Banner

Sind auch Österreicher/innen hier vertreten?^^

101
Raffi hat geschrieben:, in 10 Tagen ist der Koasalauf dieses mal neu Sa.13.02.2010 25 oder 50 km CT und am So 14.02.2010 25 oder 50 km FT. Wäre das nichts für dich? Oder findet der Steirerlauf auch wieder um diese Zeit statt? LG Raffi, der wenn er an der Ager oder Völkla am fischen ist, auch immer wieder mal bei euch in der Gegend am laufen ist. :winken:
Bin beim Steiralauf am 7.2. dabei. Vielleicht willich ja eine Woche später schon wieder :confused: kann schon sein. Entlang Ager und Vöckla laufe ich zumeist. :nick:

102
Mal den Thread wieder hoch holen, sicher gibts schon wieder neue Landsleute hier. :)


Ist jemand der OÖer zufällig am Sonntag beim Toscanalauf in Gmunden dabei?
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

103
Rupi57 hat geschrieben:Mal den Thread wieder hoch holen, sicher gibts schon wieder neue Landsleute hier. :)

Ist jemand der OÖer zufällig am Sonntag beim Toscanalauf in Gmunden dabei?
TIPPPP: Mittlerweile auch schon mehr als 130 Laufveranstaltungen in Austria in der
runner's map - EURE Karte für Laufveranstaltungen | Wettkämpfe, Volksläufe, Läufe, Rennen, Wettkampfkarte, Laufen, Volkslauf

...aber dieser fehlt noch.

Hier könnt Ihr alle Eure Läufe eintragen, keine Registrierung notwendig!

Bitte vorher kurz unter der SUCHE checken, ob er nicht schon bei den 130+ ist oder hier in der Listenansicht

....wir steuern scharf auf die 2.500 zu! :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf:

gruss hennes

104
Danke für den Tipp Hennes, habn eingetragen.

Edit: Das sind ja kaum Läufe aus Salzkammergut eingetragen, ich trag mal nach.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

105
Ja, ich auch. Weinviertel, nähe Mistelbach!!!
Bild


Bild

106
Rupi57 hat geschrieben:Mal den Thread wieder hoch holen, sicher gibts schon wieder neue Landsleute hier. :)
Hand heb! :D

Geboren in Feldbach/Steiermark und mit zarten drei Jahren von den Eltern ins Schwabenland verschleppt... aber immer noch stolzer Besitzer der österreichischen Staatsbürgerschaft. :nick:

Grüße
Markus

108
Rupi57 hat geschrieben:Danke für den Tipp Hennes, habn eingetragen.

Edit: Das sind ja kaum Läufe aus Salzkammergut eingetragen, ich trag mal nach.
Super! :daumen:

Weitermachen! Alle! :D


gruss hennes

110
Ich bin auch aus Österreich. Bezirk Mödling in Niederösterreich :)

112
Bin recht neu hier und beim laufen.
Aber trotzdem aus Ö!!! Genauer: Wien ;-))

113
Auch ein zugrast Werner
zugrast ausn Salzkammergut ...
da gibts so wenig Haken ...
in Wien Unendlich ...
und de is a nu um 50 Euro mit Öffis erreichbar ...
da kriegst im Sazkammergut net a mal a Mittagessen im Wirtshaus ...

Einziger Wiener GPS ehrlich Läufer,
"Österreich GPS ehrlich Lauf, kein wandernder laufend Lügner und Betrüger, GPS ehrlich Lauf, Tages Aktuelle Ergebnisliste"
Einziger Wiener GPS ehrlich Tägl., Non Profit, non Korrupt (laufe nur für mich, zahle nur Selbst Kosten ...) Läufer
Einziger Wiener Ernst v. Aaken, mit schöpferischen Geh Einlagen Läufer
Einziger Wiener GPS ehrlich statt Veranstalter Profi(t) Lauf Läufer
Einziger Wiener GPS ehrlich Läufer der einen 500 Tage 10 000 Km Lauf läuft ...
"Täglich- Non Profit, Non Parteibuch- Korrupt (Ultra) Lauf, immer mit GPS Nachweis = Ehrlich laufen Mehrtage Ultra Lauf"
Einziger Wiener GPS ehrlich Läufer der immer mit Hund läuft ...

