Mein Bericht ist im Blog online,
Moengels Laufblog: 32.Koberstädter Wald-Marathon
Viel Spaß beim lesen.
Grüsse
Frank

Warum wurde überhaupt das nette Forsthaus abgerissen?coldfire30 hat geschrieben:![]()
Das wäre wirklich toll für meine lange Runde durch den Koberstädter. In südlicher Richtung bei Traisa gibt es so eine öffentliche Wasserstelle, an der ich meine Trinkflasche wieder auffüllen kann.coldfire30 hat geschrieben: Besonders schön wäre es wenn man da noch Wasser zapfen könnte, dann wäre das ein prima Verpflegungsstützpunkt für meine langen Läufe, is aber leider nicht![]()
Der letzte Förster der da gewohnt hat ging 2006 in Rente und das neue Forsthaus liegt etwa 2 KM weiter südl. in Richtung Darmstadt.Plankton hat geschrieben:Warum wurde überhaupt das nette Forsthaus abgerissen?
So weit südlich komme ich auf meiner Runde nicht. Obwohl ich mir schon vorgenommen haben mal ne lange Entdeckungsrunde durch den Wald zu laufen so weit wie ich komme und dann per S-Bahn wieder nach Hause zu fahrenPlankton hat geschrieben: Das wäre wirklich toll für meine lange Runde durch den Koberstädter. In südlicher Richtung bei Traisa gibt es so eine öffentliche Wasserstelle, an der ich meine Trinkflasche wieder auffüllen kann.![]()