Banner

Es lebe der König

Es lebe der König

51
Original von Greenhörnchen:

Und natürlich gleich ein Thread der Labertasche mit den grünen Hörnern....hey, ist doch gut, ich sag` doch kaum noch was! :rolleyes:
Ja, leider :(
Ich bedauere das sehr, liebe Greenie! Deine Beiträge hatten jedenfalls definitiv mehr Humor als viele andere. Lachen am PC finde ich mindestens genau so wichtig wie Fachsimpeleien, ne, eigentlich wichtiger. So. Das wollte ich mal gesagt haben.

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Es lebe der König

52
Original von Uschi:

Lachen am PC finde ich mindestens genau so wichtig wie Fachsimpeleien, ne, eigentlich wichtiger. So. Das wollte ich mal gesagt haben.

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
...und da sind wir uns jetzt doch alle - wenigstens ein bisschen und irgendwie - einig!!! Oder?

Herzliche Grüße von einer heute kopfweh-geplagten-und-deshalb-nicht-laufenden
Simone
[*]

Es lebe der König

53
mhmmmm,

vielleicht sollten die "Alten", welche sich teilweise angsprochen fühlen, nochmal ein Meinungsumfrage über ein Ranking oder einem Chat durchführen. Sollten dann einen Punkt bei der Umfrage hinzufügen: "alte" Fories und der Chat ist dann auch nur für "alte" Fories, dann müsst Ihr Euch unseren humorarmen Diskussionen nicht mehr an tun und wir wissen, aha, da nicht lesen, ist nur "den alten Zeiten hinterhertrauern".

VG
LaL
-mal sehen wer was schreibt :glow: -

Es lebe der König

54
Hi LaL,
mach deinen eigenen Thread auf, das ist meiner und ich will hier keine Umfrage, schon gar nicht so eine schwachsinnige.

:angry: (Ups, sieht der böse aus, habe ich vom Meerbuscher abgeguckt, der droht auch immer damit :rotate :)

Es lebe der König

55
Original von Runninggirl1:
Hi LaL,
mach deinen eigenen Thread auf,

mein Thread, dein Thread, unser Thread ist sie nicht süss

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Es lebe der König

56
Original von spike:
Hi LaL,
mach deinen eigenen Thread auf,

mein Thread, dein Thread, unser Thread ist sie nicht süss

Spike

Also eine Umfrage ja, dann werde ich morgen mal eine starten, Süßer.

:rotate:

Es lebe der König

57
OH Göerli das war ein Scherz, und hatte nichts mit dem Inhalt an und fürs sich zu tun :) ) Herlich was du da alles reinintepretierst. :glow: und wenn du mich so magst ruf mich an! 0190887088

Spike

Es lebe der König

58
Original von spike:
OH Göerli das war ein Scherz, und hatte nichts mit dem Inhalt an und fürs sich zu tun :) ) Herlich was du da alles reinintepretierst. :glow: und wenn du mich so magst ruf mich an! 0190887088

Spike

Wieso hineininterpretierst? Seid ihr Männer eigentlich alle deppert?

Es lebe der König

59
ah,

das thema entwickelt sich in eine richtung, so wie es "früher" einmal war :D

hey spike, lass die finger von dem mädel! :) die ist nix für dich!
die gibt ständig widerworte, hinterfragt alles, nörgelt rum und hat sogar manchmal recht
:) )
hey runninggirl, alles weiter zu dem thema würde ich gerne mit dir unter vier augen besprechen! die nächstenmale bin ich in brühl, unna und bertlich zu treffen.
übrigens der hauptgrund warum noch viele der "alten" hier sind :hallo:

msg chris

Es lebe der König

60
....... also dann schon Bertlich, muß den H.-J. mal in Natura sehen :glow:

