Banner

Köln Marathon 2010

101
Dave68 hat geschrieben:... bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser hier und jetzt muss es raus: Ich kann's kaum erwarten nach Kölle zu fahren ! Ich bin seit Wochen total hippelig wenn ich nur daran denke. Bin ich überhaupt nicht gewohnt von mir.

...
Ich bin fast in der gleichen Situation laufe auch seit einiger Zeit wieder intensiver, habe einige kg runter und immer noch die gleiche Größe.
Nur bei mir ist es so das es mein erster HM ist. Vielleicht sieht man sich ja am Ende des Feldes.

:nick:

lg
meinzu
Mein Lauftagebuch seit 09.01.2009

Mein Blog: Null auf 42

102
Nach einem richtig geilen Halbmarathon vorgestern (1:23:47) gab's heute mit 34,3 km den letzten langen Lauf (mit Endbeschleunigung [4:17] auf den letzen drei Kilometern). Jetzt geht's vor Selbstbewusstsein strotzend ins tapering für den Köln-Marathon :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

103
meinzu hat geschrieben:Ich bin fast in der gleichen Situation laufe auch seit einiger Zeit wieder intensiver, habe einige kg runter und immer noch die gleiche Größe.
Nur bei mir ist es so das es mein erster HM ist. Vielleicht sieht man sich ja am Ende des Feldes.

:nick:

lg
meinzu
Hi ! Erstaunlich wieviel leichter es sich ohne die Extra-Pfunde läuft, oder ? Werde auch versuchen so um die 2h zu laufen. "sub2" -um gleich auch mal den Profi-Slang zu verwenden- wäre allerdings 'ne kleine Sensation. 2009 bin ich ziemlich regelmässig gelaufen, allerdings ohne Plan. Ab Ende 09 gab's dann umzugsbedingt 'nen kleinen Break. Bin dann nur noch sehr sporadisch meist 1x die Woche gelaufen. Im Frühsommer 2010 habe ich dann wieder ernsthafter angefangen. Seit Juni laufe ich 2 - 3 mal die Woche. Habe es bewusst langsamer angehen lassen, da ich 2007 mal zu verbissen auf 'nen HM trainiert habe, ständig verletzt war (Hüft- und Schienbeinschmerzen) und den HM letztendlich sausenlassen musste. Wollte eigentlich erst den HM in Frankfurt im März 2011 laufen aber dann hat mich der Ehrgeiz doch gepackt. Nachdem ich das Training bislang ohne jegliche Probleme absolviert habe - "fingers crossed", dass das so bleibt - bin ich zuversichtlich dass ich den HM packen dürfte.

D68

104
Hautlappen hat geschrieben:Nach einem richtig geilen Halbmarathon vorgestern (1:23:47) gab's heute mit 34,3 km den letzten langen Lauf (mit Endbeschleunigung [4:17] auf den letzen drei Kilometern). Jetzt geht's vor Selbstbewusstsein strotzend ins tapering für den Köln-Marathon :D
REPSEKT, da geht doch was in Kölle! Melde mich noch wegen futtern in Hannover in der Woche vorher. Das wäre dann der 29. oder 30. abends?!

Ich habe in den letzten beiden Wochen alles an Infekten und Viren mitgenommen, was zu finden war. Der letzte langen Lauf am WE ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Klo gefallen. :motz: Gestern dann 15km flott [4:50 - 4:55 km] gelaufen, die Kraft kommt also langsam wieder zurück, was mich dann positiv stimmt. Kökn kann also kommen!

Schönen Gruß und viel Spaß bei Erholung! Sonntag gebe ich früh morgens noch ganz gemütliche 2h und schaue dann vom Sofa aus den Berlinern beim Laufen zu! :daumen:
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

105
Ach ja, ich eröffne mal die Wetterschau:

Quelle: donnerwetter

15°C, bewölkt/Regen [Prognosegüte 55%]

....ohne Regen wäre es nahezu perfekt!

106
Quelle: Wetter.com

Bewölkt/Sonne 10° - 18°

Das bleibt jetzt so, finde ich. :zwinker2:

107
Ich hab´ grade mal beim "Marathon" angerufen, weil ich wissen wollte, ob ich der Bestätigungsmail irgendwie entlocken könnte, in welchem Startblock ich stehen werde.

Die Startblöcke werden später zugeteilt. Man erfährt es erst anhand der Farbe auf der Startnummer, wenn man sie abholt.

