Banner

WM: Deutschland wird Torverhältnisweltmeister!

WM: Deutschland wird Torverhältnisweltmeister!

1
Ich wette, Deutschland wird mit Abstand Torverhältnisweltmeister. Hab's mal zusammengerechnet (ohne Gewähr):

1. Deutschland 16:4
2. Niederlande 12:4 (aber ein Spiel kommt ja noch)
3. Portugal 7:1
4. Uruguay 13:7 (inkl. Elfmeterschießen, sonst 8:3)
5. Spanien 7:2 (aber ein Spiel kommt ja noch)
6. Brasilien 9:4
7. Argeninien 10:6
8. Paraguay 8:5 (inkl. Elfmeterschießen, sonst 3:3)
9. Ghana 4:3
10. Japan 7:7 (inkl. Elfmeterschießen, sonst 4:2)
11. USA 5:5
12. Slowenien 3:3
13. Neuseeland 2:2
14. Schweiz 1:1

Alle anderen haben negative Torverhältnisse. Dass die Niederlande Spanien mit 5:0 zusammenschießt, halte ich für unwahrscheinlich. Ebenso, dass Spanien 8:0 gewinnt.
Leute, das ist doch auch was, oder? :D
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

2
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn gar nix mehr geht .....

3
jenss hat geschrieben:1. Deutschland 16:4
Du hast vergessen, zu kürzen. 16:4 = 4:1. Damit ist Portugal klarer Torverhältnisweltmeister.
Wir sind aber immerhin Weltmeister der Herzen. Und wir haben Paul. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Der Paul kann ja nix dafür ....er mag halt die spanische Flagge so gern.

6
jenss hat geschrieben:Ich wette, Deutschland wird mit Abstand Torverhältnisweltmeister. Hab's mal zusammengerechnet (ohne Gewähr):

1. Deutschland 16:4
4. Uruguay 13:7 (inkl. Elfmeterschießen, sonst 8:3)
5. Spanien 7:2 (aber ein Spiel kommt ja noch)
6. Brasilien 9:4
7. Argeninien 10:6
8. Paraguay 8:5 (inkl. Elfmeterschießen, sonst 3:3)
9. Ghana 4:3
10. Japan 7:7 (inkl. Elfmeterschießen, sonst 4:2)
11. USA 5:5
12. Slowenien 3:3
13. Neuseeland 2:2
14. Schweiz 1:1

Alle anderen haben negative Torverhältnisse. Dass die Niederlande Spanien mit 5:0 zusammenschießt, halte ich für unwahrscheinlich. Ebenso, dass Spanien 8:0 gewinnt.
Leute, das ist doch auch was, oder? :D
j.
Deutschland wird Torweltmeister (16), Tordifferenzweltmeister (12) und hat das beste Krakenorakel dieses Planeten. Ja, all dies erfüllt mich mit großem Stolz.

Jetzt aber mal im Ernst: Selbstverständlich war das Orakel getürkt, von der FIFA, die schon seit vielen Jahren den Ausgang aller Spiele vorgeplant und dies durch willfährige Schiedsrichter auch auf dem Platz umgesetzt hat. Warum wird Deutschland immer Zweiter oder Dritter? Weil wir genau mit den oben beschriebenen Titelchen (wie auch dem Weltmeister dem Herzen) im Allgemeinen zufrieden sind (Weltmeister der Herzen und so ...).

Gruß Zwangsläufer

7
DanielaN hat geschrieben:Der Paul kann ja nix dafür ....er mag halt die spanische Flagge so gern.
Der pöbelnde Mob braucht eben ein Opfer. Da es Jogi nicht sein kann, weil der zu nett und obendrein Scientologe ist (zumindest sieht er so aus), muss es eben dieses Tier sein.