Es lebe der König

61
Original von Greenhörnchen:
Original von marathonmann:
Original von Sims:
- seit ich hier mitlese, finde ich immer nur vage Andeutungen über einst von und unter Alten geführter Stränge, in denen früher hochinteressante Themen auf offenbar hohem Niveau geführt wurden...
Ich habe mal ganz tief in die Mottenkiste gegriffen und den erstbesten Beitrag heraus gefischt. Siehe hier.
Und natürlich gleich ein Thread der Labertasche mit den grünen Hörnern....hey, ist doch gut, ich sag` doch kaum noch was! :rolleyes:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Das war reiner Zufall.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Es lebe der König

62
Original von Sims:
Also irgendwie versteh` ich das "Altenproblem" hier nicht wirklich:
Hey, da sind wir schon zwei ...

Bis wann ist man eigentlich "neu" bzw. ab wann ist man eigentlich "alt"?
Und wen interessiert das eigentlich?

Mann, ist das bescheuert .... :nene:

Der unsichtbare User

Es lebe der König

64
Original von rennic:
...

@Meerbuscher: Deine Postings gehn mir übrigens am meisten "auf die Nüsse", aber ich muss sie ja nicht lesen. Wieso hat man als "Physiker" so viel Zeit so enorm viele neunmalkluge Beiträge zu verfassen? Ist mir echt ein Rätsel. Vielleicht habe ich doch den falschen Beruf gewählt ?( Deine "Beitragsflut" nervt jedenfalls gewaltig.

So, jetzt warte ich auf nen passenden Konter :) )

Gruß...René
...
Hi rennic,
von mir kriegste keinen "persönlichen" Konter, ich kenne dich ja gar nicht weiter. Ich wiederhole mich, aber ich habe im Moment keinen Bock mehr auf diese schwachsinnigen Reibereien. Wenn du was persönliches über mich wissen willst, dann frage mich per PM - vielleicht kriegst du `ne Antwort dazu, vielleicht auch nicht. Jetzt bin ich also schon "neunmalkluger Physiker" ... Darf man nur noch eine bestimmte Anzahl an Postings pro Tag posten? Du liest hoffentlich nicht alles, was hier gepostet wird?!

Dieses "persönlich werden" ist zum Kotzen. Es ist eine ähnliche Masche wie beim Mobbing. Man wird im Prinzip gezwungen sich zu äußern, äußert man sich aber, ist das auch falsch, weil es nach Schwäche aussieht und irgendwie immer was hängenbleibt.

Genau rennic, so macht man das noch perfekter: Im Nachsatz noch reindrücken: "Deine Beitragsflut nervt jedenfalls gewaltig" und schon ist man der Depp, weil man sich ja in einem weiteren nervigen Beitrag dazu äußern muss. Das ist dann schon fast "Mobbing für Fortgeschrittene". Ist das hier jetzt ein "Strippenzieher- und Schlammwerferforum"?

Wenn es um so einen Dreck wie hier in diesem Thread geht, meldet sich alles zu Wort, wenn es um Belanglosigkeiten geht, meldet sich alles zu Wort, kommt ein guter und überspitzter Kommentar der ein wenig den Spiegel vorhält - z. B. von LaL etwas weiter oben hier im Thread - kommt RG1, derdiedas sowieso aus Prinzip (mit Vorliebe auf ausgesuchte Foris) drauflosballert oder es kommen andere, die alles wörtlich nehmen und die Ironie dahinter nicht verstehen (wollen). Andere popeln sich sonstwas für Einzelheiten aus einem Beitrag, nehmen das wörtlich und hauen druff ohne auf den Beitrag weiter einzugehen. Sind wir hier bei RTL II?

Wenn man schon mit Dreck wirft, sollte man wenigstens auch noch auf das eigentliche Thema eines Threads eingehen. Immer öfter sehe ich aber im Moment, dass sofort der Schlammeimer ausgepackt wird und ... druff!

Kommt "ein wenig Schlamm", wird was zum Thema gesagt und der schlammwerfende Poster macht sich selber ein wenig dreckig dabei, finde ich es ja lustig, aber so wie jetzt ... kotzt es mich an!

