Banner

Die flotten Mädels - Staffelplanung Ffm 2010

101
VeloC hat geschrieben:MädelZ, wie sieht es aus? Ich würde mich gern mit an den großen Tisch setzen.

http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... essen.html
huhu velo :winken: ,

ich hatte es während deines urlaubes schon mal bei den mädelZ direkt geschrieben (da dort auch gefragt wurde). auch wenn ich nicht zur staffel gehöre, würde ich euch natürlich auch am samstag gerne schon sehen. :) allerdings ist mir das essen abends zu spät, da ich danach noch nach hause fahren muss (ca. 65km) und am morgen eben wieder anreisen. für mich nicht so die ideale WK-vorbereitung, aber für euch hotel'ler passt das ja super. :nick: vielleicht können wir ja ein treffen am nachmittag auf der messe vereinbaren? wäre supi.

außerdem wollte ich mal leise anfragen, ob ihr mir für den fall der fälle (knie, trainingsausfall....) evtl. noch einen staffelplatz abtreten würdet? ich bin zwar tendenziell pleite, aber würde echt soooo gerne in FfM laufen. (auch wenn ich natürlich gegen alle doch recht lahm bin). so richtig weiß ich das aber erst ende sept./ anf. okt.. was meint ihr?

und wie ist das jetzt mit den trikots? sollen wir einfach bei decathlon bestellen und mika gibt sie in den druck, wie angeboten? ich hätte ja schon gern eins. :D

soviel von mir dazu.

lg und schönen tag,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

102
Huhu,

also mir wäre das mit dem Essen abends auch zu spät und unklar ist auch noch wo mika u ich unterkommen werden. Wir wollen uns aber jetzt demnächst auch darum kümmern. Von daher finde ich line's Vorschlag gut, dass wir ein Treffen an dem nachmittag vereinbaren. Wir müssten uns vielleicht dann auch noch anschauen wo die Staffelübergabe jeweils ist. Ich war nämlich noch nie in Frankfurt dabei.

@line: Also, ich denke ich spreche jetzt auch in mika's u bohne's namen wenn ich sage, dass bei uns in der Staffel ja noch ein Platz frei ist und du ihn dann auf alle Fälle haben kannst. Und mir geht es in erster Linie um den Spass und nicht um auf jeden Fall vorne mitzumischen. Das sich jede von uns mit Sicherheit anstrengt und ihr Bestes gibt ist ja gewiss so und das reicht vollkommen aus. Und wie es dann aussieht sehen wir nachher. Bloss kein Stress und Druck. Davon haben wir alle ja schon genug gehabt denke ich. Also, mach dir jetzt keine Gedanken, werd erstmal wieder fit und dann sehen wir weiter. Der Staffelplatz ist dir von mir aus sicher!

LG Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

103
Hallo guten Morgen,

ich finde Lines Idee mit dem nachmittags Treffen auch gut.
Vor allem weil es dann ein echtes "MädelZ"-Treffen ist und man sich mal richtig kennenlernen kann. Ich denke, dass würde bei dem großen Essen am Abend eher schwer fallen. Ich werde dort auch nicht teilnehmen. Das ist mir zu viel Trubel.
Aber nur, weil ich nicht möchte, heißt dass natürlich nicht, dass andere da nicht hingehen sollen oder was auch immmer. :)

Ggf. ließe sich das MädelZ-Nachmittagstreffen ja auch auf den Abend und ein gemeinsames Abendessen irgendwo außerhalb ausdehnen. Das könnte man ja dann da spontan entscheiden.Ich habe eh immer Hunger. :hihi:

@line: immer Willkommen! :)

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

104
Hey Mädels,

ich bin auch für ein Nachmittagstreffen, denn ich muss ja auch noch zu meinen Eltern. Gegen Essen hab ich aber auch nichts einzuwenden, Mika :D

Line, natürlich haben wir einen Platz für dich. Ich habe auch ganz und gar nichts dagegen, ein Stück von meinen 16km abzugeben :D

@t-shirts: Mika hat ja gesagt, sie kann die in Druck geben. Das einfachste wäre wohl, wenn Mika die Dinger bei Decathlon bestellt und bedrucken lässt, wir überweisen ihr das Geld und sie bringt sie dann mit nach FFM? Oder? Mika, wär das okay so? Oder jeder bestellt das Shirt selbst, lässt es aber zu Mika schicken :zwinker2:

Ich freu mich schon!

