Banner

Hiddestorf 19.09.2010

101
BodoW hat geschrieben: Deine Freundin war dann sicherlich auch nicht am Start. Die hätten wir ansonsten ja gerne angefeuert.
Doch, sie ist gelaufen und zwar neue PB sub1:40h :-)

Ich habe auch vor dem Rennen Ausschau gehalten nach deinem rotgepunkteten Cappi - leider erfolglos.
Ich wollte nicht über den Sportplatz rennen und jeden in der Nähe der Würstchenbude anquatschen. "Ey, seid ihr die aus dem laufen-aktuell-Forum". Beim Zieleinlauf habe ich aber so einige VGH-Shirts gesehen.
Viele Grüße Dennis

102
Hautlappen hat geschrieben:Leider hat in diesem Jahr aber nicht nur die Sonne für uns geschienen. Wir sind gleichsam gehalten, den

... größten Verlust des Jahres

zu betrauern.

Ein symphatischer Sportsfreund, der uns unersetzbar ist, hat uns in Richtung Nidda verlassen. Er fehlt uns :frown:
:nick: :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

103
psyXL hat geschrieben:Doch, sie ist gelaufen und zwar neue PB sub1:40h :-)

Ich habe auch vor dem Rennen Ausschau gehalten nach deinem rotgepunkteten Cappi - leider erfolglos.
Ich wollte nicht über den Sportplatz rennen und jeden in der Nähe der Würstchenbude anquatschen. "Ey, seid ihr die aus dem laufen-aktuell-Forum". Beim Zieleinlauf habe ich aber so einige VGH-Shirts gesehen.
Da waren wir aber dichte beieinander. Grüße an die Freundin. Wurde sie zufällig am Waldrand (2 km vor dem Ziel) Kurz nach der Stelle, wo es da nur so einspurig weitergeht, von 2 freundlichen Herren mit weißen VGH Shirts überholt? Das waren D.T. und meine Wenigkeit.

Und das nächste Mal bitte einfach ansprechen. Das erste Treffen ist immer das blödeste geht aber.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

104
Sorry liebe Freundin vom psyXL, beim Bilderstudium auf der Homepage des Rübenlaufes ist deutlich die dynamische Läuferin des AFSM Göttingen zu erkennen, die wir nicht am Waldrand überholt haben. Das war die Dame die als W40 gestartet ist :peinlich:
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

105
:hihi: Sie wird es überleben.

Keine Sorge, ich hätte dich angesprochen, wenn ich dein Cappi wahregnommen hätte.

Nächstes Mal...
Viele Grüße Dennis

106
BodoW hat geschrieben:Sorry liebe Freundin vom psyXL, beim Bilderstudium auf der Homepage des Rübenlaufes ist deutlich die dynamische Läuferin des AFSM Göttingen zu erkennen, die wir nicht am Waldrand überholt haben. Das war die Dame die als W40 gestartet ist :peinlich:
Hier ist die "liebe Freundin vom psyXL", die sich auch mal zu Worte meldet :D

Also irgendwo habt ihr zwei mich überholt; mir ist, nachdem ihr schon an mir vorbei wart, dein Cappi aus Dennis Erzählungen eingefallen und da dachte ich dann, dass das ja nur du sein kannst. Aber ich war nicht mehr in der Lage groß was zu sagen, wollte nur noch ins Ziel und das möglichst unter 1h40 :geil: :)

Glückwunsch zur super Platzierung, war echt ein toller lauf!!

107
Da bin ich aber froh, dass Du mich nicht angesprochen hast. Ich wäre mir nämlich nicht sicher, ob ich unter dem herrschenden Sauerstoffmangel, überhaupt hätte vernünftig antworten können.

Vielleicht demnächst mal auf einer der unzähligen Laufveranstaltungen in der Umgebung. Oder nächstes Jahr in Hiddestorf. Ist ja Kult.
Gruss Bodo

Bild
Bild

108
Vincent v.G. hat geschrieben:Hat heut wirklich Spaß gemacht. (Nicht nur wegen der Tombola). :bounce:

Für mich war das ja heute mein erster Wettkampf seit 20jahren (abgesehen von Amsterdam 2006).

