Kurz vorm Ende der ersten Runde (50 Minuten) hatte ich mich eigentlich schon auf zu hause gefreut, aber dann meinte Marc "komm, wir laufen noch ne zweite". Ich dachte erst er sei jetzt völlig übergeschnappt. Aber losgelassen hat mich der Gedanke auf den letzten Metern dann doch nicht. "15 Kilometer!" Zumal ich auch erst 20 Minuten so richtig im Tritt war.
Also einigten wir uns einfach noch ein Stück weiter zu laufen und umzudrehen. Zum Umdrehen kam es dann aber nicht mehr :rotate: Wir sind ganz gemütlich die zweite Runde durchgelaufen und haben gesamt 1 Stunde und 48 Minuten benötigt. Ich weiß, dass ist nicht wirklich schnell, aber wir sind einfach das Tempo gelaufen, bei dem wir uns am wohlsten fühlen. Und das 15 Kilometer lang!
Puh, ich könnte noch seitenlang weiter schwärmen! Es war einfach soooo verdammt schön!!!! Die Sonne schien, es wehte leicht und halb Hamburg war auf den Beinen. Wenn ich die Alster jetzt so umrunde, weiß ich umso mehr, warum ich diese Stadt soooo sehr liebe!!! :roll: Ein super Erlebnis! Ich hätte NIE gedacht, dass ich das jemals schaffe! Und schon gar nicht mit so einer Leichtigkeit und so viel Freude!
Schön, dass ich das mit Euch teilen kann!!! :rotate:
Glücklioche Grüße von Katharina