Na ja, ich lass mich mal überraschen.

Schöne Grüße
Martin, dessen Spezialwetterfrosch für den Zeitraum 28.09.-05.10.

das hier vorhersagt:
http://home.arcor.de/jalbrecht/ hat geschrieben:12z-GFS-Ensemble-Mittelwert:
zunächst unterdurchschnittliche Temperaturen,
später durchschnittliche Temperaturen,
nur gelegentlich etwas Niederschlag

12z-GFS-Hauptlauf:
zunächst unterdurchschnittliche Temperaturen,
später durchschnittliche Temperaturen,
meist trocken

108
aldente hat geschrieben:REPSEKT, da geht doch was in Kölle! Melde mich noch wegen futtern in Hannover in der Woche vorher. Das wäre dann der 29. oder 30. abends?!
Am Dienstag (28.09.) bin ich in Frankfurt. Da könnte es knapp werden. Ob 29.' oder 30.' wäre mir egal!
Olli :winken:

Bild

109
So, nun bin ich auch dabei.
Hoffentlich kommt keine Erkältung etc. mehr dazwischen

M:
aldente [Marcel] # 7152
Cool running #2108
Damagic
Fräse
Hautlappen #587
jeck #1112
KnutderEisbär #2424
Martin-Dus #6667
MegaCmRunner #2005
Miriam1973 #F10110
Nobbie #3674
Röben #3347
Tomte
Markce #1397
Suelztalrunner #1374

HM:
acaffi #26723
Ayche #F29726
chrispfaff #26400
Denyo
meinzu #22011
Priscilla Molesworth #F29254
Rennente #F29544
schnatzo #37275
SlideMagic #28371

Run 73km:
cologne_biel_hawaii
SoulRunner

Läuft auch, Strecke noch nicht klar:
FrauHolle
Nicht lutschen, Beissen!

110
Hallo Dave68 :hallo:
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

111
Hautlappen hat geschrieben:Am Dienstag (28.09.) bin ich in Frankfurt. Da könnte es knapp werden. Ob 29.' oder 30.' wäre mir egal!
Das passt ja ganz gut. Komme am Mittwoch gegen 12.30 in Hannover an und habe dann bis ca. 18.00 noch Programm ;-9 Donnerstag habe ich entsprechend dann auch ab ca 18.00 "Freigang". Freitag mittags gehts dann über Köln [Unterlagen abholen] wieder zurück nach AC. Soweit ich das jetzt sehe, bin ich relativ Citynah einquartiert, ca 10 bis 15 Minuten vom HBF entfehrnt.

Schönen Gruß

112
Miriam, Damagic: Danke & auch nochmals Hallöle !

Hoffe dass es am 3 OKT nicht so warm wird wie heute. Wärme ist echt der Killer. War über die Mittagspause laufen und hatte noch 'ne halbe Stunde nach dem Lauf 'ne rote Omme...

Achja, dann trag ich mich auch mal ganz frech und trotz Newbie-Status in die Starterliste ein. Hoffe das passt so für Euch. Falls nicht - Klapps auf den Hinterhopf reicht aus.

M:
aldente [Marcel] # 7152
Cool running #2108
Damagic
Fräse
Hautlappen #587
jeck #1112
KnutderEisbär #2424
Martin-Dus #6667
MegaCmRunner #2005
Miriam1973 #F10110
Nobbie #3674
Röben #3347
Tomte
Markce #1397
Suelztalrunner #1374

HM:
acaffi #26723
Ayche #F29726
chrispfaff #26400
Denyo
meinzu #22011
Rennente #F29544
schnatzo #37275
SlideMagic #28371
Dave68

Run 73km:
cologne_biel_hawaii
SoulRunner

113
Hi,
bin auch dabei und freue mich schon sehr!

M:
aldente [Marcel] # 7152
Cool running #2108
Damagic
Fräse
Hautlappen #587
jeck #1112
KnutderEisbär #2424
Martin-Dus #6667
McLaughing #664
MegaCmRunner #2005
Miriam1973 #F10110
Nobbie #3674
Röben #3347
Tomte
Markce #1397
Suelztalrunner #1374

HM:
acaffi #26723
Ayche #F29726
chrispfaff #26400
Denyo
meinzu #22011
Rennente #F29544
schnatzo #37275
SlideMagic #28371
Dave68

Run 73km:
cologne_biel_hawaii
SoulRunner

PB
10km: 43:05 (Bösinghovener Sommerlauf 02.07.2011)
HM: 1:35:37 (12. Kölner Halbmarathon 05.09.2010)
M: 3:32:06 (Düsseldorf Marathon 02.05.2010)

114
Betreibe seit Mittwoch Extrem-Tapering: Halsschmerzen, laufende Nase... :sauer:

Immerhin ist das Haupttraining ja gelaufen und ich sage mit tagtäglich: Besser in dieser Woche, als in der nächsten.

