55
von burny
Lieber Chris,
die Erfahrung, die du vor 2 Wochen gemacht hast, ist bitter, und sie gibt ein Scheißgefühl. Auch wenn deine letzten Äußerungen wieder positiver klingen, kann ich mir gut vorstellen, dass es in dir noch ziemlich arbeitet.
Ich bin aber absolut sicher, dass du diese negative Erfahrung für dich konstruktiv verarbeiten wirst und - wichtiger - daraus für dich und deine Entwicklung persönlich mehr gewinnst, als es bei einem gut verlaufenen 24 h-Einstieg der Fall gewesen wäre.
Die Entwicklung geht eben nicht immer nach oben; wer lange Zeit nur "gewinnt", verlernt, mit Enttäuschungen umzugehen, sie wegzustecken und daraus Antrieb und Energie für die Zukunft zu schöpfen. Das mag so kurze Zeit nach dem Ereignis wenig tröstlich und auch wenig tröstend klingen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass du mit zunehmendem zeitlichen Abstand diese positive Seite immer stärker schätzen wirst. Schon dein ja selbstironisch verfasster Einstieg und dein Nachdenken noch während des Laufes weisen in diese Richtung.
Ich wünsch dir für deine Läufe, deinen Geist und deine Seele alles Gute und Kraft für die Zukunft!
Bernd
Das
Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf
www.sgnh.de