Und? Schon bei Weihnachtsplätzchen schwach geworden?
Steht der Tannenbaum schon?
Geschenke gekauft?
"Bitte lass es wenigstens diese Jahr schneien"-Gebete losgeschickt?
Bei waren es zumindestens eine Kerze und eine Packung Pfeffernüsse.
Wer schenkt denn jetzt schon Glühwein aus?Laufmit hat geschrieben:...mit einem feinen Glühwein zu verdrücken....![]()
Ach, DU bist dran schuld, dass es jetzt schon dieses Mistzeug vom Himmel haut?!BockWurstDO hat geschrieben:
Zwischen Weihnachten und Silvester, spätestens.BockWurstDO hat geschrieben:Wann wirds mal wieder richtig kalt
Es geht nix über ne schöne Thüringer unterm ChristbaumSmoerre hat geschrieben:ich war eben Autowaschen...
hat von euch schon mal jemand an Heiligabend gegrillt?
Mach Wild, das ist nicht fett!Smoerre hat geschrieben:
weil ich denke dass diese Weihnacht wieder sooo warm und unweihnachtlicht wird...
da schmeckt der der dicke fetter Weihnachtsbraten nicht wirklich lecker...
Wir grillen ganzjährigSmoerre hat geschrieben:ich war eben Autowaschen...
hat von euch schon mal jemand an Heiligabend gegrillt?
Boah Petra, das is voll fies!! Meine Schwester hat das auch immer mit meinem gemacht. Ich hab ein Kalender-Trauma.Voyager hat geschrieben:Ich musste heute erst einmal ausprobieren, ob sich im Adventskalender wirklich hinter allen Türen leckere Schokolade verbirgt.![]()
Mist ! Ich hab bisher nur 3 Türen aufgemacht. Du meinst es kann sein, daß bei einigen Türen Schokolade fehlt ? Am besten ich prüf das mal oder ?Voyager hat geschrieben:Ich musste heute erst einmal ausprobieren, ob sich im Adventskalender wirklich hinter allen Türen leckere Schokolade verbirgt.![]()
BockWurstDO hat geschrieben:Bald wird kälter - endlich - will endlich meine ersten Glühwein dieses Jahr geniessen.
Joah, aber eine Tasse jedes Jahr ist zumindest Pflicht (wenn ich es zeitlich schaffe)Muldarn hat geschrieben:Der Glühwein auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt ist viel zu süß. Den kannst
du dir sparen![]()
Ok, jetzt haben wir schon 2010.BockWurstDO hat geschrieben:Erster
Und? Schon bei Weihnachtsplätzchen schwach geworden?
Steht der Tannenbaum schon?
Geschenke gekauft?
Bei waren es zumindestens eine Kerze und eine Packung Pfeffernüsse.
Du SchuftSlowDown hat geschrieben:Ok, jetzt haben wir schon 2010.
Erster
Vermelde die erste Sichtung von Weihnachtssüßigkeiten bei Adli!
Gelobt sei der Herr
SlowDown
Das hat zumindest letztes Jahr geklappt, der wollte ja am Ende gar nicht verschwinden."Bitte lass es wenigstens diese Jahr schneien"-Gebete losgeschickt?
Du magst keinen Schnee? Auch keinehübsche musikalische Einstimmung auf das Jahresendzeitwetter?harriersand hat geschrieben:Wehe, wenn hier einer für Schnee betet!! Da komm ich dann mal hin!![]()
Ochgottja, Schnee ist anfangs ja nett, aber wenn er sich zu Eis verwandelt und man in Berlin monatelang quasi aufm Gletscher lebt... nee!kobold hat geschrieben:Du magst keinen Schnee? Auch keinehübsche musikalische Einstimmung auf das Jahresendzeitwetter?
Im letzten Winter war der Schnee beim Laufen nicht immer ein echter Genuss, das gebe ich gerne zu. Mir hat es glatt die Laufserie vermasselt.harriersand hat geschrieben:Bei uns im nahkauf auch: Spekulatius, Dominosteine - die ganze Palette.
Und nach Weihnachten dann die Osterhasen!
Wehe, wenn hier einer für Schnee betet!! Da komm ich dann mal hin!![]()
Oh, ich auch...die hatten bei MyToys super Angebote, da hab ich direkt mal ne Ration Playmobil gekauft...das wird ja nicht schlecht ;-)elmo10 hat geschrieben:Hab am Samstag schon das allererste Weihnachtsgeschenk gekauft....![]()