Hallo,
nach meiner Hüftarthrosediagnose und einem MRT Anfang Oktober würde ich gern eine zweite Meinung neben der meines behandelńden Arztes hören.
Es geht mir nicht darum so lange von Arzt zu Arzt zu rennen bis Einer sagt: "Sie können volle Kanne weiter machen."
Zwischen dem 10.10. und 24.10 werde ich wahrscheinlich in Berlin sein und könnte dort einen Arzt aufsuchen.
Falls hier jemand einen Tip oder auch einen Untip für mich hat würde ich mich freuen.
2
In diesem thread wird das Thema besprochen. Ich selber war bei Frau Dr. Lock und sehr zufrieden, fand sie kompetent und freundlich, dann gibts noch einen Dr. Steigerwald, der auch ganz beliebt ist.
Dr. Sax wird auch immer sehr hoch gehandelt, da war ich nicht soo zufrieden, aber das ist mit Ärzten ja auch sehr subjektiv.
Ulrike
Dr. Sax wird auch immer sehr hoch gehandelt, da war ich nicht soo zufrieden, aber das ist mit Ärzten ja auch sehr subjektiv.
Ulrike
Orthopäde in Berlin
3Hi, ich musste im letzten Jahr am Sprunggelenk operiert
werden. Die OP wurde zwar nicht von meiner Orthopädin
durchgeführt, aber sie hat die Vorbereitung, in enger
Absprache mit der Klinik, und die Nachbehandlung sehr kompetent erledigt.
Hier der Internetauftritt:>>> Praxis für Orthopädie - Dr. med. Anja Küntscher >>
Viel Erfolg.
LG Peter
werden. Die OP wurde zwar nicht von meiner Orthopädin
durchgeführt, aber sie hat die Vorbereitung, in enger
Absprache mit der Klinik, und die Nachbehandlung sehr kompetent erledigt.
Hier der Internetauftritt:>>> Praxis für Orthopädie - Dr. med. Anja Küntscher >>
Viel Erfolg.
LG Peter