könnt Ihr mir bitte Alternativen zum Nike Air Zoom Elite und diesbezügliche Erfahrungen nennen, den Schuh gibt es ja leider nicht mehr - oder doch noch irgendwo?!?!?!?!?
Danke im Voraus......
Gruß vom Caver63

Finde ich überhaupt nicht; ich bin über jeden Erfahrungsaustauschs dankbar.florianbernard hat geschrieben:Ich schreibe vielleicht etwas zu spät
Wie ich anfangs befürchtet habe, ist der Ravenna viel zu weich und gedämpft für mich.florianbernard hat geschrieben: yoga2000: Wie ist der Ravenna?
Schnelle Trainingsläufe konnte ich –als leichte Läuferin- nicht damit machen. Ich habe eher einen aktiven Trippelschritt und bin kaum in die Gänge gekommen. Womöglich stört mich das weiche Abrollen…für leichte bis mittel¬gewichtige Läufer mit leichter Überpronationsneigung, die einen gut gedämpften Schuh suchen, der sich für schnellere Trainingsläufe eignet
Den habe ich mir jetzt auch zugelegt und es macht richtig Spass damit zu laufenflorianbernard hat geschrieben: Habe mir jetzt den Asics DS Trainer 15 zugelegt, der ist genau so prima für meine Füße wie der Zoom Elite. Nur noch leichter und mir mehr Vortrieb :-)