Banner

Durchschnittliche Herzfrequenz FR305<->Sporttracks

Durchschnittliche Herzfrequenz FR305<->Sporttracks

1
Hallo ,

Mein FR 305 zeigt mir nach dem Training eine niedrigere durchschnittliche Herzfrequenz als Sporttracks an. Eben zB im FR 305 hatte ich 150 ,und in Sporttracks 154. :confused:
Die Werte im FR305 und dem GTC sind gleich.
Hat das noch jemand beobachtet , und welcher Wert stimmt?

MfG Marco

2
kann ich bei manchen Aktivitäten bestätigen, heute beim Radfahren z.B. 4 Schläge mehr in ST,
manchmal auch nur 2 Schläge mehr und manchmal gleich. Ich dachte erst es hängt mit der Einstellung der Analyse zusammen, ist aber nicht der Fall.
Ansonsten war mir das noch gar nicht aufgefallen und messe dem Unterschied keine große Bedeutung zu

3
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Schaue nur auf die Werte in ST, das reicht mir.
Unterschied ist ja nicht so groß und wenn ich immer nur die Werte mit ST auswerte hab ich auch immer die gleiche Abweichung.
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

4
acon hat geschrieben:Hallo ,

Mein FR 305 zeigt mir nach dem Training eine niedrigere durchschnittliche Herzfrequenz als Sporttracks an. Eben zB im FR 305 hatte ich 150 ,und in Sporttracks 154. :confused:
Die Werte im FR305 und dem GTC sind gleich.
Hat das noch jemand beobachtet , und welcher Wert stimmt?

MfG Marco
:welcome: im Forum!

FR305 und GTC sind immer gleich

STs: evtl. Pauseneinstellungen checken oder Datenglättung.

Im Zweifel würde ich immer die Originaldaten nehmen: FR/GTC - aber ich sehe da kein grosses Problem.

gruss hennes

5
Richtig ist der avgPuls in den Datenfelder des FR305. Der stimmt auch mit dem ST avgPuls überein.
Die im Protokoll des FR305 sind m.M. immer zu niedrig, besonders wenn man Pausen gemacht hat.
Also, ich nehm immer die obengenannten, sprich die höheren Pulswerte.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“