Laufschnecke hat geschrieben:
Temmy du darfst auch ruhig schreiben, ich erlaube es dir

Ich wusste nicht das ich eine Erlaubnis brauche

war insgesamt sehr schweigsam!
Aber wenn du so nett bittest,
Gestern war mein HM Maarenmosellauf. Wollte den HM U2H laufen.
Das Wetter hielt sich recht trocken, aber windig und sehr kalt. Aber als ich lief, spürte ich es nicht mehr so. Es war angenehm, so das sich das Schwitzen im Rahmen hielt!
Mein Ziel 21,1 km unter 2 h habe ich nicht erreicht, zur Strafe

laufe ich dann weiter HMs
Ich fuhr gestern mittag nach Gillenfeld, stellte mein Auto dort ab, traf mich mit den anderen. Wir wurden dann mit dem Bus zum Start gefahren. Wärend dieser Busfahrt wurde uns mal bewusst wie weit 21 km sind. Sonst laufen wir ja meistens in einer Runde, dann fällt das nicht so auf. Hier waren es dann durch die Eifel um die Maare zum Ziel.
Ich wusste nur eins, wenn ich schneller sein möchte muss ich am Anfang Gas geben, denn der Anfang ist schleppend bei mir. Der Körper ist zäh, brauche so 8 km bis es mal gut läuft. Der Hase der 2 Stunden laufen wollte, entfernte sich mit der Gruppe, ich wollte mich nicht überlaufen, sondern mein Tempo laufen.
Die ersten 3 km in 5:40, KM 10 lief ich 59 min. also hier schon für U 2h zu langsam, aber Bestzeit für mich. Also frohen Mutes weiter. Einige Berge musste ich recht beißen, aber ich gestand mit keine Gehpause ein. Ich konnte noch, also los. Lief zwar bergrunter nicht so wie immer, also schnell, weil ich mich ausruhen musste.
Die 21 km verliefen irgendwie schneller als sonst, es tut mir nichts weh, es machte Spaß. Der Zieleinlauf also 100m davor, sagte die Feuerwehr noch 100m. Ich seufste tief und laut, und alle Männer lachten. Also gab ich noch mal richtig Gas, machte noch mit einem Mann den Zieleinlauf. Ich gewann vor ihm.
Als die Wertung kam, war ich nirgends zusehen auf der Liste, mein Chip hatte die falsche Nummer. Aber da der Zieleinlauf beweisbar war, wegen dem Rennen, wusste ich den Namen des Läufers, und so fand man auch der leere Chip ohne Namen.
2.08.22 ( es dauerte ca. 2 min. bis ich über die Startlinie war, dort gab es keine Startmatte, wurde nur der Startschuß gestopt für alle)
Getrunken habe ich bei 12 km ein Becher Wasser, und bei km 19 ein Becher Cola. Bis jetzt hält sich mein Magen!
So das wars!