Banner

Meine story

101
jackdaniels hat geschrieben:Ja und bloß nicht zugeben dass man den Laufsport selber etwas ernst nimmt. Lieber immer alles ins Lächerliche ziehen.
Mit so einem habe ich leider auch schon Bekanntschaft gemacht hier - wobei: Manch einer läuft vielleicht überhaupt nicht, schreibt aber zig Beiträge (pro Tag!) ... ^^ :D

Cezar - mach mal, Lauf einen Wettkampf und sprich mit richitgen Trainern vor Ort! Vergiss deinen Sportlehrer ... das ist der Plan!

Pia

102
mika82 hat geschrieben:Also Doppelkekse kann ich nicht backen :(

Aber ggf bekommst du dann auch einen Keks ab, wenn Torsten nicht alle alleine futtert :hihi:
"Selbstgebackenes"??? :bounce: Für's Doppelkekse basteln könnte ich ein Glas Nutella beisteuern :nick: :mahlzeit:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

103
Hi Ceza!

Gibt's was Neues? Bin neugierig - melde dich doch mal! Hast du dir konkre t was vorgenommen jetzt?

LG
Pia

104
Mach dich drauf gefasst dass wir von dem Thread-Ersteller lange nichts mehr hören ... Kommt recht häufig vor dass irgendein ganz Junger "Neuling" sich meldet mit schnellen Zeiten und dann Profi/Olympiasieger/Weltrekordler werden will - am besten mit nem Trainingsplan hier ausm Forum.

Deswegen auch der ganze Quark den die anderen geschrieben haben - es scheint eben immer das gleiche Muster zu sein.

Manchmal hört man aber auch nach langer Zeit wieder was von den Leuten, nach 1 Jahr oder so, unter neuem Namen (weil das alte Konto nicht mehr ging oder Passwort vergessen) und dann gibt es eben Neues zu erfahren - grade neulich den Fall gehabt.

Ist aber selten.

105
Vielleicht hat er nach dem vielen Gelaber einfach kein Bock mehr hier zu schreiben? Da wollte ich ihm doch wenigstens sagen, dass ich noch interessiert bin. Und wer weiß, vielleicht sucht er sich erst mal kompetentere Ansprechpartner, läuft einen kleinen Wettkampf und meldet sich dann noch mal. Fänd ich Klasse!

Pia

106
jackdaniels hat geschrieben:Mach dich drauf gefasst dass wir von dem Thread-Ersteller lange nichts mehr hören ... Kommt recht häufig vor dass irgendein ganz Junger "Neuling" sich meldet mit schnellen Zeiten und dann Profi/Olympiasieger/Weltrekordler werden will - am besten mit nem Trainingsplan hier ausm Forum.

Deswegen auch der ganze Quark den die anderen geschrieben haben - es scheint eben immer das gleiche Muster zu sein.
Ach was - er meldet sich bestimmt nur deshalb nicht, weil er jetzt voll im Training ist :zwinker5: Aber umsonst war dieser Threat hier auch nicht: Ich weiß jetzt nämlich, dass Mika backen kann (allerdings keine Doppelkekse). Und Mika hat sich gefreut, weil Kobold & ich ihr neues Benutzerbild schön finden :)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

107
ja, ja, bildet euch was ein - ihr Eingebildeten! Ich bin ja auch neu hier und muss sagen, dass manche hier (besonders die mit einigen Tausend oder Zehntausend Beiträgen!) nicht unbedingt Lust auf das Forum machen!

108
Laufsogar hat geschrieben:ja, ja, bildet euch was ein - ihr Eingebildeten! Ich bin ja auch neu hier ...
czesar ist neu heir, du bist neu hier, der eine gibt sich unheimlich schnell, die andere gibt sich unheimlich frech ... die Zeit wird schon zeigen, was die Neuen tatsächlich so drauf haben ... ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

109
Laufsogar hat geschrieben:Ich bin ja auch neu hier und muss sagen, dass manche hier (besonders die mit einigen Tausend oder Zehntausend Beiträgen!) nicht unbedingt Lust auf das Forum machen!
Ach komm, nun sei man nicht so. Da gibt es ja noch andere.

Knippi

Laufsogar hat geschrieben:Hier sind jedenfalls coole Leute, das habe ich schon gelesen!
Die Stones sind wir selber.

