Und du konntest dich wohl nicht entscheiden und bist jetzt ein Kuhschwoobe?bolk hat geschrieben:falsch! Wenn schon dann richtig: Sauuschwoobe![]()
51
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Und du konntest dich wohl nicht entscheiden und bist jetzt ein Kuhschwoobe?bolk hat geschrieben:falsch! Wenn schon dann richtig: Sauuschwoobe![]()
WinfriedK hat geschrieben:Und du konntest dich wohl nicht entscheiden und bist jetzt ein Kuhschwoobe?![]()
.Raffi hat geschrieben: @ Walter: wie du schon geschrieben hast, wird es wieder trollig.
werde noch einiges dazu schreiben und die dadei kleiner machen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wow die Bilder sind ja superschön. Dank dir schwelge ich nochmals in den schönen Erinnerungen (jedenfalls bis der von den IT kommt und mit zusammenstaucht, weil das Netz vermutlich grad lahmgelegt wurde bei dem Download)
Gratuliere nochmals zu deiner Topleistung. Das letzte Bild hast du dir redlich verdient.
Marianne,SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und hier noch der link vom i-tv, wer nochmals ein bisschen in Erinnerungen schwelgen möchte.
internetTV.ch - Sport - Laufsport - Swiss Runners Magazin vom 14.09.2010
Hochkommen tut man auch ohne spezielles Bergtraining - ich hab' zwar profilierte Strecken in meiner Nähe, hab' die aber recht selten intensiv genutzt.RunningTurtle hat geschrieben: Ich wüsste gar nicht, wie und vor allem wo ich dafür trainieren sollte![]()
Ich hab da seinerzeit versucht, noch weiter zu laufen, bis ich merkte, dass die Geher oder Marschierer eher schneller waren als ich.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mein Ziel, bis „zur Wand“ zu laufen hab ich erreicht. Nun geht’s aufwärts. Wie sehr aufwärts, das hätte ich nicht gedacht. Nach den verhältnismässig flachen Einstiegskilometern geht’s nun brutal aufwärts, im Zickzack den Wald hoch. Kaum einer kann da noch laufen, es wird mehr oder wenig zügig marschiert.
Ich glaube, bis auf vielleicht die absolute Spitze läuft das keiner komplett durch: weder bei der Wengener Wand noch beim Anstieg zur kleinen Scheidegg ist Laufen besonders ökonomisch.schneapfla hat geschrieben: Mich würde ja interessieren, ab welcher Zeit man die Strecke durchläuft (durchlaufen muß)...