ich hab mal ne frage an euch alle.
habt ihr auch strecken, die eigentlich prima sind, wo sich aber irgendwie alles gegen sträubt ebend diese zu laufen?

ich habe seit jahren solch eine strecke die viel durch wald und wiesen führt, ich nenn sie inzwischen grusel-wusel strecke.
die ersten jahre fand ich sie dufte zum laufen, waldboden, asphalt, sandwege, man hat dort alles, sie ist landschaftlich schön, alles top.

aber seit nunmehr 2 jahren ist immer mehr unbehagen, ja sogar ein sträuben der nackenhaare bei mir, wenn ich sie laufe.
natürlich find ich mich dabei selbst albern, und ich laufe sie dennoch, nichts passiert bisher und es ist dann, wenn ich mich überwunden habe auch echt ok, aber dennoch, solch ein mieses grundgefühl hab ich sonst bei keiner anderen laufstrecke.
auch andere strecken die ich laufe, die teilweise durch einsame waldstücke führen finde ich nicht so "unheimlich".

habt ihr auch solche nicht näher erklärbaren "grusel" strecken?
grüße
christoph