Ich hoffe, allen anderen geht es gut und ihr seid fit. Haltet euch von allen Niesnasen fern. :haeh:

Gute Besserung

115
na und bei Halsschmerzen helfen nur drei Dinge:
Tee, Tee und nochmals Tee - na ja und vielleicht noch dieses ekelhafte Zeug gurgeln...

Pfleg' Dich
:hallo: Röben
Keep on Running!

116
Gute Besserung! Ist ja noch eine ganze Woche bis Köln.

Ich befürchte bei jedem kleinem Nieser oder Huster, dass es mich auch erwischt hat. Meine Kids schleppen normalerweise sämtliche in Schulen und Spielgruppen frei verfügbaren Viren an und teilen grosszügig ihre Krankheiten mit allen in der Umgebung befindlichen Lebewesen. Hoffe ich komme diesmal ungeschoren davon. Wenigstens bis nächste Woche...

Freue mich schon. Hoffe wir haben mit dem Wetter mehr Glück als die Berliner.

117
Naja,die derzeitigen Wetterprognosen müssen wir nächsten Sonntag auch mit Regen rechnen.Aber bis dahin ändern die ihre Vorhersage noch ein paarmal...
Erkältung ist bei mir derzeit zum Glück nicht in Sicht.Toi,toi,toi.Allen anderen gute Besserung!
Mir macht nach wie vor mein linkes Knie zu schaffen.Beim Laufen heute vormittag war es zwar relativ stabil,aber bei gewissen Bewegungen schmerzt es wirklich übel.
Von meinem unter vier Stunden Plan bin ich inzwischen abgerückt.Ich will meinen ersten Marathon eigentlich nur noch ins Ziel bringen.Na gut,unter 4:30 sollte es dann schon noch sein.Ich bin auf jeden Fall schön sehr gespannt und aufgeregt!

118
Tomte hat geschrieben:Naja,die derzeitigen Wetterprognosen müssen wir nächsten Sonntag auch mit Regen rechnen.
Wettervorhersagen für 7 Tage sind für die Tonne!

gruss hennes

119
Hennes hat geschrieben:Wettervorhersagen für 7 Tage sind für die Tonne!

gruss hennes
Stimmt, die Trefferwahrscheinlichkeit ist nach 5 Tagen kaum größer als bei einem Münzwurf. :wink:

120
Sollten wir nicht langsam mal anfangen, uns gegenseitig ein bisschen nervös zu machen? :hihi:

121
Martin_Dus hat geschrieben:Sollten wir nicht langsam mal anfangen, uns gegenseitig ein bisschen nervös zu machen? :hihi:
Ok! Du hast bestimmt nicht ausreichend trainiert, ich kämpfe seit Wochen gegen Infekte und Hautlappen isst diese Woche noch etwas Schlechtes. Das wird ein Fiasko am Sonntag!

Quark! Alles wird gut, es wird angenehmes Laufwetter geben [hoffentlich ohne Fützen] und Karneval auf der Strecke! Also, kein Grund nervös zu werden! :zwinker2:

122
Miriam1973 hat geschrieben:Betreibe seit Mittwoch Extrem-Tapering: Halsschmerzen, laufende Nase... :sauer:

Immerhin ist das Haupttraining ja gelaufen und ich sage mit tagtäglich: Besser in dieser Woche, als in der nächsten.

Ich hoffe, allen anderen geht es gut und ihr seid fit. Haltet euch von allen Niesnasen fern. :haeh:

Hi,
versuche es mal mit Angocin, 5x5 Tabs am Tag, wirkt bei mir immer Wunder.

Habe mir letzte Woche beim Schwimmen schön das Kreuz verdreht, Laufen war grausam, wurde nur noch durch das Wetter übertroffen :motz:

Bleibt alle schön fit.

Grüße
IR

123
Miriam1973 hat geschrieben:Betreibe seit Mittwoch Extrem-Tapering: Halsschmerzen, laufende Nase... :sauer:

Versuchs mit dünnen Scheiben Knoblauch auf deinem Butterbrot oder Ingwer in Scheiben schneiden und Wasser rein....

