Banner

Bericht eines Scheiterns - meine 24 Stunden von Bernau

51
JBl hat geschrieben:Du bist ein Kämpfer und hast alles aus der Situation rausgeholt :daumen: .
:peinlich: Danke!
MegaCmRunner hat geschrieben:Schön von dir zu hören ... und das neue Tattoo sieht dann bestimmt in etwa so aus: WORLD RUNNER

Gruß, Manfred
:hihi: Genau! Und weißt du wo: Mitten auf der Stirn! Aber... woher wusstest du das??? :confused:
Derda hat geschrieben:Kopf Hoch!!!!
Ist oben! :daumen:

Lieben Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

52
MegaCmRunner hat geschrieben:und das neue Tattoo sieht dann bestimmt in etwa so aus
Nee, nee, der Chris läßt sich doch immer was draufschreiben, das kein Mensch versteht (siehe Avatar) :zwinker4: . Ist ja eigentlich unfair: da hat man nicht mal was zu lesen, wenn man hinter ihm läuft. Na ja, dafür kann frau sich wenigstens seinen Hintern angucken :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

53
Pffffft Booaaah! 24 Stunden ist ja auch MEIN TRAUM. (Wie so Einiges..)

Da dann 1. werden und das "Scheitern" nennen, ok darf man wohl, wenn man das geschafft hat. Hat man ja hinterher einen Wunsch frei. Wahrscheinlich tritt dann nach so einer Extremleistung ein Teil der bisher verborgenen Haltung zu Tage.

Von mir ganz herzlichen Glückwunsch !!
Wir sind nicht die, die nach den Tagesthemen
Zähneputzen und dann schlafen gehen. (Jan Delay)

54
MegaCmRunner hat geschrieben:Schön von dir zu hören ... und das neue Tattoo sieht dann bestimmt in etwa so aus: WORLD RUNNER
Nee, ich habs schon gesehen. Sieht echt toll aus.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Nee, nee, der Chris läßt sich doch immer was draufschreiben, das kein Mensch versteht .
Das trifft es wohl schon eher.

Liebe Grüße von der verwunschenen Prinzessin
Eines Tages wird mein innerer Schweinehund vielleicht siegen, aber nicht heute. :zwinker4:
(frei nach Kapitän Hook)

Wettkämpfe (Jetzt wo es schon drei sind...) :)
1. Freiberger Nachtzechenlauf am 20.02.2010
13. Oberelbemarathon 10km am 25.04.2010 1:09:45
24 Stunden von Bernau (6 Stunden) am 11.09.2010 33,978km 1. Platz AK W20 :klatsch:

55
Lieber Chris,

die Erfahrung, die du vor 2 Wochen gemacht hast, ist bitter, und sie gibt ein Scheißgefühl. Auch wenn deine letzten Äußerungen wieder positiver klingen, kann ich mir gut vorstellen, dass es in dir noch ziemlich arbeitet.

Ich bin aber absolut sicher, dass du diese negative Erfahrung für dich konstruktiv verarbeiten wirst und - wichtiger - daraus für dich und deine Entwicklung persönlich mehr gewinnst, als es bei einem gut verlaufenen 24 h-Einstieg der Fall gewesen wäre.

Die Entwicklung geht eben nicht immer nach oben; wer lange Zeit nur "gewinnt", verlernt, mit Enttäuschungen umzugehen, sie wegzustecken und daraus Antrieb und Energie für die Zukunft zu schöpfen. Das mag so kurze Zeit nach dem Ereignis wenig tröstlich und auch wenig tröstend klingen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass du mit zunehmendem zeitlichen Abstand diese positive Seite immer stärker schätzen wirst. Schon dein ja selbstironisch verfasster Einstieg und dein Nachdenken noch während des Laufes weisen in diese Richtung.

Ich wünsch dir für deine Läufe, deinen Geist und deine Seele alles Gute und Kraft für die Zukunft!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“