Hab endlich mal den einen oder anderen der OG Hannover persönlich kennengelernt. Danke

Hut ab Nobert, für Platz 2 in AK55. :respekt2: (Wenn ich das richtig gesehen habe)

Danke für die nette Runde. :danke:

Glückwunsch an alle.
Vincent! Klasse, dass das mit den Photos geklappt hat! Besonders gut gefällt mir dieses hier:

http://forum.runnersworld.de/forum/atta ... 248-11.jpg

Offensichtlich schmeckt Reinhard das Bier nicht. Scheinbar hatte er am Freitag abend wohl doch zuviel... :teufel:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

109
psyXL hat geschrieben: :hihi: Sie wird es überleben.

Keine Sorge, ich hätte dich angesprochen, wenn ich dein Cappi wahregnommen hätte.

Nächstes Mal...
Im Zweifel sind wir auch immer daran zu erkennen, dass wir die lautesten sind am am meisten Spaß haben :nick: Aber nachdem Bodo jetzt ja dieses geile neue Profilbild hat :daumen: :daumen: :daumen: wird der Wiedererkennungswert zukünftig sicherlich noch besser sein :hihi:

Bild

110
psyXL hat geschrieben: :hihi: Sie wird es überleben.

Nächstes Mal...
Im Zweifel sind wir auch immer daran zu erkennen, dass wir die lautesten sind und am meisten Spaß haben :nick:

Aber nachdem Bodo jetzt ja dieses geile neue Profilbild hat :daumen: :daumen: :daumen: wird der Wiedererkennungswert zukünftig sicherlich noch besser sein :hihi:

Bild

111
psyXL hat geschrieben: Beim Zieleinlauf habe ich aber so einige VGH-Shirts gesehen.
Da waren gestern allerdings auch noch einige Plagiate dabei. Echt sind nur die, wo "Beermann" draufsteht :nick:

Vicent hat ja weiter oben einige Photo gepostet. Da sind wir ganz gut zu erkennen :daumen:

Bild

113
Reini1 hat geschrieben:OG Hannover in Hiddestorf auf Platz 2
Himmel! Ist das Niveau in der Zwischenzeit gestiegen! Mit der seinerzeitigen Teamzeit hätten sie gestern gerade mal mit Ach & Krach das zweite OG-Team auf Platz 7 in Schach gehalten :zwinker2:

Mit großer Verzückung habe ich mir aber gerade das Teamfoto von 2006 angeschaut. Der Frauenanteil war seinerzeit (deutlich) höher. Und die Leute waren teilweise jünger (sogar Nobby und Alex). Das Küken ist doch mittlerweile aus dem Ei geschlüpft. Vielleicht wir uns langsam mal Gedanken machen, ob es nicht ein wenig an der Zeit ist, dass die OG Hannover sich im Nachwuchsbereich engagiert :zwinker2:

Bild

Letzter WK vor 20 Jahren?

114
Vincent v.G. hat geschrieben:Hat heut wirklich Spaß gemacht. (Nicht nur wegen der Tombola). :bounce:

Für mich war das ja heute mein erster Wettkampf seit 20jahren (abgesehen von Amsterdam 2006).

Hab endlich mal den einen oder anderen der OG Hannover persönlich kennengelernt. Danke

Hut ab Nobert, für Platz 2 in AK55. :respekt2: (Wenn ich das richtig gesehen habe)

Danke für die nette Runde. :danke:

Glückwunsch an alle.
Was für Strecken bist Du denn vor 20 Jahren gelaufen?
Wie schnell damals?