Niemals aufgeben!!!

124
Das so ein Wetterbericht eher einem Glücksspiel gleicht ist mir auch bewusst.Aber der tägliche Blick darauf steigert meine Aufregung auf Sonntag nochmal.Vielleicht sorgt diese Aufgeregtheit ja für einen zusätzlichen Kick ,damit ich den Marathon passabel durchlaufe.
Wie geduldig und ausdauernd sind die Zuschauer eigentlich?Wenn ich gegen 16Uhr30 oder vielleicht noch später eintrudele,sind noch Leute an der Strecke?
Der Wetterbericht sagt heute übrigens für Sonntag mittag trockenes Wetter voraus.Morgens und Abendds regen :D

125
Suelztalrunner hat geschrieben:So, nun bin ich auch dabei.
Hoffentlich kommt keine Erkältung etc. mehr dazwischen
Bau mal Frau Holle wieder ein, vielleicht hilft das :zwinker5:
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

Countdown

126
der Countdown läuft - der Garmin ist geladen - die Sportwäsche ist in der Maschine und die Phantomschmerzen beginnen:
u. a. linkes Knie beim Treppensteigen, völlig unvermitteltes Nießen, laufende Nase,
Grummelmagen, alles abwechselnd und genau so schnell verschwindend wie es gekommen ist.
Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen:
Na ja, ich koch mir mal nen Gute Nacht Tee und schluck meine Vitaminpräparate, mit Zink!

Also eigentlich alles wie immer vorm Marathon :hihi:
Keep on Running!

127
Röben hat geschrieben:der Countdown läuft - der Garmin ist geladen - die Sportwäsche ist in der Maschine und die Phantomschmerzen beginnen:
u. a. linkes Knie beim Treppensteigen, völlig unvermitteltes Nießen, laufende Nase,
Grummelmagen, alles abwechselnd und genau so schnell verschwindend wie es gekommen ist.
Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen:
Na ja, ich koch mir mal nen Gute Nacht Tee und schluck meine Vitaminpräparate, mit Zink!

Also eigentlich alles wie immer vorm Marathon :hihi:

:D saugut. Aber mich hat's wirklich erwischt. Meine rechte Wade ist verhärtet, nachdem ich es gestern beim Laufen übertrieben habe. Wollte eigentlich nur locker 10km laufen. Beim Gedanken an das bevorstehende Wochenende wurde dann aber daraus irgendwie ein (für meine Verhältnisse) schneller 15er. Hat jemand 'nen Tipp wie ich die Wade bis SO wieder weich bekomme ? Einfach nix machen ? Oder Dehnen ? Oder doch Laufen ?

128
Probier es zuerst heute abend mit Tigerbalm, sonst ab zum Masseur - die haben echt Zauberhände. Ich konnte mal nach einem Zehner gar nicht mehr gehen und ein Masseur hat das so weggekriegt, daß ich am nächsten Tag fast gar nichts mehr gespürt habe.

Gute Besserung!
Röben ,der in dieser Woche nur noch in homöopathischen Dosen läuft
Keep on Running!

129
aldente hat geschrieben: ...und Hautlappen isst diese Woche noch etwas Schlechtes. Das wird ein Fiasko am Sonntag! :zwinker2:
Kommt drauf an, was man "als Schlechtes" ansieht. Ggf. können wir aber noch auf Hannovers beste (oder wahlweise auch "billigste") Currywust umsteigen :zwinker2:

Bis Donnerstag!

Bild

130
Röben hat geschrieben:Probier es zuerst heute abend mit Tigerbalm, sonst ab zum Masseur - die haben echt Zauberhände. Ich konnte mal nach einem Zehner gar nicht mehr gehen und ein Masseur hat das so weggekriegt, daß ich am nächsten Tag fast gar nichts mehr gespürt habe.

Gute Besserung!
Röben ,der in dieser Woche nur noch in homöopathischen Dosen läuft
Danke. Hab's mal mit einer Kombination aus heissem Bad, leichtem Dehnen, Ausschütteln und Mobilat versucht. Irgendwas davon scheint funktioniert zu haben. Es wird deutlich besser. Die Behandlung werde ich heute abend wiederholen. Tigerbalm hab ich keins - Ist wohl zu empfehlen ?

Hoffe es wird nicht zu eng in den homöopathischen Dosen.

