Ich mach da mal einen Vorschlag:
OG Hannover I: - Hautlappen, - JüP, - Gehirnkaries
OG Hannover II: - BodoW, - D.T., - Vincent v.G.
OG Hannover Besenwagen: - Reini1, - Rono, - ?????
Also der Besenwagen war nur Spaß

Team und I und II würde ich anmelden und da auch gerne noch weitere Teilnehmer aufnehmen. Wegen der Sicherheit auch mit 3 Läufern in die Wertung zu kommen.
Gehirnkaries habe ich in Team I gesetzt, weil der schon letztes Jahr in Hiddestorf eine 1:27:52 gelaufen ist. Er meint zwar er ist außer Form, aber als Benjamin der gesamten Runde traue ich ihm mit seinem jugendlichen Leichtsinn schon noch was zu.
Und außerdem: Warum soll nicht Team II versuchen dem Team I Paroli zu bieten? Ich glaube wir sind gut aufgestellt für Hiddestorf?
Da ich rechtzeitig vor dem Meldeschluß aus dem Kurzurlaub wieder da bin, werde ich Reinii`s Idee aufgreifen und erst kurz vor Toreschluß die Anmeldung vornehmen. Oder ist das in Hiddestorf immer so voll, daß Meldungen nicht angenommen werden können?
Noch ne Frage!! Wollen wir irgendwie einheitlich auftreten? (Team Beermann?) Ein weißes Shirt habe ich auch noch. Ich meine jetzt nicht unbedingt, dass alle die gleichen Shirts tragen müssen. Aber vielleicht so eine grobe Farbrichtung, wenn wir uns einigen können. Orange ist glaube ich tradionell immer schon zahlenmäßig gut im Teilnehmerfeld vertreten (Sport-Scheck am 17.8.). Ich habe dann noch im Schrank: blau, rot, weiß, schwarz. Armbinden? Mützen? Macht mal Vorschläge!!
Oder ihr kauft euch auch noch die hübschen grünen Kompressionsstrümpfe, dann können wir auftreten, wie die Kanarienvögel

Ich kenne das ja schon.