Bohne
Bild

105
Hallo,

aaaalsooooo:

Wegen der Shirts:
Ich nehme an Team B macht auch noch mit? Velo? Wie schauts aus?

was ist zu tun:
- Shirts auswählen --> war kürzlich bei Deca drin. Da gabs nur Schrott. Hab auf der HP folgendes gefunden 1. Schicht Top Deefuz Essential , hier bei decathlon.com
das wäre wenigstens noch in allen Größen da, aber leider weiß.... :confused:
Hat jemand noch einen anderen Lieferanten?

- Bestellung --> ich kann das bestellen und vorstrecken. Kein Ding!

- Druck --> Welcher "Slogan"? Auch mit Name? Welche Schriftart?
Ich bin da unkreativ. Ich fand aber Veols Spruch geil! Und der Teamname muss auch drauf. Machen wir die Unterscheidung A und B :confused:

--> kann das alles auch zum Druck bringen.

Aber dann sollten wir uns in der nächsten Woche einig werden, damit das alles noch hinhaut.

:hallo:

106
skippie, mika, bohne: :küssen:

also, auf das treffen freu ich mich echt schon wie wild. :D wie ist das jetzt, bringt ihr alle eure männer mit oder bleiben die zu hause? :hihi:

@mika: hab auch gerade mal bei decathlon geschaut, die haben echt kaum noch was ärmelloses. :frown: da ist dein link die beste wahl. oder aber wir nehmen eins mit ärmeln? die finde ich vom schnitt persönlich auch besser von decathlon und ende oktober wird's so heiß wohl nicht werden. da würde ich dann aber für das schwarze voten: Shirt und dann irgendwie diesen coolen bunten aufdruck von velo drauf. nur weiß ich nicht, wie man den bekommt :confused: velo? und der spruch war auch super. :daumen:
team-unterscheidung würde ich persönlich nicht machen. aber das hat ja auch einen grund. :D das entscheidet ihr mal besser.

lg,
line, auch immer hunger :nick:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

107
Hi Line,

die Idee mit den Tanks kam ja mal von mir. Ich finde aber auch ein T-Shirt total ok.
Schwarz ist auch gut.
Velos Design war klasse, aber das lässt sich so sicher nicht umsetzen. Da hätten wir zu dem Anbieter von velo gehen müssen, der eine Mindestbestellung von 10 Shirts wollte.
Es ist auch so, dass zweifarbig schon deutlich teurer wird.

Mein Vorschlag wäre deshalb, dass wir uns ein Shirt raussuchen, einen Schriftzug/Schriftart überlegen und maximal 2 Farben verwenden. Das ist dann zwar recht einfach gehalten, aber es kostet dann auch nicht gleich 40 Euro.

Ansonsten finde ich auch, dass wir einfach nur "Die flotten MädelZZZ" nehmen sollten. Evtl. mit dem Namen in klein drunter. Wie wärs mit dem Forennamen :hihi: oder beide
bei mir dann mika82-mika :hihi:

@line: Mika kannste nämlich immer sagen :nick:

GLG

108
@Essen/Treffen: Ich fände ein Nachmittags-MädelZZZ-Treffen super, Abends schätze ich nämlich, dass ich mit meinen Freunden aus München gemeinsam esse. (Fahren mindestens zu 3. rauf). Ich muss mich allerdings noch kurzschliessen, ob wir schon nachmittags ankommen- ich denke aber schon.

Inzwischen hab ich auch eine Privat-Übernachtung bei einer ehemaligen Schulfreundin gefunden (Facebook machts möglich).

@Shirts: Lieber Tanktop, wenns da nichts gutes gibt, gerne auch T-Shirt. Sollte halt nicht zu schlabberig sein :-).
Wieviele brauchen wir denn nun? 7? oder sollen wir im Haupt-Blog nochmal nachfragen, ob nicht vielleicht die eine oder andere unabhängig von FFM eins möchte?

