Banner

Verkaufe nagelneuen Forerunner 305

Verkaufe nagelneuen Forerunner 305

1
Verkaufe einen nagelneuen Forerunner 305 (aus Garantieabwicklung mit GARMIN).

Da mein alter 305er keine Töne mehr von sich gab, war GARMIN so kulant und hat mir anstandslos einen nagelneuen geschickt.
Ich habe mir zwischenzeitlich aber einen 205er gekauft, da ich den Pulser nicht nutze.

Somit wird der neue 305er hiermit verkauft.

Ich hätte gerne 140 € incl. Versand.

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich.

Gruß Frank.
Letzter WK:
Ist schon einige Zeit her. Z.Zt. bin ich wieder im Aufbau,
da der Laufspaß zurückgekehrt ist.

2
gdv601 hat geschrieben:Verkaufe einen nagelneuen Forerunner 305 (aus Garantieabwicklung mit GARMIN).
...dann wird auf dem ""nagelneuen"" auch nur noch die Restgarantie sein und keine ""nagelneue"" :D Solltest Du schon erwähnen wieviel da noch übrig ist.

gruss hennes

3
Hallo Frank,
Du hast Pm !!

Lg
Andy
Gruß Andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“