Banner

Frustlauf nach Deutschlandspiel :-(

251
.....ein Land, wo Kampfstiere OHNE LEINE!!! durch Innenstädte rennen dürfen!!!!! Es gibt Gründe, weshalb ich KEINEN!!!! Sport im Pfärrnsäh oder sonstwie "passiv" konsumiere!!! VERDAMMTE KAMPFSTIERHALTER!!!!

btw.: wer ist - resp. heute Abend - eigentlich "wir"? Die paar "Besserverdiener", die heut´Abend "auf´s Gemächt" gekriegt haben?

Was bin ich froh, dass ich mich für FB nicht ereifer!!!!! :weinen: :weinen: :weinen: :kotz2: :kotz2: :kotz2: :motz: :motz: :motz:

................................................... :zwinker2:

252
doch doch ... das "wir" Gefühl ist wichtig ... alle haben verloren ....

aber jetzt: Herrlich, diese Ruhe auf den Straßen, in der Stadt. Überall heulende 15jährige Girlies, deren Lebensglück 0:1 ruiniert ist. Zerbrochene Vuvuzelas, gebrochene Herzen... wunderbar ..... und wenn die Wunden geleckt sind ..... sind "wir" morgen bestimmt wieder Weltmeister der Herzen. Der bewährte Trostpreis aus 2006.

253
DanielaN hat geschrieben:doch doch ... das "wir" Gefühl ist wichtig ... alle haben verloren ....

aber jetzt: .... sind "wir" morgen bestimmt wieder Weltmeister der Herzen........
Sag´ich doch!: "Wir sind das Gauck!!!"

254
Sven1965 hat geschrieben:Nach den verlorenen Deutschlandspiel hab ich gleich meine Laufschuhe gepackt und bin losgelaufen.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht ärgern aber irgendwie hat das dann doch nicht hingehauen.
Schließlich ist das dann ein 16km Frustlauf geworden.
Jetzt noch ein paar Bierchen und die Welt ist wieder in Ordnung :D

PS: was mich auch geärgert hat ist die doofe Werbung in der Halbzeitpause, für was zahl ich eigentlich GEZ-Gebühren :motz: :motz:

Für ein einigermaßen serioses Programm

255
Ein schönes Läufchen morgenfrüh wird bestimmt gut tun. :D
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

256
ET hat geschrieben:Ein schönes Läufchen morgenfrüh wird bestimmt gut tun. :D

Hallo ET,
danke, ich hoffe, Du kannst es Dir am Montag morgen sparen. :hallo:

Gruß Forrest

der nicht gedacht hätte mal beim Fußball für die Holländer zu sein. :confused:

257
Das war herrlich gestern abend: Der Biergarten proppenvoll, die Spanier drückend überlegen und diese Ruhe, diese Ruhe...schön auch anzuschauen, was die Spanier mit dem Ball alles anstellen können. Nachdem 1:0 bin ich gegangen. Es war herrlich, durch die Straßen zu laufen. Überall Menschen und Fernseher - und trotzdem diese Stille. Was bleibt jetzt von dem Sommermärchen? Höhere Krankenversicherungsbeiträge... :klatsch:
Versäg den Fischer - bis Ende 2010 HM 1:37, M 3:41
http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
Bild
Bild

258
Dumbo42 hat geschrieben:Das war herrlich gestern abend: Der Biergarten proppenvoll, die Spanier drückend überlegen und diese Ruhe, diese Ruhe...schön auch anzuschauen, was die Spanier mit dem Ball alles anstellen können. Nachdem 1:0 bin ich gegangen. Es war herrlich, durch die Straßen zu laufen. Überall Menschen und Fernseher - und trotzdem diese Stille. Was bleibt jetzt von dem Sommermärchen? Höhere Krankenversicherungsbeiträge... :klatsch:
Ja genau. :D

Übrigens ist das Merkelchen schuld. Sie saß gestern Abend nicht in ihrem roten Glücksblazer auf der Tribüne. Noch nichtmal beim Fußball tut sie was gescheites fürs Land.

