kappoggo hat geschrieben:Das Shirt ist mir viel zu weit und geht definitiv zurück.
Die Jacke ist auch zu weit. Geht ebenfalls zurück.
Ist ja tröstlich, daß es außer mir noch mehr solche Pygmäen gibt. Als ich nichts in 46 fand, habe ich sofort abgwunken. Mit 48 brauche ich es gar nicht erst zu versuchen.
Stirnleuchten brauche ich nicht, schließlich bin ich ja nicht nachtblind. Aber als Arbeitsleuchte in beengten Räumen, wo ich beide Hände frei haben muß, ist das Ding bestimmt nicht schlecht. Neue Reflektorbänder zum Radfahren brauchte ich sowieso gerade, und wo ich gerade da war, habe ich auch noch eine Uhr mitgehen lassen. Die ist sehr basic. U.a. keine Rundenfunktion und recht umständlich zu bedienen. Aber für langsame Regenerationsläufe wird's wohl reichen.
Nach den letzten Diskussionen über Laufschuhe hier habe ich mir auch davon ein Paar zugelegt und bin mal gespannt, was ich damit für Erfahrungen machen werde. Sie fallen etwas größer aus als Schuhe anderer Hersteller mit gleicher Größenangabe. Wer einen Kauf erwägt, sollte also am besten einen eigenen Schuh mitbringen und die Länge vergleichen. Kann sein, daß man sie eine Nummer kleiner nehmen muß als gewohnt.