Edit:
Habe gerade im Internet gestöbert:
Unter Sportshop / Sportbekleidung / Textildruck gibt es keine Mindestanzahl fürs bedrucken, ich komm bloß mit den ganzen Preisangaben nicht klar (je nach Schriftgröße, Druckart, Artikelanzahl unterschiedlich). ... vielleicht kann mal jemand ein bisschen rumspielen, ob das evtl. in Frage käme. Billigstes Top.
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

109
Yeah, ich freu mich auch schon total!
Ich bringe meinen Schatzi mit. So wie es aussieht wird er wohl den Marathon mitlaufen als Vorbereitung für Zypern.

Das schwarze Shirt find ich auch super. Dann lasst uns das nehmen und mika's Vorschlag mit dem Schriftzug ohne Teamaufteilung plus Name (welcher ist mir egal). Wie wäre es mit einem schönen fetten Gelb?!

LG Skippie
auch schon wieder hungrig... :D

Bestzeiten:

110
gut, dann frage ich mein schatzi einfach mal, ob er samstag schon mit will. ich glaube ja schon, dass er neugierig auf euch alle ist, aber ob er so viele mädelZ ertragen kann?! :hihi:

@zee: ja, 7. die anderen wollten wohl alle keins, wobei ich mir vorstellen könnte, dass eva und pippi doch evtl. auch eins nehmen würden...?! wären dann aber auch nur 9.

in anbetracht der tatsache aber, dass wir uns mal einigen müssen würde ich jetzt skippie zustimmen: schwarzes shirt + gelber aufdruck + hinten der velo spruch und vorne Die flotten MädelZZZ (mit einem oder mit drei Z :confused: ) und dem forennamen in klein drunter. der vorname steht ja auf der startnummer, nehme ich an. schriftart habe ich keine ahnung - nix verschnörkeltes in jedem fall.

lg,
line (hat noch nie jemand ausgesprochen *ggg*)
Bild
Bild

Bild
Bild

111
Dann stimm ich jetzt auch einfach mal zu :-)
PB:

PB 2013:

112
Ja von mir ist da auch ein OK!
:)

@line: skippie hat ihren Mann doch auch mit :nick:
und meiner....jaaa...mal schauen :confused:

113
Hallo Schätzchen,
mika82 hat geschrieben:...und meiner....jaaa...mal schauen :confused: ...
nix mal schauen, ist doch logisch ich bin dabei.

LG

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

114
Karsti hat geschrieben:Hallo Schätzchen,

nix mal schauen, ist doch logisch ich bin dabei.

LG

Karsten
Na dann Hasi, ist ja alles gut :hihi:

Hase: ggf könnten wir ja Sonntag nachmittag/abend noch was unternehmen? Essen gehen bei euch in der Gegend oder sowas...

115
Hey,
mika82 hat geschrieben:...oder sowas...
dann nehme ich das doch :geil: .

LG

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

116
Also ich plädiere auch für ein Treffen auf der Messe mit Besichtigung der Wechselpunkte und nem etwaigen Essen mit euch.

@Zee: Ich hätte mich auch auf deiner Seite umgeschaut, finde mich da aber auch nicht zurecht.
Bei den T-Shirts ist es mir egal, ich ziehe alles an. Im Prinzip ist mir ein normales T-Shirt eh lieber als ein Tank, da ich so meine Zweifel habe, dass es Ende Oktober noch so warm ist. Ausserdem würde ich auf den Zusatz A oder B verzichten, denn wer weiß möglicherweise muss aus irgendwelchen Gründen noch einmal umgestellt werden.

@Line: In der 2er Staffel ist ja auch noch ein Platz frei, und aus strategischen Gründen wäre es ev. sogar besser wenn du da läufst, denn wenn wir uns die 16km teilen (ich würde für den Fall der Fälle auch die 6km nehmen) wäre wir sicherlich um einiges schneller (aber noch immer eindeutig langsamer als Bohne alleine auf 16km)
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

117
Treff nachmittags mit Streckenbesichtigung sollten wir auf jeden Fall machen!

Abends essen spontan organisieren? Oder machen wir eine Liste auf und sehen zu dass wir was reserviert kriegen? Kommt drauf an wieviele dabei wären. Mein Mann kommt auch mit. Ob er den M läuft, darüber grübelt er noch eine Weile.