Bin ja nicht neugierig, oder :peinlich: :confused:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

115
Hautlappen hat geschrieben:...ob es nicht ein wenig an der Zeit ist, dass die OG Hannover sich im Nachwuchsbereich engagiert :zwinker2:
Lass mich raten: für den weiblichen Nachwuchs fühlst du dich zuständig, oder? :zwinker2: :hallo:
Liebe Grüße
Dirk

116
Dirkii hat geschrieben:Lass mich raten: für den weiblichen Nachwuchs fühlst du dich zuständig, oder? :zwinker2: :hallo:
Ich bin halt der einzige, dem Kleidergröße 36 passt. Und wie wichtig ein gemeinsames Outfit ist, haben wir doch jetzt am Sonntag wieder mal erfahren :teufel:

Bild

117
Hallo Reinhard,
Was für Strecken bist Du denn vor 20 Jahren gelaufen?
Wie schnell damals?

Bin ja nicht neugierig, oder
Mein erstes Läuferleben war noch in der Schulzeit. Mit 13/14 bin ich die 1500 & 3000m gelaufen. Dann mit 15/16 auf die 5000m gewechselt. Für die Kreissportfeste hat es gereicht. Mit17 hab ich dann erst mal für 2Jahre gar nichts gemacht.(Ausbildung)
Mit 19 hab ich dann wieder angefangen. Bin dann aber gleich in den Ausdauerbereich gewechselt.
Hab dann mit Anfang 20 mal meine Körperliche Leistungsgrenze gesucht.

12.GutsMuths-Rennsteiglauf 1984 72km Gesamtw. 155 6:10:03

Irgendwie lagen mir die langen Kanten.

Hab dann die Ranglistenläufe und die großen Volksläufe in der DDR mitgemacht.

8.Harz-Gebirgslauf 1985 40km Gesamtw. 25 2:51:41
14.GutsMuths-Rennsteiglauf 1986 45km Gesamtw. 91
Marathon Budapest 1986 2:44:50
10 000m auf der Bahn 1986 34:59
20km Sraßenl. Sandersdorf 1984 1.14:39
8.Kyffhäuserberglauf 1986 38km Gesamtw. 23 2:24:30
Sundenlauf 1986 16200m
Fünf-Seen-Lauf Schwerin 1988 30km 1:55:12

Mein Ziel war ein 100km Lauf in der damals Tschechische Republik.

Mußte aber mit 24 noch zum Grundwehrdienst, das war ende `88.

Danach war ja alles anders. Will jetzt nicht sagen alles besser, oder doch. :gruebel:

Das war aber vor über 20jahren, zählt alles nicht mehr.

Ende `90 bin ich nach Hannover gezogen.
Es gab wichtigere Dinge (Familie, Job, usw.) Wenn ich ehrlich bin, ich hatte echt keine Lust mehr, die km zu laufen. Und Woche für Woche zum Wettkampf fahren, wollte ich nicht mehr. :gruebel: Ich hatte ja meine "Bestzeiten".

Es gab dann Jahre, da hatte ich mit Sport echt nichts am Hut. :nene:

Seit 10Jahren fahren wir nach DK in Urlaub, wegen der Hunde. Da mir da die letzten Jahre immer zu langweilig war, bin ich da ab und zu gelaufen.

Habe dieses Jahr im Februar wieder angefangen regelmäßig zu laufen.
Ziel New York Marathon 2010 unter 3:30.

Heute lauf ich wieder, weil es mir Spaß macht. Muß aber auch heute nicht jede 2.Woche ein Wettkampf haben. Lauf einfach so, wie ich gerade drauf bin.
Bin auch noch nie nach Traininigsplan gelaufen. Vor 25Jahren hatte ich auch kein Zugriff auf Trainingspläne. Heute hab ich einfach nicht die richtige Zeit dafür.

