Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Stephan bin 36 Jahre alt und laufe seit 13 Jahren.
Seit ungefähr 6 Jahren sehr viel Langstrecke.
Bin schon 3 Marathon (1x München 2x Füssen) und unzählige Halbmarathon gelaufen.
Wollte diese Jahr meinen 4ten Marathon bestreiten.
Blöderweise habe ich bei einem langen Lauf (27km) mir mein Knie überanstrengt und kann schon
seit einen Monat keine Langstrecke mehr laufen.
Deshalb macht es keinen Sinn am Medien Marathon teilzunehmen.
Meine Startplatz habe ich schon und leider gibt es keinen Gutschein oder Geld zurück wenn
man wegen Krankheit oder anderen Gründen ausfällt.
Es gibt nur die Möglichkeit seinen Startplatz umschreiben zu lassen.
Darum biete ich hier meinen Startplatz für den Münchner Medien Marathon für 30 EUR an.
Wenn jemand interesse hat, einfach eine PM senden.
Gruss Stephan
Startplatz Münchenmarathon 2010
2Hallo Stephan,
würde Deinen Startplatz übernehmen. Kümmerst Du Dich um das Umschreiben, die Gebühren dafür werden von Dir übernommen? Melde Dich kurz: hebbyfeierabend@online.de
Gruß Hebby
würde Deinen Startplatz übernehmen. Kümmerst Du Dich um das Umschreiben, die Gebühren dafür werden von Dir übernommen? Melde Dich kurz: hebbyfeierabend@online.de
Gruß Hebby
3
Manchmal frage ich mich, was so einigen Leuten im Kopf rum geht...
hab auch ne PN mit so ner ähnlichen Nachricht für meine Nummer von nem anderen Teilnehmer bekommen...
euch geht es aber sonst noch gut, oder?
sollen wir (die wir aus diversesten Gründen nicht antreten können) euch noch Geld dafür bezahlen, dass ihr die Nummern übernehmt?
man bietet euch Nummern an, die unter einem jetzigen Anmeldepreis sind und ihr feilscht...
da fällt einem nix mehr zu ein

hab auch ne PN mit so ner ähnlichen Nachricht für meine Nummer von nem anderen Teilnehmer bekommen...
euch geht es aber sonst noch gut, oder?
sollen wir (die wir aus diversesten Gründen nicht antreten können) euch noch Geld dafür bezahlen, dass ihr die Nummern übernehmt?

man bietet euch Nummern an, die unter einem jetzigen Anmeldepreis sind und ihr feilscht...
da fällt einem nix mehr zu ein

_______________________________________________________________________________________
Mir nach, ich kenne den Weg!!!

4
Hallo Stephan,
Du bist neu im Forum und wir heißen Dich herzlich willkommen!
Die Satzzeichen und der Wortlaut Deines Schreibens sind wohl etwas überspitzt...aber ich will darüber hinwegsehen. Mein Satz, bezüglich der Umschreibegebührenübernahme endet mit einem Fragezeichen. Einfach auf die Frage antworten, ist nicht so schwer, wie einen Roman zu verfassen. Willst Du Deine Startnummer nun für 30 Euro abgeben? Ich übernehme die 15 Euro Ummeldegebühr selbstverständlich. Wie gehen wir weiter vor? Gruß Hebby
Du bist neu im Forum und wir heißen Dich herzlich willkommen!
Die Satzzeichen und der Wortlaut Deines Schreibens sind wohl etwas überspitzt...aber ich will darüber hinwegsehen. Mein Satz, bezüglich der Umschreibegebührenübernahme endet mit einem Fragezeichen. Einfach auf die Frage antworten, ist nicht so schwer, wie einen Roman zu verfassen. Willst Du Deine Startnummer nun für 30 Euro abgeben? Ich übernehme die 15 Euro Ummeldegebühr selbstverständlich. Wie gehen wir weiter vor? Gruß Hebby
5
Hallo,
der Startplatz ist schon weg !!
Hab diesen an die erste PN vergeben.
Musste so lange warten, da ich nicht wusste ob die Transaktion auch funktioniert.
Gruss Stephan
der Startplatz ist schon weg !!
Hab diesen an die erste PN vergeben.
Musste so lange warten, da ich nicht wusste ob die Transaktion auch funktioniert.
Gruss Stephan