So, seit gestern Abend bin ich nun auch wieder zu Hause und ONLINE!

Ich habe den Füssen-HM ja mit Familienurlaub verbunden, Samstag Mittag angereist nur 5 Minuten vom Zelt entfernt logierend sind wir erst zum Start des 10ers an die Strecke gekommen. Der HM war mein 1. HM seit 3 Jahren, Vorbereitung 200 km in 2010, was ungefähr soviele kms sind, wie in den letzten 2 Jahren zusammen. Längster Lauf in der Vorbereitung: 12,9 km. Wettkampfgewicht nicht vorhanden.
Kein Wunder also, daß es mein langsamster HM ever wurde und die Rundensplits furchtbar grausam aussahen. 2:18 irgendwas hab ich gebraucht, aber SAUGEIL wars!
Die 1. 1 1/2 Runden ist Adiop noch bei mir geblieben und wir lagen sub 6min/km, dann gings dahin!

In der 3. Runde bin ich kaum noch unter 7min/km gekommen, einen km hab ich sogar ü8min/km gemessen! Gequält hab ich mich also nicht, sondern Spaß gehabt und alles genossen.
Ich bereue überhauptnix, tolle Strecke, tolle Orga, supernette Helferinnen an der Strecke.
Mit den 2 Läufen, die ich seitdem schon wieder gemacht habe hab ich jetzt zum 1. Mal seit der M-Vorbereitung 2005 das richtige Trainingsgefühl in den Beinen.
Mein nächster HM wird am 5. September in Halle sein. da wird die 2:17-Marke aber sowatt von angegriffen! ROFL
An die Marathonstrecke sind wir samt Familien am Sonntag dann auch irgendwann gekommen, man muß der Familie doch zeigen, wo man 3x langgescheucht wurde. ;)
Wir haben Roland vorbeihuschen sehen (an der Kneipanlage in Faulenbach) und Holle kurz die Hand geschüttelt. daß er u.a. mit Kathrinchen und dem Veganhäschen unterwegs war hab ich zu spät gecheckt...
Vielleicht nächstes Jahr?
Gruß
wosp