Banner

8. Lauftreff der OG Hannover

51
Original von Odo:
Odo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 05.06.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
Odo, wem gehört das zweite kleine blaue Fahrrad rechts im Hintergrund? Das eine ist doch von Dir, oder ;) ;) ;) ?( ?

*duckundwech* Steif :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

52
Original von Steif:
...
Odo, wem gehört das zweite kleine blaue Fahrrad rechts im Hintergrund? Das eine ist doch von Dir, oder ;) ;) ;) ?( ?
Es ähnelt meinem Fahrrad zumindest sehr. Die Größe stimmt, es fehlen aber die Stützräder :) ).

Viele Grüße
Jörg

53
Original von T-Lo:
...
Aber macht nichts, ich hab auch ohne sein Anfeuern in meiner Altersklasse gewonnen :bounce:
Odo war ein wenig unzufrieden.. aber ich habe bis zu meiner Abfahrt um kurz nach 15 Uhr des öfteren gehört, dass die Strecke wohl länger gewesen sein soll. Ob das nur seinen 10-er betraf?! Keine Ahnung...
...
Und wer weit vorne läuft, ist natürlich auch auf einem Veranstaltungsphoto zu sehen:
www.tsv-burgdorf-leichtathletik.de/Content/CityLauf/Citylauf_2004_2/Bilder/P5310025_jpg.jpg

Ich hingegen hatte einen dieser Tage, an denen man besser im Bett geblieben wäre. Folgerichtig bin ich auch auf keinem Photo zu sehen. Soviel zu lang kann die Strecke gar nicht gewesen sein, damit ich auch nur halbwegs zufrieden gewesen wäre. Zum krönenden Abschluß ist mir noch mein Tombola-Geschenk, eine Uhr, aus der Verpackung gefallen und hat nun keinen Sekundenzeiger mehr ;(.

Viele Grüße
Jörg

54
@Tanja:

Herzlichen Glückwunsch! :) War ja wohl ein guter Tag für Dich :D

:respekt:

@Odo:

Mach Dir nix draus, am Freitag kannste es ja wieder gutmachen :D

LG,
odie

55
Original von Odo:

Zum krönenden Abschluß ist mir noch mein Tombola-Geschenk, eine Uhr, aus der Verpackung gefallen und hat nun keinen Sekundenzeiger mehr ;(.

Ach herrje... ich hoffe, das ist nicht passiert, nachdem du sie mir zeigen musstest :hmm: Ich war aber so neugierig :look:

Immerhin, ich hab meinen Radio-Pinöpel im Auto auch nicht wiedergefunden und muss jetzt immer ganz dolle herumwühlen,bis ich Musik hören kann :) )

Ja denn mal Freitag auf ein neues, nicht ?!

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

56
hey tanja,

glückwunsch zu deiner zeit und dem gewinn der AK :respekt:

mir sind in der ergebnißliste noch zwei schülerinnen (W13) aufgefallen.
auf 5,5km 26:12 bzw. 26:42 :shock2: da muß sich unser neuling david aber mächtig ins zeug legen ;)

msg chris

57
Liebe Hanofos,

mir geht es wie Chrissie. Habe auch erstmal eine Grippe genommen, mit der ich mich seit Tagen rumplage. Ans Laufen ist nicht zu denken. Irgendwie ist dieses Jahr nicht mein Tag. :motz:

Aber wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich in Döhren als Zuschauer dabei. Zu treffen entweder an Det`s Stand oder bei den Bratwürstchen:glow:

Freue mich schon auf die starke Ricklinger Frauenmannschaft;) . Eigentlich müßte mir der Lothar Mayer noch Vermittlungsprovision zahlen :idee: .

Bis dennehin.

Liebe Grüße
Rono

Powered by Dets Race Team

58
Original von rono:
Irgendwie ist dieses Jahr nicht mein Tag. :motz:
He rono, den muß ich mir merken :) ) :) ) :) ) !

:hallo: Steif

@"Hannofos"

Bekommen wir das dieses Jahr noch mal mit einer "Zusammenkunft" "LG Hannofos" und "LG Hamburgos" auf halbem Wege zustande? Vielleicht können wir ja noch die Harzer mit dazubemühen!?

:hallo: Steffen

Bild

59
Original von rono:

Liebe Hanofos,

mir geht es wie Chrissie. Habe auch erstmal eine Grippe genommen, mit der ich mich seit Tagen rumplage. Ans Laufen ist nicht zu denken. Irgendwie ist dieses Jahr nicht mein Tag. :motz:

Aber wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich in Döhren als Zuschauer dabei. Zu treffen entweder an Det`s Stand oder bei den Bratwürstchen:glow:

Freue mich schon auf die starke Ricklinger Frauenmannschaft;) . Eigentlich müßte mir der Lothar Mayer noch Vermittlungsprovision zahlen :idee: .