131
Dave68 hat geschrieben:Danke. Hab's mal mit einer Kombination aus heissem Bad, leichtem Dehnen, Ausschütteln und Mobilat versucht. Irgendwas davon scheint funktioniert zu haben. Es wird deutlich besser. Die Behandlung werde ich heute abend wiederholen.
Das ist gut :daumen:

@Röben

Das mit den Phantomschmerzen kenne ich :D Habe ständig was :zwinker2:

Wettervorhersage für So:
wolkig

18 / 19°C
Niederschlag:
25 % Risiko

Ist jemand von Euch bereits am Do auf der Messe? :hallo:

Niemals aufgeben!!!

132
Hautlappen hat geschrieben:Kommt drauf an, was man "als Schlechtes" ansieht. Ggf. können wir aber noch auf Hannovers beste (oder wahlweise auch "billigste") Currywust umsteigen :zwinker2:

Bis Donnerstag!
Prima! Esse ja eh ständig ungesund, dann fange ich damit auch vorm Marathon nicht mehr an! :zwinker2:

Sonntag 21° [!!!] und Regen :confused:

133
aldente hat geschrieben: Sonntag 21° [!!!] und Regen :confused:
Niemals nie! Wenn es im Oktober regnet kann es nicht 21° sein!.

Ab Freitag könnt Ihr Euch dann mal langsam Gedanken zum richtigen Wetter machen.

gruss hennes

134
Hennes hat geschrieben:Niemals nie! Wenn es im Oktober regnet kann es nicht 21° sein!.
Hennes, jetzt auch Wettergott?

Jedenfalls wird der Regen wärmer in dieser Woche. Die Wettervorhersagen sind sich ja noch gar nicht einig.

Ich wüsste viel mehr als das Wetter schon vor Samstag gerne, in welchem Block man steht, wenn man 3:41 als Zeit angegeben hat und was man hätte angeben sollen, um einen Block weiter vorne stehen zu können... :peinlich:
Schön wäre ja, wenn die Farbe der Nummer auf der e-mail-Bestätigung auch die Farbe des Startblocks wäre. :hihi:
Die ist ja rot, und rot ist ganz vorne. Aber das wäre ja auch Quatsch, da würde ich dann im Weg stehen.

Regen wäre mir fast egal. Wind fänd´ ich viel doofer. Und wenn schon 21°, dann lieber mit Regen, oder? Denn 21° und Sonne wäre dann sicher anstrengender.

Mein Wetterfrosch sagt übrigens das hier:
Martins Wetterfrosch hat geschrieben:18°
vormittags bis nachmittags:
wechselnd, zeitweise locker bewölkt, trocken, etwas windig
edit:
@Marathonmesse
war das in den letzten Jahren eher was für Schnäppchen oder hatten die da alle normale bzw. nur leicht reduzierte Preise?
In Düsseldorf fand´ ich die Messe für den A...
Bis auf 1x Nike Free und da hab´ ich Depp nicht zugeschlagen.

135
Martin_Dus hat geschrieben:... Ich wüsste viel mehr als das Wetter schon vor Samstag gerne, in welchem Block man steht, wenn man 3:41 als Zeit angegeben hat und was man hätte angeben sollen, um einen Block weiter vorne stehen zu können ...
Die Startblockeinteilung von 2009 findest du ... hier

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

136
MegaCmRunner hat geschrieben:Die Startblockeinteilung von 2009 findest du ... hier

Gruß, Manfred
Danke, Manfred.

Gelb wäre ja schon schön, zumal ich da nun wirklich nicht weit von entfernt bin...
Vielleicht kann ich die beim Trouble-Desk ja davon überzeugen, dass meine aktuelle HM-Zeit nach "Gelb" aussieht. Das wäre natürlich wirklich von Vorteil.

Nett fragen kann man ja mal.

137
Martin_Dus hat geschrieben: Nett fragen kann man ja mal.
Issch ´könnt ja für Dich fragen :teufel: - danach biste disqualifiziert!

gruss hennes

138
Damagic hat geschrieben:
Ist jemand von Euch bereits am Do auf der Messe? :hallo:

Reise Samstag nachmittag an. Gehe dann zur Messe die Startnummer abholen und ein bisschen Geld ausgeben so wie ich mich kenne :)

Meine Wettervorhersage: 13 Grad & Nieselregen.

