Original von rennic:
...
@Meerbuscher: Deine Postings gehn mir übrigens am meisten "auf die Nüsse", aber ich muss sie ja nicht lesen. Wieso hat man als "Physiker" so viel Zeit so enorm viele neunmalkluge Beiträge zu verfassen? Ist mir echt ein Rätsel. Vielleicht habe ich doch den falschen Beruf gewählt ?( Deine "Beitragsflut" nervt jedenfalls gewaltig.
So, jetzt warte ich auf nen passenden Konter

)
Gruß...René
...
Hi rennic,
von mir kriegste keinen "persönlichen" Konter, ich kenne dich ja gar nicht weiter. Ich wiederhole mich, aber ich habe im Moment keinen Bock mehr auf diese schwachsinnigen Reibereien. Wenn du was persönliches über mich wissen willst, dann frage mich per PM - vielleicht kriegst du `ne Antwort dazu, vielleicht auch nicht. Jetzt bin ich also schon "neunmalkluger Physiker" ... Darf man nur noch eine bestimmte Anzahl an Postings pro Tag posten? Du liest hoffentlich nicht alles, was hier gepostet wird?!
Dieses "persönlich werden" ist zum Kotzen. Es ist eine ähnliche Masche wie beim Mobbing. Man wird im Prinzip gezwungen sich zu äußern, äußert man sich aber, ist das auch falsch, weil es nach Schwäche aussieht und irgendwie immer was hängenbleibt.
Genau rennic, so macht man das noch perfekter: Im Nachsatz noch reindrücken: "Deine Beitragsflut nervt jedenfalls gewaltig" und schon ist man der Depp, weil man sich ja in einem weiteren nervigen Beitrag dazu äußern muss. Das ist dann schon fast "Mobbing für Fortgeschrittene". Ist das hier jetzt ein "Strippenzieher- und Schlammwerferforum"?