noch kein thread? macht da außer mir (HM) niemand mit?

hadesnumb hat geschrieben:siehe Nibelungenlauf Worms
noch kein thread? macht da außer mir (HM) niemand mit?![]()
der 10er hat mich ja selbst völlig überrascht, insofern bin ich etwas unschlüssig. ich werd versuchen in sowas wie einem schnitt von 4:25 (sowas um die 1:33) anzugehen - wenn ich das durchbringe wär's schon genial.läuferline hat geschrieben:@hadesnumb: nach dem fantastischen 10er (gratuliere, habe das aber nur schnell überflogen gestern), wird das sicher auch ein super HM - was ist dein ziel?
alles klar - ich werde da seincool-down hat geschrieben:.....wär ja cool, wenn wir uns da mal "die hand schütteln" könnten
@hadesnumb logisch machen wir das
Wir Treffen uns vor SPONSER Stand, direkt vor der Halle![]()
na dich kenne ich ja schon.cool-down hat geschrieben:.....wär ja cool, wenn wir uns da mal "die hand schütteln" könnten
liest wahrscheinlich jetzt keiner mehr, aber ich werd um 9.15 nach dem anmelden mal dort hingucken. bis denncool-down hat geschrieben:Wir Treffen uns vor SPONSER Stand, direkt vor der Halle![]()
Sitimm dir zu 100 % zuhadesnumb hat geschrieben:so zurück und frisch geduscht. mein ziel (~1:33) hab ich mit 1:34:14 leider ziemlich verfehlt - eigentlich war sub 1:34 so bißchen das minimalziel. na immerhin eine neue bestzeit.
die veranstaltung fand ich allerdings nicht optimal.
1) ein "flacher lauf mit wenig kurven" -> ? da stell ich mir eigentlich was anderes vor. das ähnelte ja teilweise eher einer achterbahnfahrt. aber wahrscheinlich sucht mein kopf nur ne ausrede, weil es nicht so doll lief bei mir
2) gab es unterwegs wirklich nur sprudelwasser? oder hab ich immer zufällig den falschen becher gegriffen? ich trink eigentlich lieber stilles, das sprudelt im magen beim laufen noch genug
3) gerade auf der zweiten runde des HM wirkte die strecke teilweise selbst mitten in der stadt ziemlich ausgestorben. das fand ich ein bißchen schade. andererseits ist worms natürlich auch nicht so groß, insofern ist es wohl auch irgendwie klar.
na jut. ich hoffe bei euch lief es gut - bin gespannt, was ihr anderen so gerissen habt![]()
zappenduster hat geschrieben: Alle mit denne ich gesprochen habe, fanden die Strecke anspruchsvoll und haben ihre Zielzeit verpasst.
Wahrscheinlich suchen wir alle nur Ausreden ;)