Line, in Team B kannst du notfalls auch gern einen Platz haben!
Aktueller Meldestand: 1. Velo, 2. Pina, 3. Lowi, 4. Mika
Aktueller Planungstand: 1. Lowi oder Velo, 2.+3. Velo oder Lowi, 4. Zee
Als Viererteam Vorschlag: 1. Velo, 2. Line, 3. Lowi, 4. Zee
Halte dir aber die Daumen, dass dein Knie den vollen M mitmacht! :daumen:

Shirts: Schwarz-Gelb hat was (Highopie ist ja nicht mit im Team :D ), Kurzarm oder Tank ist mir wurscht, Spruch auf Rücken und MädelZ-Schriftzug ohne A/B auf der Front prima, auf Real- oder Nickname kann ich gut verzichten. Ist aber ohnehin individuell, oder?
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

118
danke, lowi und velo - voll lieb! :nick:

natürlich würde ich im fall der fälle jeden platz nehmen, der mir gegeben wird, und natürlich sollten wir dann auch im sinne der schnelligkeit der jeweiligen teams entscheiden. aber wie velo schreibt, hoffe ich natürlich auch immernoch auf den M.

wegen streckenbesichtigung: in HH wurde da eine offizielle bustour angeboten, ob es sowas in FfM auch gibt :confused: muss mal die infos lesen, aber das war damals schon super. dann könnten wir vorher auf die messe, dann die streckentour, dann essen. und wenn das mit dem essen gegen 18 uhr schon geht, dann wären wir sicher auch dabei.

trikots scheinen wir uns ja jetzt geeinigt zu haben. mika soll nochmal schreien, was sie jetzt noch von uns braucht. :zwinker2:

grüßle,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

119
Guten Morgen,

also:

Zunächst sollten wir uns einigen, welches Top wir wollen. Den Vorschlag von Zee fand ich auch nicht schlecht :nick:

Das Top, das line vorgeschlagen hat, habe ich zu Hause. Das ist ok. Es ist nicht gerade lang. Aber ich habe auch echt einen ziemlich langen Oberkörper. :peinlich:

Ich muss den Forennamen auch nicht zwingend haben. War nur eine Idee. Sollen wir das dann einheitlich weglassen oder soll jeder selbst entscheiden, ob er es mit/ohne Namen will?

Und dann bräuchte ich von jedem die Größe.

Machen wir doch eine Liste:

Name/Größe/mit bzw. ohne Forenname

GLG

120
stimmt, die sind eher kürzer von decathlon. (für mich ok)

ich bin aber mit allem einverstanden. das tank von zee ist auch gut. da würde ich dann aber zu gelb mit schwarzer schrift oder pink mit schwarzer schrift oder aber weiß mit schwarzer schrift tendieren, wobei letzteres eher wieder unauffälliger wird.

1. läuferline/ größe 36 bei decathlon oder 36/38 bei sportshop/ ohne forenname, es sei denn, es macht die mehrheit :P (dann aber "läuferline")

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

121
Huhu,

also, mir gefällt entweder das schwarze T-Shirt mit gelber Schrift oder das Tank in gelb mit schwarzer Schrift. Wobei mir das tank besser gefällt. Ich schließe mich aber der Mehrheit an.

1. läuferline/ größe 36 bei decathlon oder 36/38 bei sportshop/ ohne forenname, es sei denn, es macht die mehrheit (dann aber "läuferline")
2. Skippie / größe 36 / mit forenname "Skippie"

GLG und einen schönen Freitag!
Skippie

Bestzeiten:

122
läuferline hat geschrieben:die anderen wollten wohl alle keins, wobei ich mir vorstellen könnte, dass eva und pippi doch evtl. auch eins nehmen würden...?! wären dann aber auch nur 9.
Bei einem schwarzem T-Shirt mit gelbem Aufdruck würde ich mich eventuell auch anschließen, falls es an der Mindeststückzahl von 10 scheitern sollte. Mein Optimismus, dass ich mal verletzungsfrei trainieren kann, ist einfach grenzenlos. :D

LG Doris
Bild
Bild

123
1. läuferline/ größe 36 bei decathlon oder 36/38 bei sportshop/ ohne forenname, es sei denn, es macht die mehrheit (dann aber "läuferline")
3. lowi/38 bei decathlon/38-40 ohne Name

mir würde bei den Tanks auch rot mit weißer Schrift gut gefallen, gelb mit Schwarz hat was von Biene Maja :D
Bild
Bild

