Na ja,
dann hast Du Kuhschweizerin es also geschafft

, gerade noch so unter der Sollzeit und das bei all deinen großartigen Vorbereitungsläufen ! Danke dir für die Belehrung was Trychlen sind, habe ich bis dato nicht gekannt.
Du hast dich überschätzt für einen ersten Marathon die großartige Jungfrrau auszusuchen, Du hattest bestes Laufwetter und bist trotzdem nach 30 km ganz extrem eingebrochen, so etwas darf nicht passieren !
Auf mich und @pandadriver kommst Du schon überhaupt nicht ran, da mußt Du etwas mehr trainieren oder dir fehlt einfach etwas Talent ! Abgespeckt hast Du anscheinend auch nicht und daß die Titten noch so groß sind liegt wohl am noch jungen Baby.
Nichtsdestotrotz, sich diesen Marathon als Einstand vorzunehmen, dafür gehört schon eine gewaltige Portion Chuzpe, dann auch noch die anderen Foris belehren wollen was Trychlen sind oder eine Kuhschweizerin, dazu gehört schon eine ganz große Schnauze !
Na ja, egal, für meine Zeiten solltest Du noch etwas mehr trainieren, da kommst Du nicht ran !
Zur Jungfrau gratuliere ich Dir, das trauen sich nicht Viele, so nach 21 km gegen eine Wand zu laufen und das beim 1. Marathon.
Meine Einladung zum Bierathlon steht weiterhin , Du mußt nur ein Bier trinken, ich trinke die restlichen 5, einen Spitzenplatz werden wir da allerdings nicht erreichen werden, ist dir wohl klar, aber ich glaube nicht dass Du noch einen aehnlichen Saufpartner aufgabeln kannst.
Und jetzt erhol dich mal gut, Du hast Lunte gerochen, dich sieht man bestimmt wieder auf der Jungfrau, in Zermatt, in Graubünden oder sogar beim SwissAlpine, aber da bin ich mir sicher, daß Du den SwissAlpine nicht sub12h schaffen wirst und dieser Lauf ist - schönes Wetter vorausgesetzt - sogar noch schöner als die Jungfrau - ! glaubs mir