Was nach NY kommt, kann ich wirklich nicht sagen. :abwarten:

Neugier gestillt :fragez:

Gruß Vin

118
Vincent v.G. hat geschrieben: Was nach NY kommt, kann ich wirklich nicht sagen. :abwarten:
Ich allerdings schon! Der 3. OG-Mitt-Winter-Nachtslauf ums Steinhuder Meer! :daumen:

Erfahrungsgemäß am letzten Samstag vor Weihnachten. Genaueres hierzu wird Christoph, dem einzig das Einladungsrecht hierfür zusteht, zu gegebener Zeit noch bekannt geben :zwinker2:

Und was meinste wie Christoph jetzt angefixxt ist, nachdem er Deine Ultra-Erfahrungen und das mit dem beabsichtigten 100 km-Lauf gelesen hat. Seit Jahr & Tag versucht er schon erfolglos, einen OG'ler einzufangen, der mit ihm einen Doppelrunde ums Meer läuft.... mit Dir bietet sich jetzt ein neues "Opfer". Dass Du Dich nach New York wieder zur Ruhe setzt, kannste jetzt erstmal vergessen - und das ist auch gut so! :teufel:

Bild

119
Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es Trikot-Sponsor Reini und Bratwurtwart Rono geschafft haben, für ihre Verdienste in H. im aktuellen HAZ-Laufblog fotografisch gewürdigt zu werden ... :daumen: Ansonsten noch als wichtiger Nachtrag: Es hat am Sonntag in der Runde viel Spaß gemacht! Und der Wein als Tombola-Gewinn ist auch nicht zu verachten. Wozu ein freier Sonntag ohne Redaktionsstress doch alles in allem gut sein kann! :nick:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

120
Hautlappen hat geschrieben:
Und was meinste wie Christoph jetzt angefixxt ist, nachdem er Deine Ultra-Erfahrungen und das mit dem beabsichtigten 100 km-Lauf gelesen hat. Seit Jahr & Tag versucht er schon erfolglos, einen OG'ler einzufangen, der mit ihm einen Doppelrunde ums Meer läuft.... mit Dir bietet sich jetzt ein neues "Opfer".
Um 0:45 bist Du noch wach? Wenn Du nicht schlafen kannst, war wohl das Training zu schwach? :zwinker2:

Aber mal im ernst. Gib ja nur 3 Möglichkeiten.
1. Intervalle und Tempoeinheiten, um die Grundschnelligkeit zu verbessern - aber das konnte ich noch nie :kotz:
2. Ausdauer weiter ausbauen, also einfach weiter so wie bisher - die Stecken werden länger - mal sehen wie lang
3. einfach die Beine hoch legen :popcorn: :prost2:

Aber erst mal sehen wie es in NY läuft.
Weiter laufen werde ich auf jedenfall. Kann ja jetzt das teure Laufband nicht einfach in die Ecke stellen.
Da gibt es Ärger mit der Regierung. :streit2:

Gruß Vin

121
Hautlappen hat geschrieben:Das Küken ist doch mittlerweile aus dem Ei geschlüpft. Vielleicht wir uns langsam mal Gedanken machen, ob es nicht ein wenig an der Zeit ist, dass die OG Hannover sich im Nachwuchsbereich engagiert :zwinker2:
Och, das eine oder andere Küken hat sich Freitag schon ganz wohl in unserer illustren Runde gefühlt :zwinker4: . Mittlerweile wird sogar über das Kilometerspiel nachgedacht. :)

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

122
Vincent v.G. hat geschrieben:Hallo Reinhard,

Mein erstes Läuferleben war noch in der Schulzeit. Mit 13/14 bin ich die 1500 & 3000m gelaufen. Dann mit 15/16 auf die 5000m gewechselt. Für die Kreissportfeste hat es gereicht. Mit17 hab ich dann erst mal für 2Jahre gar nichts gemacht.(Ausbildung)
Mit 19 hab ich dann wieder angefangen. Bin dann aber gleich in den Ausdauerbereich gewechselt.
Hab dann mit Anfang 20 mal meine Körperliche Leistungsgrenze gesucht.

12.GutsMuths-Rennsteiglauf 1984 72km Gesamtw. 155 6:10:03

Irgendwie lagen mir die langen Kanten.

Hab dann die Ranglistenläufe und die großen Volksläufe in der DDR mitgemacht.

