Banner

Na dann stell ich mich mal vor...

51
Original von miredoju:
Wollte nur noch kurz gucken was ihr hier so treibt....

Bis bald

Michael

Laufen macht den Kopf frei...

Dann wärst Du aber einer der Ersten der es schafft nur mal kurz zu gucken. :P Ich glaube es gibt sogar schon welche, die schlafen vor dem PC um morgens die ersten hier zu sein. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

52
Hi Regina,

ich denke bei euch liegts wirklich an der nicht installierten Virtuell Machine...hast Du XP ? Bin wirklich kein Computer Spezialist, aber bei mir war´s zumindest so....

Mußt halt mal Deinen Mann pflegen, dann helfen wir Männer doch immer gleich....

Tschau

53
Dann wärst Du aber einer der Ersten der es schafft nur mal kurz zu gucken. :P Ich glaube es gibt sogar schon welche, die schlafen vor dem PC um morgens die ersten hier zu sein. :) )

Gruß
[/quote]

;) Hi Daggi Du bist ja wirklich ständig online - sag mal, habt ihr hier alle FLAT oder was?

Michael

54
Original von miredoju:
;) Hi Daggi Du bist ja wirklich ständig online - sag mal, habt ihr hier alle FLAT oder was?

Michael

Psst, verrate mich nicht, die Anderen haben das noch gar nicht gemerkt. :) ) Ja, ich glaube wir haben alle FLAT, denn mein Mann könnte gar nicht soviel Arbeiten wie ich hier vorsitze. :P Ich weiß gar nicht, was ich früher immer gemacht habe. I)

Gruß

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 02.04.2003 editiert. ]

55
Hallo Michael,

ohne Flat wird das hier zum finanziellen Abenteuer. :) ) :) )

@ Daggi: Ihr weiß aber, was ich jetzt nicht mehr mache und unbedingt machen müßte. Und das ist eine ganze Menge. Habe mir schon überlegt,einen Hausmeister anzustellen, damit ich ohne schlechtes Gewissen forumieren kann.

Oh Mann, was wird nur werden, wenn´s im Garten wieder richtig losgeht?
Bild

Liebe Grüße, Bogi

56
Original von miredoju:
Hi Regina,

ich denke bei euch liegts wirklich an der nicht installierten Virtuell Machine...hast Du XP ? Bin wirklich kein Computer Spezialist, aber bei mir war´s zumindest so....

Tschau

Du meinst, ich sollte ihm die Laufschuhe hinstellen und solche Dinge?

:shock1: Regina

57
Original von M 52:

Bild

Liebe Grüße, Bogi

Hallo Bogi!

Dafür hält man sich als Macho eine Frau :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

58
Original von M 52:

Bild

Liebe Grüße, Bogi

Hallo Bogi!

Liebe Grüße

H.-J.

59
Original von M 52:

Bild

Liebe Grüße, Bogi

Hallo Bogi!

Liebe Grüße

H.-J.

64
Dann doch vielleicht besser vier.

Noch eine, die das Geld ranschafft ! :)

Wie heißt es doch so schön: Lieber Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau :D

65
Eine Frage
Bild
:
Was, bitte, ist FLAT?????
Ich bin so konservativ, mich hier auf ein "finanzielles Abenteuer" einzulassen.. aber man gönnt sich ja sonst nichts :) )
..aber, was ist FLAT?

Mit der dringenden Bitte um Aufklärung,
Tanja ! :)

66
Original von T-Lo:
Eine Frage
Bild
:
Was, bitte, ist FLAT?????
Ich bin so konservativ, mich hier auf ein "finanzielles Abenteuer" einzulassen.. aber man gönnt sich ja sonst nichts :) )
..aber, was ist FLAT?

Mit der dringenden Bitte um Aufklärung,
Tanja ! :)
Auf die Gefahr hin, dass wieder irgend jemand meint, trotz meiner enormen Lebenserfahrung (ich weiß ja, dass ich ein alter Sach bin :D ) verstünde ich keine Ironie: Flatrate heißt du zahlst einen Pauschalpreis pro Monat und kannst surfen, bis der Arzt kommt.

Und es ist schön, dass es wenigstens noch einen weiteren Fori gibt, der wie ich finanziell seit er in diesem Forum ist wegen Minutenabrechnung arg gebeutetlt wird.

Gruß

Uwe

67
Original von Regina-Donna:
Original von miredoju:
Hi Regina,

Tschau

Du meinst, ich sollte ihm die Laufschuhe hinstellen und solche Dinge?

:shock1: Regina
@Regina
Also das würde mir bspw. sehr gut gefallen....heute morgen bin ich ins Geschäft und meine Frau stand schon fertig für´s LAUFEN vor mir - voll fit die Frauen von heute....

Bild

68
@Uwe: ganz herzlichen Dank, wieder was gelernt :D
Ich hab nen Smart surfer, damit hält sich die Rechnung aber auch in Grenzen, zumal ich ja sonst glücklicherweise auch arbeite und nicht ständig hhier am PC sitze (schade eigentlich) :rotate:

Liebe Grüße, Tanja

69
[/quote]
original von uwe
Auf die Gefahr hin, dass wieder irgend jemand meint, trotz meiner enormen Lebenserfahrung (ich weiß ja, dass ich ein alter Sach bin :D ) verstünde ich keine Ironie: Flatrate heißt du zahlst einen Pauschalpreis pro Monat und kannst surfen, bis der Arzt kommt.

Und es ist schön, dass es wenigstens noch einen weiteren Fori gibt, der wie ich finanziell seit er in diesem Forum ist wegen Minutenabrechnung arg gebeutetlt wird.
Gruß
Uwe
[/quote]

das hast du so schön gesagt uwe, teile das leid auch noch mit euch allerdings nicht mehr lange. mitbewohner sei dank! und er wollte auch noch ne schnelle mit 500irgendwas fragt mich bloss nicht. da er sowiso surft gibts das ganze für mich auch noch zum nulltarif :D da kann ich jetzt schon noch ein bischen länger. diese woche solls dann soweit sein.

aber he ich wollte ja eigentlich miredoju begrüssen. also recht herzlich willkommen bei uns. wir schweiffen halt gerne ab aber ich nehme an das hast du bereits gemerkt :D schöne page habt ihr muss dann mal länger drauf nur hier gibts immer soooooo viel zu lesen.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“