[quote]
Original von Mo:
... ich komm doch aus dem letzten fränkischen Eck, Aschaffenburg. Daher auch mein Vorschlag mit einer Zeltübernachtung in der Fränkischen, Arbeit könne man sich teilen.
Muss aber nicht sein, wer weis, ob wir uns verstehen .
Aber macht für das Treffen doch wirklich einen eigenen Tread auf, nicht jeder Franke liest Grüße aus Franken.
@ Mo
Hallo Mo,
ich komm leider auch erst jetzt zum Antworten, hatte letzte Woche ebenfalls Urlaub und diese Woche Megastress in der Arbeit :(
Versteh ich natürlich gut, wenn dir das zu weit ist, der nächste Weg ist es ja grad nicht

Das mit der Zeltübernachtung fand ich auch keine schlechte Idee, leider scheitert das bei mir aber daran, dass ich kein Zelt habe ... Aber vielleicht ließe sich das ja irgendwie organisieren.
Ob wir uns vertragen? ... naja, wer weiß das schon vorher? So ein Treffen dient ja dazu, das rauszufinden, denk ich

Aber ich bin doch guter Hoffnung, dass wir uns nicht gleich auf offener Straße prügeln
Wenn wir uns unbedingt raufen wollen, können wir das ja hinterher noch in der Kneipe tun *gg* Nein, im Ernst, ich denke, wir würden uns schon ganz gut verstehen.
Das mit dem neuen Thread ist ein guter Vorschlag - hatte ich mir ja auch schon gedacht - das werd ich dann heute mal in Angriff nehmen.
So long, machs gut und meld dich mal wieder, wenn in der Fränkischen wirklich was geht
@ Veit
"Ich bin von der Bierbank gefallen und habe mir den kleinen Zeh gebrochen. "
Oje, Veit ... Tut mir ja wirklich leid für dich und ich wünsche dir aufrichtig gute Besserung, aber ein Schmunzeln konnt ich mir ja nicht verkneifen
Prima, dass du kommen magst, das freut mich :rotate: Wenn du bis dahin noch nicht so gut laufen kannst, dann komm halt einfach eine Stunde später zum Treffpunkt und geh mit in den Biergarten - aber dass du uns dort nicht wieder von der Bank kippst... ;)
Grüßle
Birgit