8.Harz-Gebirgslauf 1985 40km Gesamtw. 25 2:51:41
14.GutsMuths-Rennsteiglauf 1986 45km Gesamtw. 91
Marathon Budapest 1986 2:44:50
10 000m auf der Bahn 1986 34:59
20km Sraßenl. Sandersdorf 1984 1.14:39
8.Kyffhäuserberglauf 1986 38km Gesamtw. 23 2:24:30
Sundenlauf 1986 16200m
Fünf-Seen-Lauf Schwerin 1988 30km 1:55:12

Mein Ziel war ein 100km Lauf in der damals Tschechische Republik.

Mußte aber mit 24 noch zum Grundwehrdienst, das war ende `88.

Danach war ja alles anders. Will jetzt nicht sagen alles besser, oder doch. :gruebel:

Das war aber vor über 20jahren, zählt alles nicht mehr.

Ende `90 bin ich nach Hannover gezogen.
Es gab wichtigere Dinge (Familie, Job, usw.) Wenn ich ehrlich bin, ich hatte echt keine Lust mehr, die km zu laufen. Und Woche für Woche zum Wettkampf fahren, wollte ich nicht mehr. :gruebel: Ich hatte ja meine "Bestzeiten".

Es gab dann Jahre, da hatte ich mit Sport echt nichts am Hut. :nene:

Seit 10Jahren fahren wir nach DK in Urlaub, wegen der Hunde. Da mir da die letzten Jahre immer zu langweilig war, bin ich da ab und zu gelaufen.

Habe dieses Jahr im Februar wieder angefangen regelmäßig zu laufen.
Ziel New York Marathon 2010 unter 3:30.

Heute lauf ich wieder, weil es mir Spaß macht. Muß aber auch heute nicht jede 2.Woche ein Wettkampf haben. Lauf einfach so, wie ich gerade drauf bin.
Bin auch noch nie nach Traininigsplan gelaufen. Vor 25Jahren hatte ich auch kein Zugriff auf Trainingspläne. Heute hab ich einfach nicht die richtige Zeit dafür.

Was nach NY kommt, kann ich wirklich nicht sagen. :abwarten:

Neugier gestillt :fragez:

Gruß Vin
Hallo Vin, :hallo:

ja, meine Neugier ist gestillt! Entschuldige, wenn ich zu neugierig gefragt habe!!? Hatte schon vermutet, dass Du schon vor 20 Jahren ein toller Sportler warst! Klasse Leistungen!
Schön, dass Du mit uns in der OG läufst! .... und viel Erfolg für Deine NY-Pläne.

Aber wir sehen und vl. auch noch vorher!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

123
Vincent v.G. hat geschrieben:Um 0:45 bist Du noch wach? Wenn Du nicht schlafen kannst, war wohl das Training zu schwach? :zwinker2:
Gestern war tatsächlich trainingsfrei. Letzte ist dies aber immer noch dem Umstand geschuldet, dass ich von knapp 4 Wochen Urlaub noch den kruden Tagesrhytmus drauf habe... Aber solange ich nach 4 Stunden Schlaf problemlos um 6 Uhr aufstehen kann, ist es ja kein Problem :D
Vincent v.G. hat geschrieben: Kann ja jetzt das teure Laufband nicht einfach in die Ecke stellen. Da gibt es Ärger mit der Regierung. :streit2:
Es sei denn, Du wartest ab, bis einige Wochen Schnee liegt, und verkaufst es dann für teueres Geld an frustrierte Laufer bei eBay :teufel:

Viele Grüße,
Olli :winken:

Bild

124
Reini1 hat geschrieben:OG Hannover in Hiddestorf auf Platz 2
Meine Herren, herzlichen Glühstrumpf! Liest sich ja alles so, als ob ich mich auch mal an diesem Rübengerenne versuchen sollte. Nächstes Jahr hab ich mir jedenfalls vorgenommen, Halbmarathons in meine WK-Planung aufzunehmen... Vielleicht schaffen wir es ja, bis dahin auch eine Damenmannschaft zusammenzustellen? Wegekuckuck, Wegekuckucküken und meinereiner???

:daumen:
Christel
streaking the long way

Bild

125
chrypray hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir es ja, bis dahin auch eine Damenmannschaft zusammenzustellen? Wegekuckuck, Wegekuckucküken und meinereiner???

