Funktioniert das bei euch?
evimaus hat geschrieben:Bzgl. runterladen der aktuellen GPS-Daten von der Garmin-Seite
Hi,Hennes hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Die kann man auch nicht "einfach runterladen". Die Funktion nennt sich GPSFix und muss von der Firmware des Geräts unterstützt werden. Und das kann nur der 310XT.evimaus hat geschrieben:Bzgl. runterladen der aktuellen GPS-Daten von der Garmin-Seite: wollte ich gestern machen, aber ging nicht. Gerät war angesteckt und angeschaltet, daran lag es nicht
Funktioniert das bei euch?
Gibts nicht, brauch ich nicht - Fix gibts in 30sec., die habe ich gerade noch ZeitAndi_Fant hat geschrieben:Hi,
bei tomtom kann man die aktuellen und zukünftigen Satellitendaten der nächsten paar Stunden/Tage herunterladen. Dann dauert das Satellitenfixing nicht so lange. Bei Garmin habe ich das noch nicht gesehen.
Vorher warst Du irgendwie "schärfer"kobold hat geschrieben:So, die Strecke liegt jetzt auf GPSies.com GPS - Fahrradtour - Laufen - Wandern - Strecke Saarschleife-HM - 54441 Taben-Rodt, Landkreis Trier-Saarburg, Rheinland-Pfalz.
So wellig, wie sie da aussieht, war sie definitiv nicht! V.a. die extremen Zacken um km 10 herum sind sehr sonderbar. Und leider sehen die Höhenmeter nicht sinnvoller aus als bei ST, trotz Neuberechnung in GPSies
Das, was SportTracks zu meckern hat, scheint vom ElevationCorrection-Plugin auszugehen - ich hänge den Screenshot mal an.
Hennes hat geschrieben:Was guckst Du denn?
PACE? Mist! vergiss es!!!
PACE/RUNDE? gleicht sich an, innerhalb der autorunde 1km, daher die bestmögliche Einstellung
PACE/SCHNITT? Rechnung der gesamte Laufeinheit - max. bei LALAs zu gebrauchen!
gruss hennes
Ja, das macht der FR dann automatisch.Suelztalrunner hat geschrieben:Wird die Autolap-Funktion dann unterdrückt?