Banner

Carsten Schlangen Silber über 1500 m

Carsten Schlangen Silber über 1500 m

1
Hej Leute,
hier laufen zwar alle 15 000 und mehr aber das war gerade vor 2 min ein superlauf eines Deutschen über 1500 m

Respekt; was ein Kampf; hat das noch jemand gesehen? Ich wollte nur meine Begeisterung mitteilen.

Gruß M.

3
murakami3kyu hat geschrieben:Hej Leute,
hier laufen zwar alle 15 000 und mehr aber das war gerade vor 2 min ein superlauf eines Deutschen über 1500 m

Respekt; was ein Kampf; hat das noch jemand gesehen? Ich wollte nur meine Begeisterung mitteilen.

Gruß M.
Guckst Du unter Wettkämpfe/Leichtathletik EM: Da wird dem Carsten schon einige Zeit gehuldigt :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

4
Bin auch völlig überracht von seiner Leistung.
Hätte eher einen Platz in den Top 6 gedacht aber nicht so weit vorne. Respekt !

Und somit auch noch die erste Medaillie für einen Mann :D

Gruß
Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes!

5
Hautlappen hat geschrieben:Guckst Du unter Wettkämpfe/Leichtathletik EM: Da wird dem Carsten schon einige Zeit gehuldigt :daumen:
ich hab vor lauter begeisterung einfach hier los geschrieben und das andere thema erst später gesehen :peinlich: :klatsch:

hab zu viel blut in den beinen vom training - da bleibt nich genuch für die birne :teufel:

6
Hallo ihr,

der Hund bellte erschrocken los und meine Frau lief aus der Küche herbei. Mein Freudenschrei hat alle alarmiert. Ein toller Athlet. Ich hoffe Carsten Schlangen wird weiter klug aufgebaut und macht sich und uns noch viel Freude.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

7
U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr,

Ich hoffe Carsten Schlangen wird weiter klug aufgebaut

Gruß Udo
Naja bei nem 30-jährigen Mittelstreckler ist nicht mehr so viel mit "aufbauen" ;-)
Marathon läuft er ja wohl eher nicht.
Nichtsdestotrotz eine tolle Leistung und ein super Typ!
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“