PB

124
funrunner hat geschrieben:Bei einem schwarzem T-Shirt mit gelbem Aufdruck würde ich mich eventuell auch anschließen, falls es an der Mindeststückzahl von 10 scheitern sollte. Mein Optimismus, dass ich mal verletzungsfrei trainieren kann, ist einfach grenzenlos. :D

LG Doris
Vorsichtig bewegen soll angeblich besser sein als totale Pause. Warst du mal beim Physio wg. der Geschichte? Die Tipps, die ich da gekriegt habe, haben bei mir den Durchbruch gebracht, auch wenn das nie mehr wirklich in Ordnung kommen wird. Aber ich kann wieder laufen, das ist die Hauptsache. Ich halt dir fest die Daumen! :hallo:

lowi2000 hat geschrieben:mir würde bei den Tanks auch rot mit weißer Schrift gut gefallen, gelb mit Schwarz hat was von Biene Maja :D
Highopie würde sagen: Eher was von Zecke! :hihi:

4. VeloC / 36 bzw. 36/38 ohne Name, farblich flexibel, bloß kein Schweinchenrosa
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

125
Hi MädelZ,

so ich dachte mir, ich messe mal mein Decathlon T-Shirt aus.
Meins hat Größe 38 (bei Decathlon ist das mit XS :tocktock: ausgezeichnet):

Länge vorne (V-Ausschnitt bis unten): 46cm
Länge hinten (Nacken bin unten): 58cm
Kreuz (ca. Höhe untere Schulterblätter bzw. unter den Armen): Breite 43cm

Vielleicht hilft euch das weiter.

Also mir passt es ganz gut. Es ist lediglich bissel kurz. Es sitzt bei mir nicht knalleeng, hat also noch Luft, schlackert aber auch nicht.

GLG

Mika

126
4. VeloC / 36 bzw. 36/38 ohne Name, farblich flexibel, bloß kein Schweinchenrosa
5. Zee/ 36 bzw. 36/38 Farbe egal, ohne Name

Soll ich noch eine Preisanfrage starten bei Sportshop mit den Tops oder bleiben wir bei Decathlon? Wenn ja, Mika hast du schon eine Datei angefertigt mit dem Schriftzug? Bin mir nicht sicher wg. Größe etc.
PB:

PB 2013:

127
Ich??? Eine Datei?
Ach jeeeee!
Ich bin da so unbegabt wegen Schriftart :)

Größe muss man individuell beim Drucker abstimmen, würde ich sagen.
Der Schriftzug hinten sollte schon so groß sein, dass man ihn lesen kann.

MädelZ: Schickt mir doch mal eure Emailadressen per PN. Dann mache ich mal ne Word Datei mit einem Schriftzug.

Vorne:

Die flotten MädelZ
(einzeilig???)

Hinten:

Gentlemen:
If YOU can read this, you're too slow!
;-)

Ist das grammatikalisch richtig?
Mit oder ohne Doppelpunkt? Wollen wir einen Smiley?
Herrjeee ist das ein Stress hier :hihi:

GLG

128
VeloC hat geschrieben:Vorsichtig bewegen soll angeblich besser sein als totale Pause. Warst du mal beim Physio wg. der Geschichte? Die Tipps, die ich da gekriegt habe, haben bei mir den Durchbruch gebracht, auch wenn das nie mehr wirklich in Ordnung kommen wird. Aber ich kann wieder laufen, das ist die Hauptsache. Ich halt dir fest die Daumen! :hallo:
Danke, Velo! Nachdem sich die Sehne durch vorsichiges Laufen (5 km im 6er-Schnitt) erst mal richtig entzündet hat, bin ich nun noch vorsichtiger geworden. Aber Kräftigung der Sehne und Quarkwickel helfen momentan sehr gut. Außerdem muss ich meine Oberschenkelrückseite und den Gesäßmuskel aufbauen. Nur geht es eben alles nicht so schnell, nachdem ich die Geschichte schon zu lange nicht ernst genug genommen habe.
Welche Tips hast du bekommen?

