben:Ein Läufer der Rad fährt ?
Fehlt bloß noch, das Du auch noch schwimmst !
z.Z. sind viele Radiergummis triathloninfiziert![]()
Wir ? Das hat die Ente ganz alleine gemachtRennente hat geschrieben: ... wir haben eine interne Seite bei Google Spreadsheets zu Planung vorbereitet, ich schicke euch den link per PN zu!
wer hat`s erfunden?... ich habe nur ein neues Blatt eingefügtTomRun hat geschrieben:Wir ? Das hat die Ente ganz alleine gemacht![]()
TomRun hat geschrieben:Nach der Beschreibung von Elke kann es nur dieser sein - klick
Rennente hat geschrieben:Guten Morgen, steht jetzt eigentlich die Teilnehmerliste bei den Rubberboys???? An alle nicht-Radiergummis: wir haben eine interne Seite bei Google Spreadsheets zu Planung vorbereitet, ich schicke euch den link per PN zu!
.laufmauselke hat geschrieben:Eine schöne Liste ist das, aber kann ich die auch bearbeiten,
oder macht Ihr die Einträge?
ja, kannst Du bearbeiten, und speichern nicht vergessen !
Ich komme auf jeden Fall mit dem Wohni.
Was ich mitbringen soll, müßt Ihr mir sagen.
Laufschuhe, Gute Laune, Havelwolf ...
Werde wahrscheinlich Freitag Abend anreisen.
Wird dann jemand mir meinen Platz zuweisen?
Ich ?
Über die Zeit kann man sich ja noch einigen.![]()
TomRun hat geschrieben:.
das wissen wir dochlaufmauselke hat geschrieben: Alles andere geht klar.
Ihr könnt Euch auf mich verlassen.![]()
Warum denn das??????Laufschnecke hat geschrieben:Hallo liebe Bernaustarter(innen)
nachdem einige ihre Bedenken, zwecks unserem Teamnamen geäußert haben, habe ich gestern unseren Staffelnamen von" Rubbergirls" auf "Powergirls" umändern lassen. Ich hoffe das ist ok für alle (was besseres ist mir nicht eingefallen, wollte es noch vor meinem Urlaub erledigen, sonst isses wieder wech). Mein Männe meinte nur, gehts nicht einfach nur in deutsch
Beamte halt
![]()
P.S.: ich hoffe mal SEHR, dass Daniela noch kein Shirt mit dem Aufdruck hatRennente hat geschrieben:Wir werden sehen. Ich finde es nur etwas schade, dass da irgendwo im Hintergrund die Eine oder Andere Bedenken hat nut nicht einmal in kleiner Runde darüber geredet wurde. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das ausgesprochen doof. Sorry, wenn ich jetzt gerade zickig rüber komme, aber solche Aktionen sind für mich ziemlich schlecht einzusortieren, ich klinke mich jetzt mal lieber ein Tage aus dem Thema aus, bevor ich mir den Mund bzw. die Finger verbrenne![]()
Kurioserweise ist das Shirt bei Daniela nie angekommenRennente hat geschrieben:P.S.: ich hoffe mal SEHR, dass Daniela noch kein Shirt mit dem Aufdruck hatUnd bin ziemlich froh, dass ich mir dann doch noch Keines gegönnt habe.
![]()
Bei 10 Frauen mit 20 Meinungen wäre das auch keine gute Idee...TomRun hat geschrieben:Ich will mich in diese Diskussion nicht einmischen, und wenn, dann nicht hier ...
Ronny du bist böseronnykind hat geschrieben:Bei 10 Frauen mit 20 Meinungen wäre das auch keine gute Idee...![]()
Ach, ich bin einfach nur ehrlich und habe die Erfahrung, dass Mann bei solchen Diskussionen unter Frauen am liebsten aus dem Raum geht. Im realen Leben schreien sich dann spätestens nach 30min zwei an, vier heulen und andere rennen aus dem Raum. Zwei weitere Stunden später kann Mann dann wiederkehren.Laufschnecke hat geschrieben:Ronny du bist böse![]()
können wir woanders diskutieren
DANKE!!!ronnykind hat geschrieben:Laut Wettervorhersage kehrt der Sommer in den nächsten Tagen zurück....
Du machst mir Angst...TomRun hat geschrieben: Jeder fehlender Radiergummi wird sich schmerzhaft bemerkbar machen![]()
nicht nur der Sommer!!! auch el marató ist back!!!!!ronnykind hat geschrieben:Laut Wettervorhersage kehrt der Sommer in den nächsten Tagen zurück....
... hab mir schon Sorgen gemacht ...Marató hat geschrieben:nicht nur der Sommer!!! auch el marató ist back!!!!! ...
Eigentlich wolle ich gar nicht schlafen. Mal sehen, wie das jobmäßig passen wird. Das entscheidet sich erst in den nächsten Tagen.... Aber als ich draußen schlief, wurde ich ja fürsorglich umsorgt.Marató hat geschrieben:nicht nur der Sommer!!! auch el marató ist back!!!!!
hab dem Ronny gestern beim Training zugeschaut. War der doch so schnell, dass sie ihm beim Zieleinlauf am Weissensee auch noch ein Feuerwerk abgebrannt haben.
PS: lieber Ronny, solltest du an dieser Stelle wieder meckern, dass man Weissensee doch mit ß anstatt mit ss schreibt, dann schläfst du genau wie letztes Jahr: ...vor dem Zelt![]()
So, jobmäßig hat sich wohl erstmal alles entschieden. Ich komme sehr ausgeschlafen nach Bernau und kann meinen Schlaf nach dem Wochenende nachholen. Demzufolge habe ich vor, ohne Schlaf auszukommen.ronnykind hat geschrieben:Eigentlich wolle ich gar nicht schlafen. Mal sehen, wie das jobmäßig passen wird. Das entscheidet sich erst in den nächsten Tagen....