Bis dennehin.

Liebe Grüße
Rono

Powered by Dets Race Team

oh,oh,oha
was issen los

Rono"The Godfather of hannöversch Running" kränkelt

das du schnell wieder gesund wirst,ja

am letzten Samstag beim OG-Treff war ich der älteste???

eine Situation , an die ich mich erstmal gewöhnen muß

wenn das so bleibt,muß ich mir wirklich einen Renter/innen-Lauftreff suchen

Gute Besserung
Lutz (Freitag 10KM)

:

First and single member of the initiative "Rettet das Dosenbier"
and "more Meerbusch"

60
Hi Steffen,
Original von Steif:
@"Hannofos"

Bekommen wir das dieses Jahr noch mal mit einer "Zusammenkunft" "LG Hannofos" und "LG Hamburgos" auf halbem Wege zustande? Vielleicht können wir ja noch die Harzer mit dazubemühen!?
Au haua, das hat schonmal geklappt? :rolleyes: Ich bin ja schon verwundert, dass der kleine Lauftreff geklappt hat, sah mich schon allein oder zu zweit da rumstehen. ;) Wieviele habt ihr in der Vergangenheit denn zusammengebracht?

In der Mitte, das wär so bei Walsrode/ SFA, oder?
Bild

Viele Grüße :hallo: ,
odie

61
Original von odie:
Hi Steffen,

Au haua, das hat schonmal geklappt? :rolleyes: Ich bin ja schon verwundert, dass der kleine Lauftreff geklappt hat, sah mich schon allein oder zu zweit da rumstehen. ;) Wieviele habt ihr in der Vergangenheit denn zusammengebracht?

In der Mitte, das wär so bei Walsrode/ SFA, oder?
Bild

Nö, geklappt hat es bisher noch nicht, aber wir bei der "LG Hamburg" reden schon gelegentlich mal davon... also warum nicht?

Zweckmäßigerweise würde sich da ja ein Samstag/Sonntag anbieten und bei der längeren Anreise sollte da schon etwas "Rahmenprogramm" mit dabei sein. Wir haben Sommer...vielleicht ließe sich da ja im Spätsommer (nicht Mitte bis Ende August (Deutschlandstaffel)) ein netter gemeinsamer Lauf organisieren und ein anschließendes (Grill-) Picknick ?( ?

Wenn sich die Terminabsprache bei euch so schwierig gestaltet, dann handhabt das doch so, wie wir das hier machen? Über einen gemeinsamen user und eine Eintrageliste ?( ! Wo die meisten Leute zusammenkommen, der termin wird rigoros "abgewickelt"!

Vielleicht sollten wir zum Treffen H - HH mal nen neuen Topic aufmachen?

Gruß Steffen

Bild

62
Original von Steif:
@"Hannofos"

Hallo Steffen,
ein Treffen fände ich zwar gut, muß aber gestehen, daß mir der Weg für einen Lauftreff eigentlich zu weit ist. Bremen war `ne Ausnahme, weil ich den Mund ziemlich weit aufgerissen habe im letzten Jahr und zu meinem Wort stehen wollte.

Wenn die Hannoveraner mal ein Treffen in HI machen würden, da wäre ich dabei, meine Tochter wohnt da, oder mal mit um die Oker-Talsperre laufen mögen, da könnte was gehen :D

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

63
Hallo!

Wenn ich richtig gezählt habe, sind beim Döhrener Abendlauf vertreten:

Teilnehmer 10km:
Pedro
Merle (Wettkampf-Premiere, oder?)
Tanja
Lutz
Jörg (habe extra meine Spätschicht getauscht)

Zuschauer:
rono
odie (warum eigentlich nur Zuschauer?)

Den Anmeldetermin habe ich verschlafen. Man wird sich aber hoffentlich vor Ort nachmelden können. Zur Zeit bin ich schlecht in Form. Ich werde daher versuchen mich in Lutz Windschatten über die Strecke ziehen zu lassen, da ich vernommen habe, daß auch er nicht so recht in Form ist.

Viele Grüße
Jörg

64
Hi Jörg,
Zuschauer:
sollte ich wider Erwarten am Freitag so fit sein, dass ich nen 10ner hinlegen kann, werde ich versuchen, nachzumelden. Da ich aber morgen (Donnerstag) meinen laaangen Lauf habe, ist das eher unwahrscheinlich. Denn mit nem 6:30er Schnitt wollte ich dann doch nicht mitlaufen ;)

Grüße :hallo: ,
Oliver

PS: Eigentlich hätte dies hier einen eigenen Thread verdient, oder?