LG Doris
Bild
Bild

129
Ich bin für:
Kein Smiley
Nach Gentlement ein - (Gedankenstrich).
You würde ich gar nicht unbedingt groß machen.
PB:

PB 2013:

130
Stehe voll hinter Zee - nur Gentlemen ohne t am Ende! :zwinker5:

Doris, im Prinzip das gleiche. Quark scheint so eine Art Wundermittel zu sein, wenn die Sehne so richtig gereizt ist. Ich kriegte noch den Tipp, nach Abklingen der akuten Entzündung regelmäßig für gute Durchblutung in dem blutarmen Bereich dort zu sorgen. Mit der vielgelobten Zahnbürstenmassage bin ich nicht so ganz glücklich geworden, inzwischen nehme ich Teebeutel (nicht zu lange ziehen lassen, die sollen noch richtig schmerzhaft heiß sein). Meine schwachen Problemstellen sind andere, aber das Prinzip ist richtig. Wenn das alles ausbalanciert ist, geht die Fehlbelastung zurück, damit wird die Ursache abgestellt. Aber langwierig ist das halt. :nene:

131
huhu mädelZ,

muss mich korrigieren, nachdem ich gestern nochmal einen blick in eines meiner decathlonshirts gewagt habe:

1. läuferline/ größe 38 (XS) bei decathlon oder 36/38 bei sportshop/ ohne forenname, es sei denn, es macht die mehrheit (dann aber "läuferline")

bei dem slogan stimme ich zee und dem "gentlemen" ohne t auch zu.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

132
Das war natürlich ein Tippfehler mit dem "t" :-)
PB:

PB 2013:

133
Hallo MädelZ,

ich habe mal den Schriftzug mit 2 Schriftarten entworfen und hoffentlich hier angehangen.
Hat jemand eine Lieblingschrift?

GLG

PS: Ich hab Gentleman gerade aus Versehen mit a und nicht mit e geschrieben :peinlich:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

134
Hi,

bleiben wir dann bei Deca?

1. läuferline/ größe 38 (XS) bei decathlon oder 36/38 bei sportshop/ ohne forenname, es sei denn, es macht die mehrheit (dann aber "läuferline")
6. Mika82 38 (XS) bei Decathlon
7. rote Bohne:

jetzt fehlt nur noch die Bohne...

:megafon: Boooohneeee!

135
Hey Mika,

erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Tria! Trotz Bauchweh an den Start. Ich sag ja immer nur die Harten kommen in den Garten. :wink: Hast du ja super hinbekommen!

Dann lass uns jetzt bei Deca bleiben. Ich bin nur etwas verunsichert wegen der Größe. Ich denke wenn du und line 38 nehmt sollte ich wohl auch besser 38 nehmen oder?! Ich mag das nur nicht wenn die Dinger schlabbern, aber zu eng ist ja auch blöde...

Ich kann die word Datei im Forum leider nicht öffnen. Vielleicht kannst du mir sie ja per e-mail schicken?!

GLG Skippie

Bestzeiten:

136
Ich wurde gerufen? :D

7. rote Bohne 40, ohne Name
Bild

137
rote Bohne hat geschrieben:Ich wurde gerufen? :D

Frau Bohne! Sehr gut!

Also dann wäre dies hier mein vorgeschlagener Endstand:

1. läuferline/ größe 38 (XS) bei decathlon
2. Skippie / größe 38 (XS) bei decathlon
3. lowi/ größe 38 (XS) bei decathlon
4. VeloC / größe 36 (XXS) bei decathlon
5. Zee/ größe 36 (XXS) bei decathlon
6. Mika82 38 (XS) bei decathlon
7. rote Bohne 40 (S) bei decathlon

Die Mehrheit wollte "ohne Name". Sollen wir dabei bleiben?
Wenn jemand auf seinen Namen besteht, bitte Bescheid geben.
Kann man die Datei inzwischen anschauen?

Zur Info: Es stehen aktuell die Schriften:
Lucida Bright und Comic Sans MS zur Debatte

Checkt ihr bitte mal eure Größen oben?

Zee und velo: Hab ich das mit der 36 (xxs) richtig verstanden?