139
:auslach:
Hennes hat geschrieben:Issch ´könnt ja für Dich fragen
Hab´ ich nicht was von nett geschrieben? :nene:

140
Hallo,

meine Prioritäten im Oktober/November/Dezember haben sich leicht geändert. ;-)
Laufe nur noch den Marathon als Begleiter. :geil:

Grüße
Michael

M:
aldente [Marcel] # 7152
Cool running #2108
Damagic
Fräse
Hautlappen #587
jeck #1112
KnutderEisbär #2424
Martin-Dus #6667
McLaughing #664
MegaCmRunner #2005
Miriam1973 #F10110
Nobbie #3674
Röben #3347
Tomte
Markce #1397
Suelztalrunner #1374
cologne_biel_hawaii #5825

HM:
acaffi #26723
Ayche #F29726
chrispfaff #26400
Denyo
meinzu #22011
Rennente #F29544
schnatzo #37275
SlideMagic #28371
Dave68

Run 73km:
SoulRunner
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

141
Ich stoppe Freitag auf dem Heimweg aus Hannover im Kölner HBF und laufe dann mal über Brücke zur Messe, um die Unterlagen zu holen.

Hatte bei der Anmeldung meine Zeit nicht angegeben, konnte das aber mit einer kurzen Mail an den Veranstalter unkompliziert noch "beheben". Werde jetzt also noch einsortiert und muss nicht die Ochsentour von hinten antreten! Prima Service!

142
[quote="cologne_biel_hawaii"]Hallo,

meine Prioritäten im Oktober/November/Dezember haben sich leicht geändert. ;-)
Laufe nur noch den Marathon als Begleiter. :geil:

Grüße
Michael[quote="cologne_biel_hawaii"]

Zu welcher Zeit begleitest Du denn? ;-)

143
Dave68 hat geschrieben: Meine Wettervorhersage: 13 Grad & Nieselregen.

Ohne Regen wäre das ganz ok :)

144
Icerun hat geschrieben:Ohne Regen wäre das ganz ok :)
Sehe ich auch so! Nur was ziehe ich an,..... :wink:

Frauen stellen sich die Frage jeden Tag und ich nur vorm Marathon! :confused:

145
aldente hat geschrieben:Sehe ich auch so! Nur was ziehe ich an,..... :wink:

Frauen stellen sich die Frage jeden Tag und ich nur vorm Marathon! :confused:

Aber wenn Du Dir mal etwas kaufst, einen neuen Tria-Einteiler oder so, dann sag, falls es zuhause Mecker gibt einfach:

"Schatz, das war das letzte Teil in meiner Grösse"

Das geht. :zwinker2:

Klamottenfrage für mich geklärt, Radtrikot wegen der Taschen und falls es zu kühl werden sollte, klemme ich da noch Armlinge drunter. Kurze Hose ist Pflicht, eventl. Regen-Cap.

Achso, ist jetzt noch irgendwo Pasta/Pizza-Treffen?

Grüße
IR

146
aldente hat geschrieben:Prima! Esse ja eh ständig ungesund, dann fange ich damit auch vorm Marathon nicht mehr an! :zwinker2:

Sonntag 21° [!!!] und Regen :confused:
Geil. 21° - jetzt muss nur noch der Regen weggetanzt werden... sind Waldorf-Schüler hier unter uns? :D

Bild

148
Icerun hat geschrieben:Aber wenn Du Dir mal etwas kaufst, einen neuen Tria-Einteiler oder so, dann sag, falls es zuhause Mecker gibt einfach:

"Schatz, das war das letzte Teil in meiner Grösse"

Das geht. :zwinker2:
Grüße
IR
:daumen:

149
Röben hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ob das was nützt: :confused:
Sonnentanz - IndianerWiki
:hallo: Röben

Ein viertägiges Ritual, bei dem die Tänzer Leiden auf sich nehmen?
Ob das eine Metapher sein soll? 4 Tage Tapern und nicht richtig laufen?

Wettervorhersagen

150
Ich machs wie Pippi Langstrumpf und suche mir einfach das aus, was mir gefällt:
wetter.com und wetter.net sind ok - die anderen können dahin gehen, wo der Pfeffer wächst
;-)

Wetter Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com
Wetter Kln - Wochenbersicht - Wettervorhersage Wetterbericht Wetterprognose - Nordrhein-Westfalen, Deutschland - wetter.net
Wetter Köln - wetter.de Wettervorhersage für Köln - 6 Tage - wetter.de
Trend fr die Region Kln - WetterOnline
Keep on Running!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“