Banner

Platz 1. in der TOP 50 Liste beim Radfahren

1
Na sowas!
Ich bin auf Platz 1 in der TOP 50 Liste beim Radfahren. :D
Okay, es war eine 3-tägige Vatertagstour mit 3 Freunden. Wir sind ja auch nur einen 16 Km-Schnitt gefahren (Paul Tergat würde leicht lächeln), aber dafür, dass 98% unserer Jahreskilometer sich auf diesen Termin beziehen, sind wir voll mit uns zufrieden.
Interessant dabei war (aber auch schmerzhaft), dass mir beide Knie jeweils seitlich schon am ersten Tag recht deutlich Überlastungsanzeichen gaben. Mit Franzbranntwein und wechselnder Fahrtechnik, konnte ich das aber so gerade über die drei Tage retten. Und egal, wie sehr die Knie mich ärgerten, ich konnte jederzeit von Rad steigen und locker laufen. Auch heute Abend habe ich mir ein 10 Km-Runde vorgenommen. mal sehen, was aus dem guten Vorsatz wird.

Mein Hintern hätte jetzt noch eine Woche gehalten, das hatte sich am dritten Tag eingesessen.

Aber jetzt werde ich mich gleich noch etwas auf die Couch legen und den Aufstieg von Rot-Weis-Essen in die 2. Liga (gestern 7:0) geniessen.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

3
Glückwunsch Klaus,
egal ob Vatertagstour oder anders, Hauptsache - es hat Spaß gemacht, wovon ich mal ausgehe. 3 Tage unterwegs? Da hast Du bestimmt `ne Menge erlebt.

Wünsche noch viel Spaß beim Spiel, wenn mein Mann zu Hause wäre, würde der jetzt auch auf der Couch liegen und schauen, ist aber nich, der kommt erst nachher von seinem Vatertags-Tripp (Karlshagen) zurück und ist schon am Mittwoch dorthin gestartet. :motz:

Angel

5
Original von Toronto21:
Bei mir waren es knapp 5,5 Stunden auf 152km und 2 Radtage verteilt.
Bei Euch ist es ziemlich flach, oder? :D
Trotzdem :respekt: guter Schnitt für zwei- bis dreistündige Trainingsfahrten. Grundlage oder war eine Tempoeinheit dabei?

Gruß, Leerlauf, der morgen seine Zahnärztin trifft und dann hoffentlich wieder in die Pedale steigen darf :bounce:

6
Original von Leerlauf:
Original von Toronto21:
Bei mir waren es knapp 5,5 Stunden auf 152km und 2 Radtage verteilt.
Bei Euch ist es ziemlich flach, oder? :D
Trotzdem :respekt: guter Schnitt für zwei- bis dreistündige Trainingsfahrten. Grundlage oder war eine Tempoeinheit dabei?

Gruß, Leerlauf, der morgen seine Zahnärztin trifft und dann hoffentlich wieder in die Pedale steigen darf :bounce:

Ja, flach ist es. Aber windig dafür umso mehr. Am Donnerstag bin ich eine RTF in Winsen (Luhe) gefahren und da habe ich ein wenig Gas gegeben. Wobei es schon recht windig war. Aber nach 3 Bergtagen konnte mich das nur am Rande ärgern.

Heute bin ich dann mit einer Vereinskollegin eine RTF in Wesseln bei Heide im flachen Dithmarschen gefahren. Da es ihre erste RTF war, haben wir es ruhig angehen lassen und sie durfte bei mir lutschen (das verstehen nur Radfahrer. Macht Euch keinen Kopf, das nennt man so. :D ). Dafür pfiff der Wind sehr stark und da wir eigentlich fast nur hinter dem Feld herfuhren, durfte ich die ganze Arbeit machen. Aber man ist ja Kavalier. :rolleyes: Und richtig nett war, daß es neben geschmierten Brötchen (u.a. Käse auf Rosinenbrötchen :nene: ) auch Milchreis mit Kirschen gab. Ein entspannter RTF-Tag also ohne Streß. Grundlage sozusagen. Und es schien die Sonne. Jetzt muß es nur noch wärmer werden. :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Laktat Junkie

7
Original von Toronto21:
sie durfte bei mir lutschen
Ja, nur als Radler darf man das einfach so zu einer Frau sagen, ohne eine gepfeffert zu bekommen :) )

Meine Zahnärztin hat die Sanktionen aufgehoben, ich darf wieder :bounce: , hatte heute aber nur Zeit zum Schwimmen. Dummerweise muß man ja manchmal auch noch Geld verdienen. Mal sehen, was morgen geht.

Gruß, Leerlauf

8
Original von Leerlauf:
Original von Toronto21:
sie durfte bei mir lutschen
Ja, nur als Radler darf man das einfach so zu einer Frau sagen, ohne eine gepfeffert zu bekommen :) )
Sie hat mir ja sogar angeboten, ob sie bei mir lutschen darf. Da wollte ich nicht Nein sagen. :D
Meine Zahnärztin hat die Sanktionen aufgehoben, ich darf wieder :bounce: , hatte heute aber nur Zeit zum Schwimmen. Dummerweise muß man ja manchmal auch noch Geld verdienen. Mal sehen, was morgen geht.

Gruß, Leerlauf
Das war heute dran. Und ganz schick im neuen Orca. :bounce: Man war das goil! Der passte wie angegossen und ich habe ganz unbedarft 500m in 10,28 geschwommen. Am 06.06.2004 habe ich meinen ersten Tri und ich denke, da geht was. Denn die 500m mußte ich nicht am Limit kämpfen. Am Sonntag gehen wir mal ins freie Gewässer, um gut 1400 Meter zu schwimmen, anschließend ein paar Radkilometer und dann noch locker Laufen.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Laktat Junkie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“