65
Original von odie:

Denn mit nem 6:30er Schnitt wollte ich dann doch nicht mitlaufen ;)

Menno! Wir hätten sooo schön quatschen können :) ) :) ) :) )

:hallo:

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

67
Original von Odo:

Den Anmeldetermin habe ich verschlafen. Man wird sich aber hoffentlich vor Ort nachmelden können. Zur Zeit bin ich schlecht in Form. Ich werde daher versuchen mich in Lutz Windschatten über die Strecke ziehen zu lassen, da ich vernommen habe, daß auch er nicht so recht in Form ist.

Viele Grüße
Jörg
Ich höre immer,ich bin gerade nicht in Form,ich WAR noch nie richtig in Form.

Jörg,ich habe deine Burgdorfer Zeit gesehen,bis du mit Gewichtsweste gelaufen?? was war los???

Gruß Lutz

and "more Meerbusch"

68
Original von Steif:
okay, okay, habe Eure überschäumende Reaktion auf mein Post schon verstanden ! :rolleyes:

...dann eben nicht! :hallo: Steif

Bild

He Steif, man ruhig

Das geht schon irgendwie an,ich denke wir werden das hier in Hannover
am Freitag Abend beim Döhrener Abendlauf mal vorbesprechen.
Dann ist auch unser "Godfather" hoffentlich dabei.

Gruß Lutz

and "more Meerbusch"

69
Original von Der Hiddestorfer:
...
Jörg,ich habe deine Burgdorfer Zeit gesehen,bis du mit Gewichtsweste gelaufen?? was war los???
...
Neben einiger Wehwehchen und Erkältung macht es die Sache für mich auch noch schlimmer, daß ich zudem noch das Gefühl hatte schnell zu sein. Pustekuchen - und mein Puls war auch im roten Bereich. Wenn das nicht bald aufhört, wechsle ich in das OG Hannover B-Team X(.

Original von odie:
...
sollte ich wider Erwarten am Freitag so fit sein, dass ich nen 10ner hinlegen kann, werde ich versuchen, nachzumelden. Da ich aber morgen (Donnerstag) meinen laaangen Lauf habe, ist das eher unwahrscheinlich. Denn mit nem 6:30er Schnitt wollte ich dann doch nicht mitlaufen
...
Ein langer Lauf und am Folgetag ein 10km-Wettkampf passen in der Tat nicht gut zusammen.

Original von odie:
...
PS: Eigentlich hätte dies hier einen eigenen Thread verdient, oder?
Stimmt! Aber manchmal gibt es zu einem Thema (Bertlich) 10 Threads und manchmal gibt es zu drei Themen (Lauftreff, Burgdorf, Döhren) einen Thread ;).

Original von Steif:
...
okay, okay, habe Eure überschäumende Reaktion auf mein Post schon verstanden !

...dann eben nicht! Steif
So schnell schießen die Preußen nicht :D :hmm:.

Bis Freitag (vielleicht)...
Jörg

70
Original von Odo:
Original von Steif:
...

So schnell schießen die Preußen nicht :D :hmm:.
[/quote]

:idee: Merke: Setz den Hannoveraner Preussen :stupid: die Pistole auf die Brust...und prompt schießen sie (zurück) !!! :idee:

Ich nehm also alles zurück und behaupte/sage das Gegenteil ;) !

Viel Spaß Euch!

Bild

71
Hi Tanja,
Original von T-Lo:
Original von odie:

Denn mit nem 6:30er Schnitt wollte ich dann doch nicht mitlaufen ;)
Menno! Wir hätten sooo schön quatschen können :) ) :) ) :) )
Du willst doch nicht allen Ernstes mit 6:30 dahindümpeln. Damit läuft man bei dem Wettkampf doch Gefahr, als letzter einzulaufen ;)

LG :hallo: ,
odie

72
Hi Steffen,
Vielleicht sollten wir zum Treffen H - HH mal nen neuen Topic aufmachen?
Mach doch mal :D ich denke, die Diskussion in diesem Thread wird sonst langsam unübersichtlich.

Oliver

73
Hi Jörg,
Neben einiger Wehwehchen und Erkältung macht es die Sache für mich auch noch schlimmer, daß ich zudem noch das Gefühl hatte schnell zu sein. Pustekuchen - und mein Puls war auch im roten Bereich. Wenn das nicht bald aufhört, wechsle ich in das OG Hannover B-Team X(.
B-Team? Du meinst die Walker :) ) ;)
Stimmt! Aber manchmal gibt es zu einem Thema (Bertlich) 10 Threads und manchmal gibt es zu drei Themen (Lauftreff, Burgdorf, Döhren) einen Thread ;).
Es sind glaub ich mitlerweile 4 Themen. Naja auch egal, Döhren is morgen, dann kommen noch ein paar Berichte dazu und dann ist dieser Thread auch bald fertig ;)
Original von Steif:
...