Christel
Christel, das hört sich super an! Das sollten wir nicht wieder aus den Augen verlieren :dafuer: . Ich bin gern dabei :giveme5:

Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

126
Reini1 hat geschrieben:
ja, meine Neugier ist gestillt! Entschuldige, wenn ich zu neugierig gefragt habe!!?
Hallo Reinhard,

nein hast Du nicht.
Hatte schon vermutet, dass Du schon vor 20 Jahren ein toller Sportler warst!
Naja jetzt übertreibst Du aber.
Wenn hier jemand das Prädikat "toller Sportler" verdient hätte, dann wohl eher Deine Wenigkeit.
Durfte ja Deine Größzügigkeit am Sonntag auch kennen lernen. Ich muß ehrlich gestehen, dass ich für den ersten Moment etwas durch den Wind war. Später nach dem Lauf hatte ich es leider versäumt Dir dafür zu danken. Das möchte ich auf diesem Wege in aller Form noch nach holen.

Danke. :handshak:

Wenn ich so verfolge wie Du im Hindergrund so die Fäden ziehst, muß ich sagen, dass die OG Hannover froh sein kann, so ein
"wertvollen Sportler" :daumen: in ihren Reihen zu haben. Du bist eine der "Guten Seelen " der OG. Danke dafür. :danke:
Klasse Leistungen!
Allein das lass ich gelten. Wir waren ja damals auch nur "Freizeitläufer",
Aber die Zeiten, die wir damals auch ohne Zugriff auf Trainingspläne erreicht haben, waren gar nicht so schlecht.
und viel Erfolg für Deine NY-Pläne.
Danke

Viele Grüße
Axel

127
Nobby hat geschrieben:Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es Trikot-Sponsor Reini und Bratwurtwart Rono geschafft haben, für ihre Verdienste in H. im aktuellen HAZ-Laufblog fotografisch gewürdigt zu werden ... :daumen:

Tatsächlich.....schönes Foto. Der Kreisbratwurstwart und ein Assistent bei der Arbeit :zwinker5: .

Gruß Rono

128
chrypray hat geschrieben:... Vielleicht schaffen wir es ja, bis dahin auch eine Damenmannschaft zusammenzustellen? Wegekuckuck, Wegekuckucküken und meinereiner???

Christel
Solltet ihr auf jeden Fall. Die Teamergebnisse sind jetzt auch der Homepage zu sehen. Im Damenbereich würdet ihr ganz vorne landen. Wenn dann auch noch die junge Mitschreiberin Cassava nächstes Jahr wieder startet, könnt ihr es dem sogenannten starken Geschlecht mal so richtig zeigen.
Gruss Bodo

Bild
Bild

129
Vincent v.G. hat geschrieben:Danke.
Axel, Dein Dank ist nett gemeint, aber so wie Du es schilderst, ist es dann doch nicht :peinlich: und möchte ich daher nicht so stehen lassen. Das Forum lebt aus meiner Sicht durch die vielen aktiven Beträge verschiedener Personen und die gemeinsamen Treffen. Das da zufällig auch noch Leute gemeinsam in einem Forum schreiben, laufen und sich anscheinend auch ganz gut dabei verstehen und Spaß haben ist sehr schön, liegt aber wie schon geschrieben an Allen :nick: . Wenn wir dann mal in einem gemeinsamen Werbeshirt laufen, ist auch das optisch und aus meiner Sicht auch gefühlt etwas verbindendes. Für mich persönlich aber auch für mein Ego :peinlich: etwas schönes. Daher darf ich dann auch mal die Kosten für eine Werbung übernehmen :nick: . Eigentlich wollte ich Hobby und Beruf getrennt halten. Durch den Spendenlauf hat es sich etwas geändert. Soll aber eine Ausnahme bleiben. In Zukunft laufen wir dann hoffentlich in einen gemeinsamen OG-Hannover Laufshirt und mein Beruf bleibt wieder zu Hause!
Ich hoffe, es kommt so rüber wie es gemeint ist! :nick:

Viele liebe Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“