Den Laufbericht findet ihr wie immer hier.
Grüße an alle

Udo
Hallo Joe,laufjoe hat geschrieben:weil wir alle auf das vollständige comeback von dir warten!
Hase hat es perfekt ausgedrückt, da kann ich mich vollkommen anschließen.running-rabbit hat geschrieben:Ach Udo, ich verstehe deinen Frust schon. Eine "persönliche Schlechtzeit" auf eine bestimmte Strecke macht wohl nie so richtig Spass - aber du weisst schon, dass das unter den gegebenen Umständen trotz alledem eine grandiose Leistung war? Du warst noch angeschlagen! Und dann die Hitze!
Deswegen Glückwunsch von mir - und das klingt wirklich nach einem total schönen Lauf.
(Hmmm, wieso waren wir da eigentlich nicht??)
Richte auch Ines liebe Grüsse von mir aus - das freut mich, dass sie so einen richtig rundum schönen, glücklichmachenden Lauf erlebt hat, so etwas ist einfach herrlich!![]()
Hallo Marion,Magimaus hat geschrieben:Nach so einigen Trainingseinheiten und sehr viel Erholung hoffte ich mit neuer Kraft in Deutschland ans Werk gehen zu können, aber hier ist meine Motivation zur Zeit gleich Null.
Viiiieeeel zu kalt, ...
wie denn??? seit 10 wochen ans sofa gefesselt!!U_d_o hat geschrieben:Hallo Joe,
nichts lieber als das. Aber es ist schwieriger als ich dachte und ein sehr weiter Weg ...
Danke dir für deine Rückmeldung.Bleib gesund und lauf einstweilen ein paar Kilometer für mich mit
Gruß Udo
Wieso das? Was ist passiert? Wo kann ggf. nachlesen was dir widerfuhr?laufjoe hat geschrieben:wie denn??? seit 10 wochen ans sofa gefesselt!!
und ich muss immer noch 4 wochen aufs laufen verzichten![]()
Hallo Jörg,19joerg61 hat geschrieben:Wenn ich so lese, wie es dir ergeht seit dem tollen 24 h Lauf, lerne ich Demut und Dankbarkeit.
Hallo Walter,viermaerker hat geschrieben:Ich wünschte ich könnte so eine Zeit laufen und dabei noch Fotos machen.