Was hier speziell die Kommentare von RG1 angeht, fehlt mir im Moment jedes Verständnis dafür. Selbst auf einfachste Fragen wie: "Wie weit tragen euch eure Schuhe?" schafft ersiees es noch, völlig sinnloses Zeug zusammenzutippen. Schaust du hier. Ne toronto, bei allem Verständnis was du für RG1 noch an den Tag legst, ich sehe dahinter keinen Sinn, außer den, Unsinn zu verbreiten. Provozieren ist in Orndung, wenn man noch was anderes zu sagen hat, aber da kommt 99% trash und nix weiter zum Thema "laufen-aktuell". Da kommt nur Steine werfen um des Steine werfen Willen? Ab und zu ... jau ... aber nur?

Viele Grüße
Meerbuscher

Es lebe der König

65
Original von Meerbuscher:
Sind wir hier bei RTL II?
Nö, eher Super RTL :) )

Ansonsten kann ich den Rest des Beitrages voll unterschreiben, Meerbuscher... obwohl der schon wieder ganz schön lang war ;)

Und zu deinen anderen Beiträgen: Manche find ich interessant, manche zu lang, manche ziemlich penibel, manche richtig lustig - weil zynisch.

Das ist der Punkt - Zynismus kommt nicht immer gut an. Vor allem geschriebener Zynismus kann schnell missverstanden werden.

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Es lebe der König

66
Ne toronto, bei allem Verständnis was du für RG1 noch an den Tag legst, ich sehe dahinter keinen Sinn, außer den, Unsinn zu verbreiten. Provozieren ist in Orndung, wenn man noch was anderes zu sagen hat, aber da kommt 99% trash und nix weiter zum Thema "laufen-aktuell". Da kommt nur Steine werfen um des Steine werfen Willen? Ab und zu ... jau ... aber nur?

Viele Grüße
Meerbuscher
Da ich bei RG1 bereits als dein Jünger gelte, habe ich ja nix mehr zu verlieren. Wo du Recht hast, hast du Recht. Und RG1 wieder Anlaß, ihr Weltbild zu pflegen. ;)

P.S. Wann treffen wir uns zum Gebet? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Jünger als Meerbuscher

Es lebe der König

67
.../...Was hier speziell die Kommentare von RG1 angeht, fehlt mir im Moment jedes Verständnis dafür. Selbst auf einfachste Fragen wie: "Wie weit tragen euch eure Schuhe?" schafft ersiees es noch, völlig sinnloses Zeug zusammenzutippen. .../...
Das ist der Grund, warum ich diese Postings gestern in keinster Weise
kommentieren wollte: Don`t feed the Trolls - Garnicht darauf ein-
gehen entzieht jegliche Grundlage für Folgepostings... :)

"Um nicht auf der Strecke zu bleiben, muß man gelegentlich vom Wege abkommen." - (Carlhans Damm)

Es lebe der König

68
Original von Meerbuscher:Dieses "persönlich werden" ist zum Kotzen. Es ist eine ähnliche Masche wie beim Mobbing. Man wird im Prinzip gezwungen sich zu äußern, äußert man sich aber, ist das auch falsch, weil es nach Schwäche aussieht und irgendwie immer was hängenbleibt.
Aber ihr wisst schon dass das hier ein INTERNETforum ist...? Und das das reale Leben mit all` seinen Problemen und Widrigkeiten draussen stattfindet? Warum macht ihr`s euch eigentlich immer so schwer? :nene:

Gruß vom Greenhorn,
das hier im Forum hauptsächlich Spass, Ablenkung und interessante Laufberichte sucht und ansonsten lieber real lebt!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Es lebe der König

69
[red]@ Tim

Ich hoffe, Du verfolgst alles ganz genau und Deine Arbeitsgruppe "Netzidentitäten" ist auch fleißig dran und macht Notizen! Damit die Daten dieses wissenschaftlichen Experimentes nicht untergehen, solltest Du täglich ein Backup diese Threads ziehen...nicht das da ein Buchstabe verloren geht und die Wissenschaftlichkeit angezweifelt wird! ;) ;)
[/red]

Für alle die, die nicht wissen, wovon ich rede: HIERVON

So, und nun packt mal langsam wieder alle Eure Messer ein. Jeder hat nun seinem Forumsnarzissus an den Kopf geknallt, was ihm auf der Leber brannte, jetzt ist es langsam mal wieder zeit aufeinander zu zu gehen und zu vergessen!
Bild
Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Es lebe der König

70
Leute,

lehnt euch mal in Ruhe zurück und guckt euch an, was ihr hier verzapft...

:nene:

Ich finde es schon erstaunlich, dass man immer wieder auf solche Provokationspostimgs von anerkannten Fake.Identitäten eingeht. Und die netten Beispiel-Postings, die natürlich niemanden persönlich treffen sollen, dürfen auch nicht fehlen..

Ich habe gerade in einem anderen Forum gesehen, dass LA als abschreckendes Beispiel hingestellt wird. Ist das so unberechtigt?

Übrigens, wer ein Revival-Forum sucht: No Problem. www.marathonforum.de , da ist außer dem Kirchheimrunner kein aktiver Poster in Sicht. ;)

Harvey

Es lebe der König

71
Original von Steif:
[red]@ Tim

Ich hoffe, Du verfolgst alles ganz genau und Deine .../...
[/red]
*grins*
Ich kannte den Thread schon - klasse verfasst von Dir :) Ich bin darauf
gekommen, als jemand mal den Zusammenhang "Tim + blaues Haus"
erwähnt hatte - das machte mich neugierig...

"Um nicht auf der Strecke zu bleiben, muß man gelegentlich vom Wege abkommen." - (Carlhans Damm)

Es lebe der König

72
Original von Harvey01:
...
Ich habe gerade in einem anderen Forum gesehen, dass LA als abschreckendes Beispiel hingestellt wird. Ist das so unberechtigt?
...
Hi Harvey,

jetzt hab ich mir gerade das Pfeifchen von Steif gegönnt, das hier gerade rumgeht ...
Bild

... und da hab` ich glatt 5 Minuten gebraucht, um zu checken, was eigentlich "LA" ist. Oh Mann! :) )

Viele Grüße
Meerbuscher

Es lebe der König

73
Falls es jemanden interessiert, hier der Wortlaut aus dem anderen Forum:

"Hallo Leutchens!!!

Hier die Adresse des "etwas anderen" Forums!! Besonders 3 von den Leutchen haben sich aufeinander "eingeschossen" mitunter fast amüsant!!
Natürlich ist nicht alles dort schrottig, aber den Umgangston empfinde ich schon als anders.

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ent/forum/

Grüße,"

Gruß

Harvey

Es lebe der König

74
Original von Harvey01:

"Hallo Leutchens!!!

Hier die Adresse des "etwas anderen" Forums!! Besonders 3 von den Leutchen haben sich aufeinander "eingeschossen" mitunter fast amüsant!!
Natürlich ist nicht alles dort schrottig, aber den Umgangston empfinde ich schon als anders.

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ent/forum/

Grüße,"

Gruß

Harvey

ich bin schockiert, harvey!!
wenn man das auf die aktive userzahl umrechnet, mensch, das ist ja eine irre promillezahl die sich manchmal "schrottig" äußert.
meine haustiere haben bis auf weiteres forumleseverbot.
das bin ich ihnen schuldig.
danke für die warnung.

liebe grüße

thomas

Es lebe der König

75
... und da hab` ich glatt 5 Minuten gebraucht, um zu checken, was eigentlich "LA" ist. Oh Mann! :) )
So geht es mir auch immer wieder:
NY = New York, LA = Los Angeles!
Das ist bei mir im Kopf einfach so drin.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Es lebe der König

76
Original von Harvey01:

Vielleicht bist du auch Manns genug die Adresse des "anderen Forums" einzustellen, damit wir das selber nachlesen können. Oder dürfen wir das nicht?

Servus Moorbilato

Es lebe der König

77
Original von Moorbilato:
Vielleicht bist du auch Manns genug die Adresse des "anderen Forums" einzustellen, damit wir das selber nachlesen können. Oder dürfen wir das nicht?
Ah neee, damit das Gezicker <<<Greeniewort© dort weiter geht ?(
Was soll das für einen Sinn haben?

Steffen

Bild

Es lebe der König

78
Original von Steif:

Steffen

Bild

:) ) die Greeniewortschöpfung ist mir neu
Bild

Zu deiner Frage - Weil sich dann vielleicht einer outen müsste, der hier im Forum freundlich schreibt? ;)

Außerdem könnten wir dann in einem Aufwasch eine Generalklopperei :D machen und hätten dann wieder 3 Monate Ruhe :sleep: :) )

Servus Moorbilato

Es lebe der König

79
....... also dann schon Bertlich, muß den H.-J. mal in Natura sehen :glow:

:bounce: und ich bin auch da *Hand reich*

Spike

Es lebe der König

80
Original von Moorbilato:
Original von Harvey01:

Servus Moorbilato

Hab es gefunden :D bei Lauftipps.de

Hier der komplette Thread

Viele Grüße
Jo

Es lebe der König

81
Original von Steif:
Original von Moorbilato:

Steffen

Bild
Du hast es erfasst. Ich bin da zwar nur Mitleser, aber es ist ein ziemlich informatives, sachliches und nettes Forum.

Das sollte es auch bleiben... :D

Gruß

Harvey

Es lebe der König

83
Original von Harvey01:
Du hast es erfasst. Ich bin da zwar nur Mitleser, aber es ist ein ziemlich informatives, sachliches und nettes Forum.

...und ich habe mich gerade dazu hinreißen lassen, dort zu posten
:rolleyes:

Asche auf mein Haupt, aber das mußte sein!

Steffen

Bild

Es lebe der König

84
Original von marathonmann:
Jetzt wissen wir wenigstens, wo UDo abgeblieben ist.

Und vino!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Es lebe der König

85
Original von Steif:

...und ich habe mich gerade dazu hinreißen lassen, dort zu posten

Asche auf mein Haupt, aber das mußte sein!
kiwi hat ihr ursprungsposting ja mittels eines zusatzpostings erheblich abgeschwächt finde ich.
hätte harvey dies nicht unvollständig hier wiedergegeben wäre das wohl auch kein thema gewesen.

wie auch immer, den mutter-teresa orden 2004 wird sich wieder LA holen :-)

liebe grüße

thomas

Es lebe der König

86
Wahnsinn... ihr zerbrecht euch den Kopf darüber wer, wo unter welchem Nick postet und rechtfertigt euch auch noch für Beiträge in anderen Foren?

Hut ab... :stupid:

Liebe und mitfühlende Grüße
Britt ;)

Es lebe der König

87
Original von Harvey01:

Gruß

Harvey

Das sollte es auch bleiben... zumindest solange bis sich Runninggirl1, Rabbit35, wirdschon,Tao oder Elat dort anmelden ;) :D

Servus Moorbilato

Es lebe der König

89
Original von Moorbilato:
Original von Harvey01:

Gruß

Harvey

Das sollte es auch bleiben... zumindest solange bis sich Runninggirl1, Rabbit35, wirdschon,Tao oder Elat dort anmelden ;) :D

Servus Moorbilato

Servus Moorbilato,

da hast du aber noch ein paar Kandidaten nicht genannt. Nicht nur die Trolle bringen Unruhe in ein Forum...

Aber was solls...

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“