GLG

Mika

138
mika82 hat geschrieben: Kann man die Datei inzwischen anschauen?
nein, wartet noch auf freischaltung. :frown:

irgendjemand hatte was gegen comic sans (nicht ich)..... bitte wortmeldung! :D

@skippie: die decathlonshirts sind schon kleiner als normal. ich habe allerdings zwei und bei einem das schild rausgeschnitten, daher weiß ich nicht mehr, was das für eine größe war, aber ich schätze 36 (xxs). das 38er ist aber angenehmer zu tragen und nicht so kurz. würde ich dir wohl auch raten. (nachdem wir uns schon so oft gesehen haben :hihi: )

@mika: danke, ich bleibe so. :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

139
läuferline hat geschrieben:nein, wartet noch auf freischaltung. :frown:

irgendjemand hatte was gegen comic sans (nicht ich)..... bitte wortmeldung! :D
ja ich glaube das war die Bohne... :)
läuferline hat geschrieben: @skippie: die decathlonshirts sind schon kleiner als normal. ich habe allerdings zwei und bei einem das schild rausgeschnitten, daher weiß ich nicht mehr, was das für eine größe war, aber ich schätze 36 (xxs). das 38er ist aber angenehmer zu tragen und nicht so kurz. würde ich dir wohl auch raten. (nachdem wir uns schon so oft gesehen haben :hihi: )
Vorschlag:
Ich knipse mich heute mal (ohne Kopf) mit dem Ding und stelle es hier rein :)
@mika: danke, ich bleibe so. :nick:
Schön :hihi:

140
läuferline hat geschrieben:nein, wartet noch auf freischaltung. :frown:
:megafon:
Tiiiiiiimmmmm

141
mika82 hat geschrieben:Vorschlag:
Ich knipse mich heute mal (ohne Kopf) mit dem Ding und stelle es hier rein :)
warum denn ohne kopf??? :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

142
läuferline hat geschrieben:warum denn ohne kopf??? :D

lg,
line
sieht besser aus :nick: :hihi:

143
Bitte bitte bitte kein Comic Sans! Alles andere ist mir egal, aber die Schrift geht GAR nicht!
Bild

144
ok, dann 38 (xs), so winzig bin ich auch nicht.
Habe die Liste noch bereinigt und die Sportshop-Größen rausgenommen, also alle Größen für decathlon.

1. läuferline/ größe 38 (XS) /ohne forenname, es sei denn, es macht die mehrheit (dann aber "läuferline")
3. lowi/38 ohne Name
4. VeloC / 36 ohne Name, farblich flexibel, bloß kein Schweinchenrosa
5. Zee/ 38 (XS) Farbe egal, ohne Name
6. Mika82 38 (XS)
PB:

PB 2013:

145
rote Bohne hat geschrieben:Bitte bitte bitte kein Comic Sans! Alles andere ist mir egal, aber die Schrift geht GAR nicht!
wird berücksichtigt!!!

146
Gut dann sind wir bei folgendem:

Farbe schwarz/ohne Name

3. lowi/ größe 38 (XS) bei decathlon
5. Zee/ größe 38 (XS) bei decathlon

147
mika82 hat geschrieben: Meins hat Größe 38 (bei Decathlon ist das mit XS :tocktock: ausgezeichnet):

Länge vorne (V-Ausschnitt bis unten): 46cm
Länge hinten (Nacken bin unten): 58cm
Kreuz (ca. Höhe untere Schulterblätter bzw. unter den Armen): Breite 43cm

Hm, ich glaube da brauche ich auch fast 40. Ich habe mal die Shirts gemessen die ne Spur zu kurz sind die haben 48x60x41, und die die passen 52x64x46 :D
Bild
Bild

PB

148
3. lowi/ größe 40 (S) bei decathlon
Bild
Bild

PB

149
mika82 hat geschrieben:velo: Hab ich das mit der 36 (xxs) richtig verstanden?
Remember D'dorf: Ich bin so mickrig! :peinlich:

Hinter "slow" gehört noch dringend ein Ausrufezeichen :ausruf:

Ansonsten klasse! :daumen:

Noch'n Tipp, um zukünftig den Umweg über die Freischaltung hier zu vermeiden: Mach ein PDF draus, lad es hier hoch und poste dann einfach den Link. Oder Screenshot als Grafik und dann zu einem Imagehoster damit.

150
lowi2000 hat geschrieben:1. läuferline/ größe 38 (XS) bei decathlon
3. lowi/ größe 40 (S) bei decathlon
@all:
Kann ich auch eins haben ?? Obwohl ich nicht mitlaufe ? :peinlich:

Dann wäre ich:
8. Pamela67 38 (XS) bei decathlon

Würde mich freuen, wenn das geht.
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“