110
Laufsogar hat geschrieben:ja, ja, bildet euch was ein - ihr Eingebildeten! Ich bin ja auch neu hier und muss sagen, dass manche hier (besonders die mit einigen Tausend oder Zehntausend Beiträgen!) nicht unbedingt Lust auf das Forum machen!
mmmhhh

du hast 17 Beitrage in 3 Tagen geschafft.
Wenn du das auf 2 Jahre hochrechnest bist du auch bei mehr als 4000 Beiträgen...
:winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

111
Und mancher der neu ist, kommt einem ziemlich alt vor ... lustiger Zufall, liebe Pia, wir hatten vor einiger Zeit mal eine junge deutsche Ärztin hier als Mitforistin, die in der Schweiz arbeitete, auch Pia hieß und eine ganz ähnliche "Schreibe" hatte wie du. Kennt ihr euch vielleicht?

vg,
kobold

112
mika82 hat geschrieben:mmmhhh

Und die sind alle so hilfreich und strotzen vor Kompetenz. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

113
Leute keine Angst, ich melde mich schon aber zuerst wenn was neues nennenswertes gibt :daumen:

114
mika82 hat geschrieben:mmmhhh

Wenn du das auf 2 Jahre hochrechnest bist du auch bei mehr als 4000 Beiträgen...
:winken:

Tja, es gibt halt Menschen, die teilen sich gerne mit und können (oder wollen) zu allem was sagen :wink: Es kommt doch viel mehr auf die Qualität der Beiträge an. Kommt nicht oft vor das Quantität und Qualität übereinstimen (eigentlich nur bei Udo) :winken:

Manche sind vielleicht auch schreibfaul wie ich :P Ich habs in 8 Jahren auf nicht mal 100 Beiträge gebracht :haeh:
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

115
Kaihawaii hat geschrieben:Tja, es gibt halt Menschen, die teilen sich gerne mit und können (oder wollen) zu allem was sagen :wink: Es kommt doch viel mehr auf die Qualität der Beiträge an. Kommt nicht oft vor das Quantität und Qualität übereinstimen ...
Tja, in so einem Forum ist es halt wie im wahren Leben ... ach nee, hier gibt es ja eine Ignore-Funktion, mit der man quantitätsstarke, qualitätslose User einfach ausblenden kann ...

Fazit für mich: ich muss aufpassen, dass ich die 1000'er Marke nicht überschreite, denn sonst kommt man schnell in den Generalverdacht, ausschließlich Quantität zu produzieren ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

116
Kaihawaii hat geschrieben:Manche sind vielleicht auch schreibfaul wie ich :P Ich habs in 8 Jahren auf nicht mal 100 Beiträge gebracht :haeh:
Liegt das nicht daran, daß du dein eigenes Forum hattest :wink:

117
Elguapo hat geschrieben:Liegt das nicht daran, daß du dein eigenes Forum hattest :wink:

Nee, du meinst bestimmt jemand Anderen. Das hier ist das einzige Laufforum in dem ich Mitglied bin (ist halt das Beste Forum :nick: ) Nen eigenes Forum hatte ich erst Recht noch nie. Weiss gar nicht wie das geht :haeh:
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

118
Kaihawaii hat geschrieben:Nee, du meinst bestimmt jemand Anderen. Das hier ist das einzige Laufforum in dem ich Mitglied bin (ist halt das Beste Forum :nick: ) Nen eigenes Forum hatte ich erst Recht noch nie. Weiss gar nicht wie das geht :haeh:
Dann ist das Zufall, daß der ehmaliger Betreiber von 3athlon.de(was es seit kurzem nicht mehr gibt) sich Kaihawaii nannte. Der Name Kaihawaii ist für mich so sehr mit dem Forum gekoppelt, daß ich nicht dachte, es gibt noch jemand, der sich so nennt :confused:
3athlon.de eZine | Veoh

119
Ist Zufall. Das Forum kenne ich nicht. Kaihawaii ist übrigens der Künstlername des Sängers der Gruppe Extrabreit. Vielleicht hat der andere Kaihawaii nur den selben Musikgeschmack und den selben Vornamen wie ich. :P

120
Kaihawaii hat geschrieben:Ist Zufall. Das Forum kenne ich nicht. Kaihawaii ist übrigens der Künstlername des Sängers der Gruppe Extrabreit. Vielleicht hat der andere Kaihawaii nur den selben Musikgeschmack und den selben Vornamen wie ich. :P

Ja, er heisst Kai aber ich dachte immer das Hawaii bezog sich auf den Hawaii Ironman(wahrscheilich hat er es auf beides bezogen). Ich dachte du seist der Gleiche, da es hier ein Paar Leute gibt, die dort im Forum tätig waren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“