Laufschnecke hat geschrieben: herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Lauf
und allen anderen natürlich auch
Dankeschön
Sal Paradise hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Bienchen zur Superzeit!!
Dankeschön
Sal Paradise hat geschrieben:
Für mich wars leider ein absoluter Katastrophenlauf. Das Lehrgeld, was ich beim meinem ersten HM nicht zahlen musste kam diesmal gleich doppelt.
... dass ich meine Uhr vergessen habe
was für ein Albtraum
Sal Paradise hat geschrieben:
meine Waden fingen an sich zu verkrampfen und danach war der Ofen aus, das Ziel war so nah und ich hab noch bis km 18 gebissen, aber inzwischen hatte ich in beiden Waden Krämpfe und bin immer so abwechselnd paar hundert Meter gelaufen und wie gegangen. Beim Zielsprint bekam ich dann auch noch einen Krampf in der Oberschenkelinnenseite, so dass es ganz knapp nichtmal zu einer neuen Bestzeit gereicht hat. Sondern 15sec langsamer als diesen Frühling mit 2:10:49, naja, schon doof aber was solls, man lernt nur dazu!
[/QUOTE]
aua, das tut ja schon weh beim Lesen...
...auch ich hab im Lauf der Jahre gelernt - meinen ersten HM bin ich die ersten 5 km gelaufen wie ein Sprinter, den Rest habe ich mich dann ins Ziel geschleppt, da bist Du schon deutlich professioneller vorgegangen
Erhol dich gut!
Binchen
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:
@Binchen: Es war ein wahnsinns Lauf, hat mal wieder richtig Spass gemacht
Und nochmal ganz lieben Dank für die leckere Bewirtung! Es war ein rund um toller Tag!!
Lieben Gruss,
Sonnenschein
Ja das hats mir auch, und fast noch mehr hat mir der 2. Teil gefallen, nämlich dass ich mit euch hinterher richtig schön feiern konnte
dippu hat geschrieben:Zusammengefasst: meine zweitschlimmstes Lauferlebnis, aber immerhin nicht aufgegeben und irgendwie noch ins Ziel gerettet.
Schade, dass es dich ausgerechnet gestern so erwischt hat, dir gehts hoffentlich inzwischen besser?
LG Binchen
TomRun hat geschrieben:Auch bei mir lief es gut.
Minimalziel Sub2 deutlich erfüllt, 25 sek an Sub110 vorbei.
Ich bin die erste Runde mit 5:15 zu vorsichtig angegangen, hintenraus die letzten 4km in 5min konnten die Sub1:50 nicht retten.
Aber der Lauf hat wie immer Spaß gemacht, eine schön schnelle Strecke !
Kampfansage fürs nächste Jahr: Sub100 !!!
Highlight des Wochenende war das Pastafassen bei Binchen, war eine schöne lockere Runde

Danke noch mal an Sabine, und Glückwunsch auch an Sonnenschein und Fünf-Seen-Lauf-Fan für die tollen Zeiten.
Tom, Glückwunsch, es war doch ein passables Ergebnis und mit jedem Mal arbeitet man sich näher ran

; mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, davon kann ich ein Liedchen singen

Schön, dass ihr alle dabei ward!
LG Binchen

Jetzt ein echter Marathoni!