Was ist jetzt eigentlich mit Kalamaria-Salat ? Steht Paul jetzt unter Personenschutz ?

259
DanielaN hat geschrieben:doch doch ... das "wir" Gefühl ist wichtig ... alle haben verloren ....

aber jetzt: Herrlich, diese Ruhe auf den Straßen, in der Stadt. Überall heulende 15jährige Girlies, deren Lebensglück 0:1 ruiniert ist. Zerbrochene Vuvuzelas, gebrochene Herzen... wunderbar ..... und wenn die Wunden geleckt sind ..... sind "wir" morgen bestimmt wieder Weltmeister der Herzen. Der bewährte Trostpreis aus 2006.
Woher kommt eigentlich der Hass?

Hat Dich Dein fußballbegeisterter Vater immer gehauen, wenn ein Spiel in der Glotze kam?
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

260
Was für ein Hass ?

Ich lache einfach gern über meine Mitmenschen.
Ist doch lustig diese betretene Stille als wenn die Welt untergegangen wäre, dabei wurde nur ein unwichtiges albernes Spiel verloren.

Deine Reaktion spricht auch Bände. Sonst keine Erfolge im Leben ?

261
Doch, genügend, da kann ich mich nicht beschweren.

Ich habe das Spiel zwar nur in Teilen gesehen, habe mich aber trotzdem am eindrucksvoll schönen Spiel der Spanier freuen können. Ich hätte es dem jungen deutschen Team auch gegönnt, aber so ist das halt im Sport und das ist doch auch gut so, wenn der bessere gewinnt.

Mit Hass meinte ich deinen zur Schau gestellten Hass auf Fußball (siehe oberhalb des Avatars) das sich weiden an der Traurigkeit, die Abwertungen der Fußballfans... .
Bild

262
runningdodo hat geschrieben:Doch, genügend, da kann ich mich nicht beschweren.

Ich habe das Spiel zwar nur in Teilen gesehen, habe mich aber trotzdem am eindrucksvoll schönen Spiel der Spanier freuen können. Ich hätte es dem jungen deutschen Team auch gegönnt, aber so ist das halt im Sport und das ist doch auch gut so, wenn der bessere gewinnt.

Mit Hass meinte ich deinen zur Schau gestellten Hass auf Fußball (siehe oberhalb des Avatars) das sich weiden an der Traurigkeit, die Abwertungen der Fußballfans... .
Und das gegenseitige Hochschauckeln "wer ist der größte Fußballhasser" !

Hab mir das ganze Spiel angesehen und muß zugeben Spanien hat zurecht gewonnen. Das schmällert aber nicht die hervorragende Leistung die gegen England und Argentienien erbracht wurde.
Hoffe jetzt auf ein gutes Spiel um Platz 3 :daumen:
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

263
Der Gewinner ist mir gleichgültig, frage mich aber aus sportlicher Perspektive, wie es die Spanier schaffen über 90 Minuten so zu rennen, wie Dieter Baumann die letzten 100 m bei seinem Olympiasieg. Es ist schon äußerst verdächtig, wie überlegen Spanien in den Ausdauersportarten voranmarschiert. Fuentes, der Doping-Arzt aus Spanien und Tour de France Versorger, nur die Spitze des Eisberges?
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

264
Meisterdieb hat geschrieben:......... wie es die Spanier schaffen über 90 Minuten so zu rennen, wie Dieter Baumann die letzten 100 m bei seinem Olympiasieg .................
:confused:

:hihi: :hihi: :hihi:

265
Fußballhasser?
Ist doch ne Spezies von Vorvorgestern - dachte die wären seit 2006 endgültig ausgestorben?
:confused:
Na gut, die englische Boulevard Presse wird auch noch in 30 Jahren Bratwurst-, Fritz-, Krautwitze machen, wenn es um ne Fußballbegegnung zw. England & Deutschland kommt.

Gestern gewann die bessere Mannschaft - doch die mit dem schönsten Fussball dieser WM kann nur noch Dritter werden - schade.

266
Wer halbwegs Ahnung vom Fußball hat, erkennt neidlos an, dass Spanien in diesem Spiel klar besser war und verdient ins Finale eingezogen ist.

