Banner

9. Mitteldeutscher Marathon 05.09.2010

51
Renn-Schnecke hat geschrieben:65 km :hihi: ? Ich werde mich glücklich schätzen, wenn ich 60 km schaffe :daumen: . Und danach noch in der Lage bin, mit der S-Bahn nach Hause zu fahren ....
Mit 60 km wärst auch weiter als meine PB (58,9 km)

Aubrey hat geschrieben:Da ging mir gerade durch den Kopf, dass du mit der Ausgangszeit nun in München wieder einen Angriff auf sub 3:30 machst, oder?
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich sicher mit 5 min/km loslaufen.
Allerdings war das Wetter in Halle auch optimal - andererseits hatte ich die ganze Woche eine leichte Erkältung.

Das sind ja richtige Fernwettkämpfe: 6 mit Miss Rennschnecke und Marathon mit dir.
Neue Laufabenteuer im Blog

52
19joerg61 hat geschrieben:Das sind ja richtige Fernwettkämpfe: 6 mit Miss Rennschnecke und Marathon mit dir.
Na ja ich sehe gerade meine Ziele für Berlin entschwinden, seit einer Woche nicht gelaufen, Kopfschmerzen, Erkältungssymptome, mal sehen wie es weiter geht. ob das nun noch Impfnachwirkungen sind oder ob ich mir gleich noch eine Erkältung eingefangen habe? :frown:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

53
fuhnefuchs hat geschrieben:Studiere Lehramt/Sonderpädagogik...das hat dir doch bestimmt nochmal einen Schub auf den letzten Meter gegeben, als du einen Läufer in Dortmund-Trikot gesehen hast :D
Hätte mir aber noch mehr einen Schub gegeben, wenn vor mir einer im Schlacke-Trikot rumläuft. :hihi:

54
19joerg61 hat geschrieben:Gratulation zum Sieg und der Superzeit.
Was wäre es denn geworden, wenn es nicht nur ein Testlauf gewesen wäre? :teufel:
Vermutlich Bestzeit... :D Aber so ist es optimal. Das war genau die Zwischenzeit, die ich für den 50er haben will - perfekt.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

55
Corruptor hat geschrieben:Vermutlich Bestzeit... :D Aber so ist es optimal. Das war genau die Zwischenzeit, die ich für den 50er haben will - perfekt.
Peter, ich habe gerade deinen Bericht auf deiner Seite gelesen - unglaublich!
Warum verlinkst du den nicht hier im Forum???

Meinen tiefsten Respekt zu dieser Lesitung! Chapeau!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

56
nachtzeche hat geschrieben:Peter, ich habe gerade deinen Bericht auf deiner Seite gelesen - unglaublich!
Warum verlinkst du den nicht hier im Forum???

Meinen tiefsten Respekt zu dieser Lesitung! Chapeau!

nachtzeche
Danke für den Hinweis, nachtzeche. :daumen:

Irre, so ein "Führungsbericht". Wahnsinnsleistung, meinen tiefsten :respekt2: .

59
Toller Bericht! Hat mich total motiviert. Möchte nächstes Jahr selber beim MDM die volle Distanz laufen.
Wie ist die Verpflegung auf der Strecke für "Otto-Normal-Läufer". Wahrscheinlich weniger umfangreich wie die in Berlin, oder?

60
Tobinho82 hat geschrieben:Toller Bericht! Hat mich total motiviert. Möchte nächstes Jahr selber beim MDM die volle Distanz laufen.
Wie ist die Verpflegung auf der Strecke für "Otto-Normal-Läufer". Wahrscheinlich weniger umfangreich wie die in Berlin, oder?
Das kann ich dir nicht sagen, weil mein Bruder für die Verpflegung unterwegs gesorgt hat. Schwämme gab es...das weiß ich... :D
Aber die Verpflegungsstellen waren ganz pünktlich alle 5 km und dazwischen immer mal Wasserstellen.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

61
Corruptor hat geschrieben:Das kann ich dir nicht sagen, weil mein Bruder für die Verpflegung unterwegs gesorgt hat. Schwämme gab es...das weiß ich... :D
Aber die Verpflegungsstellen waren ganz pünktlich alle 5 km und dazwischen immer mal Wasserstellen.
Das klingt doch schon einmal super.

62
Mit diesem "Trainings-Lauf" ist Peter mal eben aktuell 3. der DJBL. STARK!!!

Allerdings ist das für Deutschland auch ein ziemliches Armutszeugnis...
Mein Laufblog

63
Fast hätte ich Corruptors Leistung übersehen.
Dann eben nachträglich: Ganz herzlichen Glückwunsch zur dieser saustarken Zeit!
:respekt2:
Und danke für den Bericht, richtig ergreifend!

@schrambo:Auf diese Liste habe ich auch gleich geschaut, als ich Corruptors Zeit gesehen habe.
:wink: . Hoffentlich setzen sich dieses Jahr noch ein paar Leute davor (soll jetzt aber sicher nicht gegen Corruptor gerichtet sein).

arai

64
Fast hätte ich Corruptors Leistung übersehen.
Dann eben nachträglich: Ganz herzlichen Glückwunsch zur dieser saustarken Zeit!
:respekt2:
Und danke für den Bericht, richtig begeisternd!

@schrambo:Auf diese Liste habe ich auch gleich geschaut, als ich Corruptors Zeit gesehen habe.
:wink: . Hoffentlich setzen sich noch ein paar Leute davor dieses Jahr (soll jetzt aber sicher nicht gegen Corruptor gerichtet sein).

arai

65
Da wird sich in Frankfurt ein Hallenser davorsetzen! ;)
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“