Kaya90 hat geschrieben:Habt ihr es bald mit dem hin und her über Fr. Schmitt und Werbung??
Wenn ich auch mal was sagen darf ....
Klar mache ich Werbung für meine Website! Warum auch nicht?
Das Herzstück meiner Seite sind Laufberichte. Die ersten dieser Art sind hier in diesem Forum und für dieses Forum entstanden, in dem ich seit sechs Jahren aktiv bin. Es gibt deshalb eine sehr enge Verbindung und Verbundenheit zwischen laufen-mit-frauschmitt und laufen-aktuell/runnersworld community
Auch wenn ich T-Shirts verkaufe, (an denen ich im Schnitt 3 Euro verdiene), habe ich unendlich viel mehr Zeit und Geld in meine Seite gesteckt, als ich damit verdienen könnte. Wenn ich allein daran denke, wie lange es gedauert hat, den Shop einzurichten, die T-Shirts zu gestalten, dafür Texte zu schreiben etc - man käme auf einen sehr interessanten Stundenlohn.

Ich jammere überhaupt nicht, das ist schließlich nicht mein Broterwerb. Aber je mehr Leute die Seite besuchen oder den Podcast hören (das Mikro hab ich übrigens auch nicht vom Baum gepflückt), desto motivierter bin ich, weiter zu machen, desto leichter kann ich mich aufraffen, am Wochenende dafür 3 bis 8 Stunden am Computer zu verbringen. Es macht viel Spaß, aber es erfordert auch Zeit, Mühe und Disziplin.
Ich denke, das alles unterscheidet mich von jemandem, der sich hier anmeldet, um - schlecht getarnt als persönliche Meinung - irgendein Produkt zu promoten.
Aber wenn's eh nur der Mann aus dem Biergarten war, ist ja alles gut.