8
Chri.S hat geschrieben:Der pöbelnde Mob braucht eben ein Opfer. Da es Jogi nicht sein kann, weil der zu nett und obendrein Scientologe ist (zumindest sieht er so aus), muss es eben dieses Tier sein.
Um Gottes Willen, warum sieht der Jogi aus wie ein Scientologe? Bitte kläre mich auf! :)

crossy

9
cross hat geschrieben:Um Gottes Willen, warum sieht der Jogi aus wie ein Scientologe? Bitte kläre mich auf! :)

crossy

Dann wäre er jetzt der erste Scientologe mit einem deutschen Bundesverdienstkreuz.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
Jo. Ist mir bekannt, daß der Jogi die Auszeichnung im Oktober erhält.
Gibt es wegen des hohen Torverhältnisses nochmal extra "cash in die Täsch' "?
Und Oktopus Paul geht leer aus, oder wie?

crossy

11
Na, hier scheint's ja einigen zu heiß zu sein :nene:
Lebe lieber ungewöhnlich

12
cross hat geschrieben:Und Oktopus Paul geht leer aus, oder wie?
Jogi kriegt das Bundesverdienstkreuz und Paul den Weltruhm. Paul dürfte der erste und einzige Tintenfisch mit eigenem Wikipedia-Eintrag sein. :groesste:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
Chri.S hat geschrieben:Der pöbelnde Mob braucht eben ein Opfer. Da es Jogi nicht sein kann, weil der zu nett und obendrein Scientologe ist (zumindest sieht er so aus), muss es eben dieses Tier sein.
was soll denn diese unplazierte Aussage??
"Da es Jogi nicht sein kann, weil der zu nett und obendrein Scientologe ist (zumindest sieht er so aus)"
Jogi so dumm mit Scientologie in Verbindung zu bringen!!
Das ist bestimmt nicht lustig.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

14
Zwangsläufer hat geschrieben:Deutschland wird Torweltmeister (16), Tordifferenzweltmeister (12)
Ich finde das durchaus bemerkenswert. Theoretisch könnte man Wettkämpfe auch anders werten, also schlicht nach den meisten Toren oder dem Torverhältnis. Üblich sind jedoch Wertungen nach Siegen/Punkten. Eine Tore-Wertung fände ich jedoch durchaus interessant. Das würde den Fußball vielleicht offensiver machen und es wird versucht, schwächere Mannschaften auch noch so richtig fertig zu machen :D , z.B. sind England, Argentinien und Australien sicher völlig demoralisiert vom Platz geschlichen. Portugal hat es bei Nordkorea noch fieser gemacht (7 Tore). Lustiger als ein 1:0 war es bestimmt.

Deutschland kann auch noch die Torjägerkrone (Müller) bekommen, sowie den besten Jungprofi stellen (Müller). Schweini oder Ötzi könnten bester Turnierspieler werden (Goldener Ball). Deutschland kann die unterhaltsamste Mannschaft werden. Das ist doch was.
WM-Auszeichnungen: Schweinsteiger und Özil als beste Spieler der WM nominiert - Fußball-WM - Sport - Tagesspiegel
Fußball-Weltmeisterschaft ? Wikipedia
Auffällig finde ich auch, dass Deutschland zuletzt recht oft die volle Anzahl von Spielen gemacht hat, d.h. mind. ins Halbfinale kam. Deutschland ist auch Weltmeister der Vizeweltmeister und dritten Plätzen :D .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

16
Schland hat weltmeisterliche Fans - yeah!!

17
jenss hat geschrieben: Deutschland kann auch noch die Torjägerkrone (Müller) bekommen, sowie den besten Jungprofi stellen (Müller).
Müller wird wohl bester Jungprofi werden, das ist schon sehr wahrscheinlich. Er kann auch noch erster in der Scorerliste bleiben, allerdings haben seine Konkurrenten Villa und Sneijder heute noch die Möglichkeit, ihn einzuholen oder zu überholen. Gleiches gilt für die Torjägerkrone, da liegen die drei aktuell ja gleichauf mit Forlan.
jenss hat geschrieben: Schweini oder Ötzi könnten bester Turnierspieler werden
Schweinsteiger und Özil werden wohl eher nicht gewählt werden. Dazu haben sie in den letzten beiden Spielen nicht gut genug gespielt. Das wird eher ein Spieler von einem der Finalteams werden.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