Grüsse
Erich M.
"Österreich GPS ehrlich Lauf, kein wandernder laufend Lügner und Betrüger, Herzlich Willkommen"

114
odiww hat geschrieben:Auch ein zugrast Werner
zugrast ausn Salzkammergut ...
da gibts so wenig Haken ...
in Wien Unendlich ...
und de is a nu um 50 Euro mit Öffis erreichbar ...
da kriegst im Sazkammergut net a mal a Mittagessen im Wirtshaus ...

Einziger Wiener GPS ehrlich Läufer,
"Österreich GPS ehrlich Lauf, kein wandernder laufend Lügner und Betrüger, GPS ehrlich Lauf, Tages Aktuelle Ergebnisliste"
Einziger Wiener GPS ehrlich Tägl., Non Profit, non Korrupt (laufe nur für mich, zahle nur Selbst Kosten ...) Läufer
Einziger Wiener Ernst v. Aaken, mit schöpferischen Geh Einlagen Läufer
Einziger Wiener GPS ehrlich statt Veranstalter Profi(t) Lauf Läufer
Einziger Wiener GPS ehrlich Läufer der einen 500 Tage 10 000 Km Lauf läuft ...
"Täglich- Non Profit, Non Parteibuch- Korrupt (Ultra) Lauf, immer mit GPS Nachweis = Ehrlich laufen Mehrtage Ultra Lauf"
Einziger Wiener GPS ehrlich Läufer der immer mit Hund läuft ...

Grüsse
Erich M.
"Österreich GPS ehrlich Lauf, kein wandernder laufend Lügner und Betrüger, Herzlich Willkommen"
Sach mal - kannst Du eigentlich nicht mal einen einzigen Post absetzen ohne gebetsmühlenartig ständig die gleichen Jammerarien los zu werden? Versuch doch einfach mal die Worte "täglich", "non Profit" und "Korrupt" wegzulassen. Irgenwie mutet Dein ganzes Verhalten schon behandlungsbedürftig an.

Siegfried

115
Du hast natürlich recht lieber Siegfried ...
ist ganz einfach zu behandeln ignorieren ...
das ist ja heute das tolle ...
nichts hören, nichts sehen, nicht darüber Reden ...
Und Behandlungs bedürftig das kennen wir von Sigmund Freud ...

Run100s ("Run Hundreds") - A Not-For-Profit UltraRunning Corporation
es gibt noch mehr Behandlungs bedürftige ..., sag ruhig Verrückte ...

nichts hören, nichts sehen, nicht darüber Reden ...
ich höre, ich Antworte ...
ich sehe, ich unternehme was ...
ich rede drüber, täglich und überall ...
Das ich vielen auf den Wecker gehe, die Geschäfte störe, viele beim Profit Maximieren
im Wege bin ist gewollt ...
Also lieber Siegfried weiter viel Erfolg und viel Profit ...

A Not-For-Profit UltraRunning European Corporation
Erich M.

Siegfried hat geschrieben:Sach mal - kannst Du eigentlich nicht mal einen einzigen Post absetzen ohne gebetsmühlenartig ständig die gleichen Jammerarien los zu werden? Versuch doch einfach mal die Worte "täglich", "non Profit" und "Korrupt" wegzulassen. Irgenwie mutet Dein ganzes Verhalten schon behandlungsbedürftig an.

Siegfried

116
odiww hat geschrieben: Also lieber Siegfried weiter viel Erfolg und viel Profit ...

A Not-For-Profit UltraRunning European Corporation
Erich M.
Welchen Profit? Ich glaube Du leitest unter sowas wie pekuniärem Verfolgungswahn - wenns so was gibt.