?( He Steffen, ich glaube, Du gehst hier von etwas zu schnellen Reaktionszeiten der Hanofos aus ;) Lass uns doch einen neuen Thread aufmachen und das ganze in Ruhe darin planen (soll ja eh erst in ein paar Wochen stattfinden, oder habe ich Dich da falsch verstanden?). :)
Ich kann sicher nur für mich sprechen, aber ein Treffen mit den Hamburgern finde ich ne tolle Idee
Bild

Oliver

74
Original von odie:
?( He Steffen, ich glaube, Du gehst hier von etwas zu schnellen Reaktionszeiten der Hanofos aus ;) Lass uns doch einen neuen Thread aufmachen und das ganze in Ruhe darin planen (soll ja eh erst in ein paar Wochen stattfinden, oder habe ich Dich da falsch verstanden?). :)
Ich kann sicher nur für mich sprechen, aber ein Treffen mit den Hamburgern finde ich ne tolle Idee
Bild

Oliver
Ich sinniere mal nach, wo man das wie machen kann und stell das dann mal zur Diskussion! Hast Du Ideen, Oliver?

Bild

75
Hallo und guten Morgen!

So, die Reste meiner Magen-Darm-Grippe sind hoffentlich endgültig verschwunden, werde das heute abend bei einem Läufchen testen, wie ich mich fühle. Der erste Test am Dienstag war nicht überzeugend, bzw. ich noch ziemlich matschig. :nene:

Und was mach` ich nu` am Freitag? Einfach fröhlich das Startgeld voll auskosten und den anderen Foris hinterher laufen? Können mir Tanja oder Merle`s zarte Schultern ausreichend Windschatten gewähren, damit ich das Tempo annähernd halten kann ?( Oder treffe ich mich mit Norbert bei den Bratwürstchen (Mist, bin Vegetarier) und wir erfreuen die Läufer durch fachkundiges Anfeuern? :) ) Ich muss da noch mal gut überlegen, aber ein Treffen wäre auf jeden Fall nett :bounce:

Zum gemeinsamen HH und H Treffen wäre in der Tat zu überlegen, ob wir einen Ort auf halber Strecke wählen, den im Zweifel aber niemand so genau kennt, oder ob wir HH oder H wählen, mit planbarer Strecke und Logistik :look: Im Moment würde ich mehr zu letzterem tendieren, oder haben wir noch ein Mitglied aus Lüneburg oder Ülzen, das eine schöne Strecke vorschlagen kann?

Fröhliche Grüße
von chrissie :hallo:

76
Original von elise:
Im Moment würde ich mehr zu letzterem tendieren, oder haben wir noch ein Mitglied aus Lüneburg oder Ülzen, das eine schöne Strecke vorschlagen kann?
Ja, wir haben bei der "LG Hamburg" beides :D ! Ich schau mir das mal auf der Karte an, ob das gut ist.... bei dem Uelzener haben fidi und ich eh noch was gut :D !

Steffen

Bild

77
Original von Steif:
.... bei dem Uelzener haben fidi und ich eh noch was gut :D !

Steffen

Bild
STIMMT!!! Ich überleg mal :stupid: :stupid: :stupid:

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

78
Moin,
Zuschauer:
rono

Kannst mich wieder streichen ;( ;( ;(
Ich liebe Eltern :angry:; jetzt haben die sich überlegt, es wäre doch schöner, wenn man besser 2 Tage im Harz verbringt und nicht nur einen. Daher werde ich morgen abend nach der Arbeit direkt in den Harz gondeln
Bild
.

Dabei hätte ich Euch doch soo gerne angefeuert :motz: und mal den Rest der Hanofos kennengelernt.

I) I) I) I) I)

grummelbrummel

79
Liebe aktive Hanofos,

die passiven Hanofos, also Chrissie und ich, treffen sich vor dem Lauf irgendwo zwischen Det und Bratwurst. Wäre nett, wenn der eine oder die andere von euch auch vorbei schaut. Das Wetter lädt nach der Veranstaltung ja nicht unbedingt zum Verweilen ein, oder?

Es ist aber auch zu blöd, daß ich nicht mitlaufen kann. Mir ist so nach einem Frustlaufschuhkauf. Ich glaube, ich rufe jetzt Det an und lasse mir ein Paar Lightweighttrainer mitbringen. Vielleicht geht es mir dann heute abend besser.......grummel.......

LG Rono