Wer keine Ahnung hat, schweigt am besten.

Wer aber keine Ahnung hat und meint, unbedingt seinen Senf dazu geben zu müssen, verzapft irgendeinen verquasten, hirnlosen Müll:
Meisterdieb hat geschrieben:Der Gewinner ist mir gleichgültig, frage mich aber aus sportlicher Perspektive, wie es die Spanier schaffen über 90 Minuten so zu rennen, wie Dieter Baumann die letzten 100 m bei seinem Olympiasieg. Es ist schon äußerst verdächtig, wie überlegen Spanien in den Ausdauersportarten voranmarschiert. Fuentes, der Doping-Arzt aus Spanien und Tour de France Versorger, nur die Spitze des Eisberges?
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

267
burny hat geschrieben:.... hirnlosen Müll:
:daumen: danke burny du triffst den Nagel auf Kopf!
:) Life is good :)

268
burny hat geschrieben:Wer halbwegs Ahnung vom Fußball hat, erkennt neidlos an, dass Spanien in diesem Spiel klar besser war und verdient ins Finale eingezogen ist.

Wer keine Ahnung hat, schweigt am besten.
Ich habe zwar keine Ahnung, aber Ahnung führt bekanntlich ja auch kein Stück weit in das Reich der Erkenntnis. Gleichwohl werfe ich mal in die Runde, dass ich die Spanier zwar besser - selbstverständlich und offensichtlich! - fand, aber gefallen hat mir das ALLES nicht. Das Spiel war gezeichnet von vielen unnötigen Ballverlusten auf BEIDEN Seiten und ganz wenigen zusammenhängenden Aktionen, geschweige denn "Spielzügen". Teilweise ein echtes Hin- und Her der schlechteren Sorte, dass sich jeweils ca. 25 Meter jen- und diesseits der Mittellinie abspielte. Es war langweilig! Die Spanier werden jetzt so verherrlicht in der Presse, ich verstehe es nicht.

Und DAS meinte ich neulich, als ich schrieb, die WM sei blass. Solche Spiele gab es viel zu viele.

Und zum Thema Euphorie und Begeisterung: Die Jungs sch... auf die Euphorie. Wofür einen Empfang? Sind doch nur Fans die gerne den 3. oder 4. Platz mit ihnen feiern wollen und dem DFB Kohle in den Hintern schieben für Originatrikots mit Namen drauf. Aber wenn sie auf dem Platz stehen, dann erwarten Sie, dass man für teures Geld bei Wind und Wetter in der Kurve steht und die Herrschaften auch noch anfeuert! :klatsch:

Naja, hoffen wir auf ein schönes Endspiel! Vielleicht fahre ich mal rüber zu unsren orangen Freunden.

Ralph

270
Von den bisher 268 Beitraegen in diesem (jetzt dann gottseidank doch langsam sterbenden) Thread hat Corriere gefuehlte 220 verfasst - faellt mir grad eben so auf :haeh:
:) Life is good :)

271
cosmopolli hat geschrieben:Gestern gewann die bessere Mannschaft - doch die mit dem schönsten Fussball dieser WM kann nur noch Dritter werden - schade.
Warum eigentlich schade? Letztenendes hast Du mit 7 Spielen auch so die maximale Anzahl und wenn Du an 2006 denkst, dann war die Stimmung nach dem "kleinen Finale" so stark, dass vielen ausländischen Gästen einfach die Spucke wegblieb. Auch wenn das ganze natürlich nicht mehr den wahnsinnig spannenden Krimicharakter hatte sondern eher ein einziger "Feier-Abend" war. Aber das war wohl auch was Besonderes damals.

273
Stimmt. Was jetzt noch fehlte war jemand, der aus der Anzahl der Beiträge das inhaltliche Niveau der Einzelbeiträge errechnet.

