Banner

Suche Startplatz für Berlin-Marathon 2010

Suche Startplatz für Berlin-Marathon 2010

1
Hallo zusammen,

leider war ich zu spät dran und die offiziellen Startplätze für den Berlin-Marathon am 26.09.2010 sind alle vergeben. :klatsch:

Wer kann mir helfen und hat noch einen Startplatz für mich? Oder weiß, wie ich noch an einen ran komme?

Vielen Dank und viele Grüße
Bonni

4
Ruhe bewahren - ca. 1 Monat vorher tauchen wieder diverse Startnummer bei Ebay oder hier im Forum auf :nick:

Viel Erfolg :hallo:

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

5
Bonni hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider war ich zu spät dran und die offiziellen Startplätze für den Berlin-Marathon am 26.09.2010 sind alle vergeben. :klatsch:

Wer kann mir helfen und hat noch einen Startplatz für mich? Oder weiß, wie ich noch an einen ran komme?

Vielen Dank und viele Grüße
Bonni

.......ich habe einen Startplatz für Berlin, werde aber wohl aus berufl. Gründe nicht starten können, bei Bedarf oder Interesse bitte per Mail melden.......Viele Grüße !!

6
Hallo marcello,

ich hätte evtl. Interesse an deinem Startplatz!
Wie viel willst du dafür haben?

In nehm an, dass du M bist? Welche AK?

Gruss Marcel (fortheloveofmarathon)

7
marcello hat geschrieben:.......ich habe einen Startplatz für Berlin, werde aber wohl aus berufl. Gründe nicht starten können, bei Bedarf oder Interesse bitte per Mail melden.......Viele Grüße !!
Hallo marcello,

ich hätte evtl. Interesse an deinem Startplatz!
Wie viel willst du dafür haben?

In nehm an, dass du M bist? Welche AK?

Gruss Marcel (fortheloveofmarathon)

Startplatz für jeweils 1x für Männer & für Frauen billig abzugeben

8
Hallo Lauffreunde,

schreibt mir, wer Interesse hat, entweder persönlcihe Nachricht auf Runnersworld oder ne SMS/Anruf auf 0179/7322167. Muss leider kurzfristig wegen ner Verletzung absagen. Tickets sind für deutlich unter 60 EUR zu haben - einfach Preisvorstellung sagen!

Wer beide Tickets nimmt, bekommt das Paket auf jeden Fall für 70 EUR!

Grüße

marde01
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“