Wird nun aber auch langsam Zeit.
Liste für den Halbmarathon:
FastFood44
Liste für den Marathon:
Geschmackssache, mir haben 2008 u 9 die ersten 21km mit den HM´lern gereicht, da gabs am rechten Donauufer in der Stadt ein paar Engstellen und man muss aufpassen nicht über plötzlich stehenbleibende HM´ler zu stolpern und ich fand die naturnahe Schleife donauaufwärts und an der Iller zurück angenehm. Man wird an die Trainings-Lala erinnert. Sehr ruhig, nur punktuelle Stimmung, die man dann aber richtig geniesst, besonders der Verpflegungspunkt im Klosterdurchlauf Wiblingen (erste Cola! glaub ich)mauki hat geschrieben:Wie ist den die Marathon-Strecke? Ich kenne die vom HM 2009 und die Marathon Strecke geht ja glaub ich recht raus aus Ulm. Ist da noch was los oder total einsam? Berichtet mal, möchte vielleicht 2011 dort den Marathon laufen.
ich wahrscheinlich nicht... bin gemeldet, werde die strecke als solche auch absolvieren, aber bei meinem aktuellen trainingsstand wird das mit "laufen" wohl nicht all zu viel zu tun haben...Charly hat geschrieben:Ich lauf den Marathon
Hallo Basti,BassTian hat geschrieben:...so werde ich nächsten sonntag wohl nur einen sehr langen lauf mit perfekter verpflegung versuchen, egal wie lang's dauert (da geht's dann eh nur um die kilometerzahl für unsere firma in der teamwertung), und danach werde ich wieder relativ klein anzufangen versuchen, um im winter wenigstens wieder die wls in ismaning (12.8/16.8/hm) mitlaufen zu können
loslaufen, auf der matte die zeit im forerunner starten, gut is...axel_fuerth hat geschrieben:Dieses Jahr dauert es 6 Minuten, da Block A (sub 1:30) um 9:00Uhr, Block B (sub 1:45) um 9:03Uhr und der Block C/D (der Rest) um 9:06Uhr gestartet wird.
Aber da tut sich gleich die nächste Frage auf: Wann beginnt denn die Brutto-Zeit für Block B/C/D? Bei deren Startschuss oder beim Startschuss für Block A?
wenn's piepst, wann sonst???axel_fuerth hat geschrieben:Und wo auf der Matte? zu Beginn, in der Mitte oder am Ende?
*wegduck*
für BlockA und B gibts wohl so farbige Karten, für C und D nicht?!Greppi hat geschrieben: Ach ja, da muss ich ja mal schauen ob ich mit meinem "Pacemaker" überhaupt im selben Block bin. Aber wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, wird das ja nicht so genau genommen.
giuseppe hat geschrieben:für BlockA und B gibts wohl so farbige Karten, für C und D nicht?!
Dann muss man nur seinen persönlichen Piep aus all der Piepserei genau heraushörenBassTian hat geschrieben:wenn's piepst, wann sonst???![]()
geht mir auch so,FastFood44 hat geschrieben:...Hab zwar auch ein Langarmshirt dabei, aber das werde ich zu 99,9% eh nicht anziehen, denn meist werden mir lange Ärmel lästig....
funktions-u-hose, kein u-hemd, keine handschuhe, kein had, keine armlingegiuseppe hat geschrieben:kurz/kurz iss klar,
aber was drunter x-bionic-thermo-u-hemd oder nur ein dünnes funktionsunterhemd,
mit ärmel oder ohne,
handschuhe zu kurz/kurz würde auch recht profimäßig wirken...
(...)
p.s. über 10,5Grad iss es übrigends auch bis jetzt nicht hochgegangen, wobei die Wetterfuzzies für Morgen insgesamt 2Grad kälter melden.
d.h. Start: 4Grad + Ziel: 8Grad
brrrrrBassTian hat geschrieben:... kein u-hemd....