Bisher sind bei mir folgenden Lehren hängengeblieben:
- Dass Menschen, denen die "Fans" auf den Sack gehen, intolerant sind,
- dass Menschen, die sich für Fußball nicht Interessieren, sich dadurch nur in den Mittelpunkt stellen wollen,
- dass Burny einer der 75 Millionen deutschen Sachverständigen ist, :D
- dass man die Fresse zu halten hat, wenn man anderer Meinung als der Durchschnitts-Bürger ist.

Ich mach mir mal ne Kippe an und lese dann noch mal von vorne :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

274
corriere hat geschrieben:Wofür einen Empfang? Sind doch nur Fans die gerne den 3. oder 4. Platz mit ihnen feiern wollen ................
Na das drückt doch die echte Wertschätzung der überbezahlten Balltreter aus.

Aber ich hab ja auch keine Ahnung. Und das ist auch gut so. :D

(Psychoanalyse bitte Runningdodo ..... )

275
chuuido hat geschrieben:Ich mach mir mal ne Kippe an und lese dann noch mal von vorne :)
[Ironiemodus an:] Genußmensch! [Ironiemodus aus]

:haeh:
Gruß vom NordicNeuling

276
NordicNeuling hat geschrieben:...................
Geiler Nickname .... :hihi: :hihi: :hihi:

277
chuuido hat geschrieben:Bisher sind bei mir folgenden Lehren hängengeblieben:
...
- dass Burny einer der 75 Millionen deutschen Sachverständigen ist, :D
- dass man die Fresse zu halten hat, wenn man anderer Meinung als der Durchschnitts-Bürger ist.
Guido,

bist du allen Ernstes der Meinung, dass ein Beitrag, der den Spaniern unterschwellig Doping unterstellt, und zwar weil sie "über 90 Minuten so ... rennen, wie Dieter Baumann die letzten 100 m bei seinem Olympiasieg.", auch nur ansatzweise eine vernünftige Diskussionsgrundlage ist?
Nebenbei: Wie erkennt man das am 2-dimensionalen Bildschirm? Oder sind die alle mit Forerunner ausgestattet, die die Daten live an einen Server des Schreiberlings schicken?

Bei so einem Beitrag wiederhole ich mich gerne: Das ist verquaster, hirnloser Müll. Würde man das ernst nehmen, wäre es eine ganz infame und diffamierende Unterstellung. Oder liegen konkrete Anhaltspunkte vor?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

278
Man hatte einfach den Eindruck das die Löw Jungs einfach den Ball nicht haben wollten. Wenn er mal in unseren Reihen war, wurde er blind hin und her geschoben so nach dem Motto ´´ Hey nimm du ihn mal und mach was draus´´ einfach einfallsloser Fußball. Alles was gegen die Engländer und Argentinier so gut lief ist hat gestern Abend einfach nicht geklappt.

Die Spanier haben einfach verdient gewonnen, wie schon so oft gesagt. Wir müssen das einsehen. Und so viel sind sie jetzt auch wieder nicht gerannt :) klar mehr als man sonst beim Fußball läuft aber das war nunmal ein Halbfinale und da geht es einfach um alles............die Spanier wollten einfach noch ein bissel mehr ins Finale als wir und was dabei rauskam konnten wir ab 20.30 Uhr ja live im TV verfolgen :)

Schönen Abend noch

lg
kaya

279

Meine Güte, was musst du für eine gefrustete Frau sein.
Du erötzt dich an der Traurigkeit deine Mitmenschen, freust dich wenn die Hoffnungen junger Menschen zerstört werden und wirst nicht müde dich über diesen schönen Sport aufzuregen als sei es Teufelswerk.

Wenn ich deine Postings lese, glaube ich dir einfach nicht, dass es dir nur um den Medienhype geht. Ich glaube da steckt noch was ganz anderes dahinter.
Bist du wirklich sicher, dass dein Vater dich nicht nach jedem verlorenem Spiel seiner Lieblingsmannschaft verprügelt hat? :zwinker5: :zwinker5:
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

280
DanielaN hat geschrieben:Na das drückt doch die echte Wertschätzung der überbezahlten Balltreter aus.)
Ich finde die Prämien angemessen:
Bei einem Endspielsieg hätten die Spieler 250.000 Euro bekommen. Das hätte beim Verlauf dieser WM bedeutet, für Siege über England, Argentinien, Spanien und Holland.
Für das Erreichen des Halbfinales gabs es pro Spieler 100.000 Euro.
In den Vorrunden und im Achtelfinale hätte ein Scheitern bedeutet, dass es für die Spieler keine Prämie gegeben hätte.
Nur noch mal zur Errinnerung: Im Achtelfinale heiß der Gegner England.