18
Dweezil hat geschrieben:was soll denn diese unplazierte Aussage??
"Da es Jogi nicht sein kann, weil der zu nett und obendrein Scientologe ist (zumindest sieht er so aus)"
Jogi so dumm mit Scientologie in Verbindung zu bringen!!
Das ist bestimmt nicht lustig.
Ist genauso lustig wie die Hinrichtungssprüche über Paul. Bei dem einen gehts halt nur um ein Tier, beim anderen um Deutschlands heiligen Fußball. Klar, dass man da keinen Spaß versteht :rolleyes:

19
DerC hat geschrieben:Er kann auch noch erster in der Scorerliste bleiben, allerdings haben seine Konkurrenten Villa und Sneijder heute noch die Möglichkeit, ihn einzuholen oder zu überholen. Gleiches gilt für die Torjägerkrone, da liegen die drei aktuell ja gleichauf mit Forlan.
Ist das nicht das gleiche? Hier die Auszeichnungen: FIFA.com
Und der goldene Schuh: goldenboot
Es gibt sogar noch mehr: Fußball-Weltmeisterschaft ? Wikipedia
Goldener Handschuh für Manuel Neuer? (Möglich)
Fair Play Avard für Deutschland? (eher nicht, denke ich)
Unterhaltsamste Mannschaft? (Deutschland hat mit dem Torverhältnis gute Chancen)
j.

20
Schland oh Schland!!

Fällt euch noch mehr dazu ein?

21
jenss hat geschrieben:... Das ist doch was. ...
Es ist nichts.

Gruß Zwangsläufer

PS: Bei allem Kulturpessimismus ist heute doch noch ein Tag der Freude: Lance F.S.O.A.B. Armstrong kam mit 11:45 min. Abstand auf den Führenden ins Ziel...

22
WinfriedK hat geschrieben:Jogi kriegt das Bundesverdienstkreuz ..........
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

23
Zwangsläufer hat geschrieben:F.S.O.A.B.
:confused:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

24
Hmmm.... "unterhaltsamste Mannschaft" wurde bisher nicht vergeben: Fußball-Weltmeisterschaft ? Wikipedia .
Kommt das noch? Ich meine, das wäre doch was für Deutschland :) . Immerhin doppelt soviele Tore geschossen wie der Weltmeister. Und ein Müller, der in Interviews fast eine Ausdrucksweise hat wie "unsere Lena" :D . Aber wie der spanische Torwart im Interview die Moderatorin geknutscht hat, fand ich auch unterhaltsam :D .

Bemerkenswert finde ich auch, dass Deutschland mit Abstand schon am häufigsten im Halbfinale der Weltmeisterschaften war. Leider zählt das nirgendwo besonders :) .
j.

25
Meinetwegen koennt ihr auch noch "wasweissichwasweltmeister" sein. Das interessiert den Rest der Welt so wenig wie ein 3. Platz an einer Fussball-WM. :klatsch: :klatsch:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

26
Aber irgendwas wollen "wir" doch verdammt nochmal noch werden.

"Wir" sind noch viel viel zuwenig. :D

27
Also eigentlich hat ja die Schweiz gewonnen. Immerhin war unsere Mannschaft als einzige diejenige, die die Spanier besiegt haben :nick:

28
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also eigentlich hat ja die Schweiz gewonnen. Immerhin war unsere Mannschaft als einzige diejenige, die die Spanier besiegt haben :nick:
Der FC St. Pauli hat doch nach seinem Sieg über den FC Bayern T-Shirts mit der Aufschrift "Weltpokalsiegerbesieger" verkauft. Wenn du dich jetzt richtig beeilst, könntest du mit etwas Ähnlichem in eine Marktlücke stoßen: Rotes Shirt, fettes weißes Schweizerkreuz, "Weltmeisterbesieger 2010" drauf, feddisch! :daumen:
:hihi:

29
Ok du bestellst die Shirt, ich guck schon mal für einen Drucker :hihi:
Wenn wir das Zeug noch vor dem 1. August (Nationalfeiertag) liefern können, sind wir reeeeeeich.....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“