Banner

Königsschlösser Romantik Marathon

151
moengel hat geschrieben:
Hi Gerhard, also hab ich dir auch das Ohr abgequatscht :D Normalerweise müßte ich vom Luxembourg Marathon Orga Team mitlerweile einen Freistart bekommen, soviel Werbung wie ich jedesmal dafür mache :nick: Zum Schluß hatten die Mitläufer leider keine Lust mehr zum Quatschen gehabt (so ab KM30) :frown: Aber das hatte sicher andere Gründe :zwinker5:

Ich glaube ich werde nächstes Jahr wieder kommen, aber dann mal ohne Pace 3:30.

Grüsse

Frank

:hallo:
Servus Frank,
...ich bin vorsorglich einen Meter hinter dir gelaufen, damit mir das Ohr nicht abfällt :wink:
Im Ernst: In der Gruppe hat's doppelt Spaß gemacht!

VG Gerhard

153
So, seit gestern Abend bin ich nun auch wieder zu Hause und ONLINE! :)
Ich habe den Füssen-HM ja mit Familienurlaub verbunden, Samstag Mittag angereist nur 5 Minuten vom Zelt entfernt logierend sind wir erst zum Start des 10ers an die Strecke gekommen. Der HM war mein 1. HM seit 3 Jahren, Vorbereitung 200 km in 2010, was ungefähr soviele kms sind, wie in den letzten 2 Jahren zusammen. Längster Lauf in der Vorbereitung: 12,9 km. Wettkampfgewicht nicht vorhanden.
Kein Wunder also, daß es mein langsamster HM ever wurde und die Rundensplits furchtbar grausam aussahen. 2:18 irgendwas hab ich gebraucht, aber SAUGEIL wars!
Die 1. 1 1/2 Runden ist Adiop noch bei mir geblieben und wir lagen sub 6min/km, dann gings dahin! :P In der 3. Runde bin ich kaum noch unter 7min/km gekommen, einen km hab ich sogar ü8min/km gemessen! Gequält hab ich mich also nicht, sondern Spaß gehabt und alles genossen.
Ich bereue überhauptnix, tolle Strecke, tolle Orga, supernette Helferinnen an der Strecke.
Mit den 2 Läufen, die ich seitdem schon wieder gemacht habe hab ich jetzt zum 1. Mal seit der M-Vorbereitung 2005 das richtige Trainingsgefühl in den Beinen.
Mein nächster HM wird am 5. September in Halle sein. da wird die 2:17-Marke aber sowatt von angegriffen! ROFL

An die Marathonstrecke sind wir samt Familien am Sonntag dann auch irgendwann gekommen, man muß der Familie doch zeigen, wo man 3x langgescheucht wurde. ;)
Wir haben Roland vorbeihuschen sehen (an der Kneipanlage in Faulenbach) und Holle kurz die Hand geschüttelt. daß er u.a. mit Kathrinchen und dem Veganhäschen unterwegs war hab ich zu spät gecheckt...
Vielleicht nächstes Jahr?
Gruß
wosp
Bild
Bild

154
wosp hat geschrieben:... und Holle kurz die Hand geschüttelt. daß er u.a. mit Kathrinchen und dem Veganhäschen unterwegs war hab ich zu spät gecheckt...
Vielleicht nächstes Jahr?

Och, das find ich aber jetzt schade :frown:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

155
Füssen hat mir auch gut gefallen. Wenn es mit der Urlaubsplanung
für 2011 wieder hinhaut bin ich dann auch wieder dabei. Mal sehen wie
mein erster Marathon in Berlin so klappt....vielleicht auch dann auf der
Marathonstrecke in Füssen.

Der HM hat jedenfalls, trotz saumässigem Regenwetter, viel Spaß gemacht...
vor allen Dingen weil die angepeilte Zielzeit realisiert werden konnte.

LG Peter

156
Scotlandbiker hat geschrieben:Füssen hat mir auch gut gefallen. Wenn es mit der Urlaubsplanung
für 2011 wieder hinhaut bin ich dann auch wieder dabei. Mal sehen wie
mein erster Marathon in Berlin so klappt....vielleicht auch dann auf der
Marathonstrecke in Füssen.

Der HM hat jedenfalls, trotz saumässigem Regenwetter, viel Spaß gemacht...
vor allen Dingen weil die angepeilte Zielzeit realisiert werden konnte.

LG Peter
Hallo Peter, :hallo:

schön!! Jolly Jumper und ich sind im nächsten Jahr sicher mit dabei. :nick:
Zu gegebener Zeit werden wir dann einfach mal einen neuen Faden aufmachen.

Bis 2011 und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Laufen :daumen: . Vor allem in Berlin!

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

157
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Peter, :hallo:

schön!! Jolly Jumper und ich sind im nächsten Jahr sicher mit dabei. :nick:
Zu gegebener Zeit werden wir dann einfach mal einen neuen Faden aufmachen.

Bis 2011 und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Laufen :daumen: . Vor allem in Berlin!

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Hallo Nico,
vielen Dank für die lieben Wünsche.
Zur Zeit läuft hier alles gut, am Samstag mache ich den
Drei Seen Lauf in Semlin - Havelland mit und zwar die 25 KM Strecke, das
passt in meine Vorbereitung.
Sind ja noch ca. 50 Tage bis zum Marathon in Berlin.

Liebe Grüsse, auch von der Familie, an euch

Peter :hallo:

158
Kleiner Nachtrag, nachdem die Pics nun auf der HP verfügbar sind:
Schönes Bild vom Halleduo: von links nach rechts: adiop und wosp
Bild
Bild
Dateianhänge
IMG_8376.jpg IMG_8376.jpg 284 mal betrachtet 96.26 KiB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“