281
Meine Güte noch mehr Hobby-Freuds .... :hihi: :hihi: :hihi:

Jetzt mach ich das auch mal:

@hawaikai:

Ist für Dich eine Welt untergangen - wolltest Du Dir schon das Leben nehmen weil alles so leer, so sinnlos und schlimm geworden ist ?
Hast Du die Nacht durchgeflennt weil Du den Scherbenhaufen Deines Lebens betrachtet hast; ein Gewinn der Weltmeisterschaft in diesem einzigen aller Sporte .... dem Fußball ... ja das wäre Dein einziger Lebenserfolg gewesen.

Und die Hoffnungen Deiner "jungen Menschen" .... jaaaaa die sind kaputt .... total kaputt. Die können sich gleich erschießen.

Und jetzt ? Jetzt bist Du eine Lachnummer mit schwarz-rot-goldenen Außenspiegeln an der Familienkutsche und Du mußt morgens die Deutschlandfahne im Garten hochziehen bevor die Nachbarn aufstehen weil Du einfach nicht mehr stolz sein kannst ... auf das Land .... auf den Fußball .... auf den Teamgeist der Reihenhausgemeinschaft .... auf Dich.

Ich trauere mit Dir !

282
DanielaN hat geschrieben:IHast Du die Nacht durchgeflennt weil Du den Scherbenhaufen Deines Lebens betrachtet hast; ein Gewinn der Weltmeisterschaft in diesem einzigen aller Sporte .... dem Fußball ... ja das wäre Dein einziger Lebenserfolg gewesen.
Jetzt versucht sie wieder diese Masche: Keine Lebenserfolge...und weiss doch nichts, wie kommt man eigentlich auf so etwas?

Irgendwann wird sie vielleicht an ihrem Hass und an der Mißgunst ersticken. Auf jeden Fall ist es schon mitleidserregend, wieviel Lebensenergie jemand in das Sich-Lustigmachen, Abwerten, Hassen steckt, sehr traurig. Meine ich ehrlich, das tut mir wirklich leid.

Mich würde nach wie vor interessieren, wie man so übel drauf kommt. Was ist da schief gelaufen?
Bild

283
DanielaN hat geschrieben: Ich trauere mit Dir !
Zum Plenken haben wir doch schon den Heme :hihi: :hihi: :hihi:

284
Mit stellen sich auch einige Fragen:

Wie schafft man eigentlich den Hauptschulabschluß wenn man die banalsten ironischen Übertreibungen nicht versteht und so darauf anspringt ?

Noch interessanter: Wenn man - was ich nicht glaube - auch in realen Diskussionen immer so persönlich wird wie hier, bekommt man dann eigentlich gelegentlich eins in die Fresse ?

(Das war mal wieder ein Erfolg. Offensichtlich hab ich den absolut wunden Punkt deutscher Herdenvölker getroffen und verletzt ...... da mach ich dann mal weiter.)

285
DanielaN hat geschrieben:Noch interessanter: Wenn man - was ich nicht glaube - auch in realen Diskussionen immer so persönlich wird wie hier, bekommt man dann eigentlich gelegentlich eins in die Fresse ?

Die Frage stellt sich mir eher bezogen auf Dein Verhalten hier! :idee:

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand auch im RL so durch die Gegend läuft -- oder doch?
Bild

286
runningdodo hat geschrieben:Die Frage stellt sich mir eher bezogen auf Dein Verhalten hier! :idee:
Ja das würden Einige sicher gern machen - aber auch bei jedem der anders als die Masse denkt; bei jedem der nicht ins Schema passt.

Das ist der wahre und eklig abgestandene, uralte Atem dieses "neuen" Volksgeistes.