Siegfried

117
Siegfried hat geschrieben: Irgenwie mutet Dein ganzes Verhalten schon behandlungsbedürftig an.
Scheint so, ist wirklich lästig und eigentlich mehr Spam als sinnvoller Beitrag.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

118
Hi Rupi57!

Sorry, aber ich hab es erst jetzt gelesen. Ich war zufällig beim Toskana-Lauf dabei und bin sogar fast zeitgleich mit Dir ins Ziel eingelaufen.
Mit wars jedenfalls viel zu heiß dort.
ligrü
heidi

119
Danke das muß ich gleich mit meinem 75. Schöffelweg Lauf feiern ...

Sind noch Österreicher, oder laufende Forums Teilnehmer Rupis Meinung ?
Herzlich Willkommen auf meiner Ignorier Liste ...

Soll ja alles seine Ordnung haben und wie müssen uns ja nicht über den Weg Laufen ...
Könnt ruhig hier reinschreiben, denn möchte ich nie auf einer Rest Österreich oder auch
Wiener Lauf veranstaltung (mit Hund, mit schöpferischen Geh Einlagen) sehen ...

Herzlichen Glückwunsch Heidi ...
Die Toscana Runnersfun Laufstrecke, war einer meiner Lieblings Täglich Laufstrecken ...

Grüße, ich freu mich auf viele nette Antworten
(aber erst morgen wieder, ich bin GPS ehrlich täglich Laufen ...)
Erich M.

120
Hallo Heidi!
Mir wars auch zu heiß, dabei hätts knapp vorher so schön zu regen begonnen.
Schöne Grüße nach Leonding.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

121
Hallo Rupi
Auch ich hab deiene Beitrag erst heute gefunden. War auch dabei in Gmunden. Aber mit deier Zeit bist du mir eine Klasse zu
schnell. Meine Zeit 48:25 wär für dich wahrscheinlich ein gemütlicher Trainingslauf.
Laufe sonst noch diverse Halbmarathons wie Mondseelauf , Bad Ischl usw. oder den Linz Marathon und heuer eben auch das erste mal die kurzen Volksläufe.
Villeicht sehen wir uns ja beim nächsten Kaiserlauf in Ischl
schönen Sommer
Frank

122
frank06 hat geschrieben:Hallo Rupi
Auch ich hab deiene Beitrag erst heute gefunden. War auch dabei in Gmunden. Aber mit deier Zeit bist du mir eine Klasse zu
schnell. Meine Zeit 48:25 wär für dich wahrscheinlich ein gemütlicher Trainingslauf.
Laufe sonst noch diverse Halbmarathons wie Mondseelauf , Bad Ischl usw. oder den Linz Marathon und heuer eben auch das erste mal die kurzen Volksläufe.
Villeicht sehen wir uns ja beim nächsten Kaiserlauf in Ischl
schönen Sommer
Frank
Hallo Frank!
48 min sind für mich bei dem Wetter auch nicht gemütlich.
Leider geht sich bei mir heuer der Kaiserlauf nicht, aus weil ich den Wachau-Marathon eine Woche vorher laufe.
Ebenfalls eine schönen Sommer und ev. ein paar Grad weniger. ;)
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

123
Und noch einer aus Ansfelden / OÖ.... :hallo:

lg
Christian
»Jenseits der extremsten Erschöpfung und Qual stoßen wir möglicherweise auf ein Ausmaß an Mühelosigkeit und Kraft, das wir uns so nie erträumt hätten; auf Quellen der Stärke, die niemals in Anspruch genommen wurden, weil wir niemals die Hindernisse überwinden.« William James (1842- 1910)

Persönliche Bestzeiten
5 km (Training): 28:02
10 km - 24. Linzer Citylauf 24.10.2010: 59:03
10,5 km Viertelmarathon Linz, 10. April 2011: 1:04:21
21,1 km Halbmarathon Linz, 21. April 2013: 2:06:38

124
*aufzeig*

ich bin aus graz!
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“