Banner

Ostfrieslandmarathon

Ostfrieslandmarathon

1
Hi Foris,
Wer von Euch startet am 5.6. denn beim Ostfrieslandmarathon? Bei dem Wahrscheinlich "übersichtlichen" Feld kann man sich ja eigentlich nicht verfehlen :nene:

Squeezy

Ostfrieslandmarathon

2
Hi Squeezy,

den kannte ich auch noch nicht. Dieses Jahr wird das nichts mehr.
Er kommt aber auf meine ToDo Liste (ich mag diese "Kleinen").

lg,
dude

Ostfrieslandmarathon

3
hey iris,

schön mal wieder von dir zu hören!
hatte ich dir schon zu deinem 2.platz in der w.40 bei der deutschen 100km meisterschaft gratuliert? ist zwar schon eine weile her, aber trotzdem :respekt:

den lauf in friesland kenne ich auch noch nicht. bericht mal davon, damit ich weiß ob es sich lohnt!!!

msg chris

Ostfrieslandmarathon

4
Hallo Iris!

Vom Ostfrieslandmarathon habe ich auch noch nie was gehört. Ich werde möglicherweise 3 Wochen später etwas weiter südlich, in Löningen, an den Start gehen. Steht aber noch nicht ganz fest.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Ostfrieslandmarathon

5
Hallo Iris,

ich kannte ihn schon; vom Hörensagen. Eine Vereinskollegin von mir (Ute Friesenborg) ist den M 2002 gelaufen. Eigentlich wollte sie an diesem Wochenende irgendwo im Norden einen Triathlon bestreiten. Da ihr Rennrad defekt war, hat sie nach einem Ersatzwettkampf gesucht und den Ostfriesenmarathon gefunden. Ich glaube, sie hat die bis dato bestehende Bestzeit um ca. 1 Stunde :shock2:verbessert und gewonnen. Unglaublich aber wahr!

An diesem Wochenende findet auch der Rose-Marathon in Minden statt. Falls ich mich schon wieder fit genug finde, werde ich dort laufen. Ostfriesland ist halt doch ein Stück weit weg.

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Ostfrieslandmarathon

6
Moin, moin
werde Euch auf jeden Fall davon berichten.
Ich hoffe es wird ein nettes Wochenende. Eine bestimmte Zeit habe ich aber nicht geplant, ich ruhe mich noch bis zum Herbst auf meiner "Hunderterzeit" aus (Danke für die Glückwünsche).
Bogi , Du bist zu beneiden um Dein "Trainingslager" in Tirol!!! Frag doch mal, wer schon den Kitzbühler Hornlauf gemacht hat. Wir sind zu der Zeit dort in Urlaub. Vielleicht wollte ich dort laufen (Klassevorbereitung in Ostfriesland :) ) :) ) )
Für alle die, die nach Tirol fahren - viel Spass!! Ich bin ganz schön neidisch ;( ;(
Iris

Ostfrieslandmarathon

7
Hallo Iris,

leider steckt mir der Rennsteig noch zu sehr in den Knochen (besser gesagt in einem Muskel, der noch etwas rumzickt). Wäre sonst eine gute Gelegenheit für einen langen Trainingslauf.

Bei den Ergebnissen von letztem Jahr dürfte ein Sieg für Dich - sogar im Schongang - in greifbarer Nähe sein.

Viel Spass und wenig Wind!

Conni

Ostfrieslandmarathon

8
Original von Lachmöwe:
Hallo Iris,

leider steckt mir der Rennsteig noch zu sehr in den Knochen (besser gesagt in einem Muskel, der noch etwas rumzickt). Wäre sonst eine gute Gelegenheit für einen langen Trainingslauf.

Bei den Ergebnissen von letztem Jahr dürfte ein Sieg für Dich - sogar im Schongang - in greifbarer Nähe sein.

Viel Spass und wenig Wind!

Conni
Hi Conni,
danke für die "Vorschusslorbeeren" !! Aber jeder Marathon muss erst mal gelaufen werden u. wenn es warm ist kann ich gar nicht gut....
Aber "schaun` n mer mal!
Wie fandest Du denn den Rennsteig? War sicher ein tolles Erlebnis. Warst Du zufrieden?
Gruss Iris

Habe für nächstes Jahr Hamburg geplant....
:D :D :D

Ostfrieslandmarathon

10
Moin, moin,

soll das etwa eine Fangfrage sein ? ;) ;)

Ist zwar mein erster Lauf zo weit im Norden, aber habe mich trotzdem mal informiert!!
Also: der "normale" Marathon ist wie immer ( = 3 Runden) u. der "Ostfriesenmarathon" ist 28 km ( 2 Runden )
alles klar?!? :stupid:

Ob das immer in Ostfriesland so ist, weiss ich nicht, kann mich aber gerne für Dich erkundigen ;)

Gruss Squeezy , die gar nicht so gerne bei Hitze läuft...

:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“