Und ja - ich werde so lange ich schreiben kann mit satirischen Mitteln gegen diese Scheisse kämpfen.

287
Santander hat geschrieben:Ich finde die Prämien angemessen:
Bei einem Endspielsieg hätten die Spieler 250.000 Euro bekommen. Das hätte beim Verlauf dieser WM bedeutet, für Siege über England, Argentinien, Spanien und Holland.
Für das Erreichen des Halbfinales gabs es pro Spieler 100.000 Euro.
In den Vorrunden und im Achtelfinale hätte ein Scheitern bedeutet, dass es für die Spieler keine Prämie gegeben hätte.
Nur noch mal zur Errinnerung: Im Achtelfinale heiß der Gegner England.
Überbezahlung bezog sich mehr auf das was die Volkshelden sonst so verdienen.
Das Verhalten - nicht auf den Fan-Meilen zu erscheinen - ist doch ein Tritt in den Arsch all derer, die hinter ihnen stehen - egal ob bei der WM, in der Bundes(wehr)- oder Champignonliga.

288
DanielaN hat geschrieben:Ja das würden Einige sicher gern machen - aber auch bei jedem der anders als die Masse denkt; bei jedem der nicht ins Schema passt.

Das ist der wahre und eklig abgestandene, uralte Atem dieses "neuen" Volksgeistes.

Und ja - ich werde so lange ich schreiben kann mit satirischen Mitteln gegen diese Scheisse kämpfen.
Völlig falsche Annahme. Ich hab noch nie jemand zuerst geschlagen.

Im übrigen bist Du keineswegs elitär und die einzige in Schland, die keinen Fußball mag, gibts doch haufenweise. Und ich verrate Dir was: Ich gehöre auch dazu.

Aber Du bist die einizige, die ich kenne, die nicht nur gegen Fußball sonden ständig gegen alles mögliche hetzt, ätzt und hier die Leute abwertet. Selbst, wenn Du behauptest, dass es ironisch ist, wozu eigentlich?

A propos Erfolge: Jetzt wissen wir wenigstens, worin die Erfolge bestehen, die Du so anstrebst:
(Das war mal wieder ein Erfolg. Offensichtlich hab ich den absolut wunden Punkt deutscher Herdenvölker getroffen und verletzt ...... da mach ich dann mal weiter.)
Bild

289
runningdodo hat geschrieben:
A propos Erfolge: Jetzt wissen wir wenigstens, worin die Erfolge bestehen, die Du so anstrebst: ..................
Na das ist doch schön.

Können wir jetzt wieder zum Fadenthema kommen ? So interessant bin ich auch wieder nicht.

290
uli.g. hat geschrieben:.....ein Land, wo Kampfstiere OHNE LEINE!!! durch Innenstädte rennen dürfen!!!!! Es gibt Gründe, weshalb ich KEINEN!!!! Sport im Pfärrnsäh oder sonstwie "passiv" konsumiere!!! VERDAMMTE KAMPFSTIERHALTER!!!!
Stimmt - ekelhaft !

Nun ja und auch ein Land in dem (deutschen) Herden-Touristen in Kaninchenstallburgen horrende Preise abgenommen werden und ihnen zum Abendessen eine grässliche fett-triefende Pampe mit Fischabfällen als Nationalgericht verkauft wird ...... ????

Nein es gibt dort auch sehr schöne Dinge und Charakteristika; zumeist abseits von allen Herdenaktivitäten. Nicht zuletzt der gute spanische Reserva der nachgewiesenermaßen lebensverlängernd wirkt und uns Läufer schneller macht .... oder nicht ?

Es ist ambivalent. Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile für das man es gleichzeitig lieben und hassen kann.

Und zum Fadenthema zurück: Führt der Spanien-Sieg jetzt zum Frustlauf ? Wie sieht es am Sonntag aus ? Was ist für den deutschen Fußball-Fan der größere Frustlaufgrund - Spanien Weltmeister oder doch Holland ?

291
DanielaN hat geschrieben: Und zum Fadenthema zurück: Führt der Spanien-Sieg jetzt zum Frustlauf ? Wie sieht es am Sonntag aus ? Was ist für den deutschen Fußball-Fan der größere Frustlaufgrund - Spanien Weltme ister oder doch Holland ?
Dafür, dass du Fußball so abgrundtief hasst, willst du ganz schön viel darüber wissen ....
Das ist ein Spezial-Diät-Ticker ... Er befindet sich in meinem Kopf und weiß selbst, wieviel Kilo noch weg müssen. :teufel:

292
Teilzeitläuferin hat geschrieben:Dafür, dass du Fußball so abgrundtief hasst, willst du ganz schön viel darüber wissen ....
Ganz ehrlich ? Das interessiert mich nicht die Bohne.

Aber ich finde es zielführend aufs Fadenthema zurückzukommen. Stört das jetzt ?

293
DanielaN hat geschrieben: Aber ich finde es zielführend aufs Fadenthema zurückzukommen.
Welches Fadenthema?

Sven hatte einen Frustlauf von 16 k, ein paar Bier und fand die Reklame Kacke.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

294
DanielaN hat geschrieben:Überbezahlung bezog sich mehr auf das was die Volkshelden sonst so verdienen.
Das Verhalten - nicht auf den Fan-Meilen zu erscheinen - ist doch ein Tritt in den Arsch all derer, die hinter ihnen stehen - egal ob bei der WM, in der Bundes(wehr)- oder Champignonliga.

Die 36 Proficlubs der DFL haben 2009 einen Jahresumsatz von 1,83 Milliarden Euro erwirtschaftet nicht eingerechnet die Umsätze der Sportartikelhersteller und Drittanbieter. Ist doch klar, dass die Hauptverantwortlichen für diesen Umsatz nämlich die Spieler einen Teil davon haben wollen. Arbeitest du unter Wert????

Das die Jungs sich für einen dritten oder vierten Platz nicht schon wieder feiern lassen wollen kann ich auch verstehen. Die sind doch auch frustriert. Erst 2006 (3. Platz), dann 2008 (2 Platz) und nun evtl wieder 3. Glaub mal nicht das die nicht gewinnen wollten.

Versuch mal dein frustriertes, voreingenommenes ach so unabhängig vom Mainstream agierendes Gehirn zu benutzen und dir geht vielleicht auch ein Licht auf.

Du wetterst immer gegen das Herdenverhalten der Menschen. Ich bin schon einige Laufveranstaltungen mitgelaufen. 10.000 und mehr Menschen laufen zusammen die selbe Strecke. Ist doch toll. Mir hat es immer viel Spaß gemacht. Warum sollte zusammen laufen weniger schön sein als zusammen Fußball zu schauen? Ich versteh dich nicht.
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

295
Ist auch nicht nötig.

296
Ist auch nicht möglich :tocktock:

297
Kaihawaii hat geschrieben:Ist auch nicht möglich :tocktock:

Dein Problem. Lies einfach weiter Micky Maus Hefte und den Kicker.

Die Welt ist schön.

298
Nee, die neue Mikey Maus kommt erst am Freitag und den Kicker hab ich auch schon durch :frown:

Ich geh nachher schön nen langen Lauf machen und dann gehts mit ein par anderen Fußballprolls ins Stadion. Meine Eintracht spielt nämlich heute gegen Schalke 04 (Freundschaftsspiel), dass will ich mir ansehen, mit Freunden eine schöne Zeit haben.
Du siehst, ich kann beides Geniessen. Laufsport und Fußballsport. :nick: :nick: :nick:

Eintracht!!!!!!!!!!!!! Eintracht!!!!!!!!
Tröööt Tröööt Tröööt Tröööt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

299
Kaihawaii hat geschrieben: Versuch mal dein frustriertes, voreingenommenes ach so unabhängig vom Mainstream agierendes Gehirn zu benutzen
:nene:

300
DanielaN hat geschrieben:Überbezahlung bezog sich mehr auf das was die Volkshelden sonst so verdienen.
.
Ab wieviel Euro im Jahr wären die Spieler denn deiner Meinung nach nicht überbezahlt?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“