Original von rennic:
...
@Meerbuscher: Deine Postings gehn mir übrigens am meisten "auf die Nüsse", aber ich muss sie ja nicht lesen. Wieso hat man als "Physiker" so viel Zeit so enorm viele neunmalkluge Beiträge zu verfassen? Ist mir echt ein Rätsel. Vielleicht habe ich doch den falschen Beruf gewählt ?( Deine "Beitragsflut" nervt jedenfalls gewaltig.
So, jetzt warte ich auf nen passenden Konter

)
Gruß...René
...
Hi rennic,
von mir kriegste keinen "persönlichen" Konter, ich kenne dich ja gar nicht weiter. Ich wiederhole mich, aber ich habe im Moment keinen Bock mehr auf diese schwachsinnigen Reibereien. Wenn du was persönliches über mich wissen willst, dann frage mich per PM - vielleicht kriegst du `ne Antwort dazu, vielleicht auch nicht. Jetzt bin ich also schon "neunmalkluger Physiker" ... Darf man nur noch eine bestimmte Anzahl an Postings pro Tag posten? Du liest hoffentlich nicht alles, was hier gepostet wird?!
Dieses "persönlich werden" ist zum Kotzen. Es ist eine ähnliche Masche wie beim Mobbing. Man wird im Prinzip gezwungen sich zu äußern, äußert man sich aber, ist das auch falsch, weil es nach Schwäche aussieht und irgendwie immer was hängenbleibt.
Genau rennic, so macht man das noch perfekter: Im Nachsatz noch reindrücken: "Deine Beitragsflut nervt jedenfalls gewaltig" und schon ist man der Depp, weil man sich ja in einem weiteren nervigen Beitrag dazu äußern muss. Das ist dann schon fast "Mobbing für Fortgeschrittene". Ist das hier jetzt ein "Strippenzieher- und Schlammwerferforum"?
Wenn es um so einen Dreck wie hier in diesem Thread geht, meldet sich alles zu Wort, wenn es um Belanglosigkeiten geht, meldet sich alles zu Wort, kommt ein guter und überspitzter Kommentar der ein wenig den Spiegel vorhält - z. B. von LaL etwas weiter oben hier im Thread - kommt RG1, derdiedas sowieso aus Prinzip (mit Vorliebe auf ausgesuchte Foris) drauflosballert oder es kommen andere, die alles wörtlich nehmen und die Ironie dahinter nicht verstehen (wollen). Andere popeln sich sonstwas für Einzelheiten aus einem Beitrag, nehmen das wörtlich und hauen druff ohne auf den Beitrag weiter einzugehen. Sind wir hier bei RTL II?
Wenn man schon mit Dreck wirft, sollte man wenigstens auch noch auf das eigentliche Thema eines Threads eingehen. Immer öfter sehe ich aber im Moment, dass sofort der Schlammeimer ausgepackt wird und ... druff!
Kommt "ein wenig Schlamm", wird was zum Thema gesagt und der schlammwerfende Poster macht sich selber ein wenig dreckig dabei, finde ich es ja lustig, aber so wie jetzt ... kotzt es mich an!
Was hier speziell die Kommentare von RG1 angeht, fehlt mir im Moment jedes Verständnis dafür. Selbst auf einfachste Fragen wie: "Wie weit tragen euch eure Schuhe?" schafft ersiees es noch, völlig sinnloses Zeug zusammenzutippen.
Schaust du hier. Ne toronto, bei allem Verständnis was du für RG1 noch an den Tag legst, ich sehe dahinter keinen Sinn, außer den, Unsinn zu verbreiten. Provozieren ist in Orndung, wenn man noch was anderes zu sagen hat, aber da kommt 99% trash und nix weiter zum Thema "laufen-aktuell". Da kommt nur Steine werfen um des Steine werfen Willen? Ab und zu ... jau ... aber nur?
Viele Grüße
Meerbuscher