Hallo foris!
Warum habe ich mich hier angemeldet?
Ich mache unheimlich gern Sport und seit kurzem laufe ich auch! So als Ausgleich zu Ballsport, Klettern, Skaten, Schwimmen und Radfahren. Ganz entspannt eigentlich - aber ich bin auch ehrgeizig! Daher will ich mir hier ein paar Tipps abholen. Hier sind jedenfalls coole Leute, das habe ich schon gelesen!
Zu meiner Person: 24/w/1,68m/55kg. Foto gibts (noch?) nicht für euch ;-)
LG
Pia
2
Tja, das fängt ja schon mal gut an mit Dir.Laufsogar hat geschrieben: Warum habe ich mich hier angemeldet?
Oft schreiben hier Leute "suche Pulsuhr" und man antwortet gerne "Halte endlich Ordnung", aber wenn Dir schon kein Grund einfällt, wo sollen wir es her wissen

gruss hennes
4
Hi Pia,
Willkommen im Forum!
Laß dich vom Hennes nicht verunsichern, der kann nicht anders, der is einfach so... ;)
Ansonsten frag einfach, oder nutz die Suchfunktion. Hier gibts viel zu entdecken und es wird immer gerne geholfen.
Greets
Janni
Willkommen im Forum!
Laß dich vom Hennes nicht verunsichern, der kann nicht anders, der is einfach so... ;)
Ansonsten frag einfach, oder nutz die Suchfunktion. Hier gibts viel zu entdecken und es wird immer gerne geholfen.
Greets
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
5
Hi Janni,
danke für die nette Begrüßung! Ist schon klar, dass hier auch ein paar komische Typen dabei sind, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, oder?
Ansonsten schaue ich mich weiter um und melde mich bestimmt, wenn ich Fragen habe.
Pia
danke für die nette Begrüßung! Ist schon klar, dass hier auch ein paar komische Typen dabei sind, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, oder?
Ansonsten schaue ich mich weiter um und melde mich bestimmt, wenn ich Fragen habe.
Pia
6
Hi Pia und willkommen bei den Laufsüchtigen 
Ich bin ja auch noch nicht ganz so lang dabei, aber hier wirst du eine Menge Antworten auf deine Fragen finden.
(ich finds immer mega witzig, dass hier immer so viel mit Größe/Gewichtsangaben hantiert wird.......aber naja, ist wohl so im Sport^^)

Ich bin ja auch noch nicht ganz so lang dabei, aber hier wirst du eine Menge Antworten auf deine Fragen finden.
(ich finds immer mega witzig, dass hier immer so viel mit Größe/Gewichtsangaben hantiert wird.......aber naja, ist wohl so im Sport^^)
Viele Grüße
von der Svenja
von der Svenja
7
Hi Svenja,
laufsüchtig bin ich bestimmt nicht - höchstens sportsüchtig ;-)
Mit meinen Maßen wollte ich nur ein wenig die Neugier der Leser befriedigen ... mangels Bestzeiten, die auch ganz gern gepostet werden. Es würde mir aber nie einfallen mit dem anderen Ende der Skala zu prahlen nach dem Motto: Eyy, ich bin 1,71, wieg nur 98kg und hab letzte Woche beim Laufen schon ein halbes Kilo abgenommen! ^^ Spaß!!
Pia
laufsüchtig bin ich bestimmt nicht - höchstens sportsüchtig ;-)
Mit meinen Maßen wollte ich nur ein wenig die Neugier der Leser befriedigen ... mangels Bestzeiten, die auch ganz gern gepostet werden. Es würde mir aber nie einfallen mit dem anderen Ende der Skala zu prahlen nach dem Motto: Eyy, ich bin 1,71, wieg nur 98kg und hab letzte Woche beim Laufen schon ein halbes Kilo abgenommen! ^^ Spaß!!
Pia
8
Laufsogar hat geschrieben:... Ist schon klar, dass hier auch ein paar komische Typen dabei sind, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, oder? ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
9
Laufsogar, bist du tatsächlich ein "laufender Ogar", wie dein Username vermuten läßt? ... wie wäre es dann mit diesem Profilbild hier ;-)Laufsogar hat geschrieben:... Foto gibts (noch?) nicht für euch ;-) ...
Nochmals willkommen und vorsicht, Hennes ist nicht die einzige komische Type hier, ... habe ich mir sagen lassen ...
Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
10
Hallo Pia,
wenn ich das so lese
stelle ich fest, daß dein Selbstbewußtsein gut entwickelt ist 
wilkommen im Forum 
wenn ich das so lese
und weiterleseLaufsogar hat geschrieben:Zu meiner Person: 24/w/1,68m/55kg. Foto gibts (noch?) nicht für euch ;-)
und weiterleseLaufsogar hat geschrieben:Es gibt schlauere Leute als dich, Hennes! Vor allem schreiben die nicht so viel Blödsinn wie du!
Laufsogar hat geschrieben:Mit meinen Maßen wollte ich nur ein wenig die Neugier der Leser befriedigen ...

11
Hi, danke und dazu meine Feststellung: Ohne gut entwickeltes Selbstbewusstsein wäre es hier doch kaum auszuhalten, oder?Plattfuß hat geschrieben:Hallo Pia,
wenn ich das so lese
stelle ich fest, daß dein Selbstbewußtsein gut entwickelt ist
wilkommen im Forum
![]()

LG
Pia