vielleicht kann mir jemand von Euch einen Ratschlag geben, wie ich mit meinem "neuen" Problem zurechtkomme.
Ich habe 3-4 Jahre ca. 4 x die Woche (WU ca. 70km) trainiert und auch diverse Wettkämpfe absolviert.(M/HM /10.....usw)
Damals konnte ich alles mit meinem Job vereinbaren.Früh um 5:30 - bis 15:00 Uhr gearbeitet, ein bisschen mit dem Kind gespielt und laufen gewesen.

Nun habe ich die Abteilung gewechselt und muß von 7:00Uhr bis ca.17:00 arbeiten + Fahrtzeit ca.20 min.
Bedeutet für mich früh raus und spät Heim. Jetzt habe ich ja noch ein Kind was den Papa sehen möchte, bevor es schlafen geht so um 19:30Uhr . Bis ich mich fertig gemacht habe ist es dann auch schon acht Uhr.

Das Wochenpensum hat sich auf mind.einen Tag verringert und ca.12km, ich möchte gerne aber wieder Wettkämpfe laufen und auch mal einen Halbmarathon, nur mit ca. 30km (wenn überhaupt) kann ich das wohl vergessen.

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der Familie hat und solche Arbeitzeiten,wärw ich froh wenn jemand von Euch mir paar Ratschläge geben könnte ,wie ich das Ganze managen kann